Mein Game und ich - es frustriert mich statt Spaß zu machen!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielen ist bestimmt aufgefallen, dass ich kürzlich allerlei neue Themen eröffnet habe, die sich mit Feinheiten des Games beschäftigten. Die meisten Fragestellungen hatten jedoch immer eine Verbindung zu einer konkreten Situation von mir - in diesem Fall war es ein Date, das nicht so toll lief und nach dem ich Angst vor einer weiteren Abfuhr hatte, die dann wie fast immer auch eingetreten ist. Genau gesagt ist sie bis jetzt mit einer Ausnahme immer eingetreten, als ich mit meiner Ex zusammen kam, und mit einer halben weiteren Ausnahme, als die Frau mit mir geschlafen hätte, am Folgetag aber nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Meist bekam ich ein LJBF, das es aber auf einen Kontaktabbruch abgesehen hatte. Keine Ahnung ob ich tatsächlich als "nett" empfunden wurde (früher wohl wirklich als zu nett) oder nicht genug Attraction/Comfort oder was auch immer aufbauen konnte, oder ob ich sowieso keine Chance gehabt hätte.

Es ist extrem zermürbend vom "kurz davor", z b wenn sich eine Frau zum zweiten Mal mit einem trifft oder man voller Erwartungen das erste Treffen beginnt, wieder auf Null abzufallen. Insbesondere weil ich dann weiß, dass diese Frau aktiv auf der Suche ist und ich sie eine Zeit lang für mich hatte, dann aber offensichtlich versagt habe, weil mein Game wertlos ist. Die Kalibration war wohl mies. Aber jedes mal stößt mich das in ein kleines Loch, in dem ich nicht nur mit den Gedanken am verzweifeln bin, sondern auch körperliche Beschwerden wie starke Übelkeit und Schlaflosigkeit erleide. Zum einen, weil ich offensichtlich immer noch nicht gut genug bin, obwohl die Dates im Vergleich zu früher deutlich lockerer ablaufen und ich meist viel Körperkontakt etablieren kann. Und zum anderen, weil das Outcome mal wieder fehlt... ich wünsche mir derzeit nichts sehnlicher als mein Leben mit viel Sex zu genießen, und dann wollen mich nichtmal die, die das gleiche Suchen. Ich kann grad echt kaum glauben, dass die großen Meister anfangs und über Jahre hinweg so wenig Erfolg hatten wie ich... und ich beschäftige mich nun schon wirklich lang mit der Materie und habe schon einiges ausprobiert.

Grüße

P.S.: Ist noch was zu retten, wenn es auf ein ernst gemeintes LJBF hinausläuft? Kann ich einfach abwarten, treffen, eskalieren, oder stecke ich schon in eine Schublade, wenn sie nach wenigen Treffen entschieden hat, dass es nicht mehr wird aber befreundet sein wollen würde?

P.P.S.: Bei Frauen, die ich eigentlich nicht will, läuft mein Game eigtl ganz gut... so von wegen KC oder Fingern innerhalb von zwei Stunden. Aber auch wenn ich eine von denen geküsst hab wird mein Leid der Abfuhr davor nicht verringert.

bearbeitet von Interim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yap! So geht es so vielen. Mir inklusive!

Neulich regt sich ein sehr guter PUA aus meinem Lair auf, dass er den ganzen Abend AA hatte und kein Game gefahren und deswegen ne HB5 im Park gebumst hat. Den Weg dorthin, 10Minuten, hat er sie mehrmals gefreezt, Shittests gekontert und Alpha Frame durchgezogen.

Ich bin total zerstört, wenn ich am Abend nicht Close oder ich mal nicht hooke.

Du bist am Boden, wenn die Dates nicht so verlaufen, wie du willst.

Merkste was? Das wird NIEMALS aufhören! Deine Realität und deine Wertmaßstäbe sind dermaßen verschoben und an die PU-Welt/Illusion angeglichen.

Mystery closed gerade mal jedes 3te Set!

Die richtig bekannten PUA's feiern sich übel, wenn sie beim Bootcamp von 7Clubgames 4SNL's rausholen!

Jeder deiner Freunde würde wohl im Dreieck hüpfen, wenn er deine Skills hätte. Die denke eh bestimmt schon, du bist der mieseste Player.

Du hast schon mehr als 90% der Kerle da draussen erreicht! Ich denke, du hast bereits rausgefunden, oder du wirst rausfinden woran das liegt, dass du beim Date so failst!

Das ist der verdammte Fluch bei PU! Diese scheiss Erwartungen und immer diese Selbstreflexion! Man bricht und wächst gleichzeitig an diesem Mist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist mit Sicherheit nicht dein Game, sondern deine Fixierung darauf. Gerade weil du ein Leben voller Sex willst und weil du mit jeder Faser deines Körpers dein Game rumbiegen und die Frauen richtig verführen willst, verkrampfst du dich. Im Club fällt das nicht unbedingt weiter auf, aber dann beim Date, alleine mit dir, merken die Frauen wohl, dass da was nicht stimmt.

Du bist dann nicht unbedingt zu nett, aber zu bemüht, zu bemüht, Attraction rauszuhauen, Comfort aufzubauen, zu eskalieren. Damit handelst du im Prinzip wie ein AFC, der ist auch bemüht, nur ist der eben zu bemüht nett, während der angehende Artist zu bemüht versucht, seine Werkzeuge zu benutzen.

Das ganze nennt man dann wohl needy.

Darf man fragen, auf was du dich neben Pickup sonst so konzentrierst? Job, Studium, Hobbys, Sport, Freunde?

P.S.: Ist noch was zu retten, wenn es auf ein ernst gemeintes LJBF hinausläuft? Kann ich einfach abwarten, treffen, eskalieren, oder stecke ich schon in eine Schublade, wenn sie nach wenigen Treffen entschieden hat, dass es nicht mehr wird aber befreundet sein wollen würde?

So, wie du es geschrieben hast, abwarten, treffen, eskalieren. In eine Schublade steckst du dich höchstens selbst.

P.P.S.: Bei Frauen, die ich eigentlich nicht will, läuft mein Game eigtl ganz gut... so von wegen KC oder Fingern innerhalb von zwei Stunden. Aber auch wenn ich eine von denen geküsst hab wird mein Leid der Abfuhr davor nicht verringert.

Dein Game läuft dann gut, weil es dir egal ist, das macht dich attraktiv. Aber aus dem Grund gibts dann eben auch keinen Comfort.

PS: Ach ja, du solltest das "Game" als das betrachten, was es wortwörtlich ist: ein Spiel. Also Mensch...ärgere dich nicht!

bearbeitet von CaptainC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist einer von vielen den das zuschaffen macht... geht mir auch immer wieder so aber fizzles hat sicher recht du wirst unter deinen Freunden sicher schon als absoluter aufreißer gelten. Und dafür musst du nicht alles nach einem finger schnippsen knallen können. Die Erwartungen einiger hier sind maßlos überzogen und absolut unrealistisch. Mir gings vor gut 2 monaten genauso wie dir das problem ist das die bei dennen dir so einfach fällt einfach egal sind und du bei DER EINEN gefühle im spiel hast und pick up auchin den meisten beschreibungen einfach nicht darauf ausgelegt ist.

Versuch dich mal selbst vonaußen zu betrachten wie du mit den umgehst die dir egal sind und versuch das bei generell allen umzusetzen und schraub deine erwartungen ein bisschen runter. ein close pro abend is alles andere als schlecht ;)

denk drüber nach

Silvio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Darf man fragen, auf was du dich neben Pickup sonst so konzentrierst? Job, Studium, Hobbys, Sport, Freunde?

Naja, derzeit hängt mein Hauptinteresse tatsächlich am Pickup. Und das was dabei objektiv betrachtet rauskommt ist auch mehr als ich jemals zuvor erreicht hatte. Letzte Woche beispielsweise habe ich tagsüber unterwegs drei Frauen angesprochen (mit zweien davon 10 Minuten oder mehr geredet), war zwei mal bis spät nachts feiern und habe sowohl viele neue Leute (nur Männer) kennen gelernt, als auch mit alten Kumpels Spaß gehabt und mit ein paar wenigen Frauen gesprochen und hatte an einem Tag zwei Dates hintereinander (beim zweiten den KC). Keine Ahnung wie lange man das Intervall wählen müsste, in dem ich all das davor erlebt hätte.

Trotzdem leide ich mehr als jemals zuvor, als ich noch alles verdrängt hatte und auf bessere Zeiten wartete. Aber ich habe erkannt, dass es nie besser werden wird, wenn ich nicht handle. Jedoch macht es mich fertig, nicht das zu erreichen, was ich eigentlich will (Sex, Beziehung), sodass ich mit der Gesamtsituation unzufrieden bin und einzeln Einschläge (das kurz davor sein und alles verlieren) mich massiv runterziehen.

Und zwar so schlimm, dass ich teilweise Stunden vor dem Rechner sitze und darüber schreibe, was mein Engagement in den anderen Bereichen wie Studium eben schmälert, obwohl es gerade jetzt echt wichtig wär reinzuhauen. Freunde vernachlässige ich nicht, weil die ja Weg zum Ziel sind (Social Circle) und mein einziges vernünftiges Hobby ist Sport, den ich auch nur begründet ausfallen lasse und zu dem ich ansonst immer gehe, auch wenn ich mich quälen muss, weil es derzeit meine einzige Quelle zur Zufriedenheit ist.

Als Aufreißer fühle ich mich in gewisser Weise tatsächlich und habe selten auch mal Anspielungen darauf gemacht bekommen, das freut mich dann natürlich immer :-D Und klar bin ich viel weiter als die ganzen Nerds, aber was bringt es momentan, wenn ich mehr leide und der Erfolg am Ende des Tages doch ausbleibt, z B indem der Spaß davor durch eine Abfuhr gekrönt wird.

Grüße

bearbeitet von Interim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, derzeit hängt mein Hauptinteresse tatsächlich am Pickup.

Trotzdem leide ich mehr als jemals zuvor...

Lass das PU mal für nen Monat sein und konzentriere Dich auf Dein Leben. Du musst mal mit Dir selbst zufrieden sein. Das ist eine absolute Grundvoraussetzung für PU. Du strahlst Deine Unzufriedenheit aus. Da bringen auch keine Routinen oder gequältes C&F/P&P was. Komm mal mit Dir selbst ins Reine, dann kannst Du auch an PU weiter arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.