darkFlame 0 Beitrag melden Oktober 24, 2006 erstellt Hallo Leute,also ihr kennt schon das Szenario:Treffen:Samstag 28.10. um 20:00 UhrStarbucks CaféHackescher MarktDirekt rechts von dem Eingang zu den Hackeschen HöfenThemen: Theorie: Inner Game (falls jemand dazu was vortragen will, ansonsten einigt euch auf ein anderes Thema) Erfahrungsaustausch/ Fragen Planung des Sargen am selben Abend (insbesondere Teams aufteilen und Aufgaben besprechen) Sargen (in 2-er oder 3-er Gruppen mit Feedback)Anmerkungen (wichtig):Diese Woche sind Razor, Scoop und ich abwesend. Es wäre schön wenn sich hier in den nächsten Tagen Kandidaten melden würden, die die Moderation übernehmen, und was zum angekündigten Thema vortragen wollen, bzw. ein neues Thema vorschlagen. Janez fällt mir da z.B. für ein Vortrag ein, da er viel Ahnung in dem Gebiet hat. Dan würde ich als Moderator vorschlagen, da er bis jetzt immer sehr gute Fragen gestellt hat, und meiner Meinung bestens für den sachlichen Verlauf der Unterhaltung sorgen wird. Also bitte Vorschläge posten, und es wäre toll, wenn sich Kandidaten für Moderation und Vorträge schnell melden würden!Ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen, und wir sehen uns nächste Woche!regardz,darkFlame Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deep 0 Beitrag melden Oktober 26, 2006 geantwortet hervorragend,nachdem ich den termin letztes we nicht mehr wahrnehmen konnte freue ich mich umso mehr auf samstag ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dstr8 2 Beitrag melden Oktober 26, 2006 geantwortet blöde frage, aber wo ist das starbucks?? wenn man den sbhf verlässt... welche richtung??wie die meisten ist mein state grad recht down, weil ich mich um studium praktikum etc.. kümmern muss, aber werde hoffentlich bzw ich werde da seinwenn cih das SB finde ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dstr8 2 Beitrag melden Oktober 28, 2006 geantwortet meinte doch, dass ich komme, aber date geht vor, vorallem wenn daruas ein LTR werden kannalso entschuldigt mein nicht erscheinen bitte ich werde aufjedenfall irgendwann mal erscheinen .. versprochenhoffe ihr versteht michdstr8 not squared Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elag 0 Beitrag melden Oktober 28, 2006 geantwortet meinte doch, dass ich komme, aber date geht vor, vorallem wenn daruas ein LTR werden kannalso entschuldigt mein nicht erscheinen bitte ich werde aufjedenfall irgendwann mal erscheinen .. versprochenhoffe ihr versteht michdstr8 not squared :D Du machst ja Qualy ohne Ende ohne das wir was gesagt haben. Woran liegts, schlechtes Gewissen? :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dstr8 2 Beitrag melden Oktober 29, 2006 geantwortet irgendwie schon ^^aber ne grad hab ich ein anderes problemwar gestern im Magnet club.... fleißig nummer gesammelt und das problem ist.... irgend ein penner hat mir meine jacke + handy mit den ganzen nummer geklaut.... naja zum glück kann cih die nummer meiner wahrscheinlichen zukünftigenLTR *schwärm*auswendig, aber ist scohn schade.... muss ich bei den meisten nochmal nachfragen, da ich sie eh häufiger irgendwo treffenBerlin ist doch irgendwie, wie ein dorf ^^also gn8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen