Junggesellenabschied - Let's rock this shit!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ein Freund von mir heiratet bald. Ich bin Trauzeuge und damit der Veranstalter des Junggesellenabschieds.

Dummerweise war ich noch bei keinem - es ist der der erste Freund in meinem Umfeld, der heiratet.

Ein wenig schwer sowas zu planen, wenn man das nur aus dem Fernsehen kennt. Kann jemand helfen? Vorzugsweise jemand mit Erfahrung (als Veranstalter oder einfach Teilnehmer bei einem guten Junggesellenabschied). Aber generell sind alle Ideen willkommen.

Irgendwelche Altherren-Spielchen müssen nicht sein. Ich frage bewusst in diesem Forum, weil hier coole PUA-Säue versammelt sind. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bloß nicht so ein Zeugs ala durch die Stadt laufen und Kondome verkaufen, Fußfessel etc.

Macht eine richtig fette Tour, je nach Kontostand: Prag, London, Paris, Amsterdam, oder Vegas (:-D ) und haut das letzte mal ordentlich auf den Putz, inklusive viel Sauferei, Strip-Clubs und viel Flirterei. Das alles in fremder Umgebung ist eine Story fürs Leben die ihr und er nie vergessen werdet.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap so wie JohnAntony gesagt hat, Trip in eine große Stadt, dort ordentlich Suff machen.

Später in einen Stripclub gehen, wenn ihr das Geld übrig habt, spendiert ihr dem Jungesellen auch noch ein Privattanz.

und zu dem rumlaufen und sinnloses Zeug verkaufen würde ich trozdem sagen, macht es einfach... wir konnten damit bei uns den ganzen abend finzanzieren.

Und wenn du noch möchtest kannst du dem Jungesellen dann noch irgendwelche aufgaben stellen,die er am Abend erfüllen soll. Wie 10 Frauen anquatschen und sich was von ihnen auf den arsch schreiben lassen, oder fragen lassen ob er ihnen das schild aus den Slip schneiden darf und das dann als Souvenir behalten kann.

sowas in der richtung, mach dir auf jeden fall einen guten plan, nicht dass ihr dann rumsteht und nicht wisst was ihr machen sollt:)

hoffentlich ist das halbwegs verständlich ich bin schon halb im Fusel...

gruß huli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit zeug verkaufen is eher für die damen.

je nach alter des freundes kann man auch variieren.

wenn das geld knapp is kamma sich auch eine schöne bar für nen abend mieten alle freunde einladen und bisschen alte fotos und videos ansehn. dann ne stripperin und anständig bechern.

ein trip wo anders hin is natürlich das beste - da kennt euch keiner :))) - reine geldfrge das ganze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- reine geldfrge das ganze

Ach kommt. Die 100 Euro für den Flug oder Zug kann wirklich JEDER aufbringen. Zur Not einen Kleinbus mieten, dann wirds noch günstiger.

Bar mieten und Stripperin halte ich für absoluten öden langweiligen Kram. Wo ist da die Abwechslung zum sonstigen Programm?

Das Ganze muss vielmehr ein Abenteuer und Erlebnis sein. Etwas Einmaliges.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt ganz auf die stripperin an und was sie so macht... ;)

das das mit 100€ getan ist wage ich zu bezweifeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das das mit 100€ getan ist wage ich zu bezweifeln

Warum? Es geht ja eben darum, nicht da zu übernachten etc. sondern durchzumachen. Zug nach Paris kostet sogar weniger und man ist in 4 Stunden da.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Das wollte ich auch mal organisieren... nen gescheiten Trip. Aber das war dann für die Meisten zu teuer und es musste verworfen werden. Dann wollte ich wenigsten zu einem Bierbraukurs gehen als Gruppe aber selbst das war dann für die Lahmärsche zu teuer oder zu anstrengend was weiß ich. Scheiß Leute die nicht mal nen 50er sparen können, wenn ein Bekannter/Freund heiratet, um mal was anderes zu machen als das normale 0815-Zeugs. Wurmt mich immer noch der Mist... ich werd schon wieder sauer :-D

Ob das mit durch die Stadt laufen mit T-Shirts und Co. gut ankommt, das kommt wohl auf die Gruppe an. Mit 20 ist das noch lustig. Ich wachse aber langsam raus und würds zwar machen/habs gemacht aber es geht mir eher auf die Nerven und ich finds blöde... und so viel älter bin ich noch nicht.

Ich würd einfach mal bei Mydays gucken und was als Gruppe machen und danach halt saufen gehen. Paintball zb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt darauf an von wo in deutschland oder österreich(bin österreicher). da is paris dann doch wieder ein stück weiter weg ;)

paintball is saugeil, bist aber auch erst ab 35€ dabei. plus anreise sin das sicher auch 50€. aber ich sag mal einen 100er würd von meinem freundeskreis noch jeder riskieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Was tun?

Du musst deinem Freund die Höllenqualen ersparen und die Hochzeit verhindern! :-D

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kommt darauf an von wo in deutschland oder österreich(bin österreicher). da is paris dann doch wieder ein stück weiter weg ;)

Mit dem Auto: Gesamtstrecke 2000km. Pro Person 100 Euro INKL. Übernachtung im Hostel.

Mit dem Flieger ab Wien: Ab 50 Euro. Nehmen wir 100-150 an.

In Deutschland per Lufthansa auch 100 Euro.

Mit dem Auto wärs die geilste Tour und ein riesen Erlebnis.

Ich sag mal so, wenn man will ist es möglich. Zur Not (wenn die anderen Freunde nur rumheulen und nur Party machen wollen) nimmt man eben die 2-3 besten Freunde mit. Kleine Gruppe, großer Spaß, riesen Errinerungen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär noch ganz nett zu wissen, wo Du wohnst ungefähr...

erste Regel: NIEMALS in seiner heimatstadt veranstalten. Triffste Bekannte, bekannte der Freundin, Eltern, Kollegen usw.Alles Mist.

Geile Stadt raus suchen. Saufen, abgehen.

Falls Du im Norden wohnen solltest, kann ich Dir immer nen Insel-Tripp ans Herz legen. Fehmarn (Ost-) oder Norderney (nordsee bspw.) (Sylt geht natürlich auch, wenn Ihr Bock auf vollgekokste Schlampen und reiche Söhne mit 2000€-Hermés-Schal-und-Stock-im-Arsch habt;-).

Kostet von Hamburg mit dem Holstein-Ticket 27 für fünf Personen. Fährst hin, pennst auf nem Surfer/Segler Campingplatz oder B&B/Herberge. Gehst tagsüber segeln oder Bootstrip machen, abends ans Lagerfeuer, Grillen, Dosenstechen, Gangbang, besoffen ins Meer fallen, was-weiß-ich. Top Stimmung, geile LAndschaft, Meer, Torten ohne Ende. Ein Spaß für die ganze Familie...

Krieg auch schon wieder Bock...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Machs wie im Film Hangover, nur ohne die Drogen! Ich könnte mir kein geileren Junggesellenabschied vorstellen.

Ich erhöh auf "Very Bad Things."

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Größere Stadt, morgens schon anfangen, irgendwas Geiles machen, wie z.B. den Bräutigam Bungeespringen lassen oder so...*g*

Dann in einem Hotel einchecken. Jugendherberge geht gar nicht, finde ich! Sind ja nicht im Kindergarten! ^_^

Besser: MotelOne; gibts in jeder größeren Stadt, haben schöne Zimmer und du zahlt PRO DOPPELZIMMER 58Euro oder so...also fast genauso günstig wie JH aber 10mal besser.

Mittags gemütlich, nix anstrengendes, die Nacht wird lang. Daher: Sauna, Wellness etc. Kurz ins Hotel, ausruhen.

Abends fett essen gehen, weiter in ne Bar, am besten dort ne Stripperin hinbestellen (Kosten: ca 180 Euro für 15min....)

Von Strechlimos abholen lassen (zwei Stück für je eine Stunde ca. 350Euro) und in einen geilen Club und dort den Rest der Nacht abfeiern.

Je nach dem, wieviele an dem JGA teilnehmen, lässt sich sowas gut finanzieren und ist die Mega-Gaudi.... ich habs schon mitgemacht, und er war der Burner!

bearbeitet von Night84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden