KC beim ersten Date ja/nein?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So kurze frage an euch,

ich hatte gestern ein Date mit einem Mädel und wir hatten vorher auch schon länger kontakt(vorallem MSN und SMS), hab sie erst jetz getroffen weil sie lange krank war. So jetz aber zur eigentlichen frage, es gab schon vor dem treffen immer wieder IOI's aber trotzdem hat sie mir schon vorher gesagt das sie sich beim ersten date nicht küssen lässt. Ich hab es dann gestern auch nicht reskiert es trotzdem zumachen und jetz an euch was denkt ihr, nurn shittest hätt ichs machen soll oder wars bessers nicht zu machen ?

danke schon mal

silvio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich lass mich beim ersten Date nicht küssen."

shit test...

einfach gas geben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ignoriere solche Aussagen immer.

Sie sind nicht mal ein Kommentar meiner Meinung nach wert, da solche Aussagen nur aussagen sollen:,,Ich bin keine Schlampe/ leicht zu haben/ what ever".

Treff sie einfach und spiel dein Game so als hätte sie den Kommentar nie abgegeben.

Kleiner Tipp: Umso mehr gutes KINO umso sicherer kommt es zum KC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok danke erstmal für die schnellen antworten!

ja ich hab mir auch gedacht das es eher ein shittest war. Werds beim 2. date dann nachholen

gruß

Silvio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nicht alles so ernst nehmen was das weibliche geschlecht so von sich gibt :D

mit ihr spass haben und wenn du lust aufs küssen hast, dann küss sie!

mach dir blos vor bzw während dem date ob du sie küssen sollst oder nicht!

höre auf deinen bauch :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich date im regelfall garnicht wenn nicht voher schon mindestens ein KC war. (OG mal ausgeschlossen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich date im regelfall garnicht wenn nicht voher schon mindestens ein KC war.

ich kannte sie nur vom inet und sms weil sie mich nach einer party angeschrieben hat. Dem nach war vorher ein KC nicht möglich aber werds mir merken.

Danke

Silvio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rockkstar
"Ich lass mich beim ersten Date nicht küssen."

Sobald du sowas beim nächsten mal hörst, wirst du wahrscheinlich schon in dich hinein schmunzeln müssen.

Das witzige daran ist, dass sowas einige Frauen wahrscheinlich selbst glauben.

Gib wenig auf solche Aussagen.

Ich habe schon die härtesten Feministinen getroffen, die schworen, keinen Sex bis zur Ehe haben zu wollen und beim ersten Freund das nicht einmal eine Woche durchgezogen haben.

Oder die gleiche Aussage von einem anderen extrem ruhigen Girl, welches auf einer Party mehreren gleichzeitig Leuten einen bläst.

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich date im regelfall garnicht wenn nicht voher schon mindestens ein KC war.

ich kannte sie nur vom inet und sms weil sie mich nach einer party angeschrieben hat. Dem nach war vorher ein KC nicht möglich aber werds mir merken.

Danke

Silvio

Das ist seine Sache ob er nur mit KC datet. Ein wirklichen Nachteil ohne KC sehe ich nicht, außer das man den Teil des Games noch vor sich hat.

Du musst halt nur aufpassen das du nicht so lange rumeierst, dann könnte es mit dem KC und somit deiner playabillity vorbei sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat drauf bestanden mit mir an meinem Bday essen zugehn(für mich ein sehr eindeutiger IOI)... danach feier ich in einem Frankfurter Club den ich mit einem Freund zusammen gemietet habe.

Silvio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat drauf bestanden mit mir an meinem Bday essen zugehn(für mich ein sehr eindeutiger IOI)... danach feier ich in einem Frankfurter Club den ich mit einem Freund zusammen gemietet habe.

Silvio

Gute Basis auf jeden Fall.

Beim essen, wo ihr hoffentlich allein seid, schön viel c&f und p&p, eventuell schon KINO. Dann bei der Party KINO + x-beliebigen close ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.