Sie redet immer wieder von ihrem Freund

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ein leidiges Problem. Wie schon im Titel beschrieben, redet sie ständig von ihrem Freund. Bei jedem Treffen! Wenn ich etwas sage, kommt teils: Ja, mein Freund macht das so und so. Sie vergleicht mich sogar schon öfter mit ihm. Es nervt. Ganz gewaltig. Alles was ich versucht habe, blieb erfolgslos.

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Thema?

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte mal ein paar Details :

Ist sie noch mit ihrem Freund zusammen ?

Willst du sie aus der Beziehung rausholen ?

Was ist sie für dich / Was soll sie werden ?

Ich selber hatte mal bei einer Frau diesen "Schatten des Ex" . Ich bin auf Diskussionen nicht eingegangen und als es mir zuviel wurde sagte ich einfach :

"Du, pass mal auf. ICH bin nicht dein Ex.. Ich werde dir leider diese ungeklärten Fragen nicht beantworten können und auch nicht Probleme lösen die ihr nicht gelöst bekommen habt. " Dann hab ich mit nem Zwinkern und grinsen nachgeschoben "Eingentlich ist es nämlich mein Ziel das du mehr an mich als an deinen Ex denkst :-D"

Danach war ruhe von dem Ex und wir kamen uns näher...

Ist aber immer Situationsabhängig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War bei mir genauso....

Sie hatte 2 jahre vor mir ein nice guy als Freund....

Letztens hatte sie die Rede davon, wie merkwürdig es sei das ich ihr nicht am Arsch glebe oder ihr hinterher renne, ihr Exfreund hat das immer gemacht...

Bum schon wieder Exfreund...

Mittlerweile hat sie es akzeptiert das es ein super Gespräch ist, weil ich meistens dann abhaue oder auf ein anderes thema lenke... mit merkwürdigen Gründen^^.

Reagiere nicht drauf, mach es unintressant gebe ihr nicht deine Aufmerksamkeit.

Sie hat eventuell ziemlich kurz vor dir mit ihrem Exfreund schluss gemacht und weiss noch nicht was sie will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sie ist noch mit ihrem Freund zusammen.

Ja, ich will sie rausholen.

Und ja, ich will eine LTR.

Gestern ein Treffen gehabt. Attraction war von Anfang an sehr gut und Rapport ist sowieso vorhanden gewesen. Mittendrin tiefer Augenkontakt. Ich hätte den KC an der Stelle ziemlich leicht hinbekommen. Aber aus nem dummen Grund hab ichs nicht getan (Nein, es war keine Angst davor). Ich wusste, dass später ein besserer Moment kommen würde.(diese dreckigen LBs). Zu nem späteren Zeitpunkt wär ein sehr guter Moment gewesen, aber nein. Zack da kam ihre Schwester ausm Haus gesprungen und ich dachte mir nur: Super! Und tschüss!

Jedenfalls sprach sie beim Treffen recht oft von ihrem Freund. Ich reagierte entweder mit nem einfach "Achja?" -> nächstes Thema oder habe mich disqualifiziert.

So in etwa:

Sie: "Mein Freund mag Pferde."

Ich: "Wirklich? Ich mag sie nicht. Dann wär das wohl keine gute Ehe!" -> nächstes Thema

(Das ist nur ein simples Beispiel)

Falls der Gedanke bei euch aufkommt: Nein, keine Oneitits!

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ja, ich will eine LTR.

:-D

Noch nicht einmal geküsst oder Sex gehabt, aber gleich heiraten willst Du die Torte. Du leidest an einer Oneitis. Du stellst die kleine auf einen Tron und machst Dich mega abhängig. Du wirst es nicht hinbekommen, sie von ihrem Freund wegzuholen. Was auch gar nicht nötig wäre.

Denn:

Gestern ein Treffen gehabt. Attraction war von Anfang an sehr gut und Rapport ist sowieso vorhanden gewesen. Mittendrin tiefer Augenkontakt. Ich hätte den KC an der Stelle ziemlich leicht hinbekommen. Aber aus nem dummen Grund hab ichs nicht getan

Du eskalierst nicht, daher nimmt sie Dich nicht als sexuellen Mann war. Du bist ultra needy und deswegen fühlt sie sich so gut bei Dir. Du bist ihre neue Freundin geworden, mit der sie immer über ihren Milchbubby reden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. Das sind erstmal knallharte Behauptungen. Ich denke, dass vieles davon nicht zutrifft. Aber einiges hat mich zum Nachdenken angeregt und es wäre nett, wenn du mir das genauer erklären könntest.

Wie meinst du das, dass es gar nicht nötig wäre sie von ihrem Freund wegzuholen?

Woher machst du es fest, dass ich total needy bin? Die 4 Zeilen werden es dir ja kaum gesagt haben.

Vor 2 Wochen am Donnerstag wollte sie sich mit mir treffen. Ich sagte ab, da ich was mit nem anderen Mädel am laufen hatte und diese an dem besagten Donnerstag traf. Am Abend schrieb ich in meine ICQ-Notiz(ja, ich wollte mal sehen, wieviel der anderen Mädels mich dann darauf anschreiben und meine Notiz gefilzt haben) wie toll es doch war etc. Sie schrieb auch, fragte mich aus, ob es was ernstes sei etc. Ich ging nicht weiter drauf ein. Seit dem Tag geht sie oft auf das Thema ein, versucht sich drüber lustig zu machen und als ich ihr schrieb, dass sie an dem Donnerstag hoffentlich trotzdem nen schönen Tag hatte, bekam ich nen Textwall zurück, dass ich ja nur will, dass sie eifersüchtig wird und gedacht habe, dass sie tottraurig zuhause sitzt (man konnte rauslesen, dass sie eifersüchtig war) Gestern dann bekam ich ne sms. Sofort kam die Frage, von wem die sei. Sie war von Vodafone, aber egal. Ich sagte es ihr nicht(mal sehen, ob sie wieder eifersüchtig wird) und sie meinte, dass sie ja wüsste von wem diese sms sei(->Mädel aus der ICQ-Notiz). Die ganze Zeit fragte sie nach. Sie wollte es unbedingt wissen. Ich bin auf nichts davon eingegangen! Kann es sein, dass sie jetzt versucht, mich eifersüchtig zu machen? Ich mein, geht das überhaupt? Das wäre ja eigentlich totaler Blödsinn, da sie ihren Freund dann ja nur als Waffe benutzt.

Sie kann mich momentan nicht richtig einschätzen, daher testet sie mich desöfteren. Mittlerweile erkenn ich die meisten Tests(hoffentlich auch alle). Meist gehe ich dann kurz mit c&f drauf ein und nächstes Thema.

Ich finde, dass es momentan relativ stabil läuft. Nie und nimmer wirklich gut, aber recht akzeptabel.

Mal ne weitere Frage: Ich bin von natur aus jemand, der schon bevor er PU kennengelernt hat, gern viel c&f gemacht hat. Wann ist c&f zu viel? Bzw gibt es überhaupt ein "zu viel" bei c&f?

Edit: Ich mag übrigens Arschtrittantworten!

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden