HomerSim 0 Beitrag melden Mai 17, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. 202. 183. 24. naja... Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) würde ich sagen5. Also wir schreiben uns seit nem monat ca sms und was es so halt noch gibt, war eigentlich frei von irgendwelchen versuchen meinerseits... Auch als wir uns getroffen haben war das eher freundschaftlich angehaucht... Auf jeden Fall hab ichs jetzt mal in die Richtung Annäherung gehen lassen: Sinngemäß war des so sie hat mir geschrieben dass ihre Freundin ihr gesagt hat sie soll sich n freund suchen, aber für sowas hat sie ja überhaupt keine Zeit :P Naja jedenfalls hab ich ne antwort á la cocky & funny gebracht worauf sie nix geschrieben hat... vorhin die SMS: Ficken? Ich wieder á la cocky & funny obs ihr gut geht usw und jetzt is wieder sendepause^^ 6. will se mich jetzt verarschen oder is sie n glückstreffer... was meint ihr wie mach ich weiter? Mai 17, 2010 bearbeitet von HomerSim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zakkkk 2 Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet Schreib doch mal lieber den Wortlaut eurer SMS rein. Sowas wie "a la c&f" glaubt Dir eh keiner.Wie machst Du weiter? Deine Entscheidung. Versuchs mal mit Verführen. Soll heißen: lass das SMSen, triff sie, verführ sie, fick sie (und gib Dir dabei Mühe) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet hä?hast du sie überhaupt jemals in wirklichkeit getroffen? da würd ich mal anfangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nils_in_vegas 212 Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet Schreib doch mal lieber den Wortlaut eurer SMS rein. Sowas wie "a la c&f" glaubt Dir eh keiner.Wie machst Du weiter? Deine Entscheidung. Versuchs mal mit Verführen. Soll heißen: lass das SMSen, triff sie, verführ sie, fick sie (und gib Dir dabei Mühe)Wohnt sie in deiner Nähe?Hinfahren. Gamen, verführen, eskalieren und geschlechtsverkehren. Auch wenns nur ne Bullshit SMS von ihr war (die sicher jeder schon bekommen hat á la Ficken?), schau mal wie sie reagiert. Nicht direkt zu ihr gehen und Titten auspacken, aber sei forsch und zieh dein Ding durch.Bin auf die Reaktion gespannt. Tus einfach. Hör mit SMS auf. Einfach hinfahren und treffen, wird sie nicht erwarten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bellerophon 1 Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet vorhin die SMS: Ficken? Ich wieder á la cocky & funny obs ihr gut geht usw und jetzt is wieder sendepause^^... ?Ich rekapituliere mal:Sie schreibt in der SMS "Ficken?"Ich verstehe dein C&F nicht. Das ist einfach in dieser Situation nicht angebracht.Bei so einer SMS kann man zweifelsohne nicht verlieren.Wenn sie so etwas schreibt, dann geh drauf ein und bring es auf ein höheres level, so dass sie entweder weiter darauf eingeht, oder zugesteht, dass sie geblufft hat. In beiden Fällen hast du gewonnen.Der triviale Fall(ihr verabredet euch sofort) ist klar, andernfalls wird sie sich auf jeden Fall vorstellen, wie es wäre - Spielraum für mehr.Nun zu dem Topic: "Meint sies ernst?"Tipp:Siehe oben - finde es raus. Sometimes you win, sometimes you learn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HomerSim 0 Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) vorhin die SMS: Ficken? Ich wieder á la cocky & funny obs ihr gut geht usw und jetzt is wieder sendepause^^... ?Ich rekapituliere mal:Sie schreibt in der SMS "Ficken?"Ich verstehe dein C&F nicht. Das ist einfach in dieser Situation nicht angebracht.Bei so einer SMS kann man zweifelsohne nicht verlieren.Wenn sie so etwas schreibt, dann geh drauf ein und bring es auf ein höheres level, so dass sie entweder weiter darauf eingeht, oder zugesteht, dass sie geblufft hat. In beiden Fällen hast du gewonnen.Der triviale Fall(ihr verabredet euch sofort) ist klar, andernfalls wird sie sich auf jeden Fall vorstellen, wie es wäre - Spielraum für mehr.Nun zu dem Topic: "Meint sies ernst?"Tipp:Siehe oben - finde es raus. Sometimes you win, sometimes you learn.Okay Problem gelöst, is richtig was du sagst das C&F da nicht angebracht war, hab ich danach auch gemerkt, aber des mach ich halt so gern :PDie SMS war an n anderen was is jetzt aber nicht ganz glaub... war einfach wie oben gesagt ne "bullshit" sms denk ich mal... sometimes you learn also kann man closen Mai 17, 2010 bearbeitet von HomerSim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LehrlingderKunst 1 Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet "Okay Problem gelöst, is richtig was du sagst das C&F da nicht angebracht war, hab ich danach auch gemerkt, aber des mach ich halt so gern :PDie SMS war an n anderen was is jetzt aber nicht ganz glaub... war einfach wie oben gesagt ne "bullshit" sms denk ich mal... sometimes you learn also kann man closen"Es kann durchaus sein das die SMS an einen anderen war. Denke das du durch das SMS geschreibsel, dein permanentes C&F und fehlende Eskalation beim damaligen Treffen eher sowas wie ihre beste männliche Freundin geworden bist. Du kannst nicht immer C&F sein, irgendwann kehrt sich da die Wirkung is Gegenteil um und du wirkst eher wie einer der zwanghaft lustig sein will weil er unsicher ist oder wie ein Clown.Hör auf mit den SMS, triff dich nochmal mit ihr und verführ sie. Und les dich vorher bitte nochmal ein, so das du auch noch was anderes als C&F anwenden kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen