5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

war mit ein paar freunden unterwegs, ein kollege hatte noch seine feste freundin dabei, die auch eine hb7 dabei hatte...

hb7 ca. 174cm groß, ist ca. 2cm kleiner als ich... mit ihren schuhen ist sie wiederrum größer...ich hatte am anfang eig. ein gutes gefühl mit ihr, etwas kino und c&f am anfang...

im gespräch mit ihr, erwähnte sie, dass sie sich mit einem "kleineren" mann, nichts vorstellen kann, ich vermute dass es direkt an mich gerichtet war und ich honk wusste darauf auch keine passende antwort und hab plötzlich das thema gewechselt und habe plötzlich von irgend einem scheiss gelabbert was dann gar nicht mehr passte, dass war ja vll dann mal peinlich :D keine ahnung was da plötzlich in mir vorging, die wird dann auch gedacht haben, owai :) etwas frech wurde ich dann auch, da ich z.b. sagte, dass frauen die groß sind ja manchmal nicht richtig mit ihrem körper umgehen können bzw. nicht richtig laufen können, sie dann: dann schaust du mir besser nicht hinterher, ich: danke, ich werde es mir merken (oh mann :D oh mann) ... naja egal, ich werde denke heute abend nochmal im studi etwas mit ihr plaudern bzw. schauen, ob die überhaupt noch mit mir plaudern möchte^^, denn zu einem NC konnte ich es an dem tag vergessen.... entschuldigen wäre denk ich auch zu needy, oder?

wie seht ihr das, hat man bei so frauen kaum chancen die größer sind? oder war das eher eine detzender korb, dass sie sich mit einem kleiner mann nichts vorstellen kann?! was wäre hier vll die passende antwort gewesen?

ich höre sowas nicht zum ersten mal, dass viele größere frauen einfach aus prinzip männer unattraktiv finden, sobald sie etwas kleiner sind.

dann hört man immer mal wieder, dass sich die männer nicht trauen größere frauen anzusprechen

bearbeitet von Mole1986m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war ein shit-test, bei dem du eiskalt durchgerasselt bist.

ich habe einen natural freund, der auch ca. 1,70m groß ist. ihm ist das scheißegal. der hat wirklich schon viele girls gehabt und viele waren größer als er. sie alle haben wahrscheinlich vorher gesagt, dass sie sich nichts mit einem kleineren mann vorstellen können. dont care what they say! das ist bedeutungslos sobald die attraction oben ist. nur in deinem kopf hast du eine blockade aufgebaut, die dir dein eigenes game vermasselt hat. den korb hast du dir quasi selbst gegeben.

game on

beste grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie seht ihr das, hat man bei so frauen kaum chancen die größer sind? oder war das eher eine detzender korb, dass sie sich mit einem kleiner mann nichts vorstellen kann?! was wäre hier vll die passende antwort gewesen?

ich höre sowas nicht zum ersten mal, dass viele größere frauen einfach aus prinzip männer unattraktiv finden, sobald sie etwas kleiner sind.

dann hört man immer mal wieder, dass sich die männer nicht trauen größere frauen anzusprechen

So eine Regel gibt es einfach nicht. Und auf so einen Shittest reagierst du ganz gelassen. Wenn du dreist genug bist, kannst du den Ball mit der Größe aufnehmen und einen versauten Witz dazu machen... Du verstehst sicher, was ich meine... :-D

naja egal, ich werde denke heute abend nochmal im studi etwas mit ihr plaudern bzw. schauen, ob die überhaupt noch mit mir plaudern möchte^^, denn zu einem NC konnte ich es an dem tag vergessen.... entschuldigen wäre denk ich auch zu needy, oder?

Und so einen Quatsch würde ich lassen. Eine Entschuldigung wäre wohl das letzte? Wofür überhaupt? Für deine Größe sicherlich nicht und für deinen schlechten Witz sicher auch nicht. Du misst diesem Thema einfach zu viel Bedeutung zu und wenn du ihr das auch noch kommunizierst, wachsen deine Minuspunkte nur... Sorg doch besser dafür, dass ihr euch über eure Freunde nochmal "zufällig" trefft...

Mitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies die mal diesen FR von Flowxxx durch:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=48617

Bin selber nur 172cm groß, aber dieser FR und andere von Flow haben mir sehr geholfen diesen LB loszuwerden (Flwo ist selber wie er sagt nur 167cm groß).

An einer stelle in diesem FR sagt er, dass wenn frauen sagen sie wollen einen größeren Mann, meinen sie eigentlich, dass sie einen wollen der sie beschützen kann und dass kann man im gespräch durchschimmern lassen.

Lies dir die stelle mal durch.

Ansonsten schließ ich mich den anderen an - sowas ist ein shittest (und zwar ein recht böser wie ich finde^^), man darf sich nichts anmerken lassen und sich davon nicht aus der bahn werfen lassen.

Man kann entweder geschickt kontern (wobei mir da bisher nix tolles eingefallen is), oder man macht es so wie Flow es in seinem FR beschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So eine Regel gibt es einfach nicht. Und auf so einen Shittest reagierst du ganz gelassen. Wenn du dreist genug bist, kannst du den Ball mit der Größe aufnehmen und einen versauten Witz dazu machen... Du verstehst sicher, was ich meine... ;-)

ja, ich hatte sie eig. soweit, dass ich dreist hätte sein können, der spruch hätte in dem moment sicher gessesen, aber natürlich kommt man auf so ein spruch nachdem schon alles zu spät war :-D den tag werd ich nicht so schnell vergessen, in dem moment wäre ich am liebsten durch die wand gerannt und laut geschriehen, wie blöd man eig. sein kann :-D

mal sehn, vll ergibt sich bei ihr irgendwann nochmal die chance, dann bin ich etwas vorbereiteter, ich werde denke ich auf jeden fall noch mehrmals auf sie treffen, da ich mit ihr besten freundin saugut klar komme und gerade viele +punkte sammle, anfassen kann ich die wiederrum nicht, da sie in der beziehung mit meinem besten kumpel seit kurzem steckt ;)

wie würdet ihr euch beim nächsten aufeinander treffen verhalten? einfach als ob nichts gewesen wäre und auf ein neues probieren?

bearbeitet von Mole1986m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden