Wie SIE zurückbekommen :'-(.

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Vorgeschichte.

Besagtes Mädchen und ich kennen uns jetzt gut 2 Jahre.Sie hatte schon länger Gefühle für mich und ich auch für sie,alerdings haben wir das immer überspielt indem wir uns mit anderen vergnügt haben.Wir dachten auch immer so dass wir perfekt zsm passen würden.Eines Tages vor gut 4 Wochen jetzt hab,ich ihr gesteckt dass ich Gefühle für sie hatte,und am nächsten Tag sind wir dann schon zsm gekommen nachdem sie mir gesagt hatte,dass sie auch Gefühle für mich hatte.

So nun zur eigentlichen Geschichte :

Die erste Woche lief relativ gut.Ok sagen wir die ersten 1.5 Wochen.Dann kam wieder alles aus meinen vorherigen Beziehung durch.Eifersucht und sowas .Streit stand jeden Tag an der Tagesordnung.Wir ham uns fast jeden Tag gezofft.Dann hat sie letzten Donnerstag schluss gemacht,Sie meinte dass wir uns jeden Tag nur noch streiten,weil ich kb hatte sie abends für 1.5 std abzuholen,da ich 4 mal hin und herfahren müsste,und das jedes mal 9 km.Da ich nur Schüler bin,is das natürlich für 1.5 std nen enormer Benzinverbrauch,also wenn man ma vergleicht dass sie nur 1.5 std dann bei mir is.Also wenn man dass alles so vergleicht Kosten/Zeit.Da ich dieses Mädchen aber nunmal sehr liebe,da auch über die Zeit ne Menge Gefühle entstanden sind,wollte ich natürlich nich so schnell aufgeben.Als sie dann Donnerstag schluss gemacht hat,,war ich ersmaa Donnerstag und Freitag down.Sie wollte auch nich persönlich mit mir reden.Nur ICQ,wenn überhaupt.Am Telefon wurde ich immer nur abgewimmelt.Dann hab ich mir Donnerstag Abend als ich aufgewacht bin von meinem Mittagsschläfchen gedacht,weißte was fährste einfach hin und redest mit ihr,das is mein gutes Recht.Ich hatte zwar damit gerechnet dass sie nich da is,aber dafür hatte ich schon vorgesorgt.Ich hab nen Brief geschrieben wodrin stand das ich sie sehr liebe,brauche und das es mir leid tut das ich sie wegen meiner Eifersucht so eingeengt hab und das ich das ändern will.Nachdem ich dann geschrieben hab,bin ich dahingefahren,aber es war so wie ich es mir schon fast gedacht habe.Madame war nicht da.Dann hab ich nen bisschen mit der Mutter geredet,die das auch schade fand,dass aus ist.Ich hab ihr lediglich meine Ansichten geschildert.Als Madame Später dann zuhause den Brief vorgefunden hatte meinte sie sie könnte nur 2 Zeilen lesen.Ich geben zu meine Schrift is nich die schönste und leserlichste,aber ich hab mir richtig Mühe gegeben und eig.relativ leserlich geschrieben.Sie meinte dann aber auch dass sie sich damit nich weiter befasst.

As ich dann gestern mit ihr telefoniert hab,und auch Freunde mit ihr geredet haben dass sie es doch nochmal versuchen wollte.meinte sie zu mir ich sollte mcih nie wieder bei ihr melden,weil ich sie bei ihrer Mutter in nen schlechtes Licht gestellt hätte und mit meiner Eifersucht und alles.Dann hab ich ihr erklärt dass ich der Mutter nur meine Ansichten der Dinge geschildert hab.Da sie das aber anscheinend nich verstand meinte sie jedenfalls,dass ich mich bei ihr nie wieder melden sollte und das ich aus uns nie wieder was wird.Ich sollte sie und ihr Leben inruhe lassen.Als ich heute morgen dann übern nachbarschulhof gegangen bin,sollte ich ihr ihr Armband wiedergeben.Die Begrüßung verlief ebenfalls kalt,einfach nur ein hi,dann hab ich ihr das Armband gegeben und bin weiter.Als ich dann nochmal heute übern Schuölhof von ihr musste,weil wir zur Sporthalle mussten,ham ihre Freundinnen meinen Namen gerufen und waren nur am lachen.SIe im übrigen auch.Hatten also richtig Spaß zusammen.Nen Freund von mir meinte sie macht das um das zu überspielen.Gestern hab ich noch erfahren dass sie sich heute mit nem Kumpel trifft mit dem sie vor mir schon was hatte.Ich hab jetzt Angst dass sie wieder was anfangen.

Ich will sie doch nur zurück.Wie stelle ich das am besten an?Hab ich überhaupt noch Chancen?Bitte helft mir :'-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wieder einer, der einfach mal sein Problem postet, ohne vorher die SuFu zu benutzen. Dein Problem hatten schon 98742347239473294234 Leute vor Dir und es gibt 3478387583465874365 Posts dazu. Lies die doch einfach.

Edit:

such nach "oneitis" und "innergame".

Und lies Dir das hier durch: http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=328

bearbeitet von Zakkkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte gerne eine auf die situation angepasste Antwort,da ich wirklich gerne wüsste wie ich das Mädchen zurückbekomme.Ich hab jetzt zwar die Suchfunktion benutzt,aber ich möchte das Mädchen ya nicht ''fallen lassen'',und iwie drüber wegkommen,sondern ich möchte sie zurück.Dazu hätte ich auch ganz gerne passende Tipps wie ich das am besten bewerkstellige.

Papa war der Meinung dass ich Sie ne Woche oder so inruhe lassen soll,und sie selbst morgens und so garnicht beachten soll.Dann würde sie von ganz alleine ankommen.Er meinte sowas wie ''Mach dich rar'' .

Was haltet ihr davon,oder habt ihr andere Ideen?

Über Tipps und so weiter wäre ich sehr dankbar da ich totaler Neuling bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt seid ihr?

ich hätte gerne eine auf die situation angepasste Antwort,da ich wirklich gerne wüsste wie ich das Mädchen zurückbekomme.Ich hab jetzt zwar die Suchfunktion benutzt,aber ich möchte das Mädchen ya nicht ''fallen lassen'',und iwie drüber wegkommen,sondern ich möchte sie zurück.Dazu hätte ich auch ganz gerne passende Tipps wie ich das am besten bewerkstellige.

Papa war der Meinung dass ich Sie ne Woche oder so inruhe lassen soll,und sie selbst morgens und so garnicht beachten soll.Dann würde sie von ganz alleine ankommen.Er meinte sowas wie ''Mach dich rar'' .

Was haltet ihr davon,oder habt ihr andere Ideen?

Über Tipps und so weiter wäre ich sehr dankbar da ich totaler Neuling bin.

Recht hat der Papa, hör auf ihn.

Ansonsten: Einlesen, alles.

Ne kleine Hilfe

Die erste Woche lief relativ gut.Ok sagen wir die ersten 1.5 Wochen.Dann kam wieder alles aus meinen vorherigen Beziehung durch.Eifersucht und sowas .Streit stand jeden Tag an der Tagesordnung.Wir ham uns fast jeden Tag gezofft.

Lass dein Eifersuchtsgehabe, vor allem nach 1 1/2 Wochen!? Was machst du im Leben? Bist nicht so der Harte oder? Gewinn mal an persönlicher Stärke und nem abwechlungsreicheren Leben, dann passiert dir sowas nicht.

Dann hat sie letzten Donnerstag schluss gemacht,Sie meinte dass wir uns jeden Tag nur noch streiten,weil ich kb hatte sie abends für 1.5 std abzuholen,da ich 4 mal hin und herfahren müsste,und das jedes mal 9 km.Da ich nur Schüler bin,is das natürlich für 1.5 std nen enormer Benzinverbrauch,also wenn man ma vergleicht dass sie nur 1.5 std dann bei mir is.Also wenn man dass alles so vergleicht Kosten/Zeit.Da ich dieses Mädchen aber nunmal sehr liebe,da auch über die Zeit ne Menge Gefühle entstanden sind,wollte ich natürlich nich so schnell aufgeben.

Junge, zerrede nicht soviel. Man kann aus ner Mücke auch nen Elefanten machen. Hättest euch beiden mal 1-2Tage nicht sehen gönnen sollen, du musst sie nicht täglich sehen, mach in der Zeit was für dich, was dir Spaß macht und dich erfüllt, hock nicht dauernd bei deiner Freundin, das ist nicht attraktiv. Sie merkt, dass du deine freie Zeit nur mit ihr füllen willst, totaler Abturner, siehe oben: get a life!

Als sie dann Donnerstag schluss gemacht hat,,war ich ersmaa Donnerstag und Freitag down.Sie wollte auch nich persönlich mit mir reden.Nur ICQ,wenn überhaupt.Am Telefon wurde ich immer nur abgewimmelt.

Sie will nicht mehr dir reden, du versuchst es immer wieder. Kommst immer wieder angekrochen und bettelst um Kontakt: LASS DAS!

Dann hab ich mir Donnerstag Abend als ich aufgewacht bin von meinem Mittagsschläfchen gedacht,weißte was fährste einfach hin und redest mit ihr,das is mein gutes Recht.Ich hatte zwar damit gerechnet dass sie nich da is,aber dafür hatte ich schon vorgesorgt.Ich hab nen Brief geschrieben wodrin stand das ich sie sehr liebe,brauche und das es mir leid tut das ich sie wegen meiner Eifersucht so eingeengt hab und das ich das ändern will.Nachdem ich dann geschrieben hab,bin ich dahingefahren

Du klammerst noch mehr, gehst ihr auf den Keks, lässt nicht locker und machst alles noch schlimmer. Hier hat sie den letzten Anziehung zu dir verloren, Sex haste mit ihr sicher nicht mehr...

,aber es war so wie ich es mir schon fast gedacht habe.Madame war nicht da.Dann hab ich nen bisschen mit der Mutter geredet,die das auch schade fand,dass aus ist.Ich hab ihr lediglich meine Ansichten geschildert.

Lass die Familie aus dem Spiel, vor allem bei soner Kindergartenbeziehung.

Als Madame Später dann zuhause den Brief vorgefunden hatte meinte sie sie könnte nur 2 Zeilen lesen.Ich geben zu meine Schrift is nich die schönste und leserlichste,aber ich hab mir richtig Mühe gegeben und eig.relativ leserlich geschrieben.Sie meinte dann aber auch dass sie sich damit nich weiter befasst.

As ich dann gestern mit ihr telefoniert hab,und auch Freunde mit ihr geredet haben dass sie es doch nochmal versuchen wollte.meinte sie zu mir ich sollte mcih nie wieder bei ihr melden,weil ich sie bei ihrer Mutter in nen schlechtes Licht gestellt hätte und mit meiner Eifersucht und alles.

Dann hab ich ihr erklärt dass ich der Mutter nur meine Ansichten der Dinge geschildert hab.Da sie das aber anscheinend nich verstand meinte sie jedenfalls,dass ich mich bei ihr nie wieder melden sollte und das ich aus uns nie wieder was wird.Ich sollte sie und ihr Leben inruhe lassen.Als ich heute morgen dann übern nachbarschulhof gegangen bin,sollte ich ihr ihr Armband wiedergeben.Die Begrüßung verlief ebenfalls kalt,einfach nur ein hi,dann hab ich ihr das Armband gegeben und bin weiter.Als ich dann nochmal heute übern Schuölhof von ihr musste,weil wir zur Sporthalle mussten,ham ihre Freundinnen meinen Namen gerufen und waren nur am lachen.SIe im übrigen auch.Hatten also richtig Spaß zusammen.Nen Freund von mir meinte sie macht das um das zu überspielen.Gestern hab ich noch erfahren dass sie sich heute mit nem Kumpel trifft mit dem sie vor mir schon was hatte.Ich hab jetzt Angst dass sie wieder was anfangen.

Ich will sie doch nur zurück.Wie stelle ich das am besten an?Hab ich überhaupt noch Chancen?Bitte helft mir :'-(

Lass mich raten, ihr seid noch sehr jung?

Glaub mir, du wirst noch sehr viel in deinem Leben erfahren und viel dazulernen. Mädchen kommen und gehen, gerade in sehr jungen Jahren. Beziehungsdenken ist da völlig falsch mMn.

Was du tun kannst um sie zurück zu kriegen? Lies dich im Forum ein, werde zum geilen Typen an eurer Schule.

Das ist ein Projekt, was dich komplett ausfüllen wird. Es wartet viel Arbeit auf dich.

Zu deiner EX: Vergiss sie, wirklich. Tut mir leid, aber du wirst sie, so wie du jetzt bist, nicht zurückbekommen. Falls doch, wirst du trotzdem nicht glücklich werden. Lass es sein.

Viel Glück Junge, da mussten wir alle schonmal durch!

Noch ein Tipp: Mädchen wollen einen klasse Typen, der begehrt ist, Freunde hat, ein spannendes Leben und aufregende Dinge erlebt, gerade junge Mädchen. Nen coolen Macker, kein kleines eifersüchtiges, schleimerisches, heulendes Würstchen.

Bitte, setzt deinen Arsch in Bewegung, mach was aus deinem Leben und zeig den Leuten, dass dus drauf hast!

bearbeitet von nils_in_vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Noch ein Tipp: Mädchen wollen einen klasse Typen, der begehrt ist, Freunde hat, ein spannendes Leben und aufregende Dinge erlebt, gerade junge Mädchen. Nen coolen Macker, kein kleines eifersüchtiges, schleimerisches, heulendes Würstchen.

Bitte, setzt deinen Arsch in Bewegung, mach was aus deinem Leben und zeig den Leuten, dass dus drauf hast!

Prinzipiell richtig. Wobei "cooler Macker" wohl besonders auf "Mädchen" passt. Eine junge Frau (ca. 20 Jahre), will nicht unbedingt einen coolen Macker. Abgesehen davon braucht eine Frau, welche selbst recht selbstbewusst ist keinen übermäßig tollen Mann. Ein schwaches, junges, unerfahrenes Mädl will einen starken, mächtigen, angesehenen Mann, an dem sie sich fest halten kann.

Eine selbstbewusste Frau braucht einen solchen Mann nicht zwingend. Sie hat zwar vielleicht immer noch gerne jemanden, zu dem sie aufschauen kann (in gewissen Bereichen) und der sie zum Beispiel sexuell "führt". Sie braucht aber niemanden, der ihr alle 5 Minuten sagen will/muss was sie zu tun hat. Sie hat ein eigenständiges Leben, weiß das und ein Mann ist eine Bereicherung an ihrem Leben. Genau so wie es für einen Mann sein sollte. Treffen sich zwei solche Menschen und sind deren Charaktere und Interessen dann noch sehr ähnlich, dann ergibt sich eine wundervolle Beziehung, ohne Drama, Shittests etc.

Eine selbstbewusste Frau muss nämlich nicht testen. Gleichzeitig gibt der Mann ihr auch gar keine Möglichkeit. Tja, und so schnell hat man die ganzen Manipulationsversuche usw. nicht mehr nötig. (von beiden Seiten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Noch ein Tipp: Mädchen wollen einen klasse Typen, der begehrt ist, Freunde hat, ein spannendes Leben und aufregende Dinge erlebt, gerade junge Mädchen. Nen coolen Macker, kein kleines eifersüchtiges, schleimerisches, heulendes Würstchen.

Bitte, setzt deinen Arsch in Bewegung, mach was aus deinem Leben und zeig den Leuten, dass dus drauf hast!

Prinzipiell richtig. Wobei "cooler Macker" wohl besonders auf "Mädchen" passt. Eine junge Frau (ca. 20 Jahre), will nicht unbedingt einen coolen Macker. Abgesehen davon braucht eine Frau, welche selbst recht selbstbewusst ist keinen übermäßig tollen Mann. Ein schwaches, junges, unerfahrenes Mädl will einen starken, mächtigen, angesehenen Mann, an dem sie sich fest halten kann.

Eine selbstbewusste Frau braucht einen solchen Mann nicht zwingend. Sie hat zwar vielleicht immer noch gerne jemanden, zu dem sie aufschauen kann (in gewissen Bereichen) und der sie zum Beispiel sexuell "führt". Sie braucht aber niemanden, der ihr alle 5 Minuten sagen will/muss was sie zu tun hat. Sie hat ein eigenständiges Leben, weiß das und ein Mann ist eine Bereicherung an ihrem Leben. Genau so wie es für einen Mann sein sollte. Treffen sich zwei solche Menschen und sind deren Charaktere und Interessen dann noch sehr ähnlich, dann ergibt sich eine wundervolle Beziehung, ohne Drama, Shittests etc.

Eine selbstbewusste Frau muss nämlich nicht testen. Gleichzeitig gibt der Mann ihr auch gar keine Möglichkeit. Tja, und so schnell hat man die ganzen Manipulationsversuche usw. nicht mehr nötig. (von beiden Seiten)

Gute Ergänzung.

Es geht hier um eine konkrete Antwort auf seine Situation, da ist der Begriff Mädchen einzig richtig, gemessen an seiner Erzählung über seine Person und ihr Verhalten. Der coole Macker ist das Gegenteil von dem was der Threadstarter verkörper, dementsprechend ist dieser Stereotyp als grobe Orientierung, wo es für ihn in seiner Entwicklung führen sollte, recht passend. Das so ein Charakter nicht das Ende der Entwicklung darstellen sollte, ist klar. Für den Kollege da oben aber erstmal unerheblich, er muss erstmal den Anfang machen.

Und bitte kein frauenverachtender Fickschlittenfahrer werden, hilft auch nur begrenzt weiter.

bearbeitet von nils_in_vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit anderen Worten ich hab garkeine Chance sie zurückzubekommen?

Ich wollte mich im übrigen auch ändern,im Hinblick auf Eifersucht und so weiter.Meint ihr wenn sie sieht,dass ich loslasse,und sie inruhe lasse hab ich eher ne Chance sie wiederzubekommen?Sie meint zwar ihre Gefühle für mich wären nach den ganzen Streitereien ganz weg,aber ich kann mir das nich so recht vorstellen.ich hab nur ANgst dass wenn ich sie jetzt die ganze zeit ziehen lasse,sie sich nen anderen sucht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit anderen Worten ich hab garkeine Chance sie zurückzubekommen?

Ich wollte mich im übrigen auch ändern,im Hinblick auf Eifersucht und so weiter.Meint ihr wenn sie sieht,dass ich loslasse,und sie inruhe lasse hab ich eher ne Chance sie wiederzubekommen?Sie meint zwar ihre Gefühle für mich wären nach den ganzen Streitereien ganz weg,aber ich kann mir das nich so recht vorstellen.ich hab nur ANgst dass wenn ich sie jetzt die ganze zeit ziehen lasse,sie sich nen anderen sucht..

Nein, hast du nicht. GANZ SICHER NICHT. Zumindest nicht in nächster Zeit. Und ich denke mal du bist <16 und da ist sowas noch normal. Aber sei dir sicher, dass sich das ändern wird. Definitiv. Und gib nichts auf gekichere von "Mädchen". Entweder sie finden dich süß, oder es kann dir egal sein. Werde härter. Aber nicht dadurch, dass du dir denkst "ich muss hart sein" sonder indem du anfängst ein Leben zu haben. Mit Freunden, (Freundin), Sport... Sonst kommst du da nicht raus.

Sei ein toller, spannender, attraktiver Typ. Get a life! Und das beste Game ist das, das keines ist. Beschäftige dich mit Innergame.

Ja, wenn du loslässt steigen die Chancen. Aber hier ne Richtlinie: loslassen bedeutet so lange nichts von sich hören lassen, bis sie was von sich hören lässt. Damit ist sichergestellt, dass du keinen Rückschlag deiner Oneitis erleidest.

Dann lass sie sich doch nen Anderen suchen. Is ganz normal. Ihr wart eineinhalb Wochen zusammen. Das ist NICHTS. Schau, dass du deine Gefühle in den Griff bekommst, war ja bei mir früher auch nicht anders.

"Lass sie gehen und ein neues Leben kommen" ~CaptainJack~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Soweit ich verstanden hab, bzw was nicht die Vorgeschichte,sie war deine LJBF, ihr seid also nur "kurz zusammen" gewesen oder wie lang nun laut Vorgeschicht max also nicht mal 4 Wochen???

Und ihr seid anscheinend noch sehr jung.... schätz so um die 16 eher darunter.

Du bist in deiner vorherigen Beziehung recht viel eifersüchtig gewesen oder wie???

Wie bist du in der Beziehung??? Vielleicht ist es nicht das was sie will und wie sie sich das vorstellt etc... Wie es aussieht, sehr Besitzergreifend anhänglich, ziehst andere in eure Beziehungskrise mit hinein etc.

ALso du hast einige schwerwiegende Fehler gemacht,sie ist wirklich nicht mehr interessiert an dir ,du musst also an dir arbeiten, dass sie es "vielleicht" wieder mal ist.

Sie will dich soweit auch nicht mehr sehen, es wird zwischen euch nie wieder was laufen und dass du dich nie mehr melden sollst und dass du sie und ihr leben in ruhe lassen sollst......

also Klarer Warnung gehts mal eh nicht und dass du das auch so befolgst ist doch klar ....

Und ob und wie du sie nun zurück bekommst, kann dir nun keiner wirklich sagen.

Also konkrete Lösungen (ob es überhaupt eine gibt) bzw antworten gibt es eh nie wirklich in diesen Situationen, die Lösung ergeben sich je nach Fall individuell von selbst bzw. musst du selber dazu finden.

Dein Vater hat dir eigentlich schon den richtigen Ansatz dazu gegeben. Lass ihr Zeit, beachte sie nicht mehr, mach dich rar, du brauchst sie nicht wirklich um glücklich zu sein. Hab spaß mit anderen Mädchen unterhalt dich mit denen etc. lenk dich selber von deiner Onitis ab

Erstens denk nicht zu viel drüber nach, Liebeskummer macht jeder öfters mal durch, aber geht wieder vorbei, ist das gute daran :-D

Wenns sie nicht die richtige wahr,dann kommt danach vielleicht die richtige, oder danach etc.

PU ist außerdem nicht die wahre Lösung dafür um über Liebeskummer wegzukommen, und um seine Angebetete "und die große Liebe" zurück zu gewinnem. Es kann sein das es hier und da funktioniert, aber eigentlich bist du es selber, der den weg dazu finden oder einen anderen.

Versuch dein innergame zu verbessern, das du deine onitis zu ihr los wirst und nicht wieder eine neue zu einer anderen bekommst, daß du interessant wirkst und sie bzw ein madchen nicht unbedingt brauchst um wirklich glücklich zu sein.....

Lass dir und ihr einfach Zeit,verbessere du dich, beachte sie nicht,denk nach was du falsch gemacht hast, und mach es in Zukunft dann nicht mehr. Eifersucht, von ihr Besitzergreifend , sie einengen etc. was auch immer...

Versuch etwas später dann mal wieder Kontakt aufzunehmen, wenn du dich dazu bereit fühlst und du entsprechend handeln kannst,das du von ihr abstand halten kannst, sprich nicht viel darüber was falsch lief zwischen euch,block solche gespräche ab,indem du sagstt

"lassen wir die sache, ist vergangen und vorbei, und willst nicht viel darüber reden"

sagt einfach zu ihr ,es sei einfach nicht so gut mit euch gelaufen,hat nicht gepasst,war aber paar sehr schöne Stunden darunter, die du nie vergessen wirst, sag also niemals das du schuld bist oder sie,dass es nicht klappte, oder das du sie vermisst,

nur dass du es gut wäre, wenn zumindest ihr weiterhin eine Freundschaft zwischen euch besteht, dass sie dir also Freundin schon wichtig davor war,weil es lustig mit ihr war rumzuhängen und mehr willst du nicht.

Also verschiff dich wieder ins LJBF-Land zurück. Lass dann aber noch etwas Zeit vergehen, triff sie öfters komm, aber nicht needy rüber, zeig das du sie nur als als Freundin willst und siehst, hab spaß, sei C+F betreib immer etwas kino mit ihr. Zeig ihr dein neues gutes ich, entweder klappts dann irgendwann wieder oder sie ist zumindest eine gute Freundin wie zuvor.

Zeig ihr dass man mit dir spaß haben kann, du nicht eifersüchtig bist etc, deine EInstellung geändert hast. das geht nicht von heut auf morgen. Zeig ihr etwas später zwar immer etwas das du doch etwas sexuell an ihr interessiert bist, nicht das du allzusehr ins LJBF landest, aber andere hast und nicht needy bist, die spaß mit dir haben wollen. Zeig ihr mit C+F sie ist ein weiblicher Kumpel mit der du schon gern mal in der Kiste landen willst. aber sei vorsichtig und lass dir zeit, und vergiss sie jetzt soweit wie es geht, es sieht nicht sehr gut aus eher zumal mal schlecht.

also viel glück und werd zu einm Mann :-D also sein kein Needy und aber auch kein Arschloch meiste dazu liest man dazu eh hier im Forum.

Arbeite an dir und dein inner game, und der rest ergibt sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strobe

Sauber!

Du bist jung und hast gemerkt wie man es nicht machen sollte. Außerdem hast du dieses Forum entdeckt.

Herzlichen Glückwunsch! Nun lese dich ein und werde besser, besser, besser und besser. Falle und steh wieder auf.

Aber kleiner, verliere die Schule nicht aus den Augen (;!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen sind Abschlussprüfungen in Deutsch :p

im übrigen bin ich schon 18 :D...ich bin einmal pappen geblieben und war 1 jahr vorschule,also nich wundern.Naya,nach den Prüfungen konzentriere ich mich wieder auf den Beziehungskram.Jetzt lege ich erstmal den Focus auf die Arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo .

Ihre besten Freundinnen haben heute mir ihr gesprochen ._. .Meine ex hat angeblich keine Gefühle mehr für mich ._. .Geht das so schnell von Donnerstag auf heute?Innerhalb von einer Woche keine Gefühle mehr für einen?Ich weiß nich was ich machen soll,ich breche gleich schon wieder in tränen aus ._.

bitte helft mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo .

Ihre besten Freundinnen haben heute mir ihr gesprochen ._. .Meine ex hat angeblich keine Gefühle mehr für mich ._. .Geht das so schnell von Donnerstag auf heute?Innerhalb von einer Woche keine Gefühle mehr für einen?Ich weiß nich was ich machen soll,ich breche gleich schon wieder in tränen aus ._.

bitte helft mir.

Hör auf mit ihren Freundinnen über ihre sie, ihre "Gefühle", ihr Leben, ihre Kacka oder sonstwas zu sprechen.

Ihr seid sehr jung, trichter dir einfach ein, die Worte von den Mädchen nicht zu Herzen und nicht so ernst zu nehmen!

Heute will sie keine Beziehung sondern hat von "Männern" erstmal die Schnauze voll, am Wochenende lässt sie sich auf der Party bei Timo besoffen auf der Toilette bürsten, Montag lernt sie nen neuen kennen und ist nach einer Woche "verliebt", hat nebenbei aber noch was mit dem Typen von der Party am laufen und feiert nun Drama mit ihren besten Freundinnen weil der eine ein Arsch ist, sie immer schlecht behandelt, nur bumsen will, er aber irgendwie süß ist.... Bla bla bla

Echt, das ist das Alter. Naja, wird später nicht besser, nur etwas anders.

Also, sobald ein Mädchen, ihre Freundin oder sonstwer nicht zurechnungsfähiges Wesen über ihre Gefühlswelt und alles was damit zu tun hat spricht, denke an meine Worte.

Das Beste ist echt: Mach dich hart, schließ das Kapitel "Ex" ab und leg los. So ein verfickt geiles Alter, also ABFAHRT mein Lieber!

An der nächsten Straßenecke wartet Vallerie um dir dein Trübsaal wegzublasen...

Geh nebenbei arbeiten, mach den A-Führerschein und leg dir nen Rennsemmel zu. Geh ins Fitness-Center und treib Sport!

Es wird Sommer, ich sage dir, die Zeit kann deluxe werden, wenn du es zulässt.

bearbeitet von nils_in_vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo .

Ihre besten Freundinnen haben heute mir ihr gesprochen ._. .Meine ex hat angeblich keine Gefühle mehr für mich ._. .Geht das so schnell von Donnerstag auf heute?Innerhalb von einer Woche keine Gefühle mehr für einen?Ich weiß nich was ich machen soll,ich breche gleich schon wieder in tränen aus ._.

bitte helft mir.

schlag sie Dir aus dem Kopf.. so hart und unsinnig es klingt. Erst wenn Du sie wirklich "gehen" lässt, mag vielleicht noch eine Chance bestehen. Aber verlass Dich nicht drauf.. und vor allem, renn der Frau nicht nach, engagier niemand anderen in Deinem Auftrag, mit ihr darüber zu reden um Dir eine Chance zu geben. Du musst erstmal wieder mit Dir ins Reine kommen, zufrieden mit Dir sein und andere Dinge genießen.

Solange Du unzufrieden bist und Dein Glück von anderen Dingen, wie zB ihr abhängig machst, wirst Du leider kein Erfolg haben, nirgendwo.

Also, lass sie gehen. Du willst doch nicht, dass sie nur zurück kommt aus niederen Beweggründen? Sie soll Dich wollen, weil Du etwas besonderes bist. Das bist Du, wenn Du mit Dir und Deiner Umwelt im Reinen bist und Dein Glück nicht von anderen Dingen abhängig machst. Dann wirst Du interessant, vielleicht nicht mehr für Deine Ex, aber für andere Menschen.

Klingt alles bescheiden, ich weiß. Nur leider muss man erst in die "Scheiße" greifen um etwas begreifen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Solange Du unzufrieden bist und Dein Glück von anderen Dingen, wie zB ihr abhängig machst, wirst Du leider kein Erfolg haben, nirgendwo.

genau richtig

Denk nicht an sie.Mach was du willst wozu du lust hast.Lass sie los du musst es begreifen.Das ist nicht ok.Zur Hölle mit ihr , die nächste kommt eines Tages wieder, ist die wieder weg dan denkst du doch wieder: "uuhh ahh mein Stern in meinem Leben".Das kann es nicht sein.Beziehungen kommen und gehen.Die Umstellung ist einfach total schwer.Na und.Dann versuch es zu ändern lebe weiter geh auf deinem Weg wie du es magst aber geh nicht zu ihr zurück, war auch so ein AFCler.Bringt nix, ist unsympathisch und macht dich krank.

bearbeitet von dsb001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mag vielleicht noch eine Chance bestehen.

Das schließe ich mit Sicherheit aus.

weil ich kb hatte sie abends für 1.5 std abzuholen,da ich 4 mal hin und herfahren müsste,und das jedes mal 9 km.Da ich nur Schüler bin,is das natürlich für 1.5 std nen enormer Benzinverbrauch,also wenn man ma vergleicht dass sie nur 1.5 std dann bei mir is.Also wenn man dass alles so vergleicht Kosten/Zeit.
Ich hab nen Brief geschrieben wodrin stand das ich sie sehr liebe,brauche und das es mir leid tut das ich sie wegen meiner Eifersucht so eingeengt hab und das ich das ändern will.Nachdem ich dann geschrieben hab,bin ich dahingefahren,aber es war so wie ich es mir schon fast gedacht habe.Madame war nicht da.

Passt alles nicht so richtig. oder?

Mit Eifersucht abschnüren, gleichzeitig kb (kein Bock) sie von daheim abzuholen..?

Du wirst es nach deinem jetzigen Modell sehr, sehr schwer haben künftig..

Ob ich Schüler bin oder nicht, darum geht es nicht, jede vernünftige Frau wird deine "Unkosten" zu honorieren wissen, auf welche Art auch immer..

Ihr aber dies unter die Nase zu reiben dazu noch einen leichten Terz zu machen wegen Eifersüchteleien, kommt ganz, ganz schlecht..

Forget it.

Next!

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mag vielleicht noch eine Chance bestehen.

Das schließe ich mit Sicherheit aus.

weil ich kb hatte sie abends für 1.5 std abzuholen,da ich 4 mal hin und herfahren müsste,und das jedes mal 9 km.Da ich nur Schüler bin,is das natürlich für 1.5 std nen enormer Benzinverbrauch,also wenn man ma vergleicht dass sie nur 1.5 std dann bei mir is.Also wenn man dass alles so vergleicht Kosten/Zeit.
Ich hab nen Brief geschrieben wodrin stand das ich sie sehr liebe,brauche und das es mir leid tut das ich sie wegen meiner Eifersucht so eingeengt hab und das ich das ändern will.Nachdem ich dann geschrieben hab,bin ich dahingefahren,aber es war so wie ich es mir schon fast gedacht habe.Madame war nicht da.

Passt alles nicht so richtig. oder?

Mit Eifersucht abschnüren, gleichzeitig kb (kein Bock) sie von daheim abzuholen..?

Du wirst es nach deinem jetzigen Modell sehr, sehr schwer haben künftig..

Ob ich Schüler bin oder nicht, darum geht es nicht, jede vernünftige Frau wird deine "Unkosten" zu honorieren wissen, auf welche Art auch immer..

Ihr aber dies unter die Nase zu reiben dazu noch einen leichten Terz zu machen wegen Eifersüchteleien, kommt ganz, ganz schlecht..

Forget it.

Next!

Tobi

Jeder hier weiß wie es dir grad geht, und hat so einen Scheiß mal durchgemacht. Auch ich.

Bin auch drauf und dran, das es mit meiner Ex wieder klappt...Ignorier Sie !! Glaub mir...Es ist soo schwer, aber Gefühle kann auch Sie nicht einfach abschalten. Das ist typisches Weibergelaber.

Irgendwann kommt Sie wieder angeschissen, weil Sie sich denkt..." Wieso meldet der sich nicht mehr bei mir? "

Wie die anderen schon sagten. Geh raus, mit deinen Kumpels. Mach neue Bekanntschaften. So dumm es klingt jetzt in deinen Ohren:

" Zeit heilt alle Wunden " und auch ich hab diesen Satz nie geglaubt. Doch mittlerweile nach 2 Monaten single, gehts mir richtig gut!

Zieh dein Ding durch, aber renn Ihr nicht nach, damit treibst du Sie eher von dir weg!

bearbeitet von RatStylzZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich wohl gemerkt dass es nich viel bringt ihr hinterher zu laufen.Ich warte immer bis sie ankommt,war heute auch schon so,die war dann eig.ganz nett .wenn ich ihr allerdings hinterherlaufe hat sie scheißlaune und is wieder genervt.deswegen ignoriere ich sie immoment.trink mir ab und an einen und chille.Einfach nix anmerken lassn.Ich glaube das ist die beste Methode.Ich hab meine Fehler auch eingesehen,und will mich ändern.Hat sich in den letzten 2 Stunden viel aufgeklärt,und sie scheint nochmal über alles nachzudenken.Soll sie halt machen.Ich lege den Fokus zunächst auf meine Abschlussprüfungen,weil ich mir nich den Abschluss wegen irgendnem Mädchen versauen will.Nach den ganzen Prüfungen hab ich schließlich immernoch genügend Zeit mich um alles zu kümmern.Ich bin schließlich 18 Jahre und stecke sozusagen in der Blüte meines Lebens.Wie gesagt erstmal jetzt Prüfungen Revue passieren lassen und danach kümmere ich mich weiter um Sie.So werde mich jetzt auch ins Bett machen.Morgen steht die Zentrale Prüfung in Englisch auf der Tagesordnung.Wünscht mir Glück ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ich wohl gemerkt dass es nich viel bringt ihr hinterher zu laufen.Ich warte immer bis sie ankommt,war heute auch schon so,die war dann eig.ganz nett .wenn ich ihr allerdings hinterherlaufe hat sie scheißlaune und is wieder genervt.deswegen ignoriere ich sie immoment.trink mir ab und an einen und chille.Einfach nix anmerken lassn.Ich glaube das ist die beste Methode.Ich hab meine Fehler auch eingesehen,und will mich ändern.Hat sich in den letzten 2 Stunden viel aufgeklärt,und sie scheint nochmal über alles nachzudenken.Soll sie halt machen.Ich lege den Fokus zunächst auf meine Abschlussprüfungen,weil ich mir nich den Abschluss wegen irgendnem Mädchen versauen will.Nach den ganzen Prüfungen hab ich schließlich immernoch genügend Zeit mich um alles zu kümmern.Ich bin schließlich 18 Jahre und stecke sozusagen in der Blüte meines Lebens.Wie gesagt erstmal jetzt Prüfungen Revue passieren lassen und danach kümmere ich mich weiter um Sie.So werde mich jetzt auch ins Bett machen.Morgen steht die Zentrale Prüfung in Englisch auf der Tagesordnung.Wünscht mir Glück ;).

Gute Einstellung!

Und nie vergessen:

Bevor man jemand anders überhaupt lieben kann, muss man immer erst sich selbst lieben und mit sich komplett im Reinen sein.

Sonst liebt man immer nur das Gefühl, dass der andere einem für sein Ego gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Und nie vergessen:

Bevor man jemand anders überhaupt lieben kann, muss man immer erst sich selbst lieben und mit sich komplett im Reinen sein.

Sonst liebt man immer nur das Gefühl, dass der andere einem für sein Ego gibt!

Ja, das hast Du schön gesagt. ^_^;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toll gestern abend noch riesenstreit mit der ollen gehabt.weil ihr bester freund was von ihr will und ich sie drauf anschrieben hab.weil ich gehört hab dass sie ihn wohl ganz hübsch findet und so.kackt die mich da voll an vonwegen ich würde ihr was unterstellen und ich brauche nie wieder ankommen .Mache ich mir keinen heel draus.Hat die jetzt schon das 5te ma oda so gesagt dass ich nie mehr ankommen brauch.Einfach abwarten.Konnte nur die Nacht nich schlafen ._. .Und jetzt gleich Abschlussprüfung.Au backe,das wird ne Sause ._.''

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strobe
toll gestern abend noch riesenstreit mit der ollen gehabt.weil ihr bester freund was von ihr will und ich sie drauf anschrieben hab.weil ich gehört hab dass sie ihn wohl ganz hübsch findet und so.kackt die mich da voll an vonwegen ich würde ihr was unterstellen und ich brauche nie wieder ankommen .Mache ich mir keinen heel draus.Hat die jetzt schon das 5te ma oda so gesagt dass ich nie mehr ankommen brauch.Einfach abwarten.Konnte nur die Nacht nich schlafen ._. .Und jetzt gleich Abschlussprüfung.Au backe,das wird ne Sause ._.''
alter du erzählt hier einen das du nun abstand nimmst und dann bringst du son scheiß. So wird das nie was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat die jetzt schon das 5te ma oda so gesagt dass ich nie mehr ankommen brauch.
Lösch sie aus deinem Handy und allen anderen Kontaktmöglichkeiten!

Warum schreibst du mit ihr...

Ignorier sie doch einfach bzw. hör endlich auf ihren 5mal gut gemeinten RAT!

Such dir eine andere! Werden doch noch genug für dich rumlaufen! Und dann sie was passiert! ;)

lg Meph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
toll gestern abend noch riesenstreit mit der ollen gehabt.weil ihr bester freund was von ihr will und ich sie drauf anschrieben hab.weil ich gehört hab dass sie ihn wohl ganz hübsch findet und so.kackt die mich da voll an vonwegen ich würde ihr was unterstellen und ich brauche nie wieder ankommen .Mache ich mir keinen heel draus.Hat die jetzt schon das 5te ma oda so gesagt dass ich nie mehr ankommen brauch.Einfach abwarten.Konnte nur die Nacht nich schlafen ._. .Und jetzt gleich Abschlussprüfung.Au backe,das wird ne Sause ._.''

wenn Du ihr zeigst, dass Dich das trifft, wirkst Du unattraktiv, banal und ersetzbar. Du bist nur einer von vielen. Steh zu Dir, kümmer Dich um Dich und renn ihr wegen neuer Typen nicht, ich wiederhole mich gern nocheinmal.. nicht hinterher rennen, egal was es ist. Steh dadrüber. Sie wird sicherlich andere kennen lernen und je mehr Du darauf reagierst, desto schlechter geht es Dir und desto uninteressanter wirkst Du.

Wie schon geschrieben, lass sie gehen, kümmer Dich um Dein Leben. Ich halte nichts von FTOW etc, aber das ist jedem seine Sache. Überlege, was Du tuen kannst um wieder mit Dir ins Reine zu kommen. Hab Spaß, wirklich Spaß. Du musst nicht jeden Abend losziehen und hudnerte Frauen kennen lernen. Versuche erstmal nur an Dir zu arbeiten. Lies die Posts hier durch, viele wirklich interessante und hilfreiche Beiträge der User und geh in Dich.

Aber akzeptiere, dass Du nun kein Teil mehr ihres Lebens bist. Vielleicht habt ihr dann mittelfristig noch eine Chance. Aber vertraue nicht darauf und lass sie gehen. Damit fällt es Dir mit der Zeit leichter.. so abgedroschen der Spruch klingt, er ist verdammt wahr. Wenn Du an Dir arbeitest und versuchst, aus Deinen Fehlern zu lernen. Aus Deinen Fehlern.. geh in Dich und such die Fehler, die Du gemacht hast. Halte Deiner Ex jedoch keine Vorwürfe und lass sie in Ruhe. Mag hart klingen, geht aber nicht anders.

Jedoch sei immer fair und respektvoll ihr gegenüber. Kein Zorn, keine Wut, kein Hass.. damit machst Du Dich, als auch sie unglücklich. Und das sollte weder in Deinem, noch ihrem Interesse sein.

Ich finde den Gedanken, "..hinterlasse die Frau stets besser, als Du sie kennen gelernt hast.." sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit ihr telefoniert und wir sind zu dem Entschluss gekommen,dass wir uns die nächste zeit mal wirklich ganz inruhe lassn,morgens aneinander vorbeilaufen und so.So in 2-3 Monaten wollen wir uns dann wieder intensiver miteinander befassen und es dann wahrscheinlich nochmal versuchen.Im übrigen kommt meine Ex am Sonntag ;).

bearbeitet von Skep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.