Ist es gut, frech zu sein?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In einigen der aktuellen Freds wird immer wieder geschrieben, dass man doch kein Weichei sein und sich etwas trauen soll, z.B. durch das Schneiden sexueller Themen oer die Kino-Eskalation, sodass man als frech wahrgenommen wird. Ist das aber bei einer Frau immer positiv zu werten, wenn sie einen als frech wahrnimmt?

Ich erinnere mich an ein Date, wo ich es wahrscheinlich etwas übertrieben habe: Nachdem sie draußen im Sommer meinte, es wäre ihr so heiß, reagierte ich mit: "Kipp dir doch zur Abkühlung deine Cola in den Ausschnitt. Keine Sorge, ich kann dich dann auch wieder sauber lecken."

Sie meinte dann schon etwas überrascht, dass das doch sehr direkt wäre und ob ich immer so drauf bin. Das Date dauerte nicht lange und keiner hat sich danach wieder gemeldet, obwohl sie vorschlug, dass wir uns auf ein Eis treffen sollten.

Nun wurde ich wieder als frech bezeichnet

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=59682

und weiß nicht, ob das unter anderem dazu geführt hat, dass sie genervt war und das Date abbrach, oder ob sie es eher sogar positiv wahrgenommen hatte und die Sache vertagen wollte, damit ich nicht weiter eskaliere, was sie ursprünglich vermeiden wollte.

Ich geh das Treffen immer wieder durch und überlege, ob es nun gut lief oder nicht. Einerseits wünsche ich es mir, andererseits möchte ich mir aber auch keine falschen Hoffnungen machen und dann umso mehr leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In einigen der aktuellen Freds wird immer wieder geschrieben, dass man doch kein Weichei sein und sich etwas trauen soll, z.B. durch das Schneiden sexueller Themen oer die Kino-Eskalation, sodass man als frech wahrgenommen wird. Ist das aber bei einer Frau immer positiv zu werten, wenn sie einen als frech wahrnimmt?

Ja.

"Kipp dir doch zur Abkühlung deine Cola in den Ausschnitt. Keine Sorge, ich kann dich dann auch wieder sauber lecken."

Kalibrierung heißt das Zauberwort. Es gibt Frauen, da kann man Dinge sagen wie "Du hast nen supergeilen Arsch zum reinficken." - es gibt aber auch Frauen, die empfinden Dinge wie "Hey, Du hast ne Michael Jackson Brille auf. Bitte nicht sterben." als unangemessen und überzogen.

Der Rest war mir zu viel zum Lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm immer drauf an in welchem Stadium der Interaktion man ist, wie die Umgebung ist, und wie die Frau drauf ist.

Wenn du beim ersten Date mit einem etwas zurückhaltenden Mädl in einem edlen Restaurant sitzt und dann dieser Spruch kommt, dann ist er wohl daneben. Wenn er aber nach einer Menge kleinerer Neckerein in der Disco beim engen Tanzen entsteht, dann ist er gelungen, --> dafür merk ich ihn mir übrigens :-D

Was ich mit dem "Stadium der Interaktion" meine ist folgendes: Wenn du sie bereits nackt gesehen hast, wenn du bereits nackt in einem Bett lagst und ihr Brüste geleckt hast, dann wird der Spruch auf deutlich weniger Empörung stoßen, wie wenn du noch bei "zufälligen Berührungen" bist.

Und auch wenn sexuelles C&F hier sehr hoch gepriesen wird, sollte man doch damit aufpassen. Sehr schnell wirkt das ganze nämlich notgeil oder psycho, und das wollen wir nicht. Ab und zu mal eine nette Anspielung ist aber durchaus ganz wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell ist frech sein gut es sollte aber nicht verletzend sein...wenn du ein Girl nekst dann sollte sie darüber lachen können.

Es hilft nichts frech oder gar arrogant zusein wenn du damit nur das Girl disst!

MfG

Silvio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit "frech" selbstbewusst, pfiffig, eloquent und nicht 08/15 meinst - ja!

Wer sich aber unsensibel, rechthaberisch, ungestüm und wie die "Axt im Walde" verhält, wirkt nicht "frech" im positiven Sinn, sondern nur plump und anti-verführerisch auf ganzer Linie. Intelligente Frechheit hat auch nichts mit dem marktschreierischen Getue von möchtegern-Alphas zu tun :-D

bearbeitet von Gilda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frech ist gut, kann sich aber auf Dauer kontraproduktiv auswirken, da es eine Einladung für shittests darstellt.

Ich game fast ausschliesslich frech und direkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach, was zu dir passt! Alles andere ist MIST (Aber man kann damit trotzdem layen ;D)!

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest nicht ständig versuchen frech zu sein. Sondern witzig. Und ein guter Humor (mit Niveau) darf frech sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du frech bist musst du damit erreichen das sie auch noch drüber lachen kann oder am besten dir so einen kleinen stupps gibt und heey.. sagt(super ansatz für Kino von deiner Seite), aber es darf auf keinen fall verletzend sein!

Silvio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Natural-Freund von mir sagt permanent und zu jedem immer unverblümt gerade das, was er denkt, und das ist nicht immer das netteste.

Dem Kerl ist es absolut scheissegal, was andere von ihm denken.

Und wisst ihr was? Ich kenne keinen, der öfter von Frauen angesprochen wird.

Aber es gibt Zeiten um "gekkisch" zu sein und Zeiten zum nett und einfühlsam sein. Das heißt hier Attraction und Comfort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rockkstar

Ja.

Für freche Sprüche gilt..

No:

Witze über das Aussehen

Yes:

Witze über Eigenarten, Verhaltensweisen,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
No:

Witze über das Aussehen

Man kann auch problemlos witze übers aussehn machen nur sie muss das ganze auch als witz verstehen und selbst drüber lachen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
No:

Witze über das Aussehen

Man kann auch problemlos witze übers aussehn machen nur sie muss das ganze auch als witz verstehen und selbst drüber lachen können.

jep, aber da pass ich seit einiger Zeit sehr stark auf. Frauen können zwar über ironische Bemerkungen über ihren Körper lachen, einige empfinden es aber schlussendlich gleichwohl (später) als verletzend. Z.B. Sie: Man, ich bin so fett!!! Er: Ah, ja, du bist wirklich "extreeeemmmm" fett => hier versuche ich meist sehr situativ (vor allem je nach Frau!) zu entscheiden, denn es gibt natürlich auch Frauen die wollen es höhren und finden es lustig. Es ist ein kompliziertes Thema, mit dem man aber mit mehr Erfahrung vermutlich besser umgehen kann, jede Niederlage bringt dir ne neue Erfahrung :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.