Youtailor 19 statt 50€ mit Citydeal

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, wollte das beim letzten Mal schon posten, habe es aber vergessen.

Außerdem bin ich stark verwundert, dass nicht schon gepostet wurde, schließlich ist das Angebot ja unglaublich gut und immer wieder wollen Leute was bei Youtailor oder Tailorstore bestellen.

Ich selber besitze 2 Hemden von youtailor und bin definitv absolut zufrieden. Bald kommen 2 weitere dazu ;)

Hier der Link:

Citydeal Youtailor-Gutschein

Ich wäre euch dankbar wenn ihr den Deal über den Link abschließt, dann bekomme ich nämlich 6 Euro, die mir helfen meine Cracksucht zu finanzieren.

Wenn ihr gekauft habt bekommt ihr auch einen eigenen Link den ihr an Freunde weitergeben könnt, damit ihr wiederum eure Cracksucht finanzieren könnt.

Wenn ihr (wie ich) mehrere Gutschein kaufen wollt, dann schließt die weiteren Käufe auf dem Namen eurer Mutter etc ab, da der Deal auf einen/p.P. beschränkt ist.

Und vergesst bei dem ganzen Kram nicht: Selbst ein Zarahemd kostet 39,95€. Und 19€ für ein maßgeschneidertes ist glaube ich unschlagbar.

Edit: Und bevor jetzt Spamvorwürfe kommen: Ich persönlich wäre sehr dankbar gewesen hier im Forum von dem Deal zu erfahren. Falls mir jemand den Rausch nicht gönnt, dann bestelle er einfach nicht über meinen Link. Allen Anderen sei mein Dank gewiss.

Und nochmal Edit: Es ist egal aus welcher Stadt ihr kommt. Obwohl der Deal für Berlin gedacht ist, kann ihn jeder in Anspruch nehmen, auch in München.

bearbeitet von Musashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum muss ich bevor ich überhaupt auf die Youtailorseite komme bezahlen? Warum kann das nicht direkt über über die Seite nach dem Hemddesign ausgewählt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ichs richtig verstanden habe, bezahlst du nur, wenn genug Leute mitmachen und der Deal zustande kommt. Du kannst auf citydeals immer nur Vergünstigungen/Gutscheine kaufen. Eingelöst werden die dann beim jeweiligen Shop...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum muss ich bevor ich überhaupt auf die Youtailorseite komme bezahlen? Warum kann das nicht direkt über über die Seite nach dem Hemddesign ausgewählt werden?

Würde wenig Sinn machen wenn Youtailor auf der eigenen Seite so ein Angebot parat hat. Das ist natürlich eine Werbeaktion, für diejenigen potentiellen Kunden, die Youtailor noch nicht kennen in der Hoffnung, dass sie nachdem sie von dem Angebot profitiert haben auch weitere Hemden kaufen.

Und zum Zustandekommen: Dieser Deal kommt zustande. Wenn es überhaupt eine Mindestanzahl an Käufern gab, wurde diese definitiv schon bei WEITEM überboten. Aktuell wurden 372 Gutscheine verkauft. Das mehr als 25 nötig waren habe ich noch nie gesehen. Normal sind immer ungefähr 5.

Und falls ich aus deiner Nachricht einen misstrauischen Unterton vernommen habe: Ich habe bereits 7 Angebote bei citydeals wahrgenommen (unter anderem auch einen echt guten Zalando-Gutschein) und es gab zu keinem Zeitpunkt das geringste Problem.

Edit:

Ich sehe gerade, dass schon einer meinen Link benutzt hat. Wer auch immer das war, vielen Dank ;)

bearbeitet von Musashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und falls ich aus deiner Nachricht einen misstrauischen Unterton vernommen habe: Ich habe bereits 7 Angebote bei citydeals wahrgenommen (unter anderem auch einen echt guten Zalando-Gutschein) und es gab zu keinem Zeitpunkt das geringste Problem.

Stimmt, den Zalando-Gutschein habe ich auch genutzt und das ganze verlief absolut reibungslos.

Letzte Woche gab es auch schon mal einen YouTailor-Gutschein. Wurde auch hier in einem Thread gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kaufs mir vielleicht später auch wenn ich geld auf paypal hab.

würdet ihr bei youtailor "stark tailliert" oder "extra stark tailliert" nehmen. bin relativ dünn, aber wie ne pellwurst will ich auch nicht aussehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann jemand bestimmte Stoffe empfehlen?

Ich habe mal vor einiger Zeit dort bestellt und war überhaupt nicht zufrieden, weder mit dem Stoff noch mit dem Schnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden