26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine HB, die gemerkt hat, dass ich sie in unserem Stammlokal bewundere und einen Approach gestartet habe, verhindert jede Kommunikation und dadurch jedes Game. Sie hat mir gezeigt, dass sie für einen ONS offen wäre, aber an meinen Annäherungen kein Interesse hat. Sie ist eine selbstbewusste Frau, die sich nicht binden will und somit auf keinen Mann angewiesen ist. Wenn sie Spaß braucht, dann holt sie sich den schon.

Ist bei einer solchen HB überhaupt eine Verführung möglich? Wenn sie ihre Grenzen kennt und jeden Approach verhindert, dann sieht es mMn schlecht aus. Ein ONS ist nicht das, was ich suche, um Missverständnissen vorzubeugen.

Gibt es ähnliche Beispiele, die zum Erfolg geführt haben? Ich habe mir überlegt, ebenfalls hart zu bleiben und ihr zu zeigen, dass ich an einem ONS kein Interesse habe, um ihr zu zeigen, dass ich die Spielregeln vorgebe und mich nicht nach ihr richte. Was haltet ihr von dieser Idee? Ggf. zeige ich ihr, wie ich mir eine andere suche oder präsentiere.

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kommst nicht einmal dazu sie anzusprechen, und rätst folgenden Schwachsinn blind in die Luft hinein? :-D

Sie hat mir gezeigt, dass sie für einen ONS offen wäre, aber an meinen Annäherungen kein Interesse hat. Sie ist eine selbstbewusste Frau, die sich nicht binden will und somit auf keinen Mann angewiesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zerpflücke das Mal:

Eine HB, die gemerkt hat, dass ich sie in unserem Stammlokal bewundere

Betas bewundern, Alphas verführen.

und einen Approach gestartet habe, verhindert jede Kommunikation und dadurch jedes Game.

Na ja, sie will nen Kerl mit Eiern, keinen Bewunderer.

Sie hat mir gezeigt, dass sie für einen ONS offen wäre, aber an meinen Annäherungen kein Interesse hat. Sie ist eine selbstbewusste Frau, die sich nicht binden will und somit auf keinen Mann angewiesen ist. Wenn sie Spaß braucht, dann holt sie sich den schon.

Wie hat sie das gezeigt, wenn sie jede Kommunikation verhindert?

Ist bei einer solchen HB überhaupt eine Verführung möglich? Wenn sie ihre Grenzen kennt und jeden Approach verhindert, dann sieht es mMn schlecht aus. Ein ONS ist nicht das, was ich suche, um Missverständnissen vorzubeugen.

Wie kommst Du auf die Idee, dass diese HB nicht verführbar ist, nur weil sie an Dir nicht interessiert ist?

Ich habe mir überlegt, ebenfalls hart zu bleiben und ihr zu zeigen, dass ich an einem ONS kein Interesse habe, um ihr zu zeigen, dass ich die Spielregeln vorgebe und mich nicht nach ihr richte. Was haltet ihr von dieser Idee? Ggf. zeige ich ihr, wie ich mir eine andere suche oder präsentiere.

Wo ist dabei die Verführung? Ich sehe nur Hinterhergerenne und Hirnwichserei.

Warum gerade sie? Du hast sie approached und bist abgeblitzt. Gut, passiert. Der PUA macht nen NEXT (außer, er ist gut). Der Beta rennt hinterher. Was willst Du sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Frau ist verführbar.

Diese Eine aber so wie es aussieht von DIR nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja zakkk du hast schon recht aber des ist mir zu viel beta und alpha gelaber... so bringst du gerade neue leute dazu gerade immer zu denken hm war das jez beta oder alpha... hm wie reagier ich nun alpha...

es wirkt beta und afc mäßig ihr hinterher zu rennen schon richtig nur ich finde gerade leute wie entersandmann sollten verstehen worum es geht und nicht was alpha und beta ist jetzt mal grob ausgedrückt.

entersandmann du solltest wenn du PU betreibst wissen, dass dir so eine frau egal sein kann, denn es gibt 1000 wie sie. also gerade bei sowas nexte einfach wenn du merkst sie blockt total und du kommst mit deinem game noch nicht ran. vllt bist du noch nicht gut genug, oder sie einfach auf nem hasser trip, es gibt viele gründe. aber gerade am anfang solltest du dich an sowas nicht aufhängen, sonder denken die ist selber schuld, und die nächste ansprechen. nur so wird man am anfang besser und später kannst du es dann auch mal bei so einer probieren mit mehr game ( negs, c&f , puish, pull usw. bla bla ). also mach weiter und approache erstmal viele frauen damit du mal kapierst wie frauen denken bzw sie manchmal drauf sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mir gezeigt, dass sie für einen ONS offen wäre, aber an meinen Annäherungen kein Interesse hat. Sie ist eine selbstbewusste Frau, die sich nicht binden will und somit auf keinen Mann angewiesen ist. Wenn sie Spaß braucht, dann holt sie sich den schon.
Ich

Wie hat sie das gezeigt, wenn sie jede Kommunikation verhindert?

Wie kommst Du auf die Idee, dass diese HB nicht verführbar ist, nur weil sie an Dir nicht interessiert ist?

Es stimmt nicht, dass sie an mir kein Interesse hat. Sie hat ihre Vorstellungen (ONS) und kennt meine (feste Beziehung) und sorgt dafür, dass ich mein Game nicht ausspielen kann.

Zur Kommunikation: es gibt Freunde, die sie schon kennen, sowie einen Bekannten von ihr, der mich mal angesprochen hat. Natürlich hat dieser gewisse Dinge nicht offen gesagt, sondern leicht angedeutet.

Ich kenne einige Frauen, die nur etwas Spaß suchen, und von vornherein klarstellen, dass es nicht mehr als das geben wird, aus welchen Gründen auch immer. Wenn jede Frau verführbar ist, dann frage ich mich, mit welcher Strategie man diese Frauen zur Aufgabe ihrer Vorgaben bringt. Oder soll man einfach next sagen, weil es da keine Erfolgsaussichten gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine HB, die gemerkt hat, dass ich sie in unserem Stammlokal bewundere und einen Approach gestartet habe, verhindert jede Kommunikation und dadurch jedes Game. Sie hat mir gezeigt, dass sie für einen ONS offen wäre, aber an meinen Annäherungen kein Interesse hat.

ich verstehe kein bisschen die Situation, erklär mal näher: wie hat sie das bemerkt, dass du interessiert bist, wie verhindert sie jede Kommunikation, wie hat sie dir trotzdem gezeigt, dass sie für einen ONS offen wäre?

mfg

gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja zakkk du hast schon recht aber des ist mir zu viel beta und alpha gelaber... so bringst du gerade neue leute dazu gerade immer zu denken hm war das jez beta oder alpha... hm wie reagier ich nun alpha...

es wirkt beta und afc mäßig ihr hinterher zu rennen schon richtig nur ich finde gerade leute wie entersandmann sollten verstehen worum es geht und nicht was alpha und beta ist jetzt mal grob ausgedrückt.

Ja, das war von mir etwas platt formuliert. Es ist aber nicht falsch, sich öfters mal zu fragen "Was würde ein Alpha jetzt tun?", wenn das InnerGame nicht stimmt. Ich habe mir anfangs bei AA immer diese Frage gestellt und die HB dann angesprochen. Natürlich muss man verstehen, was die Eigenschaften sind, die einem Alpha/Beta zugeordnet werden und dann das beste daraus (bzw. aus sich) machen.

Zur Kommunikation: es gibt Freunde, die sie schon kennen, sowie einen Bekannten von ihr, der mich mal angesprochen hat. Natürlich hat dieser gewisse Dinge nicht offen gesagt, sondern leicht angedeutet.

Das meinte ich mit Hirnwichserei. "Ich kenn den Bruder, dessen Freundin hat ne Schwester, deren Vater früher mal sein Fussballtrainer war. Der hat gewisse Andeutungen gemacht, woraufhin eine Bekannte diverse Vermutungen geäußert hat, die mich dazu bewegten, einige Annahmen zu machen. Auf dieser Grundlage habe ich mir gedacht, dass sie einen ONS mit mir will."

Ach ja, warum gerade sie? Warum nicht next? Hab ich immer noch nicht verstanden. ;)

bearbeitet von Zakkkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[quote name='Zakkkk' date='May 17 2010, 07:06 PM' post='673202

Ach ja, warum gerade sie? Warum nicht next? Hab ich immer noch nicht verstanden. ;)

Sie ist interessant. Ich könnte sie natürlich links liegen lassen, vielleicht wird es auch darauf hinauslaufen. Ich kann mich aber nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass sie sich durchsetzt und mir die Spielregeln diktiert.

Die Kommunikation verlief nonverbal durch Blickkontakte. Sobald sie gemerkt hatte, dass ich mehr will, hat sie mich nicht mehr beachtet. Sie ist in der stärkeren Position und hat dies demonstriert. Das kratzt ein wenig an meinem Ego. Noch mehr, als wenn sie mir einen Korb gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein ONS führt vielleicht zu einer LTR, hirnwichsen wohl eher nicht. insofern würd ich sie einfach mal mit nach hause nehmen.

Die Kommunikation verlief nonverbal durch Blickkontakte. Sobald sie gemerkt hatte, dass ich mehr will, hat sie mich nicht mehr beachtet

sie hat dir über BLICKE klargemacht dass sie einen ONS will, du hast über einen Blick gesagt dass du eine LTR willst, und dann hat sie dir über einen Blick einen Korb verpasst?!? OMG geiles Eye-Game.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kratzt ein wenig an meinem Ego.

Ach deshalb. Na das kann ich verstehen. Aber wenn Du weiter an ihr erfolglos "herumgamest" (was für ein Wort, Duden dreht sich im Grabe um), dann spielst Du weiter nach ihren Regeln und sie hat Dich weiter da wo sie Dich haben will: im Orbit.

An Deiner Stelle würde ich das sein lassen und mich auf andere Frauen konzentrieren. Wenn Du sie links liegen lässt, heißt das nicht, dass Du ihr Spiel spielst, sondern dass Du sie einfach links liegen lässt.

Wenn Du den Kontakt über Stammlokal/Bekannte/Freunde wieder herstellen kannst, kannst Du das Ganze ja noch mal nach FTOW angehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rockkstar
sie hat dir über BLICKE klargemacht dass sie einen ONS will, du hast über einen Blick gesagt dass du eine LTR willst, und dann hat sie dir über einen Blick einen Korb verpasst?!? OMG geiles Eye-Game.

Geiler Post.

Jede Frau braucht Männer. Hör auf darüber nachzudenken, was sie womöglich will, was sie denkt, wasauchimmer.

Irgendjemand hat das mal treffend formuliert, so in der Art: "Das Analysieren der Gedanken von Frauen ist ein Quell unendlichen Leids".

Sehr treffend.

Hör auf zu denken.

Wenn du dir zwischen die Beine greifst, solltest du feststellen, dass dort ein mehr oder weniger großer Schwanz baumelt.

Jetzt wo dir das klar geworden ist, fick sie, oder eine andere - oder beide.

bearbeitet von LoveJockey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ONS ist doch sowohl eine gute Basis als auch häufig das Ziel.

Warum den Umweg machen, sie zu verführen und dann erst du rämsen?

Wenn sie auf ONS steht, dann schlaf mit ihr, danach wirst du gute Gelegenheit haben sie zu gamen.

So besteht zwischen euch beiden garkeine Verbindung, danach schon.

Wäre schön, wenn du mal Beispiele auflistest, inwiefern sie versucht weiteren Kontakt abzublocken.

Das ist für mich genauso eine Art Bitchshield, sie zeigt, dass sie nur Sex will. Wenn sie mit müden Openern nichts anzufangen weiß, dann komm ihr direkt C&F, du wirst einen Weg finden, sie wird sich dann versuchen zu rechtfertigen und du bist into the game..

bearbeitet von Akimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh hin und frag und hol dir einen Korb. Das beweißt innere Stärke und du brauchst dir nichts mehr vorzuwerfen. Du schaust wie sie guckt und gehst schon in die Defensive. Frag, ob sie immer so interessiert zu den Männern schaut, wie zu dir.... Arbeite vor allem erstmal an deinen State, bis du dich traust... Es ist ne typische Situation, die du schilderst.

Wenn du es wirklich wissen willst, wirst du nicht rumkommen und rangehen, sonst wirst du es nie wissen...

mfg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bewunder dich echt du scheinst per EC mit dem Girl geklärt zuhaben was du willst und wer von euch der Mann ist und hast dann auch noch verloren... sry aber so gehört das höchstens ins Mentalisten Forum!!

OK sry kurzer Aufreger jetz konstruktive Kritik:

Leg den Gedanken ab du könntest die Frau klarmachen ohne mit ihr zureden! Generell solltest du an deinem Inner Game arbeiten, jede Frau ist von DIR zukriegen du musst nur wissen wie...und darfst sie auf keinen Fall auf ein Podest stellen. An deiner Stelle würd ich mir nochmal die Grundlagen des PU durchlesen und es dann nochmal bei ihr versuchen und diesmal auch ansprechen!

Merk dir einfach mach immer ein Schritt auf die Frauen zu, aber lauf niemals hinter ihnen her...also

Denk drüber nach

Silvio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich bewunder dich echt du scheinst per EC mit dem Girl geklärt zuhaben was du willst und wer von euch der Mann ist und hast dann auch noch verloren... sry aber so gehört das höchstens ins Mentalisten Forum!!

Sie hatte gesehen, dass ich sie bewundere, und fand mich sofort interessant, allerdings nicht für eine LTR. Sie hat mir dann per EC gezeigt, dass sie mich scharf findet. Danach hat sie sich eine Weile nicht mehr in der Location sehen lassen, während ich jedes Mal auf die Gelegenheit gewartet habe, sie überhaupt ansprechen zu können. Nach einigen Wochen, als ich dachte, es sei alles gelaufen, habe ich sie einmal wiedergesehen. Sie hat mir wieder per EC ein Signal gegeben, hat abgecheckt, ob ich sie noch interessant finde (was ich ja tue), und mich den Abend nicht mehr beachtet. Danach hat sie das selbe Spiel nochmal durchgezogen und sich nicht mehr in der Location sehen lassen. Als ob sie mir sagen wollte: Schätzchen, ich gebe die Spielregeln vor. Knallhart. Währenddessen warte wieder jedes Mal auf die Gelegenheit und so langsam verbraucht sich meine Energie. Einmal habe ich einen Bekannten von ihr gefragt, ob sie weiß, wo sie sich aufhält, als ich sie nicht mehr gesehen habe. Das könnte als needy angesehen werden.

Ich fühle mich da ein wenig ohnmächtig, die Situation empfinde ich als schlimmer als ein Korb oder eine LJBF-Situation. Ich glaube auch nicht, dass jetzt ein ONS noch zu einer LTR führen könnte. Das ist doch nur Wunschdenken.

Das Problem habe ich auch, wenn ich andere Frauen kennenlerne. Wenn die merken, dass ich mir eine LTR vorstellen könnte, dann kriege ich zwar keinen Korb, die gehen aber ein kleines bißchen auf Abstand.

Mir ist klar, dass ich in o.g. Beispiel verloren habe und das Spiel nicht mehr gewinnen kann. Ich frage mich nur, ob es überhaupt hätte anders ausgehen können. Die Frau scheint selbstbewusst zu sein, und wenn sie sich nicht binden will, dann wird niemand bei ihr eine Chance haben.

Oder mache ich allgemein was falsch? Ich habe schon Texte gelesen, die erklären, wie man durch Fehler von der Verführung zu einer LJBF-Situation landet. Wenn man von einer Frau höchstens als ONS gesehen wird, dann bedeutet es doch auch, dass man als uninteressant für eine LTR gesehen wird, oder? Wie komme ich von dieser Sackgasse wieder raus?

Ich bin für jeden Hinweis und für Links zu weiterführenden Texten dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder mache ich allgemein was falsch?

Junge wach auf!

Dein gesamtes Gedankenkonstruckt daß du dir hier aufgebaut hast ist kompletter Mist.

Die Frau fand dich nicht für einen ONS interissant, du bist ienfach nur einer der sie ungestarrt hat und sie darauf hin dich als seltsam

wahrgenommen hat und keinen Augenkontakt mehr zugelassen wollte.

Wenn Frauen dich interissant finden dann reden sie it dir! Punkt!

Wenn eine Frau nicht mit dir redet bist du raus! Ganz einfach!

Danach hat sie das selbe Spiel nochmal durchgezogen und sich nicht mehr in der Location sehen lassen.

Meinst du wirklich die Frau geht ein paar Wochen nicht mehr dort hin wegen einem Kerl den ein bißhen gegafft hat?

Nochma, Junge wach auf!

Dir hat niemand irgendetwas anderes signalisiert als "Sprich mich blos nicht an".

Wie komme ich von dieser Sackgasse wieder raus?

Die einzige Sackgasse in der du steckst ist daß du unschuldige Mädchen anstarrst und dir dann irgendwas zusammen phantasierst.

Mach was alle anderen auch machen.

Komme in die Realität zurück.

Und wenn du hier angekommen bist dann sprichst du Frauen ganz klassisch mit "Hei, ich bräuchte mal kurz eine weibliche Meinung...." an.

Kein blödsinniges "Eyegame" mehr.

Wahrscheinlich wirst du das ganze jetzt als fundamentalkritik an deiner Person sehen.

Aber überleg dir mal eins, wenn ich dir nicht hätte helfen wollen hätte ich dir dann so einen Text geschrieben?

Also lass dir das gesagte mal durch den Kopf gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder mache ich allgemein was falsch?

Junge wach auf!

Dein gesamtes Gedankenkonstruckt daß du dir hier aufgebaut hast ist kompletter Mist.

Die Frau fand dich nicht für einen ONS interissant, du bist ienfach nur einer der sie ungestarrt hat und sie darauf hin dich als seltsam

wahrgenommen hat und keinen Augenkontakt mehr zugelassen wollte.

Total falsch. Ich habe sie nicht angestarrt, ihre Signale kamen zu einem zeitlich anderen Zeitpunkt. Außerdem weiß ich, wie ein Korb aussieht, oder wie eine Frau reagiert, die sich von mir genervt fühlt. Ich bin sicher, dass sie mich scharf findet. Sie ist auch ein wenig älter als ich, vielleicht sieht sie mich auch deswegen eher als FB als als LTR-Kandidat.

Du kannst davon ausgehen, dass ich solche Situationen oft erlebe, z.B. wenn mir eine Frau hinterher erzählt, dass sie verheiratet ist, nur Spaß sucht und verlieben nicht drin ist. Meine Frage ist auch, ob es soetwas wie LJBFB gibt und ob ein ONS-Kandidat als uninteressant für eine LTR gesehen wird, ebenso wie ein LSBF-Kandidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne einige Frauen, die nur etwas Spaß suchen, und von vornherein klarstellen, dass es nicht mehr als das geben wird, aus welchen Gründen auch immer. Wenn jede Frau verführbar ist, dann frage ich mich, mit welcher Strategie man diese Frauen zur Aufgabe ihrer Vorgaben bringt. Oder soll man einfach next sagen, weil es da keine Erfolgsaussichten gibt?

Ehm... Wie wärs mal, wenn du sie nimmst, wie sie ist, inklusive Ansichten? Vielleicht will sie nur deswegen ONS weil ihre Verehrer zu nichts anderem in der Lage zu sein scheinen. Wer will denn bitte nen Partner, der einen schon bei der Verführung total umkrempeln will? Kein Wunder also, dass sie dich abblitzen lässt: Di strahlst aus, dass du etwas von ihr willst, das sie dir eh nicht geben kann, du denkst drüber nach, wie du ihre Meinung von außen ändern kannst, und dieses "Ich will diese Frau, egal was sie denkt oder vielmehr fühlt und braucht." strahlst du wahrscheinlich bis vor die Clubmauern aus.

EDIT: Und was ich sonst noch so rauslese ist... du hast die Frau nicht mal angesprochen? Wie kannst du das dann Game nennen?

bearbeitet von Lareth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Unglaublich...

Sie hatte gesehen, dass ich sie bewundere, und fand mich sofort interessant, allerdings nicht für eine LTR.

Noch mal ganz langsam zum Mitschreiben für mich, ich verstehe das nicht: Dass man ggf. an Blicken ein gewisses Interesse ablesen kann, leuchtet mir ja noch ein. Aber wie liest man an Blicken ab, ob eine Frau Interesse an ONS oder LTR hat? Und kann man an ihrem Blick auch ablesen, ob sie lieber die Brigitte oder die Petra kauft?

Ich meine, okay, vielleicht bist du schon zeitlebens telepathisch begabt, und bloß noch nie auf die Idee gekommen, dass andere Leute das nicht sind, weswegen es dir merkwürdig erscheint, dass wir das von dir Geschriebene nicht nachvollziehen können...

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das gehört für mich in die Perlen des Forums.

Du hast noch nie mit ihr gesprochen und willst eine LTR? Was wenn sie komplett bescheuert ist?

Selbst WENN sie dir wirklich interesse signalisiert hat (was ich bezweifle), dann hat sie wohl einfach nur gewartet dass du sie ansprichst. Hast du das gemacht? Wie hat sie reagiert? ne LTR "signalisiert" man nicht, sowas ergibt sich nach VIELEN lays/dates.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unglaublich...
Sie hatte gesehen, dass ich sie bewundere, und fand mich sofort interessant, allerdings nicht für eine LTR.

Noch mal ganz langsam zum Mitschreiben für mich, ich verstehe das nicht: Dass man ggf. an Blicken ein gewisses Interesse ablesen kann, leuchtet mir ja noch ein. Aber wie liest man an Blicken ab, ob eine Frau Interesse an ONS oder LTR hat? Und kann man an ihrem Blick auch ablesen, ob sie lieber die Brigitte oder die Petra kauft

Dass sie mich scharf findet, habe ich an ihrer Körpersprache gesehen, und dass sie keine LTR will an ihrem sonstigen Verhalten. Über die Blicke sieht man nur Interesse oder Desinteresse.

Du hast noch nie mit ihr gesprochen und willst eine LTR? Was wenn sie komplett bescheuert ist?

Ich weiß, dass sie nicht doof ist, kenne ihre Ausstrahlung und weiß, dass sie sympathisch ist. Ich wollte sie kennenlernen, und wollte mich nicht auf ein ONS beschränken.

Ich habe das Gefühl, dass sie mit mir ihr Spiel durchgezogen hat, damit ich jeden Gedanken an eine LTR vergesse. Sonst hätte sie mir ganz einfach einen Korb geben können.

Aber nochmal meine Frage: wenn man von einer Frau als ONS-Kandidat gesehen wird, heißt es, dass man für eine LTR als uninteressant gilt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wort "Fickerblick" bekommt in diesem Fred eine ganz neue Bedeutung.

An den TS. Jede Liebe, jedes Kennenlernen, jede Affäre, LTR, oder FB, fängt mit einem Fick an. Bevor das nicht "real" vonstatten gegangen ist( ohne geblickt-fickt), ist alles nur Spekulation. Und genau die Spekulation und Unsicherheiten, werden Dich in Deinem Game needy wirken lassen und vermutlich scheitern lassen..

My 2 cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber nochmal meine Frage: wenn man von einer Frau als ONS-Kandidat gesehen wird, heißt es, dass man für eine LTR als uninteressant gilt?

facepalm.gif

over and out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

facepalm.gif

over and out.

Exakt meine Reaktion, als ich das las. Ich gebe es auch auf bei diesem Jungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden