kann situation nicht richtig einschätzen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute ;-)

hab da ein paar ''problemzonen''

bin 20 und meine freundin ist es ebenfalls. haben seit nem guten jahr ne beziehung und es läuft echt alles glatt. haben oft und guten sex mal so nebenbei erwähnt. :-D

1.) sie ist seit 4 jahren im berufsleben und ich habe schule weiter gemacht und soeben beendet. sie ist abends nach der arbeit oft geschafft und hat keine lust mehr was zu unternehmen, jedoch möchte ich was pepp in die beziehung bringen. sie meint dann immer ''wart mal ab bis du jetzt anfängst zu arbeiten,dann biste auch schlapp und hast keine lust mehr was zu unternehmen''. nach so aussagen bin ich natürlich des öfteren genervt und weiß nicht wie ich damit umgehen soll...

2.) Sie ist eine waschechte hse und weiß was sie will und hat nen mega dickschädel. wenn man ihr mal was nicht nettes sagt, dann gibt sie ordentlich kontra und sagt was sie denkt. des öfteren tut sie dann auf beleidigte leberwurst, damit man sie tröstet usw...halt das normale ''frauen getue'' :-D. am meisten stört mich an der situation,dass sie so einen dickschädel hat und öfters nicht dagegen angehen kann. z.B wenn ich etwas am we unternehmen möchte und sie frage ob sie nicht lust hat mit meinen freunden was zu unternehmen, dann kommt öfters die antwort ''ne keine lust, mache was mit meinen freunden. kannst ja allein mit denen was unternehmen. halte dich nicht auf.'' und plumps ist das thema gegessen.

es sind zwar keine großen probleme, die sich mir stellen, jedoch stören sie mich trotzdem... :-D

hoffe auf guten rat von euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3.) da wäre noch ein punkt ;-)

wie gesagt ist sie jeden tag arbeiten (außer sonntags) und ich bin bis dato zur schule gegangen und hatte ziemlich viel freizeit über die woche verteilt, was mir irgendwie blöd vorkommt,weil ich mich in der situation einfach schlecht fühle. ihr wisst was ich meine... ;-)

wie sollte man damit umgehen? habe ihr auch gesagt,dass es mir blöd vorkommt, ich aber demnächst ebenfalls mo-fr und samstags arbeiten gehe und somit alles im gleichgewicht ist. habs ihr zwr nicht direkt so gesagt,aber in der richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... z.B wenn ich etwas am we unternehmen möchte und sie frage ob sie nicht lust hat mit meinen freunden was zu unternehmen, dann kommt öfters die antwort ''ne keine lust, mache was mit meinen freunden. kannst ja allein mit denen was unternehmen. halte dich nicht auf.'' und plumps ist das thema gegessen.

Und genauso machst Du es!. Unternim was mit Deinen Freunden!

... ich aber demnächst ebenfalls mo-fr und samstags arbeiten gehe und somit alles im gleichgewicht ist. habs ihr zwr nicht direkt so gesagt,aber in der richtung.

Auch Richtig!

Die meisten Frauen wollen auf einen Man hinauf schauen. Ein Arbeitsloser Coutsch Gammler ist Gift für jede Bezihung!

Du Packst dass schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay das hört sich doch schonmal garnicht so schlecht an :-D

sagen wir mal so...nicht jeder mann hat einen gut bezahlten job. kommt es einfach darauf an,dass der mann was zu tun hat oder sich jeden tag anstrengt vorran zu kommen, egal was er verdient?

wird die frau auch dann nach einem aufschauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden