anrufen oder doch sms?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sale,

Ich lese hier seit diversen Monaten mit. Nachdem ich mein Grundwissen aufgebaut habe, habe ich dies auch gleich in die Tat umgesetzt und es hat funktioniert ;).

Ich habe sie in einem Club(etwa 1 Woche seither) kennengelernt und seit dem haben wir regelmässigen Kontakt im Messenger / sms. (Sie schrieb mich an)

Ich möchte sie nun gerne mal fragen, ob sie Lust hat mit mir mal etwas zu unternehmen. Hier zu meinem Problem:

Da ich DJ bin ( nicht nur ein hobby-dj ) und praktisch jedes/jedes zweite WE in Clubs auflege bin ich auch dementsprechend viel rumgekommen und habe viele lustige Storys erlebt. So versuchte ich Attraction aufzubauen. Gelegentlich versuchte ich das Gespräch in Richtung "Sex" umzulenken, sie blockte jedoch immer wieder ab bzw. ist nicht sonderlich stark drauf eingegangen. So war es praktisch unmöglich ein "spannenderes" Gespräch aufzubauen.

Nun, da sie eher ein schüchternes HB ist, habe ich zweifel, ob ich sie anrufen soll, da sie von sich aus eher Scheu ist und das Gespräch nie richtig anlaufen kann.(Nehme ich mal so an). Sollte ich sie eher via sms zu einem Treffen einladen? Via Telefon wurde das natürlich viel besser ankommen ;).

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun, da sie eher ein schüchternes HB ist, habe ich zweifel, ob ich sie anrufen soll, da sie von sich aus eher Scheu ist und das Gespräch nie richtig anlaufen kann.(Nehme ich mal so an). Sollte ich sie eher via sms zu einem Treffen einladen? Via Telefon wurde das natürlich viel besser ankommen ;).

Du weist selber ganz genau, dass es auf deine Frage nur eine Antwort geben kann. Ich lese hier lediglich Entschuldigungen für dich selber, warum du nicht anrufen solltest. Und solche Ausreden basieren meistens auf der eigenen Angst, dass das Gespräch nicht laufen könnte. Sie zu, dass du in guter Stimmung bist, hab vielleicht eine lustige Idee das Gespräch zu starten und es wird schon laufen. Mir haben schon Frauen gesagt, dass sie überhaupt nicht gerne telefonieren und waren bei gutem telefongame plötzlich die charmantesten Gesprächspartner...

Ausreden haben keinen Platz im Alpha-Frame!

Mitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab irgendwie, auch wenn ich übel Newbie bin, da unmerklich den Gedanken, dass du dich mit ner SMS von ihr durch ihre Schüchternheit bestimmen lassen würdest. Und mit der Stimme und dem was du sagst könntest du sicher mehr vermitteln, ihr ne gewisse Sicherheit geben. SMS is vielleicht auch für sie leichter aber mit nem Anruf zeigst du, dass du kiene Angst hast. Ausserdem hat ne SMS 160 Zeichen, da kommt lang nich so viel rüber und man kann bei geschriebenen Worten leicht was falsch interpretieren. Ich würde anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie blockte jedoch immer wieder ab bzw. ist nicht sonderlich stark drauf eingegangen. So war es praktisch unmöglich ein "spannenderes" Gespräch aufzubauen.

...einleuchtendes Verhalten von ihr. Warum sollte sie sich mit dir über Analsex unterhalten ?

Dennoch ist es wichtig, daß du das Thema berührst, am Besten auf humorvolle und lockere

Art und Weise. Deine Stories sollten nicht ausgedacht, sondern real sein. Auch wenn sie nicht

auf das Thema eingeht, sei dir sicher, daß zumindest ihr Unterbewusstsein deine Frechheit

registriert. Es ist ein gutes Zeichen, wenn sie den Kontakt halten möchte, obwohl, oder gerade

weil du einen sexuellen Frame setzst, und dich von den Feiglingen und Wussies abhebst.

Nun, da sie eher ein schüchternes HB ist, habe ich zweifel, ob ich sie anrufen soll, da sie von sich aus eher Scheu ist und das Gespräch nie richtig anlaufen kann

Du lässt dich von ihrer passiven Haltung, die du als fälschlicherweise als Schüchternheit deutest,

verunsichern !

Entscheidest du dich für SMS, solltest du die Grundlagen beherrschen, und sehr genau wissen,

was du da schreibst, und was du damit bewirkst. SMS ist sehr verfänglich, und zum Verabreden

eines Dates absolut ungeeignet.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie blockte jedoch immer wieder ab bzw. ist nicht sonderlich stark drauf eingegangen. So war es praktisch unmöglich ein "spannenderes" Gespräch aufzubauen.

...einleuchtendes Verhalten von ihr. Warum sollte sie sich mit dir über Analsex unterhalten ?

Dennoch ist es wichtig, daß du das Thema berührst, am Besten auf humorvolle und lockere

Art und Weise. Deine Stories sollten nicht ausgedacht, sondern real sein. Auch wenn sie nicht

auf das Thema eingeht, sei dir sicher, daß zumindest ihr Unterbewusstsein deine Frechheit

registriert. Es ist ein gutes Zeichen, wenn sie den Kontakt halten möchte, obwohl, oder gerade

weil du einen sexuellen Frame setzst, und dich von den Feiglingen und Wussies abhebst.

Ich habe es auf humorvolle weise rübergebracht ;). (So dachte ich zumindest)

z.b:

hb: ich bin gerade mein zimmer am neu streichen :)

ich: du kannst auch mal mein zimmer streichen

hb: aber nur wenn du willst das es lila wird ;)

ich: deal! Aber nur, wenn du in einem Sexy overall( an PUF: ihr wisst hoffentlich, was für ein overall ich meine ;))) kommst ;)

hb: blablabla thema wechsel bla bla

naja und so ging es paar mal. Immer wenn ich nur einen wenig "sexyness" versucht habe ins Gespräch zu bringen wich sie aus...das habe ich damit gemeint.

Ok werde sie heute Abend mal anrufen ;)...ich werde natürlich darüber berichten.

So verkehrt kann ich es ja nicht gemacht haben...Sie hat mir heute morgen wieder ( wie bis jetzt praktisch immer ) von sich aus den Kontakt gesucht ;D

bearbeitet von yazzn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So verkehrt kann ich es ja nicht gemacht haben...Sie hat mir heute morgen wieder ( wie bis jetzt praktisch immer ) von sich aus den Kontakt gesucht ;D

ja, das sieht ganz gut aus.. ;-)

Der Themawechsel ist einfach Bestandteil ihres Games. Bleib persistent und habe Spass !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodele, mein kleiner Bericht.

Ich habe sie angerufen und wir haben fast 3 Stunden geqautscht(zu lange?). Die Zeit verflog wie im Flug.

Ich konnte das Gespräch nicht sonderlich leiten, da sie drauflos redete wie ein Wasserfall.

Diesmal ist sie stärker auf meine "Anspielungen" eingegangen, aber nicht sonderlich stark.

Zudem habe ich sie relativ viel aufgezogen und veräppelt und gelegentlich ein paar DHV's rausgehauen.

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden