dolceESP 0 Beitrag melden Mai 17, 2010 erstellt (bearbeitet) Hi treue Freunde des Pick Ups,Ich: 23Sie: ??Dates: 0Etappe: Kennenlern Phaseanhand meiner Beiträge könnt ihr schon sehen, dass ich nicht viel zu schreiben oder eher gesagt nicht wirklich auf Forenbeiträge eingehe. Doch dieses mal, bräuchte auch ich dringend euern Rat. Hab am Mittwoch eine interessante HB kennen gelernt, der anfang war zwar bischen holprig, denn noch kam es zum NC.Schön und gut, sie schreibt mir ich schreib ab und zu zurück (sms kommen meistens erst von ihr). Doch wenn ich sie versuche anzurufen, bekomm ich sie einfach nicht an die strippe. Hab es gestern, dass letzte mal probiert. Immer noch keine Reaktion. Ich denke, dass ich jetzt erstmal abwarte und es evtl am Mittwoch nochmal probiere.Ich weiss jetzt, jetzt wird jeder 2. Post mit den Wort Next geschmückt werden, doch diesmal lass ich mich nicht so schnell abwimmeln. Vll hat jemand, das selbe Szenario schon mal durch lebt. Gibt mir Tipps und Ratschläge.So Fardolce Mai 17, 2010 bearbeitet von dolceESP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet Hi,ich rate dir mal nicht zum 'Next',aber zum erneuten versuchen am Mittwoch rate ich auch ab.Mache erst mal gar nichts, jede Wette, dass sie wieder 'ne SMS schreibt, dann rufst du zurück.Wenn du sie am Mittwoch wieder anrufst, gehst du Gefahr, dich irgendwo zu verrennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!Edit: +plusminus- war schneller. Mai 17, 2010 bearbeitet von dltdftftw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet Wir lesen nicht davon, dass und wie du verführt hast. Inwiefern wurden Anziehung und Rapport erzeugt? Was willst Du für Tipps? Du kannst eine Frau nicht zwingen, mit Dir zu telefonieren. Es gibt auch keine Zauberpille, die Frauen telefonierliebend machen. Du kannst nur Deinen Teil zu einer gelungenen Verführung beitragen. Ob Du das getan hast, vermögen wir nicht zu sagen. Weiter solltest Du verstehen, dass sich fehlende Anziehung nicht nachholen lässt. Insbesondere nicht, durch ständiges hinterher telefonieren oder dauerhaftes sms-Schreiben. Du hast drei Möglichkeiten: zwing die Frau mit vorgehaltener Waffe zu einem Treffen oder werde ihr Orbiter und schreibe weiter sms oder Freeze Out, bis sie zurückruft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Night84 1 Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet Es gibt Frauen, die stehen nicht auf telefonieren. So einfach ists. Von der Sorte hatte ich auch schon und das hatte nichts mit mangelnder Attraction zu tun...im Gegenteil.... Cool down:SMS Game aufbauen, Treffen ausmachen, weiter gamen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolceESP 0 Beitrag melden Mai 22, 2010 geantwortet Danke Night,habs mal einfach probiert wieder mit ner SMS. Treffen uns jetzt die Tage :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Mai 22, 2010 geantwortet Dates: 0Eins vorweg: Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!Schön und gut, sie schreibt mir ich schreib ab und zu zurück (sms kommen meistens erst von ihr).Und du schaust alle 10 min. auf dein Handy und wartest quasi auf ne SMS von ihr? SMS schreiben kostet nur Geld und ist für ein Mädl die du gerade erst kennen gelernt hast wertlos! Doch wenn ich sie versuche anzurufen, bekomm ich sie einfach nicht an die strippe.Klar, vielleicht ist sie schüchtern. Aber wieso sollte sie auch ans Telefon gehen wenn Sie dich mit ihren SMS gut kontrollieren kann!?? Denk mal darüber nach... Ich weiss jetzt, jetzt wird jeder 2. Post mit den Wort Next geschmückt werden, doch diesmal lass ich mich nicht so schnell abwimmeln.Wer dir hier sofort zu einem NEXT rät, hat hier nix zu suchen. Melde dich ein paar Tage nicht mehr und rufe nochmals an. Wenn sie nicht ans Telefon geht, schreibst du ihr eine SMS. " Hallo Süße, ich musste gerade an dich denken ( Emotionale Beschreibung mit Bezug auf euer erstes Treffen ). Ich wollte am ( Tag X ) auf diese ( Veranstaltung ) und würde mich freuen, wenn du mich begleiten würdest, vorausgesetzt du kannst dich gut benehmen! Gruß ( Dein Name ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Night84 1 Beitrag melden Mai 24, 2010 geantwortet @Dolce:Viel Spaß beim Treffen! :) ... Und nicht aus der Ruhe bringen lassen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen