Sie will mehr Zeit mit mir

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Bin etwas verwirrt, was meine LTR betrifft - hier die Situation.

Bin in letzter Zeit viel mit Freunden unterwegs, und sie war fast immer dabei.

Nur leider sind hier die gemeinsamen Abende iwie flöten gegangen. Hab das irgendwie übersehen, so hat ja alles gepasst (hab ich mir zumindest gedacht). vor 2 Tagen erzählt sie mir unter Tränen, dass sie mehr Zeit mit mir alleine Verbringen will. z.B.: wieder mal gemeinsam Baden ;) . Gestern hat sie auch gemeint, dass ihr die gemeinsamen Abende ziemlich abgehen; Außerdem hat Sie gemeint dass wir wieder mal getrennt fortgehen sollten, bzw. uns unter der Woche nicht mehr so oft sehen sollten (aber am WE will sie mich auf jeden Fall so oft wie möglich sehen :D )

Wir haben uns halt schon in den letzten drei Wochen sicher alle 2 Tage gesehen, hab ihr auch gesagt, dass ichs besser finde, wenn wir die Treffen unter der Woche ein wenig runterschrauben.

Dass sie mehr Zeit mit mir verbringen will, werte ich mal als klares IOI, dass wir mit den weniger häufig Treffen kann ich noch nicht klar einordnen...

was sagt ihr zu der Situation, bzw. was würdet ihr mir raten ? Bei Fragen : fragt !!! :)

mfg,

euer clover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Tagen erzählt sie mir unter Tränen, dass sie mehr Zeit mit mir alleine Verbringen will.

Außerdem hat Sie gemeint dass wir wieder mal getrennt fortgehen sollten, bzw. uns unter der Woche nicht mehr so oft sehen sollten

Weiber :-D

Spiel ihre Spielchen nicht mit. Triff dich so oft mit ihr wie DU Lust hast.

Wenn du sie gerne jeden zweiten Tag sehen willst und die Zeit dazu hast, dann tu das.

Wenn das nur einmal in der Woche ist, dann ist das eben so. Damit muss sie klarkommen.

Wichtig ist nur, dass du deinen eigenen Weg dabei nnicht aus den Augen verlierst.

Frauen wollen dich kontrollieren. Aber sobald sie dich kontrollieren, bist du uninteressant.

mfg nobody :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man .. sie merkt, dass sie in deinen Freiraum eindringt .. und das ihr vielleicht sonst in die träge Langeweile abdriftet ...

... wenn du wieder mit deinen Freunden was alleine machst, hast du (und sie wahrscheinlich auch mehr zu erzählen) ... andererseits könnte man an gemeinsamen Tage am Wochenende seine Beziehung vertiefen ... manchmal haben Frauen einen natürlichen Sensor für Probleme ... und manchmal muss man auch zuhören und verstehen (bei mir happerts auch am verstehen).

Jedenfalls spricht nichts dagegen ihr bei diesen Ideen entgegen zu kommen. solange sie dich nicht kontrolliert und dir einen Plan aufzwingt, der dir nicht passt, ist daran nichts schlimmes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden