PHW 0 Beitrag melden Mai 24, 2010 geantwortet jo morgen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Azur87 0 Beitrag melden Mai 24, 2010 geantwortet Done my friends, lets start week 2. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sandelar 0 Beitrag melden Mai 24, 2010 geantwortet Hi zusammen,ich hoffe ich kann noch einsteigen. Meine Name ist Tim, ich bin 31 und habe die letzten 4 Jahre im Ausland verbracht, zum Teil sehr isoliert in Ingenieur Camps, daher ist mein soziales Umfeld ein wenig in Mitleidenschaft geraten. Daher möchte ich meine Pick up Skills wieder auf vorderman bringen.Naja, bin seit letzter Woche erst wieder in DE daher habe ich den Post so spät gesehen.MFG@ all Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teshi 1 Beitrag melden Mai 24, 2010 geantwortet <--- Ist bereit für Woche 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHW 0 Beitrag melden Mai 25, 2010 geantwortet so fertig weiter gehts hier http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=60195 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen