Samstag Abend und nur ein Ziel

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Bin schon lange hier angemeldet hab aber noch nie was geschrieben. Hab mich immermal phasenweise mit dem Forum befasst, doch in der letzte Zeit war es deutlich intensiver. Somit hatte ich mir für den Samstag auch vorgenommen zu schauen was ich Leisten kann.

Kurze Info ich bin 20 Jahre und war am Samstag in einer Art Tanz-Kneipe in der eine Vorfinanzierungsparty von dem kommendne Abijahrgang meiner alten Schule stattfand.

Ich hab mich bewusst mit Alkohol zurückgehalten, vorher beim Vorglühen zwei Cola-Bier getrunken und so dann rein. Nach kurzem orientieren und Gespräch mit meinem geplanten Wingman, den ich direkt abhaken konnte weil er viel zu betrunken war, hab ich mich dann dran begeben.

1. 2er Set, kann schon fast nicht mehr sagen wie die aussahen, wenn ich mich recht erinnere HB6 und HB5. Sitzen beide an einem Tisch mit Getränken, keine zusätzlichen Getränke am Tisch, also scheint keiner da zu sein der nur grad nicht anwesend ist. Der Tisch hat zwei Sitzbänke, sie sitzen nebeneinander auf einer Bank. Ich gehe auf sie zu und setze mich auf die gegenüberliegende Bank.

Ich: "Hi, ich sitz jetzt hier ... wenn das ok ist"

(Da knicke ich direkt ein, wollte mich direkt als Alpha geben und hab das auch n bisschen scherzhaft dominant gesagt, aber schwups rutsch mir dieses "wenns ok ist" nach)

HB's: lächeln "Ja ok"

Ich: "Ihr müsst mir aber noch die Bändchen hier dran machen" (Am Eingang gab es 2 Leuchtbändchen)

HB5: "Ok, ich hab die auch nicht alleine dranbekommen" und macht mir die Bändchen dran und hat selber Probleme sie zu verschließen

Ich: "Naja ok, ist jetzt keine Qualitätsarbeit, aber was hab ich denn auch erwartet"

HB's lachen empört aber immernoch amüsiert und ich fühle mich gut

Bis dahin kann ich es detailiert liefern danach verliert es sich ein bisschen, ich hab nur das Gefühl das ich die Negs zu agressiv getrieben habe. Ich hab sie gefragt von wo sie sind und was sie machen, HB6 geht auf meine Schule, ich hab die Stufe geraten und sie schienen noch unterhalten. Großes Problem weil ich ihnen gegenüber saß war das ich mich nicht zurücklehnen konnte, da sich die Mädels schon bald über den halben Tisch hätten lehnen müssen um mich zu verstehen: zumal ich das Gefühl hatte sie würden es nicht tun.

Ab einem gewissen Punkt meinte ich "Macht ihr heute "Ladies Night" und ihr habt eure Freunde zu Hause gelassen?"

HB's lachen nur und geben eine ausweichende Antwort

Ich hake nach

HB's: "Ja hätten wir mal nur welche"

Die Antwort gefällt mir natürlich mir ist aber direkt klar, dass es ein grober Fehler ist das Thema überhaupt so direkt anzugehen, immerhin versuche ich doch die normalen Abwehrmechanismen zu umgehen und durch geschickte Opener nicht direkt einen auf 0815-Baggerer zu machen und frage dann dumemrweise nach den Freunden.

An einem gewissen Punkt meinte ich "Ja kein Wunder bei so einem assozialen verhalten" als Konter zu irgendeinem Thema das mir entfallen ist, und ich wusste direkt das war zu hart, die Mädels machten gute Miene aber ich glaub das ging nichtmehr als Neg durch. Also sagte ich mir der Abend ist noch jung und habe das Set verlassen.

Positiv:

Bei dem Versuch hatte ich mich gut auf beide Personen konzentirert damit war ich zufrieden, ich denke auch das ich nicht zu lange im Set geblieben bin.

Negativ:

Ich habe das mit den Negs wohl echt übertrieben, mich zum großteil nur drauf konzentriert das am laufen zu halten.

Konnte mich nicht zurücklehnen und hab bis auf das anfängliche anbringen der Armbänder keinerleich Kino einbringen können.

Die Frage nach den Freunden war viel zu offensichtlich.

2. Selber Szenenaufbau, Aber eher HB5 und HB3 (heißt es dann überhaupt noch Hot Babe? sie war Definitv aus der Klasse "Anhängsel der Hübscheren"). Mein Kumpel hat mich begleitet, wir hatten aber keinerlei Möglichkeit das Set aufzuteilen ohne das wir die Sitzgelegenheiten verlassen.

Ich: "Hey wir sitzen jetzt hier" (wieder der selbe dumme Opener" und absolut das selbe Programm)

HB's: "Ok wenn ihr wollt"

Ich hab mich wieder voll auf die Negs konzentriert und einen Spruch dazu gemacht das sie grad am rauchen ist weil sie wohl nervös sei"

HB5 hat fast die komplette Konversation getragen ihre Freundin war wohl sehr schüchtern

HB5: "Ja klar weil ich total aufgeregt bin das ihr jetzt da seid"

Ich "Ja das hab ich mir eigentlich auch schon gedacht, du hast uns bestimmt schon dahinten stehen gesehen und vor 5 min angefangen" und deutete gleichzeitig auf die kippe die zerdrückt im Aschenbecher lag.

HB5 steigt auf die Nummer ein "oh ja klar"

Das Gespräch verläuft sehr ähnlich zu dem anderen, mein Kumpel kann seine Gesprächsparts auch nur an HB5 richten da HB3 kaum integriert ist. Auch hier mache ich eine ähnliche Bemerkungen wie oben um abzucheckne ob sie Freunde haben. HB5 sagt direkt das ihr Freund nicht da wär. Ungeschickterweise mache ich noch eine Bemerkung das ich dann meine Zeit vergeuden würde; was allerdings eh egal ist das das Set tot ist und wir gehen.

Hier sind es genau die selben Pros und Contras

Zwischendurch fahre ich mal eine erfrischende Eröffnung indem ich zu einer sehr guten Freundin gehe die mit einem HB8 mitten im Raum steht.

Ich: geb meine Freundin einen klaps auf die Schulter und sage "Jetzt seimal nicht so unhöflich und stell mich mal vor"

HB8 bekommt das mit und lächelt

Freundin: "JaJa ok HB8 Cuomo, Cuomo HB8"

Ich: "Hi, freut mich"

HB8: "Ja mich auch"

Ich: deute auf meine Freundin und sage "Man kann echt nicht mit ihr weggehen, sie hat keinerlei Benehmen"

Meine Freundin schlägt mich daraufhin auf die Schulter (sollte ich darauf irgendwie reagieren, schließlich bin ich Alpha?) Was ich hinnehme, sie lacht.

Die Situation wird unangenehmerweise von einer anderen Gruppe daraufhin gesprengt, in dem Getrubel sehe ich direkt wie sie einen Bekannten von mir antächelt.

Mir ist klar sie ist angefixt von ihm und ich gehe.

3. Daraufhin hab ich eine Zeit mit meinen Freunden rumgehangen und Spaß gehabt. KA ob ich dadurch Value aufbaue oder nicht, aber ich hatte Spaß und es war gut. Um 2 uhr drängten unsere 2 Fahrer darauf aufzubrechen.

Mit den Worten "Einmal probier ichs noch" bewege mich sofort nachdme die Worte gefallen sind zum einzigen 2er Set das ich im Raum gefunden habe, peinlicherweise waren es zu dieser Zeit schon echt wenig Gäste, alle "Kleinen" waren weg, so war es auch wohl kein Zufall das ich auf ein HB7 das 22 Jahre alt war und ein HB5 das 20 Jahre Alt war traf:

Ich: "Hi, was geht"

HB's waren erfrischend gut gelaunt hatten sich vorher unterhalten, schienen sich aber über meine Anwesenheit zu freuen "Hi, nix besonderes"

Ich: "Ihr wollt doch fahren, ich kenn euch Frauen doch ihr habt euch jetzt hier in die Ecke gestezt um zu planen wie ihr fahren wollt, kann doch noch nicht sein so spät haben wirs doch gar nicht"

HB's schienen über mein Klischee das ich mir sowas von aus den Fingern gesaugt hab aufgeheitert zu sein und verneinten die Unterstellung.

Ich: "Na also das lob ich mir .. oder seid ihr etwa aus der Stufe und müsst nachher noch kehren"

HB's lachen und verneinen, zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht wie alt sie sind.

Ich: "Hätte ja sien können, ich war zwei Stufen über denen und hab mein Abi schon und ich merke immer mehr, dass ich nach der Stufe hier noch auf Vorfinanzierungsparties der darauffolgenden Stufe gehen kann aber danach kenn ich schon fast keinen mehr .. ich werde alt"

Ich hab am Ende vllt zu sehr einen auf chamant gemacht, an dem Punkt haben wir darüber gesprochen wie alt sie sind und wo sie her sind. Ich glaube kaum das ich zu diesem zeitpunkt ein Alpha war.

Desweiteren habe ich erfahrne das HB7 in einem Monat heiraten wird

Ich: "Ich wohne in xy"

HB7: "Nee echt, wo denn da, da findet in einem Monat meine Hochzeit statt"

Daraufhin meinte ich dummerweise "ist dein Mann da?"

HB7: "Nein wir sind alleine da"

Ich: "Ach so gut, man wieß ja nie, nicht das der mir noch einen auf die Mappe gibb" (aua verdammt, wie dumm kann ich sein, damit bin ich weder Alpha noch Beta sondern einfah Opfer!)

HB7: "Naja, ich werd ja noch mit anderen reden dürfen"

HB5 schließt sich mit der Info an das sie Single ist und HB7 geht auf Toilette und ich bin glücklicherweise plötzlich alleine mit HB5 im Set. Ändere meine Sitzhaltung (Zur Info: wir sitzen frei im Raum auf Barhockern, da es im "Tanzteil" war, ich hatte meinen Hocker von der Seite genau vor sie gestellt und mich gesetzt) und stelle mein Bein auf die Fußablage ihres Barhockers ab um ganz langsam Kino einzuleiten während wir weiter reden. Obwohl ich schon zweifel ob ich es nicht längst versaut habe.

Mein Freund kommt wenig erfreut und meint "das Taxi wartet" und zwinkert mir zu, mir war klar das es eine Lüge war schließlich wollten wir selber fahren, ich sollte also wohl noch meine Chance bekommen ihre Nummer zu holen bevor ich mich mal endlich aufmachen sollte. Doch meiner Meinung nach war der #C extrem weit weg, also habe ich mich einfach verabschiedet.

Draußen stellten wir fest das ein anderer Kumpel einen der Autoschlüssel dummerweise mitgenommen hat als er früher gegangen ist und wir zu 6 warne und nur ein Auto hatten. Da kamen plötzlich die beiden Mädels die ich gerade erst verlassen hatte und es stellte sich heraus das sie an meinem Haus verbeikommen, so stiegen mein Bruder und ich ein.

Ich hab ich bewusst hinten neben HB5 gesetzt und die Annäherung gesucht, vllt ging noch was. Ich hab auch hier mit leichten Negs eingesetzt. doch es ging nichts, sie hat sich nie auf mich konzentriert oder mir irgendwelche IOI's entgegengebracht.

So war ich froh als ich zu Hause war

Positiv hier war vllt ein lockereres angehen aber wieder desaströses herangehen um herauszufindne ob sie Single sind.

Das war mein Samstag Abend mit meiner eigenen Einschätzung. Absolut kein Erfolg, abe rich bin froh das ich es oft versucht habe.

Ich werde weiter am Ball bleiben und weiter lesen, aber direkte Kritik ist wohl das effizienteste Werkzeug.

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Gefühl dafür, was geht und was nicht bekommt man AUSSCHLIEßLICH durch Approaches. Von daher sehr gut, großer Erfolg bei Frauen ist nichts, was sich von heut auf morgen einstellt. Ich hab wahrscheinlich 3 Dutzend Sets geburnt, bevor ich meinen ersten KC hatte, 10 Dutzend vor meinem ersten SNL.

Short Tips (keinesfalls abschließend oder nach Priorität geordnet):

- Versuch etwas Bodyrocking einzubauen. Du sprichst sie über der Schulter an, und machst während der Konversation einen Schritt weg und dann wieder einen zurück zu ihr. Das erweckt den Eindruck, als ob du nur kurz da bist, sie müssen also nicht irgendwelche Schutzschilder hochfahren. Solange, bis das Set richtig solide hooked.

- Ein Neg, ist ein "Negative Compliment"!!!!!!! d.h. du "beleidigst" sie, und weichst dieses mit einem Kompliment auf. Oder du machst ihnen ein Kompliment, und nimmst den Hit mit einem Spruch der Desinteresse signaliert heraus. Im Prinzip ist ein Neg nicht mehr als Push & Pull.

Schlecht gemacht: "Ihr seid asozial"

Gut gemacht: "Wow, wenn ihr nicht so süß wärt, würdet ihr richtig asozial rüberkomme" oder "ziemlich asozial, aber naja, immerhin seit ihr recht herzig". Dabei stets grinsen, sodass klar ist, dass du es nicht ernst meinst.

- Prinzipiell viel Push & Pull einbauen.

- Leg dir ein paar Spielchen zurecht. Wenn ihr Alter ratet und sie sitzen, gib ihr die Hand und sag ihnen sie solle sich um die eigene Achse drehen (ist auch ein Compliancetest um zu sehen wo du stehst). Wenn sie sich dreht, setzt du dich auf ihren Stuhl hin und sagst:"Gut, den Arschtest hast du bestanden.... wo waren wir nochmal?!" *grinsen* Attraction-Booster schlechthin! Klappt natürlich auch wenn sie steht, nur dass du dich dann halt nicht hinsetzt.

5 Fragen Spiel kommt auch immer gut an, und versorgt dich nebenbei mit free drinks.

etc etc

EInfach weiter machen und die Interaktion mit dem schönen Geschlecht genießen...

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die ermutigenden Antworten.

Nächsten Freitag ist schon in Planung, ich werd mir die Tips zu Herzen nehmen, mir noch ein wenig die Theorie dhainter anschauen und dann natürlich gucken wie ich mich verbesseren kann. Freut mich sehr das trotz meines holprigen herangehens hier so viel toleranz und Achtung herscht, freut mich wirklich, und ich werd weiter an mir arbeiten.

Kleiner Nachtrag noch:

Ich hab bis auf den kleinen Opener an dem HB8 mich nur an zweier Sets rangewagt, was für einen alleine wie gesagt doch recht ungünstig ist. Je größer das Set um so mehr könnten sich die anderen gegenseitig ablenken wenn ich mich auf eine konzentriere, natürlich nachdem ich zunächst mit der ganzen Gruppe kommuniziere. Also definitiv sollte ich mich da rantrauen, die Möglichkeiten waren am Samstag da, doch bei einem 4er Set blieb mir echt der Mut weg.

Mädchen die alleine im Raum stehen haben mir zudem häufig den Eindruck gemacht gefrustet zu sein, eben weil sie wohl unglücklich zu sien schienen da alleine rumstehen zu müssen. Das war eine Sache die mich abgeschreckt hat, da ich dachte da sie in ihrer negativen Stimmung viel abweisender sind.

Ka ob ich mich da nicht auch hätte trauen sollen, immerhin hätte ich es ja auch sien können, der sie durch meine Anwesenheit aufheitert.

Also nochn paar Sachen zu lernen und natürlich anzuwenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Respekt erstmal für den Mut zu den ganzen Approaches. Auch wenn es zu keinem #C kam lief doch trotzdem erstmal alles gut. mit Sicherheit gibt es einige Dinge die man besser machen kann, aber wir müssen nunmal noch viel lernen und vor allem viele Fehler machen um aus diesen zu lernen.

Habe mir für das Wochenende in etwa ein gleiches Vorgehen vorgenommen und hoffe das ich ebenfalls solch gute Ergebnisse einstreichen kann ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hast du mich doch direkt dazu gebracht auch mal was zu schreiben. Ich habe deinen post Ca bis zum 1. Viertel gelesen. Du solltest dir dringendsten noch mal durchlesen was ein NEG was push&pull und was NECKEN ist. So wie du das rüber gebracht hast hast du die beiden einfach nur den ganzen Abend beleidigt. Stell dir mal vor wenn eine Frau das mit dir machen würde. Was würdest du von der wohl halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke cyberghost, du hast absolut recht das ich da wohl einiges falsch gemacht hab. Ich werd mich mit den Themen gründlich ausienandersetzten bevor ich am Freitag wieder auf Tour gehe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4er, 5er Sets sind prinzipiell für unerfahrenere PUler schwerer zu hooken. Der große Vorteil ist natürlich, wie du bereits erkannt hast, die bessere Möglichkeit der Isolation.

Ein kleiner Fehler ist aber die Annahme, dass sich die Mädels untereinander beschäftigen werden wenn du nicht bei allen hookst. Solange ihr euch an dem Ort aufhaltet, an dem du approacht hast, musst du die GESAMTE Gruppe befriedigen und entertainen. Sobald sich die Freundinnen abwenden, wird sich in 4 von 5 Fällen auch dein Target abwenden. Schon allein aus "sozialem Druck": Deine Freundinnen sind scheinbar desinteressiert und sie soll sich mit dir abgeben? neee... Deswegen sind große Sets anfangs auch schwerer zu handeln.

Sobald die Gruppe aber hooked, kannst (und musst) du zur Isolation deines Targets übergehn. Das ist wichtig, weil man große Gruppen auf Dauer meistens verliert. Es braucht sehr viel Skill um ein 5er Set ne halbe Stunde lang zu entertainen.

Es sind aber die schönsten Momente. Wenn ich an Sets denke, die ich am meisten genoßen habe, dann sind das 4er bis 6er Gruppen die massiv gehooked haben. Es gibt nichts geileres, als mit den Mädels im Club zu stehn, von allen IOIs zu bekommen, alle kämpfen um deine Aufmerksamkeit und du weist, dass sich in diesem Moment jede einzelne freuen würde isoliert zu werden. Und du weist, das in diesem Moment die Augen von mind. 4,5 andere Sets auf dich gerichtet sind, die du später, falls dein derzeitiges Set wider Erwartung schief geht, easy wirst öffnen und hooken können.

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden