Approximat 0 Beitrag melden Mai 16, 2010 erstellt Hey,hab ne Frage an die Experten.1) Mein Alter = 222) Alter der Frau= 193) Anzahl der Dates= etwa 3 dategleiche Situationen4) Zufällige Berührungen5)Situaution ist die Folgende:Kenne das Target aus einer Lerngruppe. Innerhalb selbiger war ich schon häufiger mit ihr isoliert und habe einen guten C/F frame aufbauen können. Mehr ist aber noch nicht zustande gekomme. Das Target hat noch eine recht jugendlich-naive Art. Vom sich aus würde sie wahrscheinlich nichts machen. Auf meinen frame reagiert sie im Allgemeinen gut, zeigt aber auch wiedersprüchliches verhalten (manchmal etwas distanziert), aus dem ich eher eine Art abwartenes Interesse schließen würde. Also sie schaut mir nie dauerhaft in die Augen sondern immer schnell weg und wieder zurück; dreht sich bei zweideutigen Andeutungen grinsend/kichernd weg, reagiert bei Berührungen (schulterklopfen z.B.) oftmals recht schüchtern/distanziert; hat bei dem Vorschlag, dass wir uns außerhalb des Lernen treffen, sehr vage geantwortet; hat aber enntäuscht geschaut, als ich erwähnt habe, dass ich eine Freundin habe. Unterm Strich komme ich sehr gut mit ihr klar, hab aber bedenken, dass ich mich da im Freundesland verliehre.6)Aber genug der Theorie.Was haltet ihr von folgendem Vorgehen:Sie damit konfrontieren, dass ich sie süß finde. Ganz schnörkelos und direkt. Keine Liebeserklärung. Kein Wort von verknallt. Als Mann brauche ich mich doch nicht dafür zu entschuldigen, dass ich sie als Mädchen süß finde, oder ? Also wieso soll ich ihr das nicht ins Gesicht sagen ? Kann sie ja anschließend fragen, was sie von mir hält, oder geht das in Richtung AFC ?Also, was denken die Profis ? Und wie könnte man anschließend weitermachen ? Vielen Dank und Grüße,Approximat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet Aber genug der Theorie.Was haltet ihr von folgendem Vorgehen:Nichts.Sie damit konfrontieren, dass ich sie süß finde. Ganz schnörkelos und direkt. Keine Liebeserklärung. Kein Wort von verknallt. Als Mann brauche ich mich doch nicht dafür zu entschuldigen, dass ich sie als Mädchen süß finde, oder ? Also wieso soll ich ihr das nicht ins Gesicht sagen ? Kann sie ja anschließend fragen, was sie von mir hält, oder geht das in Richtung AFC ?Im Kindergarten haben wir das auch so gemacht. Zettel hinhalten. Findest du mich süß? (ja/nein). Was zählt ist die Handlung, nicht das Gerede. Wenn du alles kaputtmachen willst, dann mach das. Lies dich ein. reagiert bei Berührungen (schulterklopfen z.B.) oftmals recht schüchtern/distanziertDu bist der Schüchterne, und du hast Angst, dich im Freundesland zu verlieren. Das tust du, weil du nicht eskalierst, nicht führst. Schulterklopfen ist übrigens etwas, was man bei Freunden macht. Mit Kino hat das wenig zu tun. Ich sehe überhaupt kein Kino bei dir.Warum hast du die Freundin erwähnt? Hast du wirklich eine, oder hast du in The Game gelesen, dass man das so macht, um seine Chancen zu erhöhen. Also, was denken die Profis ? Und wie könnte man anschließend weitermachen ?Ich bein kein Profi. Aber ein Treffen ansagen (nicht fragen) ist sicher keine schlechte Idee. Dass du eine "Freundin" hast, macht die Sache nicht einfacher. Mach ein Treffen zum "Lernen" unter 4 Augen aus. Eier auspacken. Eskalieren.Viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoCo666 4 Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet Was haltet ihr von folgendem Vorgehen:Sie damit konfrontieren, dass ich sie süß finde. Ganz schnörkelos und direkt. Keine Liebeserklärung. Kein Wort von verknallt. Als Mann brauche ich mich doch nicht dafür zu entschuldigen, dass ich sie als Mädchen süß finde, oder ? Also wieso soll ich ihr das nicht ins Gesicht sagen ? Kann sie ja anschließend fragen, was sie von mir hält, oder geht das in Richtung AFC ?oder du sparst dir das und Küsst sie einfach, womit du ihr all das zitierte wortlos sagen kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen