FR: straße

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Astradamus

mal wieder was von mir. klein und fein. und es soll einfach mal aufzeigen,wie leicht das game eigentlich ist.

ich gehe heute also durch die innenstadt und habe mir in einem coffe to go laden den ersten caramel machiato meines lebens geholt.

also ging ich mit meinem caramel machiato durch die innenstadt als es anfing leicht zu regnen. mir kam ein H.B. 7 entgegen.

Ich: Halt,stop. du musst mir bitte ganz kurz nen gefallen tun.

sie: hmmm,ich habe gerade keine zeit

ich: du sollst nur bitte kurz diesen becher halten,damit ich mir meine jacke zumachen kann. ist das in ordnung oder verpasst du meinetwegen jetzt das weihnachtsfest? *grins*

sie: (lächelt) nein,ist ok.

ich: das ist gerade der erste caramel machiato meines lebens.schmeckt mir ganz gut. trinkst du den auch?

ich tue so,als hätte ich ein paar probleme mit dem reisverschluß....

sie: naja,ich trinke meinen kaffee lieber schwarz.

ich: ja,geht mir genauso.aber man muß doch immer mal andere sachen ausprobieren,oder?als ich das letzte mal jemanden gebeten habe,meinen kaffee zuhalten,ist dieser mit dem becher in der hand weggelaufen,kannste dir das vorstellen?? und da war nur noch die hälfte drin.glaubt man das?

sie: (lacht) nee,sachen gibts. hehe,ist der wirklich weggelaufen?

ich: ja. hätte ich nichts neues ausprobiert,würde ich jetzt erstens keinen caramel machiato trinken, und zweitens würdest du den nicht halten.

sie: ja,das ist wahr.

so kam netter keiner smalltalk zu stande. ich meinte nach kurzer zeit das ich weiter müsste,und sagte zu ihr sie solle ihre nummer einspeichern,damit wir mal ne neue kaffeesorte ausprobieren können. sie tat es.ich klingelte sie an damit sie meine nummer hat. klein aber fein.völlig natürlich.

grüße Astradamus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CunninLynguist

Wollte dies mal aufwärmen, denn ich finde dies ist ein sehr gutes Lehrbeispiel für Beginner. Bei vielen Advanced members scheint es so zu sein, dass sie nie/selten gezielt zum sargen rausgehen. Ich hätte dazu auch nicht immer Lust. Das Ziel sollte sein, eine schöne Frau die einem gefällt einfach anzusprechen. Locker, So wie Astradamus es aufzeigt (übrigens: Auch sonst geniale Beiträge, lesen!)

CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt's auch, aber steht man da nicht ein bisschen komisch dar, wenn man die ganze Zeit an seiner Jacke rumfummelt bzw. so tut, als ob man Probleme mit dem Reißverschluss hat? Da denkt sich die Frau doch: "Der kriegt nicht mal den Reißverschluss zu."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Idee super!

Man muss ja nicht zwangsläufig die ganze Zeit am Reißverschluss rumnästeln, dann kommt man wohl wirklich etwas merkwürdig rüber...Aber für 'ne kurze Zeit ist das doch ganz ok, vor allem wen man es einigermaßen realistisch rüberbringt.

Vielleicht sollte man sich mal ne alte Jacke aus dem Kleiderschrank suchen, da geht das besonders gut?!

Auf jeden Fall macht der FR Lust auf mehr, bzw. darauf, es selbst mal zu testen.

Immer schön reingehaun!

J4ck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CunninLynguist

Es würde ja auch laufen, wenn man in der einen Hand ne Tasche (z.B. Uni) hat und in der anderen den besagten Kaffee. Dann der HB in die Hand drücken "Halt mal kurz" und sich am Rücken kratzen oder so etwas. Stell ich mir super vor, wenn`s ganz spontan (1s-Regel) auf der Straße passiert. Wird getestet, man kann ja einfach mal gucken, was sich ergibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir gefällt's auch, aber steht man da nicht ein bisschen komisch dar, wenn man die ganze Zeit an seiner Jacke rumfummelt bzw. so tut, als ob man Probleme mit dem Reißverschluss hat? Da denkt sich die Frau doch: "Der kriegt nicht mal den Reißverschluss zu."

Man sollte sich nie fragen, ob man komisch da steht. Handeln, sich nicht so viele Sorgen machen. Sowas pusht die AA-Grenze bestimmt auch. Solang man sich selber so verhält, als wenn es etwas selbstverständliches wäre, wird die Frau sich auch nichts wie "Der kriegt nicht mal den Reißverschluss zu." denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Ist Astradamus denn noch aktiv im Forum?

Jap, zwar nicht mehr so oft, aber immer noch.

Und Astradamus, bitte poste noch mehr von deinen genialen Posts und Ratgebern, die fand ich sehr interessant.

yours truly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Astradamus

Hey na!

Freut mich zuhören, dass euch dieser kleine Beitrag und scheinbar auch sonstige Posts von mir gefallen.

Wäre interessant zu hören, was daraus geworden ist.

Viel ist nicht daraus geworden. Ich hatte sie nochmal angerufen und ein Date ausgemacht. Das Date war allerdings nichts besonderes. Die Chemie stimmte einfach nicht so richtig. Wir tranken, wie ausgemacht, einen Kaffee und gingen wieder unsere Wege. Kurz darauf lernte ich eine wundervolle junge Frau kennen, die dann meine Freundin wurde.

Ist Astradamus denn noch aktiv im Forum?

Jap, zwar nicht mehr so oft, aber immer noch.

Und Astradamus, bitte poste noch mehr von deinen genialen Posts und Ratgebern, die fand ich sehr interessant.

Ja, ich gucke regelmäßig ins Forum rein. Leider nimmt mich das Studium in letzter Zeit ziemlich in Beschlag, so dass ich nicht mehr so sehr oft schreiben kann.

Ich hab jedoch schon die Grundidee für das nächste Posting gefasst. Wird jedoch noch etwas dauern. Wenn einige Ideen eurerseits vorliegen, habe ich dafür selbstverständlich grundsätzlich ein offenes Ohr. :wacko:

Beste Grüße,

Astradamus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt super Beiträge und Themen von Dir, ich finde es klasse das es Leute wie dich gibt, die etwas für die Community tun obwohl sie im ersten Moment eigentlich nix davon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.