Game auf der Tanzfläche

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich hab nen paar Fragen zum Game direkt auf der Tanzfläche.

Ich gehe oft in Clubs und tanze sehr gerne. Dass ich ein Mädel antanze passiert oft, aber dadurch hab ich ja noch nicht ihre Nummer. Schließlich geht man ja in einen Club zum tanzen und nicht zum reden..

Wie macht ihr das, wenn ihr in einem Club seid und eine Frau anmachen wollt. Sucht ihr erst Blickkontakt und tanzt sie dann an, oder redet ihr direkt mit ihr und fragt sie wie sie heißt? Wie konstant haltet ihr das Gespräch am laufen? Es ist ja schließlich auch mühselig unter der Lautstärke zu reden, weil man sich fömlich anschreien muss. Wie schnell fragt ihr nach der Handynummer? Wär auch interessant zu wissen, was ihr so für Opener direkt auf der Tanzfläche benutzt! Vielleicht nen paar lustige Moves direkt beim Tanzen?

Ich gehe mal davon aus, dass es kein Patentrezept gibt, aber ich finde das ist ein interessantes Thema, wo man viel lernen kann. Hoffe ich eröffne hier keinen Thread zum wiederholten mal.

Freue mich auf die Antworten!

Gruß

lolloe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du denn auf der Tanzfläche mit ihrer Nummer? Tanz mit ihr, baue Attraction auf, isoliere sie von ihren Freundinnen (Charlie Harper: "Du musst sie von der Herde trennen."), eskaliere in Richtung KC/FC. Ihre Nummer kann sie Dir auch beim Frühstück geben.

Zum Thema Lautstärke: Wenn Du nicht gerade 10cm vor den Boxen mit ihr tanzt, kannst Du auch mit ihr reden. Nicht anschreien, sondern direkt ins Ohr sprechen. Dabei kannst Du mit Deinen Lippen leicht (!) ihre Ohren berühren, sie an der Hüfte anfassen und an Dich heranziehen (setzt vorheriges KINO beim Tanzen voraus).

Wenn die Musik auch dafür zu laut sein sollte, ist das der perfekte Moment zum Isolieren. Winke kurz ab, um das Gespräch zu unterbrechen, nimm ihre Hand und gehe mit ihr zur Bar/Raucherlounge/raus/whatever und schon hast Du sie "von der Herde getrennt". Dort kannst Du dann weiter gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ma abgesehn davon das ich für mein teil sehr selten auf der tanzfläche game, geb ich zakkkk da vollkommen recht du brauchst ihre nummer auf der tanzfläche nicht. dein ziel sollte sein viel Kino zufahren, weil dafür ist nichts besser geeignet als tanzen, und dann auch relativ schnell der KC. Von da aus kannst du sie dann isoliern, in ne andere bar mitnehmen, oder sogar mit zu dir nehmen,mit dem FC als ziel vor augen. Über ihre nummer wirst du dir dann sowieso keine gedanken mehr machen müssen die wird sie dir so oder so geben ;) also...

denk drüber nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Sei doch froh, dass du wenigstens auf dem dancefloor die Klappe halten kannst :-D

Game funktioniert wie von Zakk geschrieben

(Schon das 2. Mal, wo ich dir zustimme :-D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.