4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin zwar schon etwas länger dabei, aber stelle mir erst jetzt die Frage, ob mit einem KC das normale Comfort-Kissing auf den Mund, bspw. in C3, oder ein Zungenkuss wie in S oder beim Vorspiel gemeint ist, der in Deutschland ja auch sehr liberal durchgeführt und öffentlich ohne direkte Gedanken an Sex akzeptiert ist.

Grüße

EDIT: Close bezieht sich meiner Meinung nach eher auf Nähe. Außerdem ist ja auch die Regel, dass man nach einem NC noch 5 Minuten mit der Frau reden soll.

bearbeitet von Interim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich habe ich die Begriffe NC, KC und FC so verstanden, dass mit "close" "Abschluss" gemeint ist und mit dem Buchstaben davor die Art.

Das heißt, mit diesem close hat die Begegnung mit dem HB geendet. Somit ist ein Date mit KC ein Date gemeint, bei dem geküsst wurde.

In den Beiträgen hier wird KC meistens mit küssen gleich gesetzt. Häufig kommen solche Kommentare wie "hab sie erstmal mit nem KC begrüßt".

Die FAQ ist in der Beschreibung der closes absolut unzureichend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch komplett irrelevant ob ein KC mit oder ohne Zunge ist. Kannst du doch selber definieren wie du willst. Bei mir zählen nur Küsse mit Zunge und nicht der ganze Bussi auf Mund zur Begrüßung scheiss. Vor allem was bringts dir? Willst du KC Stats aufstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Get a life Freak!

Küsse, weil dich die Frau richtig geil macht und nicht, weil es irgendwo in C3 steht. :-D :-D :-D:-):-D

Vor allem: In der Verführung gibt es keine Regeln, auch nicht dass man sich nach einem NC 5 Minuten unterhalten soll. So ein Schwachsinn! Wenn ich Bock habe, rede ich mit der Frau und wenn nicht lasse ich sie stehen. So easy ist das.

bearbeitet von Jesus Christus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden