normaler körper vs gut gebaut und gebräunt

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also.. ich möchte nicht behaupten das ich hässlich bin, aber ich hab kein sixpack und ich bin kein braungebrannter südländer.. oder so :)

und genau solche scheiß gedanken gehen mir durch den kopf beim feiern.. wenn ich eine frau ansprechen will ( disco)

warum sollte sie mit mir irgentwo hingehen wenn sie einen geil aussehenden typen haben kann?? sagen wir ne HB8 oder 9

auch wenn ich die werkzeuge des verführers benutze... und sie ins bett kriege.. es besteht immernoch soein gedanke das

der und der so geil aussieht.. und dann bin ich vll ein kompromiss partner

ich hoffe ihr wisst was ich meine..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hoffe ihr wisst was ich meine..

Nö. Sei gepflegt und zieh Dir was ordentliches an, was zu Dir passt (oder zu der Szene, in der Du Dich bewegst). Reicht. Alles andere sind LBs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein sixpack schadet sicher nicht. aber ich sehe dadurch keinen größeren vor- oder nachteil beim clubgame. oder rennst du oben ohne durch den club??

wenn es trotzdem ein problem für dich ist musst anfangen zu trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein geringer Körperfettanteil und eine gesunde Bräune sind sehr förderlich. Selbst ein leichter Teint kann die Wirkung deiner äußerlichen Erscheinung

um ein vielfaches erhöhen. Wichtig ist dass es kein prolliger 24/h-im-Solarium-Teint ist, ausser du bewegst dich in solchen Kreisen.

Ob du einen Sixpack hast ist im Clubgame relativ egal, allerdings wirkt dein Gesicht bei einem geringen Körperfettanteil kantiger und männlicher.

Weibliche Gesichter sind eher weich und rund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du bis jetzt keinen Grund gefunden hast Sport zu treiben, hier hast du einen !

Ansonsten liebe dich so wie du bist, und mach dir keine Vorwürfe, wenn du mit deinem Körper zufrieden bist merken das auch die Ladys !!!!

Wir Männer haben das Glück das uns die Frauen wegen unserem Charakter lieben und nicht wegen unseres Körpers!!

Ich kenne auch welche die genauso ausschauen und keine frauen abkriegen .... zumindest nicht solche die ich als Begehrenswert einstufen würde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Frauen wollen Value!

Also fang an Sport zu machen, werd diktator oder such dir coole Freunde, dann klappts auch im Club :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn dein problem, hab früher auch so gedacht aber wenn mädels so ticken würden dann müsst ich nicht dauernt feststellen das ne menge HB's

einfach hässliche Freunde hat.

Im Grunde geht es um dein auftreten wiedu die präsentierst! Gang, Haltung...deine gesamte Körpersprache! wenn du dazu noch gut aussiehst is es allerdings sicher nicht von nachteil! also...

Denk drüber nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ein viel tiefliegenderes Problem als deinen Körper. Arbeite an deinem Innergame. Ein solider State kann nicht durch derartig banale Gedanken wie "Ich bin nicht geil genug" umgehauen werden.

Irgendwer hier hat in seiner Signatur stehen dass Pickup zu 90% aus Inner Game, zu 9% aus DHVs und zu 1% aus Routinen besteht. Garnicht mal so falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube weiße schöne Zähne und ein guter Geruch sind viel wichtiger als Muskeln. Denke einfach mal an eine perfekte 9.5 vom Körper her mit gelben schiefen Zähnen und dann an eine 6.5 mit wunderschönem Lächeln und Augen. Welche würdest du nehmen?

Eine "Ex" hat mir mal im Bett gesagt, ich hätte ja so viele Muskeln und sei so stark. Das war ich damals aber wirklich nicht. Es ist also alles subjektiv. Außerdem stehen viele Frauen gar nicht auf diese Mens Health Modelfiguren. Ist vielen einfach zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du musst bedenken 99% der mädels wollen auffallen ob du jetz mit ihnen in einer beziehung bist oder nicht, sie wollen neben dir gut aussehen und wenn der typ mit dem sie ist, so perfekt aussieht, zieht er alle blicke auf sich und sie fühlt sich nicht beachtet und schlecht! deswegen du brauchst kein riesen berg von muskeln! du solltest ein guten style haben und gepflegt aussehn, den rest macht dein auftreten character usw...also

denk drüber nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles Wichtige wurde bisher schon gesagt: Es kommt drauf an wie du dich verkaufst , wenn du mit nem charmanten Lächeln und gepfllegtem Aussehn auftrittst und dabei noch Selbstbewusstsein zeigst, hast du schon richtig gute chancen.. hab schon muskelbepackte Typen gesehn , die tiefgründig gescheitert sind, weil se sich einfach ungeschickt drangestellt haben. Die kochen doch auch nur mit Wasser. Was uns Männer wirklich attraktiv macht , ist unsere männliche Dominanz, unser selbststarkes Auftreten.

Aber dennoch kannste mit regelmäßigem Training zu nem schönen Sixpack kommen und zumindest dadurch im Schwimmbad + -Punkte sammeln

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rockkstar

Jaaaa.... jaaa..... wenn du hässlich bist, aber ein krasses Inner Game hast kriegst du auch alle jaa.........

ABER

Ein gepflegtes Erscheinen ist SEHR förderlich. Das heißt nicht, dass du ein Sixpack haben musst, d.h. auch nicht, dass du ins Solarium gehen musst - auf Edward Cullen stehen auch alle und der ist auch nicht gerade der braunste ;) - trotzdem solltest du GEPFLEGT wirken.

Nun, das Pflegen allein ist auch nicht alles: du kannst dich zwar pflegen, aber wenn du dabei ein 170 Kilo Fettsack bist, wird das auch jede abtournen.

Mit einem Aussehen asoziert man immer gewisse Eigenschaften: So hält man einen fetten Typen unweigerlich für faul.

Da kannst du noch so aufgeklärt sein.

In gewisser Weise stimmt das ja auch.

Verwende Hautpflegeprodukte.

Gehe Joggen.

Achte auf deine Ernährung und dein Gewicht.

Wenn du das einige Zeit lang durchzieht, wirst du irgendwann dein Spiegelbild betrachten und zu dir sagen können "Du verdammt gutaussehender Motherfucker!".

Und das ohne Sixpack.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jaaaa.... jaaa..... wenn du hässlich bist, aber ein krasses Inner Game hast kriegst du auch alle jaa.........

ABER

Ein gepflegtes Erscheinen ist SEHR förderlich. Das heißt nicht, dass du ein Sixpack haben musst, d.h. auch nicht, dass du ins Solarium gehen musst - auf Edward Cullen stehen auch alle und der ist auch nicht gerade der braunste ;) - trotzdem solltest du GEPFLEGT wirken.

Nun, das Pflegen allein ist auch nicht alles: du kannst dich zwar pflegen, aber wenn du dabei ein 170 Kilo Fettsack bist, wird das auch jede abtournen.

Mit einem Aussehen asoziert man immer gewisse Eigenschaften: So hält man einen fetten Typen unweigerlich für faul.

Da kannst du noch so aufgeklärt sein.

In gewisser Weise stimmt das ja auch.

Verwende Hautpflegeprodukte.

Gehe Joggen.

Achte auf deine Ernährung und dein Gewicht.

Wenn du das einige Zeit lang durchzieht, wirst du irgendwann dein Spiegelbild betrachten und zu dir sagen können "Du verdammt gutaussehender Motherfucker!".

Und das ohne Sixpack.

Viel Spaß

100% right mehr gibts dazu nicht zusagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.