Nächste Schritte nach 2x Clubtreffen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Bin momentan in einer Sitoation, an der ich wirklich keinen Mangel an Frauen habe. Es ist aber so, dass ich mich eigentlich nur speziell für eine Interessiere. Folgendes spielte sich ab:

Disco:

Ich war mit Freunden und mehreren Freundinnen dort. Neben mir saßen 2 wirklich sehr attraktive mädels die ich dann einfach angesprochen habe.

Bin dann nach ner Zeit wieder zu meinen Leuten , da ich nich bei denen stehen wollte. Kurze Zeit später tänzelten beide vor meiner Nase und ich Sprach die Freundin meines Zieles an. Nach einem hin und her kamen dann ihre Kumpels und dem einen habe ich Verbal eine Abfuhr erteilt, da er ziemlich aufbrausig wurde was mich kalt ließ. naja.. wiedem auch sei, hatten wir.. ich nenn sie mal clara nummern ausgetauscht.

2 Tage später fügten wir uns im wkw -.- hinzu.. und verabredeten uns auf ein treffen im Club wo sie sei. Ich war mir noch nicht sicher weil ich ehrlichgesagt kein bock hatte... tat aber vielbeschäftigt. Ich konnte mich dochnoch entscheiden mitzugehen, da auch eine Freundin gleichzeitig fragte ob ich komme.

Disco II:

Ich sah sie wieder mit ihrer Freundin und ca 8 anderen Freunden.. haben uns unterhalten und es lief Kino zwischen uns. bin dann zwischendrin auch immer mal wieder weg gegangen, da es dumm kommt wenn ich den ganzen Abend bei denen stehe. Sie fing dann an vor meiner Nase mit ihrer Freundin zu tanzen und da kam ein "Kumpel" von denen um Tanzte mit ihrer freundin.. ich dachte mir.. wenn ich jetz nich hingehe habe ich es verkackt (da ich voll in beobachtung der anderen stand) bin ich einfach zur clara hin, und hab mit ihr getanzt. Das fand ich dann so sexy, dass ich gleich erstmal einen Ständer hatte.. na toll!! Hoffentlich bemerkte sie das nich dachte ich.. hab dann aber normal weiter getanzt, wobei ich mich in meiner bewegungsfreiheit dann doch eingeschränkt gefühlt hatte durch den "hoffentlich bemerkt sie es nicht" gedanken.. das hatte sich dann alles etwas aufgelöst und ich beschloss zu gehen, da ich etwas kopfschmerzen hatte. Sie schloss sich mit ihren freunden auch an zu gehen, ich verabschiedete mich draußen bei allen und bin dann heim.

2 Tage später hab ich ihre ne sms geschrieben, dass ich gerade an sie denken musste. (war aber geschäftlich unterwegs) und es kam zurück, dass sie mir gerade auch im wkw ne nachricht geschrieben hätte, und noch ein bischen bla bla..

Jetz is der punkt angelangt andem ich mich mit ihr so treffen will um dann auch mehr mit ihr zu machen.. also mehr kino. und die anderen verbalen spielereien. hab aber absolut kein bock in die BF schiene zu rutschen.

wie gehts jetz weiter?

Ps. Bitte keine "fick sie doch einfach" ratschläge, auf die kann ich dankend verzichten!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bisher läuft doch alles super...

Wenn du ihre Nummer hast, ruf sie einfach mal an. Überleg dir ein nettes lustiges Thema am Anfang, mit dem du sie in gute Stimmung versetzt und schlag dann beiläufig ein Treffen vor. Der Tip ist nicht "fick sie doch einfach", aber du solltest wenn ihr schon alleine unterwegs sein, schon ordentlich Kino fahren und sie bei Zeiten küssen. Hier heißt es zwar kiss close, aber bis zum Ende des Dates willst du nicht warten...

Aber nochmal, bisher läuft doch alles gut, ich denke nicht, dass du großartig Hilfe brauchst...

Mitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weist du, ich will halt diesmal nichts falsch machen, da ich sehr gerne in die BF schiene rutsche :)

Wir schreiben meiner meinung nach viel zu oft im WKW (jeden tag) und man merkt solangsam wie des abschwächelt.. also zumindest ich. Hatte sie gefragt an welchem tag wir in ihrem Urlaub was unternehmen..Ich denke es ist sinnvoller, sie einfach anzurufen und dann was auszumachen oder?

Klar braucht man dann ne gewisse einarbeitung um gute stimmung zu schaffen, damit das alles klappt. das kenne ich aus dem Verkauf :) Aber wenn ich sie nun zum Date bekomme hab ich kein bock stur am tisch zu sitzen und kaffee zu trinken. da muss dann irgendwas her, indem man sich frei bewegen kann um dann nat. auch kino zu fahren.

Wenn es bei dem date aber nicht zum kiss close kommt, wäre dass dann verkackt? oder zu "voreilig" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du zu schnell ins freundesland abdüst dann versuch dich mehr am attraction game oder reduzier den raport ein wenig...

ansonsten gibts natürlich noch den oben genannten tipp zu eskalieren, was man eigentlich immer machen sollte, guck das du was weiter kommst, den nur dann kommst du weiter. klingt logisch, oder?

wenn du der meinung bist du schreibst mit ihr zu viel über WKW, dann lass das =D

ich nutze WKW, VZ, facebook und co. nur um nachrichten zu übermitteln, von denen ich der meinung bin, das es wichtig ist das sie ankommen...

sprich: langzeit planung, oder geburtstagswünsche an entfernte bekannte.

du hast ihre telefonnummer, scheiß auf WKW ruf sie an =D

und wenn du sie anrufst, frag nicht gleich nach dem treffen, erzähl ihr was du spannendes/lustiges gestern gemacht hast und frag dann nebenbei ob sie mit dir x y machen will..

meiner erfahrung nach machen frauen fast alles mit was du machst, wenn du dabei so wirkst als wäre es das normalste von welt für dich...

wenn du beim ersten date nicht zum KC kommst, dann liegt es an deinem game, wenn du beim ersten date keinen KC willst, dann liegt es daran das du nicht willst. meist ist es zweiteres, ein versuchter kuss lässt dich deutlich weniger richtung LJBF driften als kein versuchter kuss, das soll nicht bedeuten das du sie jetzt pausenlos küsst...

mach dir halt nicht so nen stress, zu voreilig gibt es nicht, solange du es nicht mit psychischen wracks zutun hast...

es gibt leute die layen innerhalb von einer stunde, da kommt irgendwo vorher der kuss, also ist das dritte treffen nicht zu voreilig, aber auch nicht extrem langsam..

jeder fährt sein eigenes spielchen, bei mir gibts beim ersten date selten nen KC dafür beim zweiten meist nen FC...

noch eine sache: es ist kein date.

du triffst dich mit ner bekannten unternimm was mit ihr, musst du neue schuhe kaufen? mach das mit ihr! willst du schwimmen gehen? auch ok =D

du datest keine frauen! du lässt sie an deinem leben teilhaben... wenn du dann mal einer die gnade erweist sie mit in dein bett zu nehmen, dann ist das vollkommen ok.

bearbeitet von Magnivor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden