Nachricht eines "Freundes"

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Fräulein Lina

So in Discos und auf Partys betreibe ich das ja auch, nur wenn man mal in der Woche Abends zu hause hängt oder wie heute nach dem harten arbeiten einfach keine lust mehr hat rauszugehen, kann man doch super so ein bisschen mit Frauen schreiben.

Bin da was das Antworten betrifft aber eher unzuverlässig, weil ich mir lieber etwas Zeit nehme drüber nachzudenken und auch wirklich lust haben muss zu antworten (was ich bis jetzt aber immer getan habe aber meist mit einem Delay von 1-2 Tagen :-D).

Über meinen engsten Freundeskreis ist das Problem das die nicht viel mit Frauen zu tun haben oder ich die alle schon kenne.

Genauso unterscheidet sich der Typus Frau von Freund zu Freund, der eine hat nur mit Naiven U18 Mädchen zu tun (das mit 23 Jahren... :-D ), der andere hätte schon Kontakt zu klugen und vernünftigen Frauen, wo es sich lohnen würde den Freundeskreis zu erweitern, aber er schafft es nicht die zu einer Party oder einem Kneipenabend zu überreden.

Insofern bin ich "leider" auf mich selbst angewiesen, hat ja auch Vorteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Texer

Um mal auf die Frage nach dem Verhalten der Freunde zu antworten:

Niemand hat bislang beschlossen, mir die Freundschaft zu kündigen. Ich habe durchaus vernommen, dass ich mich verändert hätte, dass ich ein "Player" geworden sei ( witzige Geschichte: hab früher nie getanzt; jetzt geh ich gerne auf die Tanzfläche, trage Hemden und style mir die Haare; hat nichts mit Anpassung zu tuen, aber es gefällt mir momentan einfach ;-) . Jedoch nehmen meine Freunde das ganz locker.

Größtes Problem hatte ich, als ich gerade wieder Single war. Da hat sich die Ex von nem Kumpel an mich geworfen. Hat mir natürlich geschmeichelt und ich sah die Möglichkeit zum Üben meiner Fähigkeiten. Aber nachdem ich mit ihm geredet habe, war mir klar, dass er sie wieder will. Und da ist für mich dann sofort die Grenze erreicht. Sie waren dann auch wieder zusammen, sind jedoch nun endgültig auseinander. Nun, wo ich sie besser kenne, ist sie mir allerdings auch unsympathisch :-D. Soviel zu "Kein Sex mit der Ex" :-D Bro Code über alles.

Filarius, du weißt wohl am besten, was richtig für dich ist :-D . Was du willst, und vor allem ob du ihn wieder willst, können wir dir mMn nicht abnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar sollte man sich die Meinung anderer (Freunde, Bekannte usw.) anhören. Mir persönlich stieß halt

die Art und Weise auf (übel aufstoßen) in der diese Mail geschrieben war. Die klang für mich

so wie wenn ein Borderlinepatient durchdreht und mal wieder ne Beleidigungsmail schickt.

Inhaltlich jeder Satz ein Angriff in irgendeiner Form und wenn man es so liest dann könnte man

echt denken, dass Filarius der Teufel in Menschengestalt ist.

Das war das was mir ins Auge sprang.

Klar ist es nicht schön wenn jemand jede Frau versucht irgendwie zu manipulieren und analysieren.

Das stimmt wohl.

Es kommt halt dann immer auf die feinen Details an und welche Ausmaße das ganze annimmt. In

Filarius' Fall schien mir das Ausmaß noch nicht so wirklich "schrecklich".

Aber das ist natürlich nur meine Ferndiagnose.

PS: Es ist auch wahr, das Filarius noch einiges Kalibrieren und verbessern kann. Verfeinern.

Doch das wollte ich ihm hier nicht so direkt an den Kopf werfen, denn er merkt es sicher selber wenn er an sich arbeitet. Dann wird das schon klappen.

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden