HB9 kennengelernt incl NC und ein Bisschen KINO

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo ihr,

ich versuche mich seit ca 3 monaten im PU, bin also ein absoluter Beginner.

vielleicht könnt ihr mir in einer aktuellen situation ein oder zwei tipps geben und möglichkeiten wie ich weiter machen kann ohne ins LJbF zu geraten...

Also folgende Situation:

ich hab ne HB 9 ( für meine beurteilung HSD HD)Kennengelernt, zwei drei mal innerhalb der clique(sie war auch dabei) in clubs unterwegs.

isolation ( sie und ich alleine in ihrem auto ) es wurde über beziehung geredet ( sie hat sich vor 10 wochen nach 8 jahren von ihrem freund getrennt), es wurde geredet was sie in einer neuen beziehung gerne anders hätte, ich habe ergänzt wie ich mir ne bez. vorstelle.

ich sollte sie im studi adden... ein zwei mal geschrieben, dann gibt sie mir ihre nummer, ich könnte ihr bescheid sagen, wenn am we was gestartet wird, weil sie nur sporadisch im internet.

darauf kurzer sms verkehr wg abends weggehen und frage von ihr ob ich auch komme, sie fragt ob sie mich abholen soll, wir fahren gemeinsam zum treff mit der clique.

komplimente an mich... ich sei sehr aufmerksam das sei sie nicht gewohnt, ein bisschen KINO von meiner seite.

nächster tag:nach opener sms von mir... sie fragt ob ich am abend mit in einen club komme(sms), ich lasse offen ob ich komme(gehe dann nicht hin, nächster tag frühschicht) und biete an am nächten abend was zu starten(sms),

darauf hin von ihr(sms) genauer abendablauf, wo sie mit ner freundin den abend verbringt( von ihr nochmal" wenn du bock hast komm vorbei") ohne auf mein angebot(für den nächten abend) ein zugehen.

wie kann ich fortfahren ohne in den LjbF zu geraten.

grüsse dr no

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo ihr,

ich versuche mich seit ca 3 monaten im PU, bin also ein absoluter Beginner.

vielleicht könnt ihr mir in einer aktuellen situation ein oder zwei tipps geben und möglichkeiten wie ich weiter machen kann ohne ins LJbF zu geraten...

Bin selbst erst 4Monate aktiv..

Also folgende Situation:

ich hab ne HB 9 ( für meine beurteilung HSD HD)Nicht zu beurteilen, imo.Kennengelernt, zwei drei mal innerhalb der clique(sie war auch dabei) in clubs unterwegs.

isolation ( sie und ich alleine in ihrem auto ) es wurde über beziehung geredet ( sie hat sich vor 10 wochen nach 8 jahren von ihrem freund getrennt), es wurde geredet was sie in einer neuen beziehung gerne anders hätte, ich habe ergänzt wie ich mir ne bez. vorstelle.

ich sollte sie im studi adden... ein zwei mal geschrieben, dann gibt sie mir ihre nummer, ich könnte ihr bescheid sagen, wenn am we was gestartet wird, weil sie nur sporadisch im internet.

darauf kurzer sms verkehr wg abends weggehen und frage von ihr ob ich auch komme, sie fragt ob sie mich abholen soll, wir fahren gemeinsam zum treff mit der clique.

Wäre Telefonat nicht billiger gewesen? Hab nix gegen solche SMS, nur rein logisch, zum Lernen.

komplimente an mich... ich sei sehr aufmerksam das sei sie nicht gewohnt, ein bisschen KINO von meiner seite.

Da würd ich Angst vor LJBF haben^^ aber ist halt meine Sache,ne.

nächster tag:nach opener sms von mir... sie fragt ob ich am abend mit in einen club komme(sms), ich lasse offen ob ich komme(gehe dann nicht hin, nächster tag frühschicht) und biete an am nächten abend was zu starten(sms),

.............Wie oben.

darauf hin von ihr(sms) genauer abendablauf, wo sie mit ner freundin den abend verbringt( von ihr nochmal" wenn du bock hast komm vorbei") ohne auf mein angebot(für den nächten abend) ein zugehen.

wie kann ich fortfahren ohne in den LjbF zu geraten.

grüsse dr no

Anrufen, Date klarmachen. Oder, isolieren und sie klarmachen. LJBF kommst du nur, wenn du nicht eskalierst und zu früh Rapport fährst. LJBF ist ein böser Geist der eierlosen PU-Anfängerszene mit Eskalationsschwierigkeiten! Über LJBF sollte man sich echt keine Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du Dich eingelesen? Hier steht in jedem zweiten Post, dass sms geschreibsel die Attraction killt. Sie kann damit zu einfach Ködern und Warten spielen. Lass das sms schreiben. Ruf sie an, erzähle ihr, was Du spannendes vorhast und biete ihr an mitzukommen.

Und dann beim Treffen, Kino, c&f, p&p und eskalieren und zwar so bald wie möglich. Und nicht mehr über Beziehung reden. Die Frau hat gerade eine hinter sich und will erstmal ne tolle Zeit erleben. Gib ihr diese tolle zeit. Zeig ihr dass Du ein sexueller Mann bist. Wenn Du damit zu lange wartest, zu freundlich und verständnisvoll nur mit ihr redest kommste schnell ins LJBF land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden