"Meine Freundin mag dich..."

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hu!

Brauch euren rat...

War am Freitag in nem recht guten Club mit nem Kumpel und 2hB`s (8 &7,5)die wir in so ner kiddiebar aufgegriffen haben als da so nen tischtennis tunier statt fand!

Sind ohne sie abgehaun, hab ihr dann aber ne sms geschrieben (freund hat genervt, kannte die beiden scheinbar schön etwas länger) ob sie mit in die Disco kommen!

Nach hin und her kamen sie mit,

im club angekommen war tote hose (war auch noch recht früh)

Nach nen bissel langeweile schieben und targets suchen kam mein kumpel wieder zu mir und meinte HB 8 hätte interesse an mir!

Hasse aber solche über die freunde überbrachten nachrichten, also zu nen mir schon bekanntes hb6 hin getanzt (sie war schon ziemlich dicht) brauchte nicht mal was machen und sie hat so dirty getanzt das ich fast nicht mehr klar kam ^^

Hb 8 hat das ganze natürlich beobachtet und wiedermal meinen kumpel losgeschickt

Er: Hey sie hat wirklich interesse an dir, geh doch ma hin!

Ich: Ne, sry gerade keine zeit ;)

Wieder mit h6 getanzt und sie nach und nach immerwieder abblitzen lassen um hb8 zu zeigen das ich nicht wirklich leicht zu haben bin ;) (Was eigentlich ziemlich Riskant ist da sie total geil aus sieht und jeden anderen kriegen könnte, ist sehr arrogant)

Irgendwann gings hb8 nicht gut also wieder gefahren (schade eigentlich)

Am Samstag sind wir wieder in ne Disco gefahren aber in der bin ich eigentlich schon stamkunde...hoher social prof.

Bissel was getrunken, wieder mit dem hb6 getanzt und einfach nur bissel approcht!

Die beiden Hb (8&7,5) waren auch da! Ist aber nix weiter passiert auser das mein kumpel und hb7,5 immer ma zu mir kamen um mir zu sagen das sie mich ja so toll findet ^^

Bin dann ma hin und hab nen bissel dirty mit ihr getanzt! Aber weiter war auch nix!

Anderer Kumpel kam dann an das wir fahren, wurde aber von hb 7,5 überredet noch da zu bleiben und mit ihnen zu fahren!

Kam mir irgendwie AFC-Like rüber schonwieder na der Pfeife der mädels zu tanzen...

Kein KC,FC oder BJ! Nur nen stinknormaler #C!

Kann mir ma einer sagen was das mädel will? Erst streßen und dann nicht ma denn arsch in der hose haben um mir wenigstens nen kc zu geben!? Is doch lame ^^

Pls rat,kritik u.s.w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast I_TOM_I

So wie du das hier beschreibst bist du meiner Meinung nach selbst daran schuld das nicht mehr als ein #C dabei hrausgesprungen ist!

Die war doch schon geil auf dich da hättest einfach machen müssen, so offensichtlich wie sie attraction gezeigt hat.

Erst streßen und dann nicht ma denn arsch in der hose haben um mir wenigstens nen kc zu geben

Das musst schon du selbst machen sonst wartest ewig :P

Vielleicht konnte ich deine Frage beantworten.

Greets Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kino war nur nen bissel

Report = 0

Naja sry bins nunmal gewohnt das nen wenigstens nen kc hinbekomme aber denn abend ging bei mir garnix...hab mich mehr auf andere weiber konzertriert(wie nen afc hinterher gegafft) als sie wirklich zu game!

Das ich daran schuld bin wird mir dann auch klar!

Und die attraction von ihr war ja mehr als deutlich! Keine ahnung was denn abend los war!

also wenn durch "dirty tanzen" deiner meinung nach all diese punkte erledigt sind. solltest du

dein game nochmal überdenken.

Das Dirty tanzen war einfach weil ich drauf bock hatte und nicht an Kino oder sonstwas gedacht habe!

War irgendwie denn abend AFC!

DU bist der mann ;)

Ich weis ;)

Aber was laber ich eigentlich :D ich bin dabei ein richtig alpha zu werden und nicht so nen möchtegern ;)

Was meint ihr mit was sollte ich das nächste mal starten!?

Erst wieder mit anderen girly`s tanzen um sie nen bissel zu neken oder gleich zu ihr und auf nen fc gamen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hb: ficken!

du: aha!

hb: ficken! ficken!

du: aha!

hb: ficken! ficken! ficken! jeeeetz!

du: aha!

hb: ach, leck mich doch! scheiss weichei! muss ich auf dich springen, oder was?

du: höö? wieso ist die nun so komisch drauf?

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hb: ficken!

du: aha!

hb: ficken! ficken!

du: aha!

hb: ficken! ficken! ficken! jeeeetz!

du: aha!

hb: ach, leck mich doch! scheiss weichei! muss ich auf dich springen, oder was?

du: höö? wieso ist die nun so komisch drauf?

;-)

Und was willst du mir damit sagen? :P ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hb: ficken!

du: aha!

hb: ficken! ficken!

du: aha!

hb: ficken! ficken! ficken! jeeeetz!

du: aha!

hb: ach, leck mich doch! scheiss weichei! muss ich auf dich springen, oder was?

du: höö? wieso ist die nun so komisch drauf?

:wacko:

Und was willst du mir damit sagen? :P ;)

Ich glaub, du weißt schon, was er dir damit sagen will ;) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, weis das ich es selber verkackt habe an denn abend, aber das spiel ist noch nicht vorbei ;)

Sie versucht schon meine Handy nummer über meine kumpel`s zu bekommen!

Seh sie ja nie sonst würde ich ihr meine nr. auch selber geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Abende gibts.

Klar...

Ich denke mal, dass du jetzt mal - wenn du denn wirklich bock auf sie hast - machen musst.

Wenn sie jetzt noch deine Handynr haben will. Dann date sie und ab gehts.

Du wolltest wohl mit ihr spielen, hast aber nicht gesehen, dass das Spiel dann schon vorbei war.

Hmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.