Debunking the Seduction Community

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lese gerade ein ganz interessantes Statement von Aaron Sleazy von mASF

http://bit.ly/91RdZu

Kurfassung: Er behauptet zum allergrößten Teil sei diese Community ein kommerzieller Fake.

Darin bin ich auch auf eine Folge von "Keys to the VIP" gestoßen, die er kritisiert:

http://www.myvideo.de/watch/5980903/Keys_t...e_4_Season3_1_4

http://www.myvideo.de/watch/5981050/Keys_t...e_4_Season3_2_4

http://www.myvideo.de/watch/5981145/Keys_t...e_4_Season3_3_4

http://www.myvideo.de/watch/5981181/Keys_t...e_4_Season3_4_4

Ich muss schon sagen für Coaches eines führenden Unternehmens im PU sind die Auftritte der beiden schon wirklich schlecht.

Schreibt mal eure Meinungen dazu - auch zu dem PDF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kommerzieller Anbieter weist der PU-Community nach, dass sie nur kommerzielle Interessen verfolgt. :-D

Irgendwie wundert es mich nicht, dass Roy bei sowas sofort spitz wie Nachbars Lumpi wird, aber der Rest sei gewarnt:

When it comes to seduction, my angle is to heavily tap into female fantasies, which allows me to skip virtually every concept the so-called seduction community teaches.

Wer da nicht sofort hellhörig wird (Ideagasms anyone?) dem kann keiner mehr helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs mal überflogen.

"Frauen wollen Sex."

"Du musst eigentlich einfach nur nicht scheiße bauen."

"Aussehen IST wichtig."

Nix was hier nicht auch schon mehrfach gesagt worden wäre, wer ein bisschen unterscheidet von wem er Tipps annimmt hat hier in den Postings und Membern des Forums gleiche vollwertige Information - und das sogar ohne am Ende dann eben doch Werbung für ein Buch zu sehen ;)

edit: wobei ich es gerade amüsant finde das sowohl er als auch ich absolute Wahrheiten postulieren und gleichzeitig darauf hinweisen das man aufpassen soll auf wen man hört XD

Ich rede scheiße Jungs, der Typ weiß die absolute Wahrheit, kauft sein Zeug ;)

bearbeitet von Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein kommerzieller Anbieter weist der PU-Community nach, dass sie nur kommerzielle Interessen verfolgt. :-D

Irgendwie wundert es mich nicht, dass Roy bei sowas sofort spitz wie Nachbars Lumpi wird, aber der Rest sei gewarnt:

When it comes to seduction, my angle is to heavily tap into female fantasies, which allows me to skip virtually every concept the so-called seduction community teaches.

Wer da nicht sofort hellhörig wird (Ideagasms anyone?) dem kann keiner mehr helfen.

Ja, ich seh das auch kritisch. Ich finde aber auch er hat an einigen Stellen mit seiner Meinung wohl Recht, auch wenn er nichts anderes tut als dieselbe Schiene zu fahren die er anderen vorwirft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Ich find Sleazy immer wieder klasse. Bodenständig und realitätsnah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass man als normaler Mann ganz normal schöne Frauen klarmachen kann

- auch Personen aus der "Seduction Community" wissen das. Andere Personen aus der selben Community nicht.

Es kommt darauf wo du in deiner Entwicklung stehst - und nicht welcher Community du angehörst.

Ob deine Community dir dabei helfen kann, liegt - rate mal - schon wieder bei dir.

Irgendwie stinkt es überall dort, wo auf Andere gezeigt wird, anstatt auf sich selbst :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bragi

Sleazy schreibt:

"Game does not exist."

"Game is not a skill you practise."

Eine Seite später schreibt er:

"I have reached an unusually high skill level."

Aha. Er ist also besonders gut in dem geworden, was nicht existiert. Und am Ende erfährt man, dass er Leute darin trainiert, was seiner Aussage nach nicht zu trainieren geht und zudem nicht existiert.

Das Forum, was er dauernd erwähnt und wo er sich scheinbar bewegt, besteht scheinbar nur aus, wie der Name schon sagt, Hatern, die frustriert sind, dass sie mit dem Material der Seduction Community keinen Erfolg hatten und nun damit ihre Zeit verschwenden, wie Weiber über alles abzulästern, statt ihr Leben weiterzuleben und ihren eigenen Weg ins andere Geschlecht zu finden.

bearbeitet von Bragi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Ich muss schon sagen für Coaches eines führenden Unternehmens im PU sind die Auftritte der beiden schon wirklich schlecht.

Find ich nicht. Es war nur einfach menschlich. Mal geht was und mal nicht und mit einer Kamera auf dir ist das gleich noch mal etwas ganz anderes. Einige üble Momente besonders vom ersten (besonders wenn er versucht die eine zu freezen und der freundin die aufmerksamkeit gibt. das kann nur übel ausgehen) aber wie der zweite die dritte Aufgabe gemeistert hat war 1a. Da siehst du sofort, dass er Erfahrung hat.

Ich finde trotzdem sie klingen wie ein kaputtes Tonband. Du schaust insgesamt 10 Minuten an was sie machen und sie wiederholen sich bereits. Da crash ich lieber ein bisschen öfter aber bin spontan.

AAAch scheiße, Ballack fällt. aus. Wie madig ist das denn :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand hier den Sleazy mal kennengelernt? Lebt in Berlin...

Der macht auf mich einen recht interessanten Eindruck - scheinbar ein Natural, der seine skills optimiert hat und nichts von Textbuchgame ala Mystery Method hält. Er gibt coachings aber nur für Leute die bereits keinerlei Probleme mit Frauen haben, weil er den Anfängern seiner Meinung nach nichts beibringen kann.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei dem anblick von so nem club denk ich mir immer... wo sin die süßen hier bei uns?! diese blonden klone :)

der 2te war ganz gut. hat mir gefallen was er gemacht hat. redet viel aber mit einer gewissen ruhe und coolness.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach hat der Junge schon recht!

Meines Wissens verkauft er auch keine Produkte und hat alle seine Texte kostenlos gepostet.

Überlegt euch mal was es in der Community schon gibt,

Schnellhypnose und AA zu killen ;-)^_^

Dafür zahlen Leute Geld.

Sie zahlen auch lieber Geld für einen "Innergameworkshop" statt wie er sagt erstmal ihr Leben in Griff zu bekommen und was aus sich zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bragi
[...]

Sie zahlen auch lieber Geld für einen "Innergameworkshop" statt wie er sagt erstmal ihr Leben in Griff zu bekommen und was aus sich zu machen.

Das Problem ist nicht der inner game workshop, sondern dass die ganzen Leute, die mit PU beginnen, nicht schnallen, dass sie erstmal die basics / fundamentals in den Griff bekommen müssen, wie etwa ihre Gesundheit, Job, Freundeskreis, Fashion, grundlegende social skills usw. bevor sie sich auf Theorien, wie die MM oder blueprint stürzen.

Fast alle PU Produkte gehen davon aus, dass diese fundamentals vorhanden sind. Wenn diese nicht vorhanden sind, scheitern die Leute. Dies ist dann nicht die Schuld des Anbieters.

Naja es wäre aber sinnvoll, wenn die Anbieter auf die Bedeutung der fundamentals stärker hinweisen würden, wie es etwa Sinn tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sleazy schreibt:

"Game does not exist."

"Game is not a skill you practise."

Eine Seite später schreibt er:

"I have reached an unusually high skill level."

Aha. Er ist also besonders gut in dem geworden, was nicht existiert. Und am Ende erfährt man, dass er Leute darin trainiert, was seiner Aussage nach nicht zu trainieren geht und zudem nicht existiert.

Das Forum, was er dauernd erwähnt und wo er sich scheinbar bewegt, besteht scheinbar nur aus, wie der Name schon sagt, Hatern, die frustriert sind, dass sie mit dem Material der Seduction Community keinen Erfolg hatten und nun damit ihre Zeit verschwenden, wie Weiber über alles abzulästern, statt ihr Leben weiterzuleben und ihren eigenen Weg ins andere Geschlecht zu finden.

Mein Emailkontakt mit ihm dazu:

Thanks for your elaborations. But let me cut to the chase:

> > Which is the effort in numbers you put into this? May the difference between

I did go out a lot, sometimes four times a week.

> > some that dont progress and those that progress really fast be mostly sheer

> > lack of balls and in result very low vs. very high numbers/quality of

> > interactions? I conciously circumvented the term "sets", because i feel this

Have you read Malcolm Gladwell's book "Outliers"? He argues that the

one thing distinguishing the great from the merely good is the effort

they put in. You earlier drew a comparison to musicians, and Gladwell

has one as well: he has found out that in conservatories the very best

students had spent 10.000 or more hours and the worst (but still very

good) students, who aimed to become music teachers, had invested just

3.000 to 4.000 hours in their lifetime practicing their instrument.

> > mindset is rather holding me back than something else, often need to get in

> > "pickup mode" and "do sets" to socialize. And opening 345.768 sets with "Who

> > lies more?" is surely not getting you anywhere in terms of social

> > calibration. How did you get the practice? Did you socialize in everyday

Exactly. This is why there is the section "the most common trap" in the ebook.

> > live a lot without directly having an intent to "sarge"? Its just not

No, for the very most part I only went out when I felt like going out.

Some times, I just wanted some distraction, which was understandable

since I had been studying an extremely analytic subject at university.

> > accessible to me that you just one day decided "to be a ladies man" and were

I gradually grew into it. After I had a couple of SNLs I got bored of

them and began to push the envelope.

> > it from the getgo. I have enough experience with my development now to

> > realize it is something that can be learned, i disagree on this with you on

> > this. Even if you strip down all the fears and insecurities there stays a

> > need for learning of calibration and perception. Maybe you should edit this

> > one, it seems quite contradictory when you state game is not a skill but in

> > the same ebook claim you have achieved a huge amount of skill in the last

> > years. But i agree it may not be a skill you can write much about...

I partly agree on this. However, it is not a clear contradiction,

since I argue that "game" is not a skill you can learn. However, you

get more skilled in escalating and selecting the right girls etc.

> >

> > Sorry that this one got really long. I hope you can get some inspiration for

> > your book out of it. Thank you for your answer and for your ebook as well.

> > Thank you for your mASF post "smooth escalations" which really describes in

> > my opinion what good pickup really is about - interesting that Mysterys new

> > "microcalibration theory" kind of resembles this; i stumble upon this type

> > of classical conditiong way of approach quite often in the scene, seems to

> > be one of the more useful concepts.

Thanks! I'm glad you're finding my contributions helpful.

Cheers,

Sleazy

Alles was die Jungs behaupten ist schlicht, dass es Frauen gibt, die nicht empfänglich sind und die du auch nicht auf einmal drehen kannst. Und dass es im Game maßgeblich darum geht zu erkennen welche empfänglich ist und zu lernen echtes Desinteresse von "token resistance" (keine passende Übersetzung im Kopf) zu unterscheiden und zu lernen die Interaktion weiterzubringen. Der Humbug im Pickup besteht darin, dass dir jemand erzählen will, dass du jede haben könntest mit entsprechendem Game. Ich denke das ist schon sehr realitätsnah.

Die Sache ist einfach die - ich glaube ihm, dass man mit der herkömmlichen Herangehensweise ala Mystery Method den eigenen Lern-Prozess nur unnötig herauszögert weil man sich der Sache anstatt von oben (schnell eskalieren und schauen was möglich ist) mangels Eiern von unten nähert (DHV Story, Gerede, eventuelle Spannung dadurch eher vernichten). Man lernt glaube ich viel schneller wenn man den Fokus auf die wichtigen Sachen lenkt. Denn Gerede ist eigentlich egal...

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Humbug im Pickup besteht darin, dass dir jemand erzählen will, dass du jede haben könntest mit entsprechendem Game.

Wer genau erzählt das - oder "will das erzählen"?

Es ist lustig, da du dann etwas haben wolltest, was du gar nicht haben willst. :-D

Zum Thema:

Ja, Anziehung ist meistens beiderseits. Sprich: Wenn du erkennst wer dich wirklich anzieht, weißt du auch wen du anziehst.

Viele Jungs verwechseln Anziehung mit "ich bin heute geil". Schon mal bemerkt, dass dir scheinbar mehr "HB 7 aufwärts" begegnen, wenn du gerade geil bist?

Ja, du darfst einfach so Sex haben. Oft und unkompliziert. Nur: Sei dir dessen bewusst, anstatt es von einer fiktiven Leistung im Game abhängig zu machen.

Wenn du letzteres tust, tun es Frauen auch "ja erst war er ganz süß, aber dann hat erfolgenden Fehler gemacht" ;-)

An für sich ist es nur dann schwer zu lesen, wenn eine Frau dich sexy findet, wenn dein IG es dir nicht erlaubt.

Wenn du meinst du hättest es nicht verdient, dann wirst du auch nichts verdienen.

Insofern hat Sleazy recht: Es reicht, wenn du nicht Scheiße baust.

"Game" ist an für sich der Versuch, dem eigenen Inner Game zu widersprechen.

"Eigentlich ist mir die Frau ja zu hübsch für mich - aber warte, ich hab da ein paar Kartentricks."

Es gibt Aussagen hier im Forum wie "Game beginnt, wenn eine Frau nicht von Anfang an on ist". Ja, das stimmt. ;-)

Aber es liegt noch immer größtenteils an deiner Wahrnehmung, ob sie jemals on war. :-)

Wahrnehmung und IG sind eng verknüpft. Sie sind vielleicht sogar ein und dieselbe Sache.

Hast du diese innere Tücke für dich gelöst, hörst du auch auf, jeden Flirt der nicht mit Sex endet als gescheiterten Approach zu betrachten.

In other words: Du bist nicht mehr needy.

Wozu jede vierte? Wozu jede zweite? Wozu Layqouten? Es gibt schöne Frauen die Lust auf Sex haben im Überfluss.

Es gibt keinen Mangel. Der einzige Mangel war bislang in dir. Außen und innen ist gleich.

Sleazy hat vieles erkannt.

Nur er richtet den Fokus in die flasche Richtung: Auf die Community. Die Community ist doch das für dich, was du aus ihr machst.

Interessanter fände ich, wenn sein eBook Titel die wirkliche Ursache nennen würde: Seinen eigenen Jakobsweg oder Holzpfad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bragi
Alles was die Jungs behaupten ist schlicht, dass es Frauen gibt, die nicht empfänglich sind und die du auch nicht auf einmal drehen kannst. Und dass es im Game maßgeblich darum geht zu erkennen welche empfänglich ist und zu lernen echtes Desinteresse von "token resistance" (keine passende Übersetzung im Kopf) zu unterscheiden und zu lernen die Interaktion weiterzubringen. Der Humbug im Pickup besteht darin, dass dir jemand erzählen will, dass du jede haben könntest mit entsprechendem Game. Ich denke das ist schon sehr realitätsnah.

Das du jede haben kannst, behaupten die doch nur auf den Werbeseiten der Produkte, weil alle nur bereit sind, "magic pill" Produkte zu kaufen. Das diese Werbung unrealistisch ist, sagen sie im Produkt dann selber, wie etwa bei blueprint.

Ich kenne viele der Produkte von Juggler, RSD und Sinn und keiner behauptet, dass er jede kriegt, sondern nur, dass man genug Frauen bekommt bzw. Frauen im Überfluß, wenn man das Material perfekt drauf hat und ständig raus geht üben. Sinn hat sogar mal gesagt, dass er bis Mitte 2008 ungefähr 10000 Frauen angesprochen hat und davon mit ca. 250 Frauen geschlafen hat. Unabhängig, ob das mit 250 wirklich stimmt oder nicht, macht er damit doch deutlich, dass es v.a. numbers game ist: er sagt selbst, nur mit jeder 40. hätte es geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, Mystery sagt such dir ein target aus, verschleiere, dass du Interesse an ihr hast, unterhalte die Gruppe und wende dich dann mehr und mehr ihr zu.

Das impliziert quasi soviel wie du kannst jede haben, weil du einen vollkommenen cold approach mit "target" (Auslöser: sie ist die optisch attraktivste der Gruppe) als Basis annimmst.

Die Frage die sich stellt ist - ist cold approach generell nur numbers game? sharkk nennt es glaub ich seine 1-0 Theorie. Gibt es eventuell nur on oder off? Und verschiedene skilllevel, dass zu erkennen und zu fördern?

Da ist der Punkt - der Großteil der Pickupper die ich kenne machen nur cold approaches am laufenden Band. Vollkommen random sets öffnen. Und dann ja persistence zeigen. Desinteresse ist ja ein shittest. Nur C&F genug und ihr lange genug auf den Sack gehen bis sie aufweicht. Wenn sie dann genervt abhaut war es ein Fehler im Game, nicht einfach Desinteresse. Man kann auch mit MM kein Interesse aus dem Nichts erschaffen.

Ich glaub einfach manche können das mit ihrem Ego nicht vereinbaren:

Ja, es gibt Frauen, die mit euch beim besten Willen nicht ins Bett steigen würden bzw. einfach an dem Abend null Interesse haben. Da könnt ihr noch soviele DHV Stories, noch so viel c&F raushauen, es gibt die no chance Zone. Es gibt aber auch Frauen, die des Spiels wegen Widerstand zeigen. Euere Aufgabe ist nicht, da eine gute vorgeplante Antwort drauf parat zu haben sondern einfach zu lernen, wie man erkennt, wann was der Fall ist.

Was ist wenn Mystery Method im Kern nicht viel anderes ist als mit Leuten zu reden, Frauen mit Interesse zu erkennen und sich dieses Interesse nicht kaputtzumachen?

Nun wird es aber interessant - mal angenommen, man besitzt die Fähigkeit Frauen zu spotten die Interesse haben (was erfahrungsgemäß nicht selbstverständlich ist) - ist es dann nicht in den meisten Fällen schlicht Zeitverschwendung auf MM Art und Weise ranzugehen? Bzw noch schlimmer - es gibt diese Situationen in denen man damit einfach nur die Spannung sofort killt weil die Sache sowieso schon klar war. Kann man schneller dafür ein Bewusstsein entwickeln sexuelle Spannung herzustellen oder dafür, die MM zu lernen?

Was ist wenn man diesen ganzen Mystery Methodkram erstmal über Bord wirft und ein vernünftiges Verständnis davon erwirbt, wann man wie schnell voranschreiten kann? Ich will ja garnicht behaupten dass das alles Unsinn ist aber ich glaube, dass MM für ganz spezielle Situationen entworfen worden ist und jemandem der nichtmal die Fähigkeit besitzt das Interessenslevel einzuschätzen garnichts bringt.

Vielleicht begehen viele einen riesigen Fehler weil sie MM an den Anfang ihrer Karriere stellen. Ich persönlich hab so den Eindruck dass das Gelaber mich nur bremst. Es ist ein beschissener Excuse, nichts riskieren zu müssen. Es ist sich schön seicht einzuschmeicheln und dann wenn der 300.ste Compliance Test sagt "JA! NUN KÜSS MICH VERFICKT NOCHMAL!" dann kann man einen Schritt weiter gehen. Ich verstehe sleazys Bedenken durchaus. Es passt genau in die Psychologie des durchschnittlichen gehemmten AFCs.

Die Frage die ich mir letztendlich stelle ist die - perfekte Eskalationsskills, optimales Spotting und preselection, vollkommenes Selbstbewusstsein in sexueller Hinsicht und eine aggressive sexuelle Art/Ausstrahlung (die imho damit einhergeht) vorrausgesetzt - bleibt dann noch die Notwendigkeit bzw das Bedürfnis übrig sich mit DHV Gerede irgendwo zurechtzuquatschen?

@ Dreamcatcher

sorry, jetzt bin ich garnicht auf den großartigen Beitrag von dir eingegangen.

Das ist natürich exakt die Sache. Die Unfähigkeit Interesse korrekt einzuschätzen resultiert letztendlich aus einem falschen Selbstbild. Wie oft sehe ich IOIs die anderen gelten, die diese nicht wahrnehmen? Je mehr man seine Attraktivität akzeptiert, desto attraktiver wird man auch und gleichzeitig schärft man seinen Sinn dafür es zu erkennen. Sollte man sich wenn man sich in dieser Situation befindet nun vorsichtig rantasten (mit der unausgesprochenen Annahme sich noch attraktiv machen zu müssen) oder eher einschlagen und riskieren ein deutliches "Nein, nicht attraktiv" zu bekommen?

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ho RoyTS,

Je mehr man seine Attraktivität akzeptiert, desto attraktiver wird man auch und gleichzeitig schärft man seinen Sinn dafür es zu erkennen.

Das bringt es wunderschön auf den Punkt!

Wenn du diesen von dir selbst geschriebenen Satz auf den Kern gehst,

stellt sich die nächste Frage doch gar nicht!

Sollte man sich wenn man sich in dieser Situation befindet nun vorsichtig rantasten (mit der unausgesprochenen Annahme sich noch attraktiv machen zu müssen)

Schau mal:

Im NLP gibt es die Annahme, dass du deine Wahrnehmung selbst organisierst. Damit gestaltest du quasi dein eigenes "Modell von Welt".

Dass sich das so verhält merkst du wenn zwei Menschen über ein und dieselbe Sache reden, und dennoch aneinander vorbei:

Der eine stellt sich unter dem Begriff "grüner Baum" (ohne nähere Definition) eine grüne Tanne vor

- der nächste eine Palme. Bei ein und der selben Sache unterschiedliche Wahrnehmungen! Woran liegt das: Sie organisieren sie unterschiedlich.

So.

Nun steht ein und der selbe Mann vor zwei Frauen. Die eine würde ihm am liebsten sofort einen blasen, die andere findet ihn widerlich.

Jetzt darf der Mann natürlich (!) die eigene Wahrnehmung ins spiel bringen

- in seinem Verhalten offenbart er den beiden Frauen eine weitere Möglichkeit, die seiner eigenen Wahrnehmung entstammt.

Er bietet ihnen die Chance, ihre Wahrnehmungen anders zu organisieren.

Nur:

Wenn er sich seiner Wahrnehmung über sich selbst gar nicht bewusst ist - er weiß also nicht, ob er attraktiv ist oder nicht,

sondern er mach das von den Reaktionen der anderen abhängig - WIE bitte schön soll er den Frauen die andere Möglichkeit anbieten?

Er sendet dann womöglich nur seltsame, inkongruente Signale, die er "Game" nennt.

Dein Verhalten ist immer auch Ausdruck deiner Selbstwahrnehmung. Mit anderen Worten - du kannt nicht nicht kommunizieren.

Ja, auch wenn du schweigst, kommunizierst du.

Viele Pick Up Methoden befassen sich nur mit dem Signal, nicht mit dem Sender. DAS führt zu komischen Ergebnissen.

Zu deiner Frage: Vorsichtig rantasten?

Die Gegenfrage: Wozu? Wenn du dir deiner Wahrnehmung über dich bewusst bist, darfst du sie frei nach außen tragen

und du darfst die Wahrnehmung anderer erfahren. Wozu genau eine "Vorsicht"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roy du machst einen entschiedenden Fehler in deinem Ansatzt:

Natürlich ist es ein Blödsinn zu denken, daß man jede Frau haben kann und viele PULer vermuten bei echtem Desinteresse, wirklich Shittests und machen sich so nur zum Deppen. Das ist aber ihre mangelnde Sozialkompetenz, an der sie nicht genügend gearbeitet haben und nicht die Vorgaben aus Pickup.-

Aber dein Umkehrschluß, man müsse nicht mehr für attraction sorgen, keiN C&F, kein DHV, kein Game im Vornhinein betreiben sit mindestens genauso blödsinnig. Leider denken hier uzu viele, lles game, sei "einfach Eier haben" und eskalieren. Ne, das ist einfach creepy und plumb, wenn nichts vorher geschah. Natürlich wird man nie bei allen Frauien ankommen (Aber wo wirdf das , außeauf irgendwelchen Werbeseiten denn wirklich behauptet?) aber dennoch muß man erstmal attraction bei den Frauen generieren, in deren Beuteschema man potenziell paßt-. Wenn du grundsätzlich in deren Beuteschema paßt, heißt das aber noch lange nicht, daß sie dich interessant finden. Für das Interesse mußt du sorgen. Und auch bei schneller Eskalation /Erfolg müssen vorher ein paar Dinge stimmen, wie Auftreten, Umgebung, richtiger Approach die Art der BErührungen usw.

Ferner siehst du die MM zu sehr als ganzes, mit allem drum und rfan, du solltest lieber die einzelnen Aspekte betracten, natürlich braaucht es nicht alles, und man kommt auch ohne dem einen oder anderen aus, aber insgesamt stimmt sie einfach. Genauso wie du auch oihne C&F mal eine aufreißen kannst, oder Comfort nicht immer benötigt wird. Aber dennoch sind sie etwas, das attraction aufbaut. ;-)

Und wenn ich am Wochenende mir viele änneranschuae, dann hat Mystery in einem Rewcht, die meisten Männer sind zu schnell, zu plumb und zu einfallslos, wenn sie Frauen anm,achen. Dieses "Eier haben und eskalieren" ist ohne ein gutes Game vorher einfach gar nichts. Ich vermute das hier auch sehr viele PULer, diesen Aspekt einfach nicht plumb zu sein, und das zu einem guten Game einfach mehr gehört als eine Frau zu approachen und zu eskalieren (man sollte wohl besser sageversuchen zu eskalieren. :-)) Dauernd liest man hie, daß man doich die krassen Eier haben soll, und einfach eine Frau ansprechen und zugreifen, als wäre das schon alles. Das ist es eben nicht, nur ein allererster Schritt. Das sind auch keine echten "eier", "echte Eier" habe ich , wenn ich auf debn MOunt Everest steige, aber nicht, wenn ich eine Frau anlaber und sie im Club versuche zu küssen.

Und Roy, du hirnwichst einfach zu sehr mit zu vielen Theorien irgendwelcher Gurus herum und siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht, anstatt dich auf ein paar Grundsätze und deine speziellen Stärken zu konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good
Nur er richtet den Fokus in die flasche Richtung: Auf die Community. Die Community ist doch das für dich, was du aus ihr machst.

That's it !Gleiches gilt für die kommerzielle Ausrichtung der Community - was ja unterstellt wird. Dazu fällt mir nur Angebot und Nachfrage ein. Die Community an sich ist jedem frei zugänglich, jeder kann das für sich relevante raus picken.

Wenn manche Leute auf coachings raus sind, aus welchen Gründen auch immer - dann sei das ihnen gegönnt. Ich weiss jetzt auch nicht, was daran so schlimm sein sollte ? Es ist ja nicht so, dass man einem Hungernden die Nahrung vergönnt, oder einem Schwerkranken, die medizinische Versorgung. Der Erfolg bei Frauen ist für das Leben nicht essentiell.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
Hast du diese innere Tücke für dich gelöst, hörst du auch auf, jeden Flirt der nicht mit Sex endet als gescheiterten Approach zu betrachten.

In other words: Du bist nicht mehr needy.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun wird es aber interessant - mal angenommen, man besitzt die Fähigkeit Frauen zu spotten die Interesse haben (was erfahrungsgemäß nicht selbstverständlich ist) - ist es dann nicht in den meisten Fällen schlicht Zeitverschwendung auf MM Art und Weise ranzugehen?

Ja.

Die Frage die ich mir letztendlich stelle ist die - perfekte Eskalationsskills, optimales Spotting und preselection, vollkommenes Selbstbewusstsein in sexueller Hinsicht und eine aggressive sexuelle Art/Ausstrahlung (die imho damit einhergeht) vorrausgesetzt - bleibt dann noch die Notwendigkeit bzw das Bedürfnis übrig sich mit DHV Gerede irgendwo zurechtzuquatschen?

Nein.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=55097

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolles Thema! Hab letzte Woche Sleazy Stories komplett durchgelesen und auch sein Buch, dass die Seduction Community anscheinend entlarven soll.

Ich finde was er schreibt mach Sinn und er gibt jedem "Nutzer" dieser Community, einen breiteren Einblick dazu. Ob er eine Art Held darstellt, der als erster

diese Einblicke erläutert bleibt dahin gestellt.

Fakt ist, Persönlichkeitsentwicklung gab es schon seit Anfang der 70er Jahre, die aus NLP oder verschiedenen Hypnoseübungen enstand. RJ, der sich selbst als Vater der Seduction Community bezeichnet; Mystery, der erst durch das Internet und TV wirklich bekannt wurde und seine eigene MM entwickelte und lehrte, an der sich fast jeder orientierte... Ob Social Dynamics, Real Social Dynamics, Love System, Sinns of attraction, usw. es gab und gibt immer noch viele Anbieter, die die Kunst der Verführung lehren und dafür hohe Summen an Geld verlangen. Egal ob damals oder auch heute: es gibt immer wieder Leute, die geheime Machenschaften und Betrügereien von Anbietern entlarven und davor warnen.

Es herrscht nunmal eine freie Marktwirtschaft und jeder Anbieter versucht, seine Produkte zu vermarkten und Kunden langfristig an sich zu binden. Dass es schwarze Schafe - wie in jeder anderen Branche auch - gibt, sollte jedem klar sein.

Das Rad wurde zwar nicht neu erfunden, aber es hat sich ständig weiterentwickelt und verbessert. Wurde zu Beginn viel Wert auf indirektes Gamen gelegt, sich von der Gruppe abzuheben, so viele Frauen wie möglich zu haben, immer neue Routinen verkauft, etc., hat es sich jetzt umorientiert mehr "Natural" zu lehren und ein glückliches Leben zu führen - egal ob mit einer oder mehreren Frauen.

Ehrlich gesagt wurde auch schon viel Mist gelehrt, Richtungen eingeschlagen, die später als falsch angesehen wurden und keiner Verantwortung bekennen wollte. Aber das positive ist doch, dass sich die Community ständig weiterentwickelt und Bereiche berücksichtigt, die früher als unwichtig bezeichnet wurden.

Sleazy hat sein Buch "Debunking the Seduction Community" aus dem Motiv heraus geschrieben, da er sich ärgert wie viel Mist sMn gelehrt wird und Verführung viel schneller und unkomplizierter abläuft. Wer sein Buch Sleazy Stories liest, wird festellen, dass Sleazy sehr direkt und sexuell vorgeht und nicht viel verbal macht.

Für ihn funktioniert es - für den ein oder anderen der sexuell/direkt drauf ist und gerne hohes Risiko fährt auch, doch es gibt auch Leute die es gerne lieber langsamer angehen

und einen gescripteten Ablauf brauchen.

Die Community ist das, was jeder einzelne damit macht und welchen Nutzen er daraus zieht. Ob er 1000de von Euros für Lehrmaterial ausgibt bleibt ihm selbst überlassen und liegt in seiner Verantwortung.

Ich lese gerade ein ganz interessantes Statement von Aaron Sleazy von mASF

http://bit.ly/91RdZu

Kurfassung: Er behauptet zum allergrößten Teil sei diese Community ein kommerzieller Fake.

Darin bin ich auch auf eine Folge von "Keys to the VIP" gestoßen, die er kritisiert:

http://www.myvideo.de/watch/5980903/Keys_t...e_4_Season3_1_4

http://www.myvideo.de/watch/5981050/Keys_t...e_4_Season3_2_4

http://www.myvideo.de/watch/5981145/Keys_t...e_4_Season3_3_4

http://www.myvideo.de/watch/5981181/Keys_t...e_4_Season3_4_4

Schreibt mal eure Meinungen dazu - auch zu dem PDF.

Für den einen waren die Coaches gut, für den anderen richtig schlecht. Meiner Meinung nach sind sie richtig schlecht, da sie selbst Coaches sind und demnach mehr

auf dem Kasten haben sollten. Ihr ganzes Game ist wie einen Einkaufszettel abzuarbeiten und wirkt total gekünstelt. Wer sich als Lehrer!!! bezeichnet und dafür Geld verlangt sollte schon die Basics drauf haben wie sehen ob es vor dem approach on sein könnte und auch ein Ziel zu haben, auf das man ehrgeizig hinarbeitet. Kommt man ihrer Pussy denn näher, wenn man sich wie ein Entertainer verhält, später ihrer Nummer holt und sie flakt?

Von Lovesystems halte ich allgemein wenig - es gibt weitaus bessere "Lehrer". Wie Nick Savoy, der Geschäftsführer von LS, verachtend mit dem neuen Buch zur Community http://www.mythsandmasters.com/ umgegangen ist war natürlich phänomenal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden