the_chicko 0 Beitrag melden Mai 16, 2010 erstellt Ich habe vor einer Weile eine Frau kennen gelern. Sie 20, ich 19. Zu der Zeit als ich sie kennengelernt habe, war ich noch glücklich in einer Beziehung. Nun, ca. 1 Jahr habe ich mich von meiner damaligen Freundin getrennt und genieße mein Singleleben. Obwohl ich mich irgendwie auch wieder nach einer festen Beziehung sehne. Auf der Skala ist sie eine 8 oder 9. Aber vor allem wird sie dadurch attraktiv, dass die meisten meiner Freunde auf sie stehen aber so gut wie alle eine Zurückweisung bekommen.Dadurch schätzt sie sich natürlich selbst auch höher ein als sie tatsächlich ist. Man muss dazu sagen, ich wohne auf dem Land und sie wohnt 2 Ortschaften weiter wie ich. Also überschneiden sich unsere Freundeskreise ziemlich.Auch muss man zu ihr sagen, dass sie sehr ausgeprägte Moralvorstellungen hat.Jetzt zum Problem. Ich habe schon öfters mal mit ihr in den Clubs getantzt, mich mit ihr Unternhalten etc.. Sie zeigt dann auch immer wieder Interesse: Tanzt heftig, kuschelt sich an mich, krault mich im Nacken auf dem Sofa eines Clubs... Aber dennoch traue ich mich nicht zu einem KC. Das liegt vor allem daran, dass viele meiner Freunde genau an dem Punkt bei ihr gescheitert sind (Dies hat sie mir auch schon so erzählt) Man kann absolut nicht sagen ob das bei ihr nun wirkliches Interesse ist, oder nicht. Ich habe auch irgendwie im Gefühl, dass es nicht an der Zeit ist für ein KC.Neulich war sie auch mit einer Freundin Abends bei mir und wir haben alle 3 gemütlich Fernseh in meinem Bett geschaut und haben uns über Gott und die Welt unterhalten. (Hört sich jetzt an wie der Anfang eines 3ers). Irgendwann hat sie sich wiedermal an mich gekuschelt und hat begonnen mich zu kraulen und zu streicheln (auch unterm T-Shirt). Ich bin natürlich drauf eingegangen. Aber dennoch glaube ich nicht, dass sie einen Kuss in dem Moment erwiedert hätte. Ich bin irgendwie im Zwiespalt eines guten Freundes und einem objekt der Begierde und dass obwohl ich alles Versucht habe um meinen sozialen Wert über den von ihren zu bekommen. Auch habe ich jetzt schon 2 mal angeboten bekommen nach den Party-Abende zu ihr zu kommen. Diese Angebote sind mir leider durch unglückliche Umstände jedes Mal durch die Lappen gegangen. Dennoch kann ich nicht sagen, ob damit mehr gemeint ist, oder einfach nur als Freund. Diese Frau ist wirklich alles andere als gewöhnlich, aber genau das macht sie so interessant für mich. Es ist eine absolute Herrausforderung, bei der ich nicht weiss woran ich bin.Kennt jemand solche Frauen? Und was kann ich tuen, um sie jetzt endlich zu verführen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fizzles 12 Beitrag melden Mai 16, 2010 geantwortet Eier auspacken :DIsolieren, eskalieren. Du machst sie zu was Besonderem, nicht ihr Verhalten. Die scheint einfach total rallig zu sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden Mai 16, 2010 geantwortet Auch muss man zu ihr sagen, dass sie sehr ausgeprägte Moralvorstellungen hat.Jetzt zum Problem. Ich habe schon öfters mal mit ihr in den Clubs getantzt, mich mit ihr Unternhalten etc.. Sie zeigt dann auch immer wieder Interesse: Tanzt heftig, kuschelt sich an mich, krault mich im Nacken auf dem Sofa eines Clubs... Aber dennoch traue ich mich nicht zu einem KC. Das liegt vor allem daran, dass viele meiner Freunde genau an dem Punkt bei ihr gescheitert sind (Dies hat sie mir auch schon so erzählt) Man kann absolut nicht sagen ob das bei ihr nun wirkliches Interesse ist, oder nicht. Ich habe auch irgendwie im Gefühl, dass es nicht an der Zeit ist für ein KC.Probieren geht über Studieren. Was soll schon passieren?Neulich war sie auch mit einer Freundin Abends bei mir und wir haben alle 3 gemütlich Fernseh in meinem Bett geschaut und haben uns über Gott und die Welt unterhalten. (Hört sich jetzt an wie der Anfang eines 3ers). Irgendwann hat sie sich wiedermal an mich gekuschelt und hat begonnen mich zu kraulen und zu streicheln (auch unterm T-Shirt). Ich bin natürlich drauf eingegangen."Nimm mich!" - "Nein, danke."Aber dennoch glaube ich nicht, dass sie einen Kuss in dem Moment erwiedert hätte. Ich bin irgendwie im Zwiespalt eines guten Freundes und einem objekt der Begierde und dass obwohl ich alles Versucht habe um meinen sozialen Wert über den von ihren zu bekommen.Probieren geht über Studieren. Was soll schon passieren?Auch habe ich jetzt schon 2 mal angeboten bekommen nach den Party-Abende zu ihr zu kommen. Diese Angebote sind mir leider durch unglückliche Umstände jedes Mal durch die Lappen gegangen. Dennoch kann ich nicht sagen, ob damit mehr gemeint ist, oder einfach nur als Freund."Nimm mich!" - "Nein, danke." - Teil 2Diese Frau ist wirklich alles andere als gewöhnlich, aber genau das macht sie so interessant für mich. Es ist eine absolute Herrausforderung, bei der ich nicht weiss woran ich bin.Kennt jemand solche Frauen? Und was kann ich tuen, um sie jetzt endlich zu verführen?Ja, ich kenne solche Frauen. Sie heißen Oneitis.Worauf wartest du noch? Bis du vergewaltigt wirst? Ich sehe überhaupt keine Herausforderung. Du hast nichts probiert und dementsprechent ist auch nichts passiert. Ist ein Wunder, dass sie überhaupt noch an dir dran ist. Normalerweise ist jeder Eskalationsfail ein ein Ei weniger. Trau dich! Du lebst nur ein Mal!Viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen