HB zeigt interesse, dann wieder nicht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung: etwas Kino, #C

Hallo Männers,

Ich stehe noch ziemlich am Anfang von PU. Habe viel Theorie gelesen und so langsam kommt auch das praktische ins Rollen. Dabei bräuchte ich eure hilfe.

Also es geht um Folgendes:

Am Donnerstag gings mit nem Kollegen auf ne Vatertagsveranstaltung. Die "Party" fand in einer großen Veranstaltungshalle statt die aber nur ziemlich mäßig besucht war. Als wir auch um halb Zwölf noch keine HB fanden die nicht total versifft vom Wandern oder total betrunken war schmiedeten wir schon die Pläne wo wir weiter hin ziehen.

Doch, wenn du denkst da geht nix mehr,.... :-D

Ich sah die kleine Brünette von etwas Entfernung mit ihrer Freundin tanzen. Dem Tanzstil zu Folge schien sie ihren Spaß all allein zu haben. Ich begab mich sofort ins Blickfeld und lächelte in ihre Richtung. Mit dem Rücken zu mir stehend konnte mein Target mich nicht sehen. Ihre Freundin schon und genau das war mein Plan. Sie sah meinen freundlichen Blick auf ihre Freundin und fing natürlich direkt an ihr das ins Ohr zu flüstern. Darauf folgte eine "zufällige" Drehung beim Tanzen um mich abzuchecken und das Flüstern ging weiter. In dem Moment beschloss ich noch eine Runde durch den Laden zu gehen um sie schließlich zu openen.

Natürlich musste in diesem Moment das Licht an gehen und die Security damit beginnen die Leute langsam raus zu beten. Na toll dachte ich mir. Nach etwas Smalltalk kam dann noch ans Licht das sie bei ihrer Freundin pennt und diese um Zwölf zu Hause sein müsse. Strenge katholische Eltern und so....

Na gut ich wendete viel C&F an und hookte. Es waren jetzt 10 Minuten vergangen und die Türsteher sind bei uns angekommen. Wir mussten raus. Also gemeinsam an die Garderobe und raus. Drausen nahm ich mir meine Nummer und sie warteten noch auf uns als wir wieder rein mussten einen dritten Kollegen suchen. Um zehn nach Zwölf kamen wir zurück und sie warteten immer noch in der Kälte auf uns (IOI?). Die eine natürlich schon stinksauer das sie die nächsten Wochenenden wohl zu Hause verbringen müsse...mimimimi...

Ok das war also der Abend. Am nächsten Tag war ich ziemlich KO und mein State nicht grade der beste. Ich beschloss ihr desshalb mittags eine SMS zu schreiben anstatt anzurufen. Mein Telefongame ist sowieso total für den Arsch. Ich telefoniere einfach nicht gerne. Naja weiter im Text: Ich fragte sie ob sie abends sicher in den Club XY gehe (sie erwähnte am Abend zu vor das sie dann auch geht wenn ich gehe :-D ). um 20Uhr endlich die Antwort das sie auch geht. Gut ich schrieb noch kurz das ich auch gehe und mich freue. Ok ich versetzte mich in einen guten State, ging mit einem Wing in den Club und machte mich warm um mich dann gegen zwölf auf die Suche nach ihr zu machen. Fand sie aber nicht. Scheiße! Sollte erstmal nicht so wild sein aber mein Problem war das ich mich immer mehr damit befasste sie zu finden. Ich hielt also nur noch die Augen nach ihr offen und versaute mir damit selbst den Abend.

Am nächsten Tag meinte ein Kollege (wegen dem die Mädchen an jenem Abend warten mussten) das er mein Target Online gefunden hat. Natürlich hat er sie gleich geaddet und angeschrieben....toll. Ich wartete noch bis Nachmittag und schrieb sie schließlich auch an "jetzt wollte ich gestern einen mit dir trinken und hab meinen anderen Freundinnen allen abgesagt ...schlimm schlimm :-)" abends schrieb sie zurück das sie mich auch gesucht aber nicht gefunden hat. Darauf schrieb ich ihr zurück wann sie denn wieder dort sei. Es kam aber seit dem keine Antwort obwohl sie schon paar mal online war.

Okay das wars. Ich weiß ich stehe noch bei Null und es gibt wesentlich schlimmere "probleme". Aber da heute ein langweiliger Sonntag ist habe ich nichts anderes zu tun als Trainieren und mir ins Hirn zu Wichsen sie habe keine Interesse mehr... :-D

Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar. Ich weiß nicht wie ich fortfahren soll.

danke Jungs,

Toolmaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction gekillt durch Geschreibsel. Wenn dein Telefongame scheiße ist, dann arbeite halt dran. Sich im Club zu verpassen muss wirklich nicht sein.

Lass ein paar Tage verstreichen und ruf sie mal an. Die Messenger vergisst du bis dahin. Erinnere sie an den ersten Abend und mach ein Treffen aus.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"jetzt wollte ich gestern einen mit dir trinken und hab meinen anderen Freundinnen allen abgesagt ...schlimm schlimm ;-)"

Warum bist du nicht einfach bei SMS geblieben? Messenger mit Frauen die nicht befreundet sind geht mal gar nicht. Ich spreche aus Erfahrung, damit tötest du jegliche Attraction ab, die du jemals hattest.

Dann auch noch deine Nachricht mit folgender Aussage: "Ich brauch dich. Ich hab keinen Spaß gehabt. Die Welt dreht sich um dich. Nein Spaß, aber irgendwie mein ichs doch so" ;-)

Netter Versuch mit dem DHV und deinen Freundinnen denen du ja abgesagt hast.. ist voll in die Hose gegangen. Besser wäre gewesen: "Gestern war vielleicht ein geiler Abend ;-) Richtig gute Mucke im Club gewesen und Vanessa und ich haben erstmal ordentlich den Dancefloor gerockt ;-) Wie war dein Abend? Kuss, [dein (Spitz)Name]"

Lass gut sein mit dem Schreiben und kümmer dich nicht darum ob sie online ist. Möglicherweise hat sie gar nicht die Nachricht bekommen wegen irgendwelchen technischen Problemen.. Aber komm gar nicht auf die Idee sie zu fragen warum sie nicht auf deine Nachricht geantwortet hat :-D Ein paar Tage freeze und dann ruf sie kurz an, sag ihr das ihr euch dann und dann zum Date dort und dort trefft und beende das Gespräch aus irgendeinem Grund a la "Heilige Scheiße, mein kleiner Bruder will gerade unsere Katze in die Mikrowelle packen! .. Ich muss schluss machen, wir sehen uns"

Viel Erfolg! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.