Gum 0 Beitrag melden Mai 16, 2010 erstellt Hey,ich habe festgestellt dass es wesentlich einfacher ist das Programm mit anderen gemeinsam durchzuziehen. Man kann sich austauschen und weiß, dass da draußen noch jemand herumgurkt um die Aufgaben zu lösen.Es wäre schön, wenn sich möglichst viele hierzu anschließen würden. Das Programm geht 21 Tage und dient dazu, Ansprechängste abzubauen ("Demonic Confidence"), alles weitere ist hier näher erklärt:-> http://www.pickupforum.de/index.php?showto...onic+ConfidenceWäre schön, wenn ihr aus Berlin oder Umgebung kommt, damit man sich vorher vielleicht kurz kennenlernt oder auch zwischendurch mal ein Treffen organisiert um die Aufgaben zusammen zu lösen (oder Streetgame/Clubgame).Dieses Programm hilft jedem, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Wichtig ist nur, dass ihr JEDEN (!!!) der ab Start folgenden 21 Tage etwa 2 Stunden für das Programm einplant, verzichtet auf Schlaf, Hobbys, Fernsehen oder auf dem Sofa chillen, zieht mit mir gemeinsam das Programm 21 Tage durch - es lohnt sich ;) Euer näheres Umfeld wird euch durch euer neues Selbstbewusstsein nicht mehr wiedererkennen.Wer ist dabei? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teshi 1 Beitrag melden Mai 16, 2010 geantwortet Ich wäre dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
superman18 2 Beitrag melden Mai 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wäre auch dabei. Muss mir aber noch die Files von irgend wo ziehen oder hat einer von euch nen Link? Und ab wann solls denn losgehen, direkt morgen? Schreibe diese Woche 2 Klausuren.. Mai 16, 2010 bearbeitet von superman18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heylo 0 Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet same here,würde mich evtl mit nem Kumpel anschliessen, aber es liegen noch in den nächsten 2 wochen 2 klausuren vor uns...danach gehts ab :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
superman18 2 Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet So. Also ich hab mich bezüglich des Demonic Confidence Camps informiert. Es gibt zwei verschiedene Versionen. Die ältere ist von Archer Sloan, die neuere dagegen von Lucas West (2008) und beinhaltet noch ne Vorbereitungswoche sowie die Möglichkeit in schlimmster Not einen Tag Tag Pause zu machen, dafür jedoch die Statis Module auszuführen. Bei der neueren Version gibt es kein workbook, dafür wird alles ausfürlich in den files, so hofe ich erklärt. Hab mir das erste file also angehört. Die Vorbereitungswoche beinhaltet das Kaufen eines Tagebuchs um die folgenden 21 Tage zu protokollieren. Außerdem sind die 7 Tage dazu da, um alle und West betont wirklich "alle" Glaubenssätze, die einen in irgend einer Weise daran hindern, Frauen in allen möglichen Situationen anzusprechen, niederzuschreiben. So sollten einem dann in den folgenden 21 Tage keine weiteren Aspekte dies betreffend einfallen. Beim Finden der files ist google euer Freund.Bin 18 Jahre. Ich habe vor, die Vorbereitungswoche morgen zu beginnen und dann am Dienstag, den 25.05.2010 (Warum Dienstag? Der 19. und 20. Tag fallen dann auf Samstag und Sonntag.) die 21 Tage an einem Stück durchzuziehen. Ich wäre ja dafür, dass wir nen Massenstart-thread öffnen. Am besten wärs natürlich, wenn wir das hier im Berlin-teil machen, vorrausgesetzt wir kratzen genug Leute zusammen. Berlin ist schließlich ne große Stadt und bietet die besten Bedingungen für dieses camp, denn Menschen in Massen findet man hier immer. Außerdem können sich dann die Telnehmer kennenlernen und gegenseitig in den Arsch treten.Also wer hat Bock auf die ganze Scheiße? :O Meldet euch am besten bis heute Abend, damit wir pünktlich beginnen können und jeder 7 Tage Vorbereitungszeit hat.PS: Schreibe diese Woche zwei Klausuren und nächste Woche eine LK Klausur, aber wen kümmerts. :PGrüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShadowSAF 0 Beitrag melden Mai 22, 2010 geantwortet Ich wäre auch dabei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Funk 0 Beitrag melden Mai 22, 2010 geantwortet Mein erster Beitrag überhaupt hier! Ich mach mit, habe mir gerade die Audiodateien besorgt, hört sich alles schick an. Bin auch nicht ganz neu in der Materie, deswegen brauch ich keine 7 Tage, um meine "Problemzonen" zu kennen.Ich schätze, es würde nicht allzuviel Sinn machen, sich jeden Tag zu treffen, aber vielleicht 1-, 2mal die Woche zwecks Erfahrungsaustausch. Die Treffen wären zudem ein Arschtritt, das durchzuziehen.Also ab kommenden Dienstag oder was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Funk 0 Beitrag melden Juli 1, 2010 geantwortet So Jungs,wie siehts bei euch aus?ich hab das Programm ab Tag 15 abgebrochen. Warum?Ich glaube, das Programm soll einem die negativen Gedanken nehmen, die man ggü dem Frauenansprechen hat, wie z.B. "ich bin zu dick" oder "sie wird mich schlagen/beleidigen/angiften".Ich habe diese Probleme nicht!! Ich weiß nicht wie es euch geht, aber habt ihr solche Ausreden??Das Problem aus meiner Sicht ist viel mehr: Es ist einfach komisch, fremde Leute anzulabern. Ich persönlich gebe einfach viel zu viel darauf, WAS ANDERE LEUTE VON MIR DENKEN. Das ist für mich persönlich der Schlüssel. Gestern war ich mal alleine unterwegs und ich habe mich teilweise gefühlt wie ein Psycho! da kamen so Gedanken wie "das macht man nicht" "die leute gucken schon" oder "du fällst auf, du gehst jetzt besser" obwohl ich nur alleine inner Kneipe war und noch gar nichts gemacht hatte. Wenn ich schon da Probleme habe, brauch ich auch keine PUA Ratschläge, wie ich am besten die C2 Phase der Deep-Comfort-Seduction-Ultra Method erreiche.Das Gute aus meiner Sicht daran ist, wenn ich dieses "Psycho" Gefühl umprogrammiere, dann verbessern sich meine Fähigkeiten gleich um 1000%. Ohne jegliche andere Dating Ratschläge.Ich meine versucht doch mal Folgendes: Setzt euch in der SBahn in so einem 4er zu einer Gruppe von Leuten, wo KEINE heiße Frau anwesend ist. Nichts anmachenswertes! Und dann erzählt denen eine witzige Geschichte oder so was. Einfach um euch selbst zu entertainen. BAM da kommt "approach anxiety"!! Und keine heiße Alte anwesend! Hm?! Vielleicht habt ihr das Problem nicht, aber ich würde drauf wetten, dass ihr das nicht mal eben hinbekommt.Es ist absolut und überragend wichtig, dass man einen Scheiß darauf gibt, was andere Leute von einem denken. Und da einem die Meinung anderer über einen egal ist, macht man alles was man macht nur, um für sich selber Spaß zu machen. Die Einstellung bringt mit sich, dass man sich keinen Erfolg verspricht, das einem die Reaktionen anderer nicht die Gemütslage killen etc. NATÜRLICH legt man trotzdem Wert auf positive Reaktionen in seinem Gegenüber.Macht das mal mit der SBahn und erzählt mir wies war. Wenn das kein Problem für euch ist, ihr aber heiße Bretter nicht ansprechen könnt, DANN ist Demonic Confidence was für euch. Ich werde dieses "irgendwelche Leute anlabern" mal eine Weile machen, mal schauen!! Bin oft genug bspw in der SBahn, gelangweilt, auf dem Weg irgendwohin.ne andere gute Idee ist die hier: http://www.theattractionforums.com/keychai...oach-habit.htmlciao Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen