Interesse ihrerseits aber hat keine Lust ihre Nummer rauszurücken

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast tausendGefühle

Hi Leute,

folgendes ich hab vor ca. 3 Wochen ein Mädel angeschrieben und wir haben uns von Anfang an sehr gut unterhalten. Wir sind jetzt schon soweit, dass wir fast Aufsätze schreiben über das was wir chatten.

Ich finde, dass das Gespräch bisher hervorragend läuft und von ihr kommt meistens noch mehr zurück als ich ihr geschrieben hab, daraus folgt das ihre bzw. meine Nachrichten immer länger werden.

Cocky & Funny ist natürlich gut eingesetzt und so hab ich das Gefühl, dass wir uns auch prima verstehen...

Aber wenn es darum geht, dass wir uns treffen oder ich nach ihrer Handynummer frage, blockt sie immer ab oder redet einfach von etwas anderem.

Los gings als ich ihr geschrieben hab, wies aussieht mit Kino, weil wir beide öfter ins Kino gehen, natürlich hab ich davor noch ne Eisdiele oder ein Café vorgeschlagen.

Sie meinte nur, dass sie nicht weit gehen könnte mit ihren Krücken, weil sie ein gebrochenen Fuß hat ^^ (für mich kein Hinderniss, in die Schule kommt sie ja auch). Sie redet immer um den heißen Brei rumdum.

Und gestern hab ich nach ihrer Handynummer gefragt, weil es mir zu nervig wird ständig zu chatten, sie meinte darauf hin, dass man ihre Nummer nicht so einfach kriegt, aber was soll ich den noch machen?

Sie schreibt trotz solch einer Ablehnung ganz normal und lustig mit mir weiter, als wär nix gewessen und es wird immer mehr xD Hilfe!

Sie zeigt ein hohes Interesse, wir chatten ziemlich viel miteinander und dass auch schon seit 3 Wochen.

Soll ich jetzt einfach aufgeben und meine Zeit nicht vertreiben weils sowieso nix wird oder will sie einfach auf Nummer sicher gehen und noch ein bischen mit mir chatten?

Also Sie hat geschrieben:

blablabla und dann zum Schluss:

Hmm...meine Nummer bekommt man nicht so schnell ;) Aber ich geb dir nen Tipp! Sie fängt mit ner Zahl an und hört mit ner Zahl wieder auf xD

Ich hät jetzt das geschrieben:

Keine Sorge ich schicke nur 3000 Spam SMS rufe nur die ganze Zeit an...

Ich beiße nicht, mich interessierts einfach wie du tickst ob du auch am Handy so lustig und sympatisch bist wie im Chat!

Mal ehrlich was hast du zu verlieren? Ich ruf dich an, wir tellen miteinander und wenns dir nicht gefällt kannst du jederzeit auflegen ;)

Oder ist das jetzt schon zu offensiv?

Was meint ihr dazu?

Auf nützliche Tipps und Meinungen eurerseits freu ich mich!

PS: sie 17, ich 18

bearbeitet von tausendGefühle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast tausendGefühle

Will den keiner seinen Senf dazu geben?

Ich wär für jede Kritik und Ehrlichkeit offen ;)

bearbeitet von tausendGefühle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm.......so eine ähnliche Situation hatte ich auch einmal.

Möglichkeit 1:

HB´s die Aufsätze schreiben sind entweder verheiratet/arbeitslos und vertreiben sich die Zeit mit dir oder ihr Profil Foto entspricht nicht der Realität!

Frag mal nach einen aktuellen "Ganz Körper Foto".....

Möglichkeit 2:

Oneitis

Davon ab würd ich in ihr überhaupt keine Zeit mehr investieren...alles nur Smalltalk....dein Ziel ihre Nummer zu bekommen steck deine Energie lieber in andere HB´s.

Next.

PS: Sehe grade bist 18......vielleicht treffen da noch andere Möglichkeiten zu ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast tausendGefühle

Ja ich hab ihr jetzt mal obrige Nachricht geschickt und zurück kam, dass sie telefonieren nervt und nicht mag und lieber chattet...

Nexten fällt mir schwer, weil ich jetzt schon so viel Mühe reingesteckt habe, ich machs jetzt einfach direkt und sag ihr, das ich ihre Handynummer haben wollte, weil ich ein Kinotreff ausmachen wollte (Kinofan) und wenn sie blockt dann --> next

Möglichkeit 1: Sie hat nen guten Körperbau, zumindest hat sie ein Foto von ihrem Körper drinnen und ein paar von ihrem Gesicht, außerdem ist sie solo und geht noch zur Schule

Möglichkeit 2:

also einfach nur noch kurze Nachrichten schreiben?

Wenn ich Sie jetzt so schon ned zu nem Treffen krieg, dann weiß ich ehrlich nicht wie ichs mitn Oneitis schaffen soll

jaa 18 ^^ erst vor kurzem geworden :)

Danke für deine Antwort :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie chattet lieber anstatt zu telefonieren ?

Also dein Ziel sollte nach dem Opener der #NC oder das Treffen sein.

Was eigentlich nach 3 oder 5 Mails zu schaffen ist.

Anstatt Aufsätze zu tippen und Smalltalk zu führen solltest dich anderen HB´s widmen und kurze gezielte Nachrichten schreiben.

Kurze Nachrichten sind schon mal ein guter Anfang.

Überhaupt solltest immer mehrere Targets haben.

Eine Oneitis ist eine Frau bei der nur hinterher läufst.

Zeit....Genau davon hast du wenig also solltest du dieses effektiv nutzen.

Vielleicht ist auch dein Frame nicht gut oder deine Mails waren nicht gut kann das nicht beurteilen.

Freez sie einfach mal eine Woche wenn sie dir ihre Nummer nicht geben will.

Danach fragste nochmal nach einen Treffen oder ihrer Nummer danach musste selber wissen was du machst ^_^

Viel Glück

bearbeitet von k4rsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und gestern hab ich nach ihrer Handynummer gefragt, weil es mir zu nervig wird ständig zu chatten, sie meinte darauf hin, dass man ihre Nummer nicht so einfach kriegt, aber was soll ich den noch machen?

Sie schreibt trotz solch einer Ablehnung ganz normal und lustig mit mir weiter, als wär nix gewessen und es wird immer mehr xD Hilfe!

Schon mal was von Shit-test gehört ? Da biste durchgefallen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den fehler hab ich auch schon gemacht, ich würde das nächstemal auch wieder blöd da stehen und durchfallen,... was wäre hier dann eine gute antwort gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tausendGefühle

ihr schreibt euch täglich ellenlange Aufsätze, das seit Wochen, Telefonnummerntausch und Treffen wird abgelehnt.

Dann hast du offenbar ein Mäuschen erwischt, das gerne stundenlang vorm PC sitzt, sich mit chatten die Zeit vertreibt.

Und du hast ja mitgemacht! Bist also in ihren Augen genauso drauf wie sie,

genauso ein ComputerSitzer mit Interesse am chatten.

Und plötzlich willst du das game ins RL überleiten, Ihre nUmmer haben und sie treffen.

Sie ist ein Mäuschen, das nicht am RL interessiert ist, sie will vor ihrem PC sitzen und chatten.

Die gründe dafür, ob zu feige, sie sich für unhübsch hält, schüchtern ist ect. spielen ja keine Rolle.

Der Effekt davon ist, dass sie RL ablehnt, schon telefonieren sie überfordert.

Es ist also egal, ob du 3 Tage oder 3 Monate mit so einem Exemplar Nachrichten tauscht.

Dein Fehler war, nicht gleich am Anfang klarzumachen, dass du an einer virtuellen chat-Freundin nicht ineressiert bist.

Du hättest dir zum Beispiel öfter Mal ein paar Tage Zeit lassen sollen mit der Antwort

und dann schreiben, du hast keine Zeit jeden Tag zu chatten, weil sich dein Leben RL abspielt,

und was du alles erlebt hast in der Zwischenzeit.

Aber das nicht als Roman, sondern kurze Nachrichten.

Ihr dann anbieten zu telefonieren, damit du hörst ob dir ihre Stimme sympathisch ist,

und ob ihr euch per Telefon gut genug versteht, dass du bereit wärst,

sie mal mitzunehmen auf deine Aktivitäten.

Und wenn sie daraufhin abblockt, weißt du dass du eine Online-Maus erwischt hast,

die gar nicht daran interessiert ist, Jungs im realen Leben zu treffen.

Die ein ausschließlich virtuelles Leben hat, und das Treffen mit Jungs, das Küssen

und anfassen von männlichen Körpern gehört anscheinend nicht zu ihren erwüschten Erlebnissen.

(oder aber ihr Bedarf ist gedeckt, ein Freund bereits vorhanden, und sie sucht nach einem orbiter

mit dem sie chattet wenn der Freund nicht da ist)

Wozu sucht man/frau den online-Kontakt?

Entweder man sucht über diesen Einstieg (1) reale Menschen zum Sehen und Anfassen,

oder (2) man will ewig nur chatten und sich hinter dem PC verstecken.

Ihr OnlineGamer müsst checken, dass diese Ausreden von

- ich brauche mehr Zeit um dich kennenzulernen.

- ich habe die nächsten 6 monate keine Zeit für ein Treffen RL

- ich muss erst über meinen Ex / Tod des Hamsters hinwegkommen

- etc etc

alles nur Ausreden sind um euch hinzuhalten und drüber zu täuschen,

dass ihr es nicht mit einem Mensch Kategorie (1) zu tun habt,

sondern mit Kategorie (2)

gut es mag Beispiele geben, wo nach 6 Monaten chatten ohne Treff irgendwann eine LTR herauskam,

aber ihr müsst euch klar sein dass dies die Ausnahme ist.

In den meisten Fällen ist das Zeitverschwendung bzw ein Zeitvertreib,

wenn man auf chatten steht und auf vögeln keinen Wert legt.

Findet möglichst schnell heraus, ob ihr es mit einer Frau nach (1) oder (2) zu tun habt.

euer george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den fehler hab ich auch schon gemacht, ich würde das nächstemal auch wieder blöd da stehen und durchfallen,... was wäre hier dann eine gute antwort gewesen?

Erstens: Man fragt die Frau nicht direkt nach der Nummer, sondern sagt etwas wie "Ich hoffe du kannst damit umgehen" oder "Nicht fallen lassen!" und reicht ihr das Handy.

Wenn stratzeblöd oder LSE ist , dann kommt noch ein "Was soll ich damit?" Dann sagst du: "Schätzchen , wenn du mir deine Nummer nicht geben willst , ist das auch okay, aber das leuchten in deinen Augen hat mir offenbart das du zu diesem Schritt schon bereit bist!"... In der Zeit nimmst du ihr das Handy wieder weg und hälst es ihr erneut hin. Wenn sie dann immer noch faxen macht. Such die nächste ;-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstens: Man fragt die Frau nicht direkt nach der Nummer, sondern sagt etwas wie "Ich hoffe du kannst damit umgehen" oder "Nicht fallen lassen!" und reicht ihr das Handy.

Wenn stratzeblöd oder LSE ist , dann kommt noch ein "Was soll ich damit?" Dann sagst du: "Schätzchen , wenn du mir deine Nummer nicht geben willst , ist das auch okay, aber das leuchten in deinen Augen hat mir offenbart das du zu diesem Schritt schon bereit bist!"... In der Zeit nimmst du ihr das Handy wieder weg und hälst es ihr erneut hin. Wenn sie dann immer noch faxen macht. Such die nächste ;-)

kenyo, es geht um online game, da gibt es kein Handy-rüberreichen und keine strahlenden Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Handy find ich echt eine gute Idee hätte ich letztens gut gebrauchen können.

Werd ich mir auf jedenfall mal merken und auch anwenden.

@TS george clooney hat es perfekt getroffen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn stratzeblöd oder LSE ist , dann kommt noch ein "Was soll ich damit?" Dann sagst du: "Schätzchen , wenn du mir deine Nummer nicht geben willst , ist das auch okay, aber das leuchten in deinen Augen hat mir offenbart das du zu diesem Schritt schon bereit bist!"... In der Zeit nimmst du ihr das Handy wieder weg und hälst es ihr erneut hin. Wenn sie dann immer noch faxen macht. Such die nächste :-D

Das mit dem Handy find ich echt eine gute Idee hätte ich letztens gut gebrauchen können.

Werd ich mir auf jedenfall mal merken und auch anwenden.

@TS george clooney hat es perfekt getroffen :-D

trotzdem gehts hier um online game ... ich kann ja nicht mein handy durch die leitung pressen

und in diesem fall, wenn du ihr deine handynummer gibts, wird das auch nicht funktionieren, interesse ist ja anscheinend da, aber leider auch der test, ich würde wie gesagt nochmal durchfallen weil ich keine ahnung habe was ich hier antworten würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.