HB7 seit 7 Jahren vergeben, wie gamen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen!

Eigentlich war ich mir sicher, dass ich in der Schatztruhe schonmal einen Thread zum Verführen von Mädels in Beziehungen gelesen habe, nach intensiver Suche aber kein Ergebnis.

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: mehrere aber da sie vergeben ist, waren das natürlich keine "Dates"

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): "unabsichtliche" Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

HB7 und ich sind beide neu in Köln und haben uns im Wohnheim kennengelernt. Sie ist mit ihrem Freund seit der 11. Klasse zusammen (also so seitdem sie 17 ist) und die meisten Jahre davon haben die beiden ne Fernbeziehung gelegt, weil unterschiedliche Studienorte. Ziemlich lame für meinen Geschmack, aber sie scheint wirklich noch verliebt zu sein. Mir ist die Moral egal, ich find sie heiß und will sie layen! Die Voraussetzungen sind gut und ich hab schon ne ziemliche Show abgezogen: C&F, Kino, ziemlich viele negs (am Vatertag standen wir draußen an som Stehtisch und wir haben dann so getan als seien wir zusammen und ich habe dann so getan als ließe sie mich nicht mit meinen Jungs weggehen, was die Leute drumherum ganz lustig fanden. Sie ist auch vol drauf eingestiegen: "Nein wir gehen jetzt nach Hause. Ich will Heidi gucken. Deine Freunde hast du doch erst letzten Monat gesehen."). Social Proof auch abgehakt (wir waren mit Freunden von mir weg und sie hatte viel Spaß). Also Fazit: sie findet mich auf jeden Fall attraktiv.

Der Punkt ist, ich komme jetzt irgendwie nicht weiter. Hab versucht das ganze jetzt bisschen mehr auf die sexuelle Ebene zu bringen und ihre Phantasie anzuregen also "über Sex gesprochen" und dreckige Witze gemacht aber sie steigt da irgendwie nicht so richtig drauf ein. Vermutlich weil sie jahrelang immer den gleichen Typen hatte und in gewisser Hinsicht unerfahren (was verschiedene Sexpartner angeht) ist. Das erschwert mir die Eskalation. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie gerne nochmal ne Erfahrung machen würde. Aber bei 7 Jahren Beziehung würde sie schon ganz schön was aufs Spiel setzen.

6. Frage/n:

Hat jmd. doch nen Link zu entsprechenden Threads in der Schatztruhe?

Wie soll ich weiter vorgehen? Hat das ne Chance?

Danke

Gruß

Al

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weisst das nicht mit den sieben Jahren. das ist alles Hörensagen. Du aber nimmst es für bare Münze. Du behinderst Dich dadurch in Deinem Game. Sie ist nicht "vergeben". Genausowenig ist Dir eine Frau "sicher", nur weil sie mit Dir "zusammen" ist oder Du das glaubst.

Dein Game scheint prima zu sein, was Du über die Dialoge schreibst, klingt prima. Zieh das durch und verstecke Dich nicht hinter Deiner Unsicherheit und den Ausreden: Du musst eskalieren. Schwierig ist daran gar nichts, mit der Frau und ihrer angeblich langen Beziehung hat das nichts zu tun. Sie muss auf nichts "einsteigen". Du musst den sexuellen Frame leben und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leave her better, than u found her.

Kannst du das gewährleisten, wenn du eine anscheinend glückliche und lange Beziehung aufgrund deines Fortpflanzungstriebes in Gefahr bringen willst?

Nur weil sie in einer LDR ist, heißt das nicht zwangsläufig, dass sie unglücklich ist.

Ich denke, sie geht nicht auf deine sexuellen Anspielungen ein, weil sie es einfach nicht will. Sie holt sich den Appetit bei dir und isst dann zuhause. Denk mal drüber nach.

Aber wenn du es mit dir vereinbaren kannst, dann ran an den Speck. Sie wird dir schon zeigen, wie weit sie dich gehen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moinsen!

Ziemlich lame für meinen Geschmack, aber sie scheint wirklich noch verliebt zu sein. Mir ist die Moral egal, ich find sie heiß und will sie layen!

Verlasse sie besser als Du sie vorgefunden hast.

Warum sollte man Dir Tipps geben wenn Du schreibst das Dir die Moral egal ist.

Du weißt das PU ein mächtiges Werkzeug ist. Wer Macht hat trägt Verantwortung.

Selbst wenn sie darauf anspringt kann es sein das sie es später bitter bereut.

Seinen eigenen Trieb über das Risiko eines emotional geschädigten HBs zu stellen

finde ich ehrlich gesagt

Charakterschwach!

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moinsen!

Ziemlich lame für meinen Geschmack, aber sie scheint wirklich noch verliebt zu sein. Mir ist die Moral egal, ich find sie heiß und will sie layen!

Seinen eigenen Trieb über das Risiko eines emotional geschädigten HBs zu stellen

finde ich ehrlich gesagt

Charakterschwach!

oh Gott... dieser Emotionale Quatsch.

@TS

Wenn du sie willst dann hol sie dir! Wird sich ja zeigen ob sie es zu lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moinsen!

finde ich ehrlich gesagt

Charakterschwach!

Nicht Charakterschwach , eher die Bestätigung seines Charakters.

Egoist? Kein Problem , Du wirst dadurch glücklich , aber nimm in kauf , dass du unbeliebt wirst und anderen damit

weh tust.

Lest mal das Buch von Josef Kirschner - Die Kunst ein Egoist zu sein. :-D

PS: Keine Schleichwerbung , wenns irgendwelche Probleme gibt , dafür das ich hier den Namen eines Buchs veröffentliche , bitte ich um eine

PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: mehrere aber da sie vergeben ist, waren das natürlich keine "Dates"

Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

sie scheint wirklich noch verliebt zu sein.

Tja, dann sieht es schlecht für dich aus.

sie findet mich auf jeden Fall attraktiv.

Was macht dich so sicher?

Gerade Frauen in Beziehungen flirten gerne um sich Bestätigung von anderen Männern zu holen. Aber gegessen wird oftmals zu Hause!

Der Punkt ist, ich komme jetzt irgendwie nicht weiter. Hab versucht das ganze jetzt bisschen mehr auf die sexuelle Ebene zu bringen und ihre Phantasie anzuregen also "über Sex gesprochen" und dreckige Witze gemacht aber sie steigt da irgendwie nicht so richtig drauf ein. Vermutlich weil sie jahrelang immer den gleichen Typen hatte und in gewisser Hinsicht unerfahren (was verschiedene Sexpartner angeht) ist.

Schwachsinn & LB! Die kleine versteht deine Anspielungen schon aber hast du schonmal daran gedacht, dass sie nicht interessiert ist!??

bei 7 Jahren Beziehung würde sie schon ganz schön was aufs Spiel setzen.

Stimmt. Da könnte ja jeder daher kommen... :-D

Du musst ihr das geben, was sie in ihrer Beziehung nicht bekommt. Eine gute Methode hier wäre, ihre Beziehung einfach mal in Frage zu stellen. Wie stellt Sie sich die Zukunft vor wenn ihr Partner immer weit weg an einem anderen Ort ist? Wie ist es für sie nachts, alleine im Bett ohne Aussicht auf Geborgenheit?

Frauen sind sehr sensibel & erkennen sofort, ob du dich wirklich für sie interessierst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden