orbiter,ex;was is da los

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 21,sie 19 waren 2,5 jahre ein paar.- Dieses Thema liegt mir sehr am Herzen,bin meist ein stiller leser des forums.

kurze vorgeschichte

-waren 2,5j zusammen,das klassische schema,wurde betaisiert,habe gemerkt das ich zu spät(gegen ende der beziehung) richtig mit pua angefangen hab.war in one it is verfallen.es ist soviel passiert hab sie auch betrogen,sie mich etc.haben uns sooft gestritten,versöhnt etc. damals aber waren andre Lebensumstände und vorzeichen dazu am ende mehr!seit dez 09 schluss

-erstmal afc like verucht um sie "kämpfen" dannlange zeit funkstille ,nach der 1.depression habe ich mich gefangen,pua praktiziert,am innergame hart gearbeitetFTOW durchgezogen,etliche lays mir gings wieder gut, durch Pua wusste ich bzw hatte ne ahnung das sie nochmal kommt.dann nach langer zeit hat sie sich auch gemeldet,dann kams zum 1.sex nach der trennung, es war unglaublich,besser als je zuvor, besser als mit jeder anderen u ich habe echt viele flachgelegt,habe geflirtet, sie wie jede andere hb behandelt, hatten uns ne zeit lang nur zum sex getroffen,dann mal was trinken,kino etc, wurde immer mehrwaren dann praktisch wieder zusammen,zumindest hat es so ausgesehn,alles schien perfekt,doch dann kam von ihr das sie meint das ihr kopf sagt sie will nicht wieder mit mir fest zusammen sein, aber sie ist sich unsicher hat gefühle blabla.wollte es nochmal versuchen, denn es lief wirklich, aber sie hat dann die notbremse gezogen u kontaktabbruch , aufeinmal! nebenbei bemerkt, zu dieser zeitwar ich grad dabei mein leben umzukrempeln,bewerbungen,umzug etc

NUN 2,5 monate später, stand gestern:war zwar enttäuscht,aber hab habs dann endgültig akzeptiert gehabt,klar hab zwar noch täglich an sie gedacht u sie vermisst,von ihr geträumt,aber ich blieb stark u obwohgls hart war hab ich weider an mir gearbeitet, Mein leben gelebt, bin von zuhause ausgezogen,hab jetzt ne ausbildung,nur mit freunden unterwegs, etliche lays und fb`s am start,hab zwar immer nebenbei an sie gedacht,aber an mir, an meiner zukunft, an einem abwechslungs- und sexreiches leben gearbeitet und es ging-ihr auch innerlich verziehen,mich abgelenkt,und akzeptiert.das wars ein für alle mal

Gestern:war grad dabei mich fürs ausgehen fertig zu machen,kommt ne sms,ob wir spazieren gehn wollen.aufeinmal!kurzer schock, aber egal.hätte es eigentlich ignoriert,aber ich war in guter stimmung,mich auf den abend gefreut, und dachte wieso nacht, muss eh bei ihr in der nähe vorbei, sie soll ruhig sehn das ich nun mein leben im griff hab und gut drauf bin.waren abends im park mit ihrem hund spazieren,viel gelacht,neuigkeiten ausgetauscht,geflirtet,hab sie mitkriegen lassen, bzw sie hat sich es eh gedacht das ich viele frauen haben,sie meinte na du frauenheld .. ging dann zu meinen freunden. und dann kamen in einer tour nachrichten von. das es voll toll war mich zu sehn,das sie mich u unsere berührungen vermisst hat,das es toll is das ich nun mein leben endlich im griff hab,habihr nebenbei auch geantwortet.sie schrieb sachen wie, schade das du heut ne andere flachlegst u nicht bei mir bist...gingen einige perverse sms hin u her.dann diskussionen,das es auch irgendwie schade ist mit uns.. ich meinte nur, du woltest mich nicht,war nicht gut genug,jetzt brech ich die herzen aller mädchen pech gehabt.

später halb 4 nachts, kam es dazu das wir nicht alles über sms machen wollten u sie schlug vor ob ich noch zu ihr komm. war bei ihr , HAMMER sex. Wieder absolut geil, wir waren am ende da gelegen minutenlang durchgeschnauft u meinten, WAHNSINN.

haben dann geredet,sie meinte der sex war super,fingen an über uns zu reden. sie sagt: sie hat in letzter zeit oft an uns gedacht,sie vergleicht mich mit allen männern mit denen sie sich trifft u wenns ie mit schläft kann sie nicht mit anderen weil es nicht an das mit uns rankommt,ihr verstand sagt das das mit uns zwar keinen sinn hat,die vergangenheit uns immer verfolgen würde , aber ihr herz manchmal doch das mit unsneu anfangen will. aber das es so sein sollte das jeder sein eigenes leben hat, und ich immer in mein altes (afc hat sie gemeint) muster zurück fallen würde. das sie mich aber anrufen will mich sehn will, wenn sie lust hat, aber kein feste bindung ( ok,sie will mich in irhem orbit halten)

ich meinte nur jetzt sind ganze andere vorraussetzungen da, schade du hättest in mein appartment ziehn können,schade ist das alles schon , aber es war deine wahl baby. haben uns immer wieder genegt, gelacht,geflirtet,wieder sex gehabt bis in die früh..

Nun zu meinen fragen, sry falls es lang geworden ist.:

wir haben beide gemerkt das wir auch ohne einander leben können.aber das es zusammen schön/er ist.das feuer ist da. ich merke das sie noch sehr viele gefühle hat. denke auchdas sie sie mit vielen afc`s trifft.. nur ne vermutung. ich habe etlcihe frauen am und genieße es,aber denke an sie u vermisse sie imemrnoch.liebe ist aufjeden da,bei beiden.aber meine fehler mach ich nciht nochmal u überlege grad was ich machen soll. jetzt wo ganz andere vorraussetzungen da sind, und ich weiß das es mit ihr nochmal wunderschön sein könnte,vorallem weil ich viel gelernt hab, überlege ob es kommen könnte das wir wieder zusammen sind. wie muss ich da vorgehn?reden bringt nicht viel u sie überzeugen,ich weiß. acuh wenn sie es jetztt nicht sagen würde ich weiß u spüre das sie mich liebe bzw gefühle hat. aber das mit ihrem "orbit -vorschlag" bringt mich eig zum kotzen. das will ich nicht, nein eher in richtung ltr lenken u nicht in eine falle tappen oder es für immer sein lassen, aber das will ich ja eher nicht , weil diese scheiß gefühle da sind.gibt es überhaupt ne möglichkeit aus der orbit situation zusammen zu kommen

hab viele posts gelesen, wo es um die ex ltr`s geht,denke mein beitrag dürfte intressant sein. ich bedanke mich für antworten und eure hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich 21,sie 19 waren 2,5 jahre ein paar.- Dieses Thema liegt mir sehr am Herzen,bin meist ein stiller leser des forums.

kurze vorgeschichte

-waren 2,5j zusammen,das klassische schema,wurde betaisiert,habe gemerkt das ich zu spät(gegen ende der beziehung) richtig mit pua angefangen hab.war in one it is verfallen.es ist soviel passiert hab sie auch betrogen,sie mich etc.haben uns sooft gestritten,versöhnt etc. damals aber waren andre Lebensumstände und vorzeichen dazu am ende mehr!seit dez 09 schluss

-erstmal afc like verucht um sie "kämpfen" dannlange zeit funkstille ,nach der 1.depression habe ich mich gefangen,pua praktiziert,am innergame hart gearbeitetFTOW durchgezogen,etliche lays mir gings wieder gut, durch Pua wusste ich bzw hatte ne ahnung das sie nochmal kommt.dann nach langer zeit hat sie sich auch gemeldet,dann kams zum 1.sex nach der trennung, es war unglaublich,besser als je zuvor, besser als mit jeder anderen u ich habe echt viele flachgelegt,habe geflirtet, sie wie jede andere hb behandelt, hatten uns ne zeit lang nur zum sex getroffen,dann mal was trinken,kino etc, wurde immer mehrwaren dann praktisch wieder zusammen,zumindest hat es so ausgesehn,alles schien perfekt,doch dann kam von ihr das sie meint das ihr kopf sagt sie will nicht wieder mit mir fest zusammen sein, aber sie ist sich unsicher hat gefühle blabla.wollte es nochmal versuchen, denn es lief wirklich, aber sie hat dann die notbremse gezogen u kontaktabbruch , aufeinmal! nebenbei bemerkt, zu dieser zeitwar ich grad dabei mein leben umzukrempeln,bewerbungen,umzug etc

NUN 2,5 monate später, stand gestern:war zwar enttäuscht,aber hab habs dann endgültig akzeptiert gehabt,klar hab zwar noch täglich an sie gedacht u sie vermisst,von ihr geträumt,aber ich blieb stark u obwohgls hart war hab ich weider an mir gearbeitet, Mein leben gelebt, bin von zuhause ausgezogen,hab jetzt ne ausbildung,nur mit freunden unterwegs, etliche lays und fb`s am start,hab zwar immer nebenbei an sie gedacht,aber an mir, an meiner zukunft, an einem abwechslungs- und sexreiches leben gearbeitet und es ging-ihr auch innerlich verziehen,mich abgelenkt,und akzeptiert.das wars ein für alle mal

Gestern:war grad dabei mich fürs ausgehen fertig zu machen,kommt ne sms,ob wir spazieren gehn wollen.aufeinmal!kurzer schock, aber egal.hätte es eigentlich ignoriert,aber ich war in guter stimmung,mich auf den abend gefreut, und dachte wieso nacht, muss eh bei ihr in der nähe vorbei, sie soll ruhig sehn das ich nun mein leben im griff hab und gut drauf bin.waren abends im park mit ihrem hund spazieren,viel gelacht,neuigkeiten ausgetauscht,geflirtet,hab sie mitkriegen lassen, bzw sie hat sich es eh gedacht das ich viele frauen haben,sie meinte na du frauenheld .. ging dann zu meinen freunden. und dann kamen in einer tour nachrichten von. das es voll toll war mich zu sehn,das sie mich u unsere berührungen vermisst hat,das es toll is das ich nun mein leben endlich im griff hab,habihr nebenbei auch geantwortet.sie schrieb sachen wie, schade das du heut ne andere flachlegst u nicht bei mir bist...gingen einige perverse sms hin u her.dann diskussionen,das es auch irgendwie schade ist mit uns.. ich meinte nur, du woltest mich nicht,war nicht gut genug,jetzt brech ich die herzen aller mädchen pech gehabt.

später halb 4 nachts, kam es dazu das wir nicht alles über sms machen wollten u sie schlug vor ob ich noch zu ihr komm. war bei ihr , HAMMER sex. Wieder absolut geil, wir waren am ende da gelegen minutenlang durchgeschnauft u meinten, WAHNSINN.

haben dann geredet,sie meinte der sex war super,fingen an über uns zu reden. sie sagt: sie hat in letzter zeit oft an uns gedacht,sie vergleicht mich mit allen männern mit denen sie sich trifft u wenns ie mit schläft kann sie nicht mit anderen weil es nicht an das mit uns rankommt,ihr verstand sagt das das mit uns zwar keinen sinn hat,die vergangenheit uns immer verfolgen würde , aber ihr herz manchmal doch das mit unsneu anfangen will. aber das es so sein sollte das jeder sein eigenes leben hat, und ich immer in mein altes (afc hat sie gemeint) muster zurück fallen würde. das sie mich aber anrufen will mich sehn will, wenn sie lust hat, aber kein feste bindung ( ok,sie will mich in irhem orbit halten)

ich meinte nur jetzt sind ganze andere vorraussetzungen da, schade du hättest in mein appartment ziehn können,schade ist das alles schon , aber es war deine wahl baby. haben uns immer wieder genegt, gelacht,geflirtet,wieder sex gehabt bis in die früh..

Nun zu meinen fragen, sry falls es lang geworden ist.:

wir haben beide gemerkt das wir auch ohne einander leben können.aber das es zusammen schön/er ist.das feuer ist da. ich merke das sie noch sehr viele gefühle hat. denke auchdas sie sie mit vielen afc`s trifft.. nur ne vermutung. ich habe etlcihe frauen am und genieße es,aber denke an sie u vermisse sie imemrnoch.liebe ist aufjeden da,bei beiden.aber meine fehler mach ich nciht nochmal u überlege grad was ich machen soll. jetzt wo ganz andere vorraussetzungen da sind, und ich weiß das es mit ihr nochmal wunderschön sein könnte,vorallem weil ich viel gelernt hab, überlege ob es kommen könnte das wir wieder zusammen sind. wie muss ich da vorgehn?reden bringt nicht viel u sie überzeugen,ich weiß. acuh wenn sie es jetztt nicht sagen würde ich weiß u spüre das sie mich liebe bzw gefühle hat. aber das mit ihrem "orbit -vorschlag" bringt mich eig zum kotzen. das will ich nicht, nein eher in richtung ltr lenken u nicht in eine falle tappen oder es für immer sein lassen, aber das will ich ja eher nicht , weil diese scheiß gefühle da sind.gibt es überhaupt ne möglichkeit aus der orbit situation zusammen zu kommen

hab viele posts gelesen, wo es um die ex ltr`s geht,denke mein beitrag dürfte intressant sein. ich bedanke mich für antworten und eure hilfe.

Sieh sie als ganz normale Frau. Vergiss alte Zeiten, geh nicht darauf an, manövriert dich höchstens in alte Muster zurück.

Trifft sie, verführ sie und mach dir nicht soviele Gedanken.

Hängst du noch sehr an ihr, viele alte Erinnerungen und starke Gefühle? Lass es erstmal besser.

Bist du distanzierter geworden? Wirst du auf keinen Fall eifersüchtig auf ihre letzten Typen sein, kein Drama machen? Bist du selbstbewusst und unbefangen, ja dann mach mit ihr weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

treffen uns verführen das ist kein problem... glaubt mir

was ich will ist das wir wieder zusammen sind... ich will nicht der typ sein der grade gut genug ist u mit dem sie guten sex hat bist irgendeiner dahergelaufen kommt der ihr gefällt u ich bin abgeschossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie will dich im "orbit" und keine feste bindung,

du scheinst noch sehr verliebt zu sein in sie.....

wenn ich das so richtig sehe ist die gefahr, dass du dir ganz gewaltig die finger verbrennst, immens hoch, da sie dich wahrscheinlich fallen lässt sobald der nächste halbwegs vernünftige typ mit ihr was startet!!!!!

an deiner stelle würde ich tatsächlich erstmal den abstand suchen und mich komplett emotional von ihr lösen.ich sprech da aus erfahrung, war in einer ziemlich ähnlichen situation. du könntest dir ne menge schmerz ersparen!!!!

viel erfolg und beste grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich das so richtig sehe ist die gefahr, dass du dir ganz gewaltig die finger verbrennst, immens hoch, da sie dich wahrscheinlich fallen lässt sobald der nächste halbwegs vernünftige typ mit ihr was startet!!!!!

an deiner stelle würde ich tatsächlich erstmal den abstand suchen und mich komplett emotional von ihr lösen.ich sprech da aus erfahrung, war in einer ziemlich ähnlichen situation. du könntest dir ne menge schmerz ersparen!!!!

habt ihr alles gelesen? genau die selbe situation war vor 3 monaten schon mal.sex ahmmer, haben viel unternommen.als alles perfekt,harmonisch, schien u mein ebziehungswusch geäußert wurde kam der kontaktabbruch. da war ja wohl dann auch keiner in den sie sich verleibt hat.

es hat geschmerzt und ich ahbe sie losgelassen u führe ein eigenständiges leben, und nun kommt sie WIEDER

es sit schon schön, aber versteht mich nicht falsch ich bin nicht afc like der sie um ne beziehung anfleht, aber ich drehe mich doch imemr wieder im kreis wenns so weitergeht.ich ahbe das gefühl das sie mich eigentlich liebt. es gibt nur 2 möglichkeiten, entweder weiterlaufen lassen u schaun was passiert und deine theorie bestätigt sich und ich bin der gearschte oder ich stelle sie vor die wahl like "man kann nicht alles im leben haben" mich anrufen wenn du grade bock auf mich hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habt ihr alles gelesen? genau die selbe situation war vor 3 monaten schon mal.sex ahmmer, haben viel unternommen.als alles perfekt,harmonisch, schien u mein ebziehungswusch geäußert wurde kam der kontaktabbruch. da war ja wohl dann auch keiner in den sie sich verleibt hat.

es hat geschmerzt und ich ahbe sie losgelassen u führe ein eigenständiges leben, und nun kommt sie WIEDER

es sit schon schön, aber versteht mich nicht falsch ich bin nicht afc like der sie um ne beziehung anfleht, aber ich drehe mich doch imemr wieder im kreis wenns so weitergeht.ich ahbe das gefühl das sie mich eigentlich liebt. es gibt nur 2 möglichkeiten, entweder weiterlaufen lassen u schaun was passiert und deine theorie bestätigt sich und ich bin der gearschte oder ich stelle sie vor die wahl like "man kann nicht alles im leben haben" mich anrufen wenn du grade bock auf mich hast

Schüttel,

öhm...sie nicht anflehst mit dir eine Beziehung zu führen? Ich lese aus jedem zweiten Satz von dir, ich will eine Beziehung wieder mit dir. Du sagst es ihr sogar.

Du überlässt ihr die Entscheidungsgewalt. Sie soll dich anrufen wenn ihr danach ist. Ihr Kopf spinnt rum und du verfällst in den PDM.

Es ist doch völlig egal was ihr Kopf will, was er ihr sagt. Sie ist bei dir. das zählt.

Alles andere wird früher oder später eh kommen. Auch der Wunsch nach einer Beziehung, aber wenn du sie immer wieder darauf stösst, das du eine Beziehung mit ihr willst, zig andere Frauen haben kannst und hast, du wolltest mich nicht - alleine dieser Spruch schon, du bist selber Schuld du wolltest mich nicht- wen interessiert es was sie wollte? Dich sollte viel mehr interessieren was du willst und danach solltest du auch auch handeln.

Stell mal einen unsicheren Menschen vor die Wahl, alles oder nichts und dann noch eine Frau, da wirste in deiner Situation immer den kürzeren ziehen.

Du verbalisierst zu viel und das merkt sie auch und deswegen wird sie unsicher und da sie fühlt das das zu nichts führt, bricht sie lieber den Kontakt ab. Wozu Recourcen verschwenden.

Du sagst ja selber du drehst dich im Kreis. Dann hör auf damit und lebe dein leben, zeige ihr das dein neu gewählter Lebensabschnitt keine Eintagsfliege ist, sondern du dich wirklich verändert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was haltet ihr von leeroys meinung?

erstmal danke Leeroyy,

aber genau dann bin ich doch nur ein schwanz der in ihrem orbit kreist.versteht mich nicht falsch ich hab mich nicht auf sie versteift,hab mittlerweile eine große auswahl an frauen aber es gibt immer dinge die mir an diesen frauen nicht gefallen. bei ihr (keine idealiesierung,ich weiß etz wie das klingt-)der sex super,wie sie sich gibt super,keine schlampe u alle eigenschaften die ich an einer frau mag hat sie u weil ich merke das eben noch gefühle da sind versteh ich nicht warum wir nicht zusammens ein können.

also auf ihre gelaber kein wert geben,verstanden,tu ich eh nicht viel.

habe hier im forum von mr jack was gelesen, was auch auf meine situation passen könnte

Immer wenn jemand nur Sex mit einem haben will und nix festes möchte ist es so DASS

- man in irgendeiner Hinsicht eben für Beziehng nicht genügt.

Das kann Geld, Status, Bildung, Aussehen oder sonst was sein. Ist aber 100% so.

Wir machen es doch genau so mit dem HBs mit denen wir vögeln, aber keine Beziehung wollen.

na dann frag ich mich was mir fehlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was haltet ihr von leeroys meinung?

Vielleicht solltest du ein Voting starten :-D .

1. gut

2. schlecht

3. nah ja

4. weiß es selber nicht besser

5. der Typ hat eh keine Ahnung

6. wayne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
an deiner stelle würde ich tatsächlich erstmal den abstand suchen und mich komplett emotional von ihr lösen.

Er hat Recht. Nichts für ungut, aber der wievielte Beitrag ist das jetzt, den du über ein und die selbe Frau verfasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kazim, mit ein wenig "Hammersex" und ein paar verruchten SMS bist du Wachs in ihren Händen..

Das abstellen, ihr die Rolle der Zweitfrau zuschreiben, sie als nicht beziehungsfähig titulieren, es wird sich alles ändern..

Das Spiel wird nicht im Bett gewonnen, es ist zu billig..das eigentliche Schlachtfeld findet ganz wo anders statt..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kazim egal was du jetzt auch tust, lass dich nicht von ihr weichkochen. Sie weiss doch das du immer wieder zurückkommst, deswegen hat sie dir den sex gegeben. Sie denkt sich, mit diesen typen kann sie spielen wie sie will und er kommt immer wieder wenn ihr mal danach ist. Lass dich bloß nicht auf was ernstes mit ihr ein denn dann wirst du wieder enttäuscht werden. Vielleicht bist du ja jetzt abgehärtet :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank tobi, danke tupac,

vlt habt ihr recht , sie hat mich mit dem sex geködert.is traurig wenn ich das lese,denn es könnte schön sein.

"Das abstellen, ihr die Rolle der Zweitfrau zuschreiben, sie als nicht beziehungsfähig titulieren, es wird sich alles ändern.."

Das Spiel wird nicht im Bett gewonnen, es ist zu billig..das eigentliche Schlachtfeld findet ganz wo anders statt..

es wird sich alles ändern? könntest du mir das alles genauer erklären und genauer drauf eingehn was ich tun soll, wie du das meinst. wäre dir echt dankbar

@tupac. Vielleicht bist du ja jetzt abgehärtet

is nicht mehr so schlimm wie das erste mal abserviert zu werden aber tut trotzdem immer weh. naja is schwer denn da sind halt die blöden gefühle. aber wieso macht sie das dann, aus langeweile bestimmt nicht, denn sie aht ein ausgefülltes leben . ich will es verstehn, ich will richtig handeln,ich will eig nicht das alles abbricht, ich will gewinnen.

helft mir leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu dir selber (und ihr) den Gefallen und brich bis aufs weitere den Kontakt total ab. Du verrennst dich da in etwas, was eigentlich nur ins Auge gehen kann.

Ich hab gerade das ähnliche durchgemacht: 2 Monate FB mit LTR-Tendenz, dann Unsicherheit von ihr (zusätzlich noch ein Neuer im Spiel mit dem sie mittlerweile zusammen ist) durch abnehmendes Game meinerseits, 3 Wochen hin und her mit KCs/FCs, aber ich habe gemerkt, dass es mich (und sie) kaputt macht und ich dabei bin in eine One-It-Is zu verfallen. Also habe ich heute den Kontakt mit ihr abgebrochen, weil es das beste für beide ist. Wenn das ganze einmal zu sehr runtergespielt ist, hilft nur ein knallharter Freeze und damit ein totaler "Hard-Reset".

Konzentriere dich nun auf dein Leben (Stichwort Inner Game) und andere Frauen und lies dir nochmal die Oneitis-Threads durch, weil du gerade auf dem besten Weg da hin bist bzw. schon teilweise drinsteckst. Stoppe diesen Teufelskreislauf bevor es zu spät ist!

Vertrau mir, ich wollte es auch zu spät wahr haben, aber es ist die beste Lösung für alle Beteiligten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ich keinerlei emotionale bindung zu ihr habe kann ich dir schön neutrale tipps von außen geben. ich glaub das brauchst du am meisten und eigentlich supporte ich damit nur meine vorredner. dieses ganze scheißgelaber von ihr ist doch nur nervig. wer will sich denn sowas anhören lol. "ja hm will dich aber nee aber doch hm nee weiß nicht" was will ich denn mit sowas? und weil ich auf sowas keinen bock habe verzieh ich mich, drücke vllt noch ein hartes "boah laber nicht" rein (was hart klingt, aber wenigstens zum nachdenken anregt!!) und verhalte mich genau so, wie meine vorredner es dir angeraten haben: rückzug.

du hättest auch gleich sagen können "ja ich bin sofort für dich da, schau, ich hab mich nur für dich total geändert". damit hast du gezeigt wie sie dich einfach so haben kann und du gleich wieder voll nach ihrer pfeife tanzt. du bettelst ja regelrecht nach einer ltr :(

fazit: ja dann änder einfach weiterhin dein leben wie du es bisher getan hast. wenn sie dann ankommt cool, hab spaß mit ihr. ltr? ja dann wird es halt wieder was, aber rede nicht dauernd darüber, sondern lassen es einfach kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kazim, mit ein wenig "Hammersex" und ein paar verruchten SMS bist du Wachs in ihren Händen..

Das abstellen, ihr die Rolle der Zweitfrau zuschreiben, sie als nicht beziehungsfähig titulieren, es wird sich alles ändern..

könnt ihr mir dazu mehr sagen? es fällt mir sehr schwer mich nicht zu melden aber ich tus nicht, ich denke an sie,doch lebe mein leben weiter,

denke das ich mittlerweile hart im nehmen bin, auch wenn ich sie immer noch liebe bin ich stark, aber was kann ich noch tun, damit sie endlcih aufwacht.

helft mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnt ihr mir dazu mehr sagen? es fällt mir sehr schwer mich nicht zu melden aber ich tus nicht, ich denke an sie,doch lebe mein leben weiter,

denke das ich mittlerweile hart im nehmen bin, auch wenn ich sie immer noch liebe bin ich stark, aber was kann ich noch tun, damit sie endlcih aufwacht.

helft mir

was können wir jetzt noch tun damit DU endlich aufwachst!!!!!!

gewöhn dich an den gedanken, dass sie früher oder später komplett von der bildfläche verschwindet!!!

lass sie gehen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kazim , hier wird die Schlacht geschlagen..(bitte im übertragenen Sinne sehen)

Verstand sagt das, Herz sagt das, es sollte nicht so sein und jeder soll sein eigenes Leben leben..

Sie ruft dich aber an wie ihr beliebt, in der Annahme daß du springst für "Hammersex"..

So läuft es nicht!

Hammersex ist ok, mir persönlich ist es lediglich eine Abrundung auf der ganzen Story..

Ich würde die Messlatte bedeutend höher legen und dann mal schauen was passiert, kann daneben gehen oder gut gehen, wegen ein wenig Sex mache ich GAR NIX!

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kazim , hier wird die Schlacht geschlagen..

Die Schlacht findet in dir statt. So wie Tobi schon meinte. Herz vs Verstand.

Nur, wenn du dich ganz dem Herzen hingibst, wird sich deine Persönlichkeit auflösen. So wie sie jetzt ist oder auch einst war. Du als Mensch hörst auf zu existieren und wirst Sklave deiner Gefühle.

Es ist nichts gegen Gefühle zusagen, nur schalte bitte dafür auch deinen Verstand ein. Weil sonst wirst du viel viel mehr als nur sie verlieren, sondern auch den Menschen der dir am wichtigsten ist, und das bist du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist nichts gegen Gefühle zusagen, nur schalte bitte dafür auch deinen Verstand ein. Weil sonst wirst du viel viel mehr als nur sie verlieren, sondern auch den Menschen der dir am wichtigsten ist, und das bist du.

word!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update: sie hat mitgekriegt das ichg estern mit einer frau im kino war, haben gestern nacht telefoniert. das gespräch ging von ihr aus.

ich hab nicht über beziehung angefangen, SIe meinte das mir eine frau nie ausreichen würde,das ich untreu war und es deshalb an ihrem stolz liegen würde das wir nicht wieder zusammen sind ,sie hat alle meine frauen als schlampen bezeichnet, und dann hat sie mir quasi gestanden das sie mich noch liebt,mit dem zusatz sonst hätte sie sich nciht wieder gemeldet u meine nähe gesucht,aber treu wär ich nie u könnte ich nie sein. ich habe gemeint, ich treffe zwar viele frauen, aber wenn ich die eine hätte wäre ich glücklicher

hätte gerne das gespräch weiter eskalieren lassen und sie dann genommena ber am telefon gehts schlecht, also ahben wir es auf heute nacht verschoben.

ist das nun wieder ein test, was soll der mist. ich habe das scheitern unserer beziehung schon auf meine kappe genommen,die verantwortung.

es hat sich soviel,vorallem mein innergame, verändert seitdem und ich würde echt gerne nochmal mit ihr zusammen sein.

was kann ich tun, wie verhalten?ich will mich richtig verhalten. hab das gefühl sie provoziert liebesgeständnisse, würd ich gern machen weils die warheit is, aber in die falle tappen will ich nicht. ich kann ohne sie leben u auch glücklichs ein, aber gott ich liebe sie.

please help

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
update: sie hat mitgekriegt das ichg estern mit einer frau im kino war, haben gestern nacht telefoniert. das gespräch ging von ihr aus.

ich hab nicht über beziehung angefangen, SIe meinte das mir eine frau nie ausreichen würde,das ich untreu war und es deshalb an ihrem stolz liegen würde das wir nicht wieder zusammen sind ,sie hat alle meine frauen als schlampen bezeichnet, und dann hat sie mir quasi gestanden das sie mich noch liebt,mit dem zusatz sonst hätte sie sich nciht wieder gemeldet u meine nähe gesucht,aber treu wär ich nie u könnte ich nie sein. ich habe gemeint, ich treffe zwar viele frauen, aber wenn ich die eine hätte wäre ich glücklicher

"Ja Schatz, ich hab dich auch lieb, am Samstag eröffnet da und da eine schnucklige Kneipe..kommst du mit?"

Kazim, wenn du dich dauernd im Zug und Rechtfertigungszwang siehst, dich in die Ecke gedrängt siehst bedroht von einem bösen Wolf der Verlustangst heißt, ich garantiere dir jetzt schon daß die Story ungut ausgeht.

Ich kann ohne Probleme jemanden mehr mögen wie eine andere, ich kann auch mit mehreren Frauen Sex haben, trotzdem passt die "Chemie" bei der einen bestimmten besser weil ich das Gesamtpackage mag ohne daß ich mich in die Oneitisecke abschieben lasse..

Aber es hat seine Grenzen.

Es heißt nicht umsonst "drum prüfe ewig wer sich bindet", in dieser Hinsicht würde dir gerade hinsichtlich deiner Vergangenheit ein wenig Standing und ein wenig Lässigkeit in der derzeitigen Situation nicht schaden.

Das geht alles ohne übermässig in Streit und Konkurrenzspielchen auszuarten, ein gehauchtes "lass es uns langsam angehen.." in einer idealen comfortablen Situation verfehlt sicherlich nicht die Wirkung..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit gestern nacht weiß ich nun das es nichts mehr wird.wenn es einmal zum bruch mit vertrauen u der liebe kommt dann wirds nichts mehr. war gestern noch bei ihr. war locker, sie hat mich aber damit genervt das ich alles falsch gemacht in der beziehung u sie verarscht hätte, rumgezickt u ihre ganze blöde art. hab mich gestern gewundert, und mir gedacht, "du idiot, wegen so ner dummern ziege hast du soviele träänen vergossen,zeit verschwendet etc etc..." ich habe sovieles gelernt,. so unglaublich viel über beziehung ,liebe, frauen, in den 2,5 jahren. wenn wir uns heute kennenlernen würden, wäre das sicherlich die perfekte beziehung denn ich würde meine fehler nciht nochmal machen.. aber leider ist es so gekommen. man darf sich einfach nicht betaisieren lassen, denn dann ist es einfach krass schwierig das wieder umzubiegen

es tut leider so verdammt weh denn man kann die zeit nicht zurückdrehen. ich frage mich nur ob ich wieder so eine frau kennenlernen werde in die ich mich so verlieben kann u an der alles stimmt. an den vielen frauen die kennenlerne, finde ich imemr was auszusetzen u kann mir mit denen keine so eine beziehung vorstellen.

So, habenw ir alle mal wieder was gelernt. meine herz is tot, aber das leben geht weiter

THE END

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn wir uns heute kennenlernen würden, wäre das sicherlich die perfekte beziehung denn ich würde meine fehler nciht nochmal machen.. aber leider ist es so gekommen.

Bezweifle ich. Betaisierung hin oder her, die perfekte Beziehung gibt es meiner Meinung nach schon mal gar nicht. Und zweitens scheinst du nicht so viel verstanden zu haben wie du glaubst, wenn du sagst, dass es nur wegen deiner Fehler zum Bruch kam und die Beziehung anderenfalls perfekt wäre.

Das entspricht auch einfach nicht der Wahrheit, das ist immer eine Angelegenheit beider Parteien.

Wenn du sie getroffen hättest mit einem wirklich guten Inner game (einem besseren als jetzt) etc., vielleicht hättest du auch schnell keinen Bock mehr gehabt.

Und du widersprichst dir. Schreibst, du kannst auch ohne sie leben und wudnerst dich, was du mit so einer blöden Zicke wolltest.

Und dann schreibst du, dass du dir nicht vorstellen kannst so eine Frau noch mal kennen zu lernen, bei der ALLES PASST?

Was passt denn da, sie gesteht dir aus Eitelkeitsgründen, dass sie noch was für dich übrig hat, weil es sie stört, dass du mit einer anderen ausgehst, sie will daraufhin ein Treffen und alles, was sie tut, ist, dir Vorwürfe zu machen? Was soll denn da passen?

Also wenn du auf so ein Drama abfährst, sowas gibts wie Sand am Meer. ;-)

Und klar lernst du ne andere kennen, das tut man immer. Anstatt alle Schuld auf dich zu nehmen (wozu denn noch, ihr seid nicht mehr zusammen, Thema abgehakt), hättest du klar stellen sollen, dass sowas gar nicht geht, dich sehen zu wollen, um dann so ein Drama zu veranstalten.

Eine Beziehung neu aufnehmen kann doch nur funktionieren, wenn man das, was passiert ist, hinter sich lässt. Wenn sie das nicht kann, ist das doch nicht dein Problem, dann hast du doch Klarheit. Signalisiert hast du damit bloß: Du gehst mit ner anderen aus, sie ködert dich, weil sie eifersüchtg ist und du knickst sofort ein, bist letzten Endes total verfügbar.

Hak das ab und arbeite an dir. Solche Gedanken wie, dass dein Herz tot sei, helfen aber nicht wirklich dabei, denke ich...das ist auch nicht so.

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden