Wie gehe ich mit den männl. Freunden der HB um?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht um Grenzen testen bzw. Shittests

Nein geht es nicht!

Weil das hier...............

Irrelevant ist es hingegen mit welchem männlichen Individuum sie diese Grenzen testet,

...............eine schwachsinnige Aussage ist.

AFC Orbiter eignen sich nicht um andere Kerle zu shittesten, wenn sie das wollte würde sie glaubwürdige Konkurenz herstellen.

Sie würde mit einen heißen Typen flirten und schauen wie der TE reagiert und nicht ihrem besten Niceguy Kumpel Küsschen geben.

Ich halte fest ... AFC Orbiter gibt es nicht, da wenn es sie gäbe sie sich sowieso nicht für Valuesteigerungen beim HB eignen würden ...

Leute mit hohem sozialen Wert sind in der Regel keine Orbiter.

Sonst hätten sie ja auch keinen hohen Wert.

Ist eigentlich logisch sollte man meinen.

Also wenn nun Orbiter keinen niedrigen Wert haben dürfen, da das ja anscheinend dem HB nichts bringt und Jungs mit hohem Wert per Definition keine Orbiter sind, wer ist denn dann bitte schön ein Orbiter :-D

Hier die Auflösung: Einem Mann ist es vollkommen Banane, ob ein Mann gut, schlecht oder durchschnittlich aussieht. Typische eifersüchtige Männer gehen an die Decke sobald sie spüren, dass gewisse Annährungen zwischen HB und den Typ entstehen. Im Tierreich ist es dem Alphalöwe ja auch total egal ob nun Beta, Delta, Gamma oder Omega seine Gazelle fressen will. Er bekommt was auf die Schnauze. Außerdem würde HB wohl kaum die Zeit für Manipulationen und Aufmerksamkeit opfern wenn sie sowieso keinen Wert aus Orbitern ziehen könnte.

... denk mal drüber nach... Bin mir ziemlich sicher, dass es auch ganz gut in LDS beschrieben ist.

Was wäre wenn der beste Freund ihren kleinen Neffen kommt und sie ihn auf die Stirn küsst?

Das wäre nach deiner Logik dann auch ein Shittest.

Nein, denn genau diesen Fall habe ich nach meiner Logik hier ausgeschlossen... :-D;-)

-> Davon abgesehen, dass Frauen ca. die 20 Fache Kommunikationskompetenz aufweist als wir Männer, sollte selbst das dümmste und unkommunikativste HB verstehen, dass es bei Bussys auf dem Mund, egal von welchem männlichen Wesen (das nicht mit ihr verwand ist), sich um eine Beziehungsgrauzone handelt.

Da das jetzt geklärt wäre würde ich mich freuen wenn Du Dir auch das noch einmal zu Gemüte führen würdest:

Da jetzt hoffentlich alle den Kern meiner Aussage richtig verstanden haben und es jetzt hoffentlich unterlassen irgendwelche zusammenhanglose Dinge zu zitieren, mache ich mich jetzt auf den Weg in mein Bett.

Danke ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso sollte HB dann in die Anziehung des Orbiters investieren wenn er keiner leih Mehrwert hat ?

Natürlich haben Orbiter für Frauen einen Wert.

Sie haben Unterhaltung, Freundschaft, sie können sich ausheulen, ihnen wird beim Umzug geholfen,

sie sind nicht alleine, Wohnung wird gestrichen und vieles mehr.

Aber wofür sie sich nicht eignen ist mit Bussis auf den Mund einen potentiellen Sexualpartner eifersüchtig zu machen.

ihre 2 männl. besten Freunde.
küssen sie (freundschaftsbussi),
küsste (freundschaftsbussi).
das sie den beiden oft Nachrichten wie "hab dich lieb <3" sendet und selbiges kommt dann zurück.

Das was der TE hier in seinem ersten Beitrag beschreibt ist doch dezidiertes LJBF Verhalten.

Seit wann wird so etwas den bitte schön für Shittests benutzt?

Wenn sie den TE shittesten wollte würde sie mit anderen flirten und sexuelles Interesse zeigen und denn schauen was der TE macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hat ein Kuss auf den Mund nichts sexuelles :-D

Frauen steigern durch Orbiter ihren Wert, das ist Fakt.

Zum Wohnung streichen gibt's Pinsel, für Freundschaft Freundinnen und zur Unterhaltung schaun sie Germanys Next Topmodell oder Desperate Houswifes. Nur für so ein Dreck schafft sich ein HB kein Orbiter an, das geht auch einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich gebe es jetzt auf.

Wenn du das nächste mal eine Freundin hast und die ihre Omi mit Bussi auf den Mund begrüßt

fühle dich geshittestet und wische es mit C&F vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden