Wie gehe ich mit den männl. Freunden der HB um?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich kenne die Frau schon seit 6 Wochen und seit gestern ihre 2 männl. besten Freunde.

Ich weiß das sie schon über 3 Jahre miteinander befreundet sind, aber dennoch betreiben die beiden bei ihr Kino, küssen sie (freundschaftsbussi), etc...

Bei einem der beiden scheint es mir so das er eventuell doch etwas für die Frau empfindet, da er gestern die meiste Zeit mit ihr rumgehangen ist, oft mir ihr getanzt hat und sie küsste (freundschaftsbussi). Obwohl ihr das in meiner Anwesenheit deutlich unangenehm war :D

Auf Facebook hab ich die HB auch schon geaddet, und mir ist aufgefallen das sie den beiden oft Nachrichten wie "hab dich lieb <3" sendet und selbiges kommt dann zurück.

Wie soll man damit umgehen und v.a. was soll man davon halten?

Wenn ich mit der HB zusammen komme (was sehr wahrscheinlich ist) wird sich da was ändern? Soll ich sie darauf ansprechen oder es einfach ignorieren?

hmm ich weiß nicht so recht.. :/

Gebt mir da bitte einen Rat ^^

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf Facebook hab ich die HB auch schon geaddet, und mir ist aufgefallen das sie den beiden oft Nachrichten wie "hab dich lieb <3" sendet und selbiges kommt dann zurück

Meilenweit in der LJBF Zone ... in manchen Gegenden ist es normal sich mit Küsschen zu begrüßen... mach dir über so eine Kleinigkeit nicht SO einen Kopf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KINO ist ein menschliches Bedürfnis, welches durchaus von engen Freunden auch in gewissem Maße gegeben werden kann.

Solange es im Rahmen liegt hätte ich persönlich kein Problem damit. "Freundschaftsbussi" müsste man genauer definieren? Auf die Backe? -> ok, auf den Mund -> nicht ok!

Findest du das nicht ok, sag es ihr. Ändert sie es --> ok, ändert sie es nicht --> finde raus, wie du damit zurecht kommst und ob du zurecht kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll man damit umgehen und v.a. was soll man davon halten?

Wenn ich mit der HB zusammen komme (was sehr wahrscheinlich ist) wird sich da was ändern? Soll ich sie darauf ansprechen oder es einfach ignorieren?

hmm ich weiß nicht so recht.. :/

Gebt mir da bitte einen Rat ^^

Lg

Hahahaaa, wie geil die Kleine weiß wie man das Spiel spielt. Was hat Einstein mal dazu gesagt. Lerne die Spielregeln kennen und spiele besser wie alle anderen. Willkommen im Spiel der Verführung. Zeig ihr, dass Du es besser kannst als sie. Sie wird die Jungs nicht ran lassen das ist klar sie will nur ihre Grenzen bei Dir auschecken, dann zeig ihr, dass sie gern mit jeden Typ auf der Patry ihren Spaß haben kann aber wenn sie das macht, dann darfst Du das auch also rauf auf die geilen HBs in dem Schuppen.

Glaube blos ncht, dass dieses Verhalten jemals aufhören wird, zu sagen man ist in einer Beziehung ist nur ein Wort. Du wirst sie jedes Mal aufs Neue verführen müssen.

Ansprechen würde ich das auf keinen Fall. Damit hat sie gewonnen. Das Wort steht nur im Schatten der Tat. Was sie kann kannst Du schon lange also siehe oben...

Steigere dein Value mit anderen Frauen und lass sie richtig bluten, zeig ihr dass sie sich um Dich bemühen muss und dass Du sonst ohne mit der Wimper zu zucken die nächste mit nach hause nimmst. Nur so zeigst Du ihr effektiv ihre Grenzen auf und steigerst die Attraction ins Unermessliche.

Viel Spaß dabei,

Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut, Kino stört mich eig nicht, nur die Freundschaftsbussis auf den Mund sind etwas zu weit. :(

Einfach sagen "Hey ich hab ein problem damit, das dich deine freunde auf den mund küssen."? ://

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde dich mit ihnen an und ignoriere die Versuche des HB dich eifersüchtig zu machen. Versuche selber dafür ihr zu zeigen das du dasselbe auch kannst und das du was besseres zu tun hast als ihr zuzugucken wie ihre AFC Freunde an ihr hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gut, Kino stört mich eig nicht, nur die Freundschaftsbussis auf den Mund sind etwas zu weit. :(

Einfach sagen "Hey ich hab ein problem damit, das dich deine freunde auf den mund küssen."? ://

Lg

Hahaaaaaaaaaaa is doch das geilste der Welt !!!!!!!!!!! Spinnst Du sag da blos nichts, das heißt Du darfst das bei JEDER anderen auch machen...

Glückwunsch Player 1

Sie haben so eben den KC JACKPOT geknackt

Wenn Freundschaftsbussys auf den Mund bei ihr klar gehen darfst Du das auch ohne dass es als Betrügen in ner LTR zählt also lebe es aus man!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn er das nicht will? Wenn er andere Frauen nicht auf den Mund küssen will, nur weil sie es macht?

Muss er ihr jetzt alles nachmachen oder was soll der Blödsinn?

Wenn er damit nicht klar kommt, muss er sich halt ne andere suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke wenn ihr wirklich in eineer festen beziehung seid und beide es ernst meinen , öffnet man sich sowieso und sollte dann solche sachen auf jeden fall ansprechen ... in einer festen beziehung muss man klar immer verführen, aber auf solche spielchen kann man dann auch verzichten, tut sie es nicht ist es keine feste beziehung . denn sie ist nicht ehrlich zu dir bzw macht immer noch tests mit dir ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wenn er das nicht will? Wenn er andere Frauen nicht auf den Mund küssen will, nur weil sie es macht?

Muss er ihr jetzt alles nachmachen oder was soll der Blödsinn?

Wenn er damit nicht klar kommt, muss er sich halt ne andere suchen.

Männer sind nun mal sexuelle Wesen und selbst in einer Beziehung wird ein Mann nicht in eine Disco gehen können ohne mindestens einmal das Bedürfnis zu haben einmal ein anderes HB als die LTR zu küssen. Das ist normal.

Ja er muss alles nach machen. Eine Frau Grenzen aufzuzeigen ist nun mal am einfachsten wenn man selbst diese Grenzen überschreitet. Zu kommen und zu sagen Schatz das geht so nicht ist AFC. Nur dadurch dass man ihr das Gefühl gibt unkontrollierbar zu sein steigert man wiederum die Anziehung und sie wird nicht mehr das Bedürfnis haben andere zu küssen. Sie wird investieren und den Mann so fordern, dass er ebenso nicht mehr das Bedürfnis hat andere zu küssen. --> Problem aus der Welt geschafft.

Wenn er damit schon nicht klar kommt, wird er bei keiner damit klar kommen.

Man muss sich klar werden, dass Frauen in anderen Zeiten ihr Leben dem Mann anvertraut haben mit denen sie geschlafen haben. Es ist vollkommen normal, dass sie Grenzen und Hierarchie testen werden sobald sie Interesse an einem Mann zeigen aus diesem Grund ist es auch so wichtig richtig zu handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde dich mit den Typen an und akzeptiere deren Gewohnheiten sich zu küssen.

Alles andere ist Blödsinn und wird deine Attracton nur senken.

Mach einfach kein Ding draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll man ernsthaft davon halten wenn sie sowas auf facebook postet.. ^^

ich nenn ihn Hans..

xX HB Xx: ma ich mag nicht das ganze we ohne hans weg :,(

nja wir müssen jeden tag telefonieren und deine CD grig ich ja auch mit ;)

hab dich lieb ♥ ach ja und zu silvester nehm ma dich sowieso mit :D

das is halt der typ der ihr andauernd die freundschaftsbussis verabreicht :P

ärgern oder ignorieren? ^^

hmm..ich glaub kaum das das irgend ein test von ihr ist, da sie schon bevor wir uns kannten solche sachen gepostet hat!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Lass die Freunde Freudne sein.

Das Zeigt dass du unabhängig und nicht eifersüchtig ist.

Eifersucht ist ein Zeichen von Minderwertigkeit (Such hier mal über die Sufu danach, dann gehts dir besser).

Befriende dich ein wenig mit ihnen und sonst lass die jungs links liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KINO ist ein menschliches Bedürfnis, welches durchaus von engen Freunden auch in gewissem Maße gegeben werden kann.

Solange es im Rahmen liegt hätte ich persönlich kein Problem damit. "Freundschaftsbussi" müsste man genauer definieren? Auf die Backe? -> ok, auf den Mund -> nicht ok!

Findest du das nicht ok, sag es ihr. Ändert sie es --> ok, ändert sie es nicht --> finde raus, wie du damit zurecht kommst und ob du zurecht kommst.

Also ich sehe das bei uns in den gängigsten Clubs häufig, dass man sich zur Begrüßung auf dem Mund küsst.

Zumindest mache ich mir deshalb kein Kopf um Konkurrenz. Normalerweise sind diese Kerle trotzdem in der LJBF-Zone oder einfach AFC die außer Konkurrenz sind und mir

durch ihre fehlerhafte Art eher noch in die Arme spielen (das HB :P).

xX HB Xx: ma ich mag nicht das ganze we ohne hans weg :,(

nja wir müssen jeden tag telefonieren und deine CD grig ich ja auch mit ;)

hab dich lieb ♥ ach ja und zu silvester nehm ma dich sowieso mit :D

Das sagt doch alles oder?

Jeder AFC Kumpel der mir erzählt das er jeden Tag mit random HB telefoniert und meint er hat sie am Haken, dem sage ich das er sich in der LJBF-Zone befindet (nur in Hochdeutsch^^). Keiner wollte es mir glauben, aber jeder spürte es bisher ;).

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

ich glaube auf den Mund küssen muss man hier auch diferentieren.

Ist es mehr so ein Kuss wie man ihn der eigenen Mutter gibt oder etwas länger und wie verhalten sich beiden dabei?

Aber auf dei Backe ist je nach Kultur ein ganz normales zeichen für Freundschaft oder das man sich enger kennt, so wie bei meinen Kumpels der handschlag oder bei meiner Couseine eine Umarmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die Diskussion immer witziger. Als ob sie nicht kapiert, dass es einem männlichen Wesen auf n Sack gehen könnte, dass sie ihre Kumpels auf den Mund küsst. Die Frau testet ihre Grenzen und bei mir würde die so eine Muppetsshow nicht abziehen weil ich das Spiel auch spielen kann :-D

Anstatt rumzuanalysieren was es jetzt für eine Art Kuss ist oder wie nahe ihr der Freund steht oder was sie dabei fühlt kannst Du auch 5 andere Mädels küssen und das Problem mit einem Schlag lösen.

Mehr gibt es für mich hier nicht zu sagen,

gruß Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde die Diskussion immer witziger. Als ob sie nicht kapiert, dass es einem männlichen Wesen auf n Sack gehen könnte, dass sie ihre Kumpels auf den Mund küsst. Die Frau testet ihre Grenzen und bei mir würde die so eine Muppetsshow nicht abziehen weil ich das Spiel auch spielen kann :-D

Anstatt rumzuanalysieren was es jetzt für eine Art Kuss ist oder wie nahe ihr der Freund steht oder was sie dabei fühlt kannst Du auch 5 andere Mädels küssen und das Problem mit einem Schlag lösen.

gruß Zero

Wenn des ein freundschaftlicher kurzweiliger Kuss auf dem Mund von ihr ist und er sich da mit x-anderen HB's rumbeißt, wird das den Bogen überspannen.

Das klappt bei HB's wo es rein um das sexuelle Interesse geht und man schon mehrere IOI bekommen hat.

Ist aber garantiert keine Basis für eine LTR.

Alles meine persönliche Meinung, vielleicht hast du da andere Erfahrungen mit gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gruß Zero

Wenn des ein freundschaftlicher kurzweiliger Kuss auf dem Mund von ihr ist und er sich da mit x-anderen HB's rumbeißt, wird das den Bogen überspannen.

Das klappt bei HB's wo es rein um das sexuelle Interesse geht und man schon mehrere IOI bekommen hat.

Ist aber garantiert keine Basis für eine LTR.

Alles meine persönliche Meinung, vielleicht hast du da andere Erfahrungen mit gemacht.

Ich sag auch nicht er soll sich 50 nehmen sondern eben mal eine nehmen. HB wird schon zeitnah reagieren. Vielleicht bei seiner besten Freundin anfangen. Wenn es nicht zieht das mal im Club machen. Bin überzeugt, dass HB nicht all zu lange brauch bis sie Drama macht.

Wenn er behauptet es läuft höchst wahrscheinlich auf eine LTR raus, dann gehe ich mal davon aus, dass Attraction und IOIs da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst natürlich machen was dir Sup_Zero schreibt und vor ihren Augen mit anderen rummachen.

Damit hat sich das mit deiner angehenden LTR dann wahrscheinlich erledigt.

Und warum? Weil sie ihren besten Freunden, die tief im LJBF Land stecken, einen kleinen Bussi auf den Mund gibt.

@ SuP_Zero

glaubst du wirklich die macht ihn eifersüchtig mit ihren zwei besten Freunden die sie schon seit Jahren kennt

und das auch noch mit Bussi auf den Mund?

Hätte sie ihn eifersüchtig machen wollen hätte sie sich jemanden genommen den sie selbst geil findet und

nicht jemanden tief im LJBF Land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sag auch nicht er soll sich 50 nehmen sondern eben mal eine nehmen. HB wird schon zeitnah reagieren. Vielleicht bei seiner besten Freundin anfangen. Wenn es nicht zieht das mal im Club machen. Bin überzeugt, dass HB nicht all zu lange brauch bis sie Drama macht.

Wenn er behauptet es läuft höchst wahrscheinlich auf eine LTR raus, dann gehe ich mal davon aus, dass Attraction und IOIs da sind.

Er sollte mal mit anderen Weibern tanzen oder flirten, um zu zeigen das a) er interessant für andere Frauen ist und b) kein Problem damit hat zu nexten (was obv eher eine Schauspiel ist).

Aber eine andere zu küssen würde es eher kaputt machen mMn.

Ansonsten sehe ich hier auch keinen Grund daraus ein Problem zu machen. Ihre Freunde sind wahrscheinlich AFC's und stehen außer Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ SuP_Zero

glaubst du wirklich die macht ihn eifersüchtig mit ihren zwei besten Freunden die sie schon seit Jahren kennt

und das auch noch mit Bussi auf den Mund?

Hätte sie ihn eifersüchtig machen wollen hätte sie sich jemanden genommen den sie selbst geil findet und

nicht jemanden tief im LJBF Land.

Es geht um Grenzen testen bzw. Shittests.

Warum ?

-> Davon abgesehen, dass Frauen ca. die 20 Fache Kommunikationskompetenz aufweist als wir Männer, sollte selbst das dümmste und unkommunikativste HB verstehen, dass es bei Bussys auf dem Mund, egal von welchem männlichen Wesen (das nicht mit ihr verwand ist), sich um eine Beziehungsgrauzone handelt. Somit wird sie beim ersten Mal als sie das getan hat in seiner Anwesenheit, sich auch die Reaktion ihres HGs angeschaut haben um zu sehen wie er reagiert. Dies betrachtet und zusätzlich das Geschreibsel von ihr über FB, das TE so deutlich am Beginn des Threats erklärt hat, lässt mich zu dem Entschluss kommen, dass es sich ganz klar um ein Austesten ihrer Grenzen handelt (auch als Shittest bekannt).

Irrelevant ist es hingegen mit welchem männlichen Individuum sie diese Grenzen testet, da es ihr nur um die Reaktion ihres HGs geht und nicht darum mit wem sie das tut. Wie also kommst Du darauf, dass eine HB Männer brauch die sie geil findet ? Warum glaubst Du denn, dass es Orbiter gibt ? Keinen einzigen davon findet sie geil und keinen einzigen davon wird sie ran lassen, trotzdem behält sie sie in ihrer Nähe um ihren Wert zu steigern... Is eigentlich Einlesestoff aber gerne noch mal hier für alle. :-D

Ich habe nie davon gesprochen, dass das in ein Make out ausarten lassen soll. Nur sage ich, dass die Tat stets mächtiger ist als das Wort. Er soll sich ein HB nehmen und genau das gleiche tun wie sie (Freundschftsbussys verteilen mit irgendjemand, von mir aus beste Freundin). Wenn sie damit kein Problem hat, dann ist das schön und er darf es in sein LTR Leben mit ihr integrieren. Außerdem gratuliere ich ihm zu einer kern gesunden HSE Braut.

Falls es jedoch nicht der Fall sein sollte, wovon ich ausgehe, dann wird sie Drama schieben, er wird es recht schnell in Sex ausarten lassen können und beide werden es unterbinden fremde zu küssen, da sie berechtigte Angst davor hat ihn zu verlieren und er so ausgelastet ist mit seinem HB, dass er nur noch gering den Drang verspüren wird andere zu küssen, bumse, whatever. (Auch bekannt als normale LTR die auf sexueller Anziehung basiert und nicht auf Freundschaft oder sonstiger gesellschftlicher Zwänge)

Da jetzt hoffentlich alle den Kern meiner Aussage richtig verstanden haben und es jetzt hoffentlich unterlassen irgendwelche zusammenhanglose Dinge zu zitieren, mache ich mich jetzt auf den Weg in mein Bett. Du TE kannst dir gern eines der Ergebnisse aussuchen die der Treat bis jetzt gebracht hat, jedoch würde ich Dir empfehlen gut darüber nachzudenken.

In diesem Sinne noch mal viel Glück und gute n8

--- edit alandhero -> Ja, Du hast es verstanden. Ihr nicht das Gefühl geben, dass es etwas aus macht bzw. kontrollierbar zu werden und im gleichen Zug Eifersuchtssituation erzeugen indem man auf andere HBs zugeht. Somit Attraction steigern und qualifikation bei ihr erzwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht um Grenzen testen bzw. Shittests

Nein geht es nicht!

Weil das hier...............

Irrelevant ist es hingegen mit welchem männlichen Individuum sie diese Grenzen testet,

...............eine schwachsinnige Aussage ist.

AFC Orbiter eignen sich nicht um andere Kerle zu shittesten, wenn sie das wollte würde sie glaubwürdige Konkurenz herstellen.

Sie würde mit einen heißen Typen flirten und schauen wie der TE reagiert und nicht ihrem besten Niceguy Kumpel Küsschen geben.

Was wäre wenn der beste Freund ihren kleinen Neffen kommt und sie ihn auf die Stirn küsst?

Das wäre nach deiner Logik dann auch ein Shittest.

Warum glaubst Du denn, dass es Orbiter gibt ?

Bestimmt nicht dafür....

trotzdem behält sie sie in ihrer Nähe um ihren Wert zu steigern

...denn Orbiter haben, fast schon per Definition, keinen Wert.

Leute mit hohem sozialen Wert sind in der Regel keine Orbiter.

Sonst hätten sie ja auch keinen hohen Wert.

Ist eigentlich logisch sollte man meinen.

@ TE

Selbst wenn Sup_Zero recht hat und die Frau blöd genug ist dich mit ihren AFC LJBF Kumpeln zu shittesten

fährst du immer noch am besten damit wenn dich die Sache einfach nicht tangiert.

Wenn du jetzt anfängst und auf einmal Bussis verteilst nur weil es deine Schnalle auch macht

wird sie merken daß dein Frame nicht so knall hart sitzt wie er eigentlich sollte und deine Attraction wird sinken.

Den eins ist klar, einem attraktiven Mann im Frame eines Verführers ist das bussigeb Verhalten seiner Schnalle zu ihren Orbitern

sowas von Wurst.

Ein guter Verführer erkennt Orbiter und weis daß sie keine Konkurenz darstellen.

Deshalb würde ein guter Verführer auch niemals ein Thema im PUF aufmachen,

es wäre ihm schlicht einerlei.

Lass dir das mal durch den Kopf gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbst wenn Sup_Zero recht hat und die Frau blöd genug ist dich mit ihren AFC LJBF Kumpeln zu shittesten

Je nachdem .. ich würde das nicht so von der Hand weisen!

Wenn du jetzt anfängst und auf einmal Bussis verteilst nur weil es deine Schnalle auch macht

Ist was dran!

wird sie merken daß dein Frame nicht so knall hart sitzt wie er eigentlich sollte und deine Attraction wird sinken.

Nicht verallgemeinern! Wenn er es tut, weil es für ihn normal ist, hat das nur die Auswirkung, dass sie wahrscheinlich DRAMA schiebt. Ist es offensichtlich, dass er es macht um ihr eins auszuwischen, wird sie sich denken "Würstchen"

Diese Diskussion hin oder her - es wäre für mich keine Grundlage für eine LTR. Also entweder du kommst damit klar oder nicht denn sind wir ehrlich - PU hin oder her - eine LTR benötigt eines mehr als alles andere - eine gute Basis und die ist zumindest durch deinen Thread hier schonmal nicht gegeben!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden