3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin recht neu hier im PUA. ich hab mir mittlerweile viele Einträge durchgelesen, aber die Antwort noch nicht so richtig gefunden.

Vorgeschichte:

Ich hab von anderdhalb Jahren ein HB 8 kennen gelernt an neiner Party im Ski-Urlaub. Wir hatten an diesem Abend nur zusammen gesprochen, und sie lud mich auf Ihr Zimmer ein. sie machte Schnell klar es gibt keinen Sex. Wir haben zusammen rumgemacht und gekuschelt, bis sie am morgen wieder arbeiten gehen musste

Fast ein Jahr später kammen. Wir wieder in Kontakt und sie kam in meine City. Wir gingen in eine Bar und haben den ganzen Abend geredet und und gegen den Schluss Händchengehalten.

Zweites Date, war erneut in meiner City, und wir gingen erneut etwas trinken in einer anderen Bar, damals versuchte ich das gelesene von PUA anzuwenden mit geringem Erfolg. Das Date endete wie das vorherige Date.

Ca. zwei Wochen Später lud sie mich in den Europa Park in Rust ein. Eine Freundin mit dessen Freund war auch mitgekommen. Während des ganzen Tages kam nie so richtig gute Stimmung auf, es wurde auch nicht serh viel geredet.. Wir kammen uns nicht einmal näher, ausgenommen Händchenhalten auf ner ruhigen Bahn.

Seither haben wir auch nur ab und zu Kontakt zusammen. Auf Nachrichten antwortet sie auch nicht gerade schnell =)

Nun zu meinen Fragen:

was habe ich von Anfang an falschgemacht ?

was kann ich generell verbessern ?

was sind anzeichen von Frauen , die für "ich find dich Attraktiv" stehen.

ist da noch was zu machen, oder ist hier GAME OVER ?

bearbeitet von Avento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schonmal vorweg gesagt: ich bin auch kein Profi auf dem Gebiet.

Mein Eindruck ist aber, dass du einfach zu wenig gemacht hast, einfach zu langweilig für sie bist.

Über einen Zeitraum von anderthalb Jahren zwei mal in ne Bar zu gehen und einmal in Europa Park ist nicht gerade viel.

SIE hat dich in den Park eingeladen, SIE wollte händchenhalten und wahrscheinlich hat SIE auch zweimal gefragt ob du mit ihr in was trinken gehst ;) Wenn dann auch noch im Park keine richtige Stimmung aufkommt, spricht das nicht gerade für dich.

Ich hab vor ein paar Tagen hier auch noch gefragt ob bei der und der Bekanntschaft noch vllt noch was drinn ist, aber die Frage kann dir hier keiner beantworten. Lade sie doch einfach auf irgentwas ein wo du auch einfacher Kino machen kannst als in ner Bar. ZB. in Club, DVD-Abend oder so. Schmeiß dich an sie ran und falls sie dich ablehnt scheiß drauf.

Nimm das Ganze nicht zu ernst... die meisten Männer (und da beziehe ich mich mit ein) machen die selben Fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seither haben wir auch nur ab und zu Kontakt zusammen. Auf Nachrichten antwortet sie auch nicht gerade schnell =)

Lass das Geschreibsel sein. Killt nur weiter Attraction.

was habe ich von Anfang an falschgemacht ?

Nicht geführt, nicht eskaliert.

was kann ich generell verbessern ?

Führen. Eskalieren.

was sind anzeichen von Frauen , die für "ich find dich Attraktiv" stehen.

Suchfunktion: IOI (Indicator of Interest)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden