Lakonik 0 Beitrag melden Mai 16, 2010 erstellt (bearbeitet) Jutn Tach Gemeinde,Wie der Name schon sagt geht es um ne besondere Verführungssituation. Zwischen mir und meiner LTR. Vor paar Tagen lagen wir Abends im Bett und sie fing an mich intensiver zu streicheln und auch die Küsse zeigten mir das sie Sex will. Normalerweise übernehm ich ( wenns nicht eh von mir ausgeht ) spätestens hier die Führung und eskalier die letzten paar Schritte bis zum Sex. Diesmal tat ich das nicht, also ging das noch so 15 Min so weiter. Als sie mir dann einen blasen wollte sagte ich ihr das ich nicht gut drauf sei und keinen Sex möchte. Sie brach ab, fing aber das Spiel noch mehrmals von vorn an. Irgendwann stöhnte sie bei der kleinsten Berührung und war kaum mehr im Stande sich zu kontrollieren. Dann überredete ich mich doch zum Sex ( ) und was folgte war ne brutale Ekstaste mir bis dahin unbekannten Hardcoresex`s . Es war Wahnsinn, beiderseits der wohl beste Sex den wir je hatten. Wie dem auch sei....wie ist es möglich diesen Zustand ihrer absoluten Nichtkontrolle wiederherzustellen? War das erste Mal das ich kein Sex wollte. Soll zwar nicht zum Alltag werden, aber wie ist es möglich sie so lange hinzuhalten ohne den Grund "Wut, Agression oder Traurigkeit" in den Mund zu nehmen? Versuchte es schonmal mit dem C&F: "Nein Babe, um mich zu verführen bedarf es schon einiger heißere Küsse". Angebracht und Ausbaufähig?Oder was gäbe es noch für Möglichkeiten?Gruß Mai 16, 2010 bearbeitet von Lakonik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrenaline 11 Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet Wie wir mal wieder sehen, "Frau will das was sie nicht sofort bekommt".Du könntest sie z.B. heiß machen, so richtig heiß und dann machst du mal 10min Pause, wenn sie an dir rumspielt dann ignoriere das soweit es geht. Jedoch keien zu lange Pause, und dann Vögel sie ins Nirvana. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen