Alte Liebe, altes Leid??

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute...

Nach langer Abstinenz bin Ich auch mal wieder da......... natürlich weil ich nen Ratschlag von Euch brauche....

Story...

Ich hatte früher ne ONitis.. Ok.. hat verdammt lange gedauert, bis ich es mental verarbeitet habe, endlich loslassen zu können.. und Ich will ehrlich sein.. Es ist zwar besser, aber ich bin da noch nicht zu 100% durch..

Meine, ich sag jetzt einfach frühere Onitis(nennen wir Sie Y) kenne Ich seit ca. 2 Jahren.. Die Vorgeschichte will ich jetzt nicht durchkauen.. nur kurz erläutern.. Also: Kennengelernt vor 2 Jahren, ca. 10 mal getroffen.. etliche KC´s... kein Sex.

Als Ich realisiert habe, dass sich jetzt was an mir ändern muss, weil Ich so nicht weitermachen wollte, hab ich mir vorgenommen, alle Erinnerungen (Fotos, Handynummer, usw...) zu löschen, und endlich damit zu beginnen, mich selbst zu finden, und das zu tun was mir Spaß macht, was mir hilft endlich von Ihr lassen zu können.

Es klappte verdammt gut... Ich bin ein Mann der gut bei Frauen ankommt.. und Ich versage mit meinem Game so gut wie nie.. Ich hab in den letzten Monaten viele Frauen kennengelernt.. viel Spaß mit denen gehabt.. Ich dachte.. YES dresscode.. du hast es verdammt nochmal geschafft..

In der Zwischenzeit hab ich Y so ca. alle 3-6 Monate zufällig bei Parties wiedergesehen.. Ich ging Ihr aus dem Weg.. und ließ mich, wenn überhaupt, nur auf sehr kurzen Smalltalk ein...

Doch letzten Donnerstag kam alles anders...

Ich ging mit ein paar Kumpels auf Fest in der Umgebung.. wo eben Y auch war.. An dem Abend wollte Ich einfach nur meinen Spaß.. und auch was trinken, sprich Alkohol...

Plötzlich so nach einer Stunde kam Y zu unserem Tisch, nein genauer zu mir..

Y: Hey dresscode, du siehst auch keinen mehr!!

DC: Hey Y, verdammt, bei den vielen schönen Frauen, kann man doch den Blick fürs Wesentliche schnell mal verlieren:P

Y: Lass uns doch an die Bar gehen

DC: Ok, aber nur kurz, weil....

Und schon nahm Sie mich, und es ging los... Dann kam noch Ihre Freundin hinzu, die mich und Ich sie nicht mag.. Perfekt dachte Ich mir.. Da nahm Y sie an die Hand, wechstelte ein paar Sätze mit Ihr und brachte Sie zu Ihrem Platz zurück...

Y kam wieder und berichtete Sie habe nur schnell Ihre Freundin zurückbringen müssen, und jetzt hätte sie endlich Ihre Ruhe und Zeit mit mir.. AHA ok alles klar, dachte Ich.

Dann an der Bar... Während dese Gespräches merkte Ich, nein Ich spürte dieses alte Gefühl in mir wieder kochen, dieses Gefühl, verdammt, dass Sie die Frau wäre, die... OK nein.. ich versuchte dagegen anzukämpfen...

Ich war nicht needy, ich denke wenn es eine fremde Frau gewesen wäre, könnte Ich sagen, dass dies mein bestes Game bis jetzt war... Ich versuchte immer das Mindeset aufrecht zu erhalten, dass sie nur eine ganz normale Frau wäre...

Zuvor hatte Sie Mir mal gesagt, Dresscode, wenn wir uns treffen, dann nur weil wir Freunde sind.. und genau deswegen wollte ich ja nix mehr von Ihr und hab mich nicht mehr gemeldet...

Doch Ich bemerkte, (sie war nüchtern), dass an diesem Abend Ihr das alles egal ist... Sie zwickte mich, und ach.. wir machten einfach ziemlich viel albernes Zeug, es war verdammt lustig und... So nach ca. 1h nahm sie Ihren Lippenstift und ich sagte, ich wollte mal den Geschmack probieren.. KC.. ca. 1 1/2 h lang... wir gingen dazwischen raus, und es kam fast zum FC, aber kurz davor haben uns andere Leute bemerkt.. Sie sagte, sie können das jetzt nicht, weil sie Ihre Ruhe bräuchte...

Ich bin dann gegangen, und mein Kumpel wollte dann auch schon fahren...

Wir verabredeten uns für nächste Woche.. Ich hab sie noch darauf angesprochen, dass ich sie letztes mal erreichen wollte (weil ich die Nummer von einer Freundin von Ihr gebraucht hätte), aber sie ging nicht ran...

Darauf meinte Sie, ja die Nummer is noch die Alte, aber irgendwie hat sie Probleme mit Ihren neuen Vertrag und.. blabliblablub.. ok kein Problem.. gib mir doch einfach deine Nummer von Zuhause...

Jetzt wollt Ich gerade anrufen.. bevor Ich dies aber gemacht habe, hab ich die Nummer bei ner Telefonsuchmaschiene eingegeben... UND WHAT THE FUCK... es ist die scheiß Festnetznummer von ner Freundin von Ihr... verarsche?, oder wie würdet Ihr das interpretieren..

Ich hab einfach da kein Bock mehr auf die alten Spielchen.. aber ich hätte echt gedacht, dass Ich an dem Abend.. schon alleine deswegen, weil ich mich persönlich sehr verändert habe, und sie ständig die Anzeichen von einer Frau machte, dies echt will mit demjenigen, verdammt nochmal Erfolg gehabt habe...

Was würdet Ihr sagen.. will Sie mich verarschen.. oder war das nur ein Versehen?...

Danke dafür, dass ihr den Text gelesen habt, und mir konstruktive Ratschläge geben werdet..

Euer DC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich würde erstmal gar nichts machen.

Ruf sie einfach nicht an - wie auch, du hast ihre Nummer ja gar nicht ;)

Leb dein Leben einfach weiter ohne sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheint so als hätttest du das ganze noch nicht ganz so gut verarbeitet wie du es gerne hättest.

--> Es hägt dir gefühlsmäßig noch was nach. Bei irgend einem Mädel, das du auf ner Party getroffen hättest, gäbe es diesen Thread nicht und du wüsstest was zu tun ist.

"Ich hab einfach da kein Bock mehr auf die alten Spielchen"

Hey, es heißt the game, wenn du keinen bock auf spielen hast, lass es bleiben.

Du hast sie nicht angerufen, nicht gedatet und machst dir jetzt schon ne Kopf?

Das mit der Nummer ist schon strange, aber du hattest es im Gefühl das etwas nicht stimmt, sonst hättest du die Nr. nicht gecheckt, richitg?

Mach dir über kongruenz Gedanken. Ich glaube, du interpretierst da mehr rein als sie.

Für sie bist du interessant geworden, durch den freeze, durch deine Veränderung- und dann will sie auschecken, ob sie dich noch haben kann- sie kriget dich, Alkohol, weggehen tut das übrige dazu. Dann läuft was.

Nachdem du oneitis schreibst, wirst du ihr ordentlich hinterher gerannt sein- ergo gibt sie dir halt irgend eine Nummer.

Ich kann dir nur einen Rat geben: Lass es gut sein, auch wenn es schwer ist und du sie einfach einmal gerne gefickt hättest- und sie somit für dich nen besonderen Status (weil unerreichbar) hat. Du bist emotional zu tief drin, dir macht dieser eventuelle Flake schon was aus- was bei einem anderen Mädel nichts ausmachen würde. Wenn ihr euch eh ab und zu seht, wirst du schon nochmal ne Chance kriegen. Bis dahin das übliche, GFTOW und frage dich, was in dir nach ihr verlangt, was du nicht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute...

Danke dafür, dass ihr den Text gelesen habt, und mir konstruktive Ratschläge geben werdet..

Euer DC

Hat sie deine Nummer? wenn ja dann soll sie anrufen und fertig. sich nicht melden, schadet in deiner Position sicherlich nicht.

das ganze klingt natürlich ein bisschen danach, dass sie dich damals an der Leine hatte und jetz die Gelegenheit wahrgenommen hat, zu schauen ob sie dich eh noch um den Finger wickeln kann. Frauen sind halt manchmal komisch und auch nicht ganz dicht wenn es um sowas geht. gerade wenn du atttraktiv bist für andere Frauen, dann wollen sie sich beweisen, dass sie dich haben können, auch wenn sie dich eigentlich gar nicht wollen (aus Gründen die mit dir gar nix zu tun haben).

will aber nichts präjudizieren, ist nur meine Erfahrung. Deswegen würde ich aber ziemlich auf die Bremse treten und drauf schauen, dass sie sich auch ordentlich bemüht. das schöne ist, je mehr Investment eine Frau bringen muss, desto eher ist sie auch bereit sich zu committen. Das mit der Nummer kannst ja trotzdem klären, wenn die Freundin rangeht, lasst ihr halt ausrichten, dass das mit dem date nix wird und du dich wieder meldest, wenn du mehr Zeit hast oder so ähnlich. keine direkte Empfehlung meinerseits, nur etwas was ich in der Situation tun würde. Mit so Irritationen gehst du am besten um indem du sie ignorierst und aktiv dein Ding machst. nur nicht was richtig machen wollen oder sich aus der Ruhe bringen lassen. is aber ditto nur aus meiner Erfahrung geschöpft und keine wissenschaftlich belegbare Wahrheit. hth.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dazu sagen, ich bin ihr NIE hinterhergerannt, früher nicht, und auch nicht auf dem Fest letzten Donnerstag, auch wenn es manchmal hart war, aber, den Gefallen tu Ich keiner Frau, weil es einfach ein furchtbarer Attractionkiller ist... früher war sie die aktive Person, die von sich aus geschrieben hat... und das mit der Nummer... sie wollte von Sich aus, was mit mir machen, .. ich gab mir darauf mein Handy und sie tippte die gefakte Festnetznummer von Ihrer Freundin ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt wollt Ich gerade anrufen.. bevor Ich dies aber gemacht habe, hab ich die Nummer bei ner Telefonsuchmaschiene eingegeben... UND WHAT THE FUCK... es ist die scheiß Festnetznummer von ner Freundin von Ihr...

Wie kommst Du auf die Idee die Nummer, die dir ein Mädl gegeben hat, im Internet zu überprüfen??? :-D:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ihre beste Freundin ist besteht die ganz geringe Chance, dass Sie die Nummer ausversehen eingetippt hat, weil Sie sie so oft wählt.

Falls du das ausschliessen kannst, würde ich die Freundin anrufen und mit ihr ein Treffen klar machen. Das wird dein HB wahnsinnig machen, denn dann hat Sie sich selbst ins Bein geschossen.

Gruß Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Houseman

Ich denke, du kontrollierst vorm Kacken auch, ob die Brille sauber ist... eine gesunde und vertrebare Kontrolle darf insb. unter diesem Umständen erlaubt sein, hätte ich angerufen, wär die Scheiße perfekt...v.A weil es die Nummer ist, von der Freundin des HB, die mich und Ich sie NICHT ausstehen kann... solls ja auch geben.

bearbeitet von dresscode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls du das ausschliessen kannst, würde ich die Freundin anrufen und mit ihr ein Treffen klar machen. Das wird dein HB wahnsinnig machen, denn dann hat Sie sich selbst ins Bein geschossen.

Perfekt! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls du das ausschliessen kannst, würde ich die Freundin anrufen und mit ihr ein Treffen klar machen. Das wird dein HB wahnsinnig machen, denn dann hat Sie sich selbst ins Bein geschossen.

Perfekt! :-D

Jetzt musste ich auch lachen. Das hab ich natülich nicht gewusst. In diesem Fall, ist das u. U. die falsche Herangehensweise :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du machst es dir kompliziert!

Ruf auf der Nummer an,nur so kannst du es herausfinden.

Wenn jmd anders rangeht,sagst du Y hätte dir diese Nummer gegeben udn wo sie denn sei.

Vlt was die Freundin ja was udn gebt dir die richtige Nummer,falls du sie nicht schon hast.

Dann kannst du anrufen und fragen,ganz easy.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.