Attraction "Problem" bei HB

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute...

Dieser Threed könnte in den Beginerforum gehören, aber da ich mich nicht als Beginer fühle poste ich das ganze einfach hier.

Es folgt kurz ein FR:

Club

HB1 + HB2 auf der Tanzfläche... Ich und mein Wing tanzen daneben. Ich Wende dem Target den Rücken zu. Tanze vor mich hin, bis ich dann nach einiger Zeit meine "ArschvorrausAntanzRoutine" einsetze... Ab da schnapp ich sie mir und tanze mit ihr. Beim tanzen halt ausgewogenes kino... später an die bar... sie wollte kein getränk ausgegeben haben (wollte sie nach dem "ja" neggen usw. war aber nichts mit)

Weiter dann mit Push&Pull... Wing das gleiche mit dem 2. HB. Wir haben sie getrennt und jeder hat somit sein HB isoliert. Nach ner Stunde dann #c und ein kuss auf die wange als abschied (nach auffoderung... hab mit dem finger auf die wange gezeigt ;) )

Dann sie 2 Tage warten lassen und am montag morgen ihr geschrieben und gefragt ob sie icq hat, sie antwortete sie habe keins wird es aber installieren und schickt mir dann die nummer... das hat sie später dann auch von selbst getan. 1 stunde icq game... Aber immernoch ist da zu wenig Attraction. Ich versuche es mit c&f.... sie meint von sich selber aus sie könne mich nciht durchschauen....

eben mit ihr telefoniert. sie hat die ganzen 16 min lang gelacht und es war ne lockere und amüsante unterhaltung. c&f halt. Hab ihr am ende gesagt ich würd mich freuen sie würde sich auch mal bei mir melden, denn ich habe nicht vor ihr hinterher zu telefonieren... (harte linie gezeigt) naja, sie meinte ich fange anmich zu verplappern (shittest) also antwortete ich, ich würde nur das sagen was ich denke und anscheinend kam es gut an. Allgemein gesagt scheint sie interesse zu haben, aber ich hab nicht die attraction, nicht diese highattraction die ich gern haben würde. Sie hat zwar jede meiner sms beantwortet, ist am telefon beim ersten mal dran gegangen und auch im icq nicht abgeneigt gewesen. aber das reicht mir noch nicht. ich will dass sie verrückt nach mir ist und mir hinterher telefoniert und mir hinterher rennt, denn dass haben die letzen 5 targets gemacht. Ich muss dazu sagen, sie scheint klasse zu haben,...

Frage ist nun: Wie kriegere ich höhere attraction, brauche ich ünerhaupt höhere attraction... oder sollte ich mich dann einfach mit ihr treffen und sie da gamen??? aber ich würde halt schon gerne vor dem treffen attraction haben... ein doppeldate mit wing und HB-2 ist bis jetzt von mir und wing geplant. sein hb hat schon zugesagt, muss mich quasi nur mit meinen hb anschliessen... das waere dann am samstag. warscheinlich im club, wo ich mein bestes game habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

wie kommst du darauf, dass du nicht genügend attraction hast? was soll sie denn machen...nackt vor deiner tür stehen? ;-)

wenn sie dir hinterher telefonieren würde wie alle anderen, würdest du nicht mehr sagen, dass sie klasse hat. nachlaufen tun einem meistens nur die jungen oder die lse´s.

selbstverständlich hast du attraction und wenn du mich fragst, schon lange genug. da wirds mal zeit für rapport. du hälst sie nur künstlich auf distanz. sie merkt das und irgendwann kommt ein punkt da fällt dann die ganze sache fast auf 0 und es ist nichts mehr zu retten. also nicht übertreiben damit.

oje, ein doppeldate *g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm warscheinlich hast du recht flying suicide, aber hab mir schon irgendwie gedacht dass ich nicht mehr attraction haben brauche, wollte es eben nur bestätigt haben. diese frau hat echt klasse und ich würde sogar über ne ltr nachdenken. naja. jedenfalls treffen wir uns am freitag.

Was spricht eigentlich gegen ein doppeldate? Wenn ich so überlege... könnte es nur dem rapport schaden, aber das wird schon gehen ;)...

Immerhin ist es mein wing und er hat attraction bei hb-2... Unserg ame hat sich bewehrt ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow... sind ja schon fast 2 Monate her...

Naja... Das HB ist nun meine LTR... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

glueckwunsch. am besten beschreibst du mal, was du nach dem beitrag geaendert hast, falls jemand ein ahnliches problem hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow... sind ja schon fast 2 Monate her...

Naja... Das HB ist nun meine LTR...

Boah Wodka! Ich hatte ich aufs Datum dieses Beitrags geschaut und dachte es wär schon wieder Schluss mit deiner LTR! :D

Höhö!

Viel Glück und vor allem Spaß weiterhin! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Monate LTR. :D

crazy shit...

Was ich nach dem Ganzen geändert habe:

Ich bin aufjedenfall kongruent geblieben und hab mich nicht durch sie beeinflussen lassen. Ich hab nicht ZUVIEL Interesse gezeigt. Eben nur so viel, dass sie weiß dass ich gerne Zeit mit ihr verbringe. Da ich ne LTR wollte, hab ich die Rappoprt-Schiene aufgedreht. Hab mit ihr überalles mögliche geredet (Ausser Ex-Freund) da hab ich ihr immer gesagt dass ich es nicht wissen will. Jedenfalls hab ich in dieser Zeit gelernt, dass man immer kongruent bleiben muss! Es sieht oft danach aus, dass man dabei ist das game zu verkacken, aber nicht darauf hören, sondern weitermachen. Wer aufgibt, verliert. Übrigens hat mich die LTR an sich vielem gelehrt. Ich lerne die Frauen besser kennen, ich lerne neue Leute kennen und vorallem macht mich meine Freundin auf Sachen aufmerksamm die ich früher nie bemerkt hätte. Es war ne absolut richtige Entscheidung von mir. Erfahrung + Spaß + Befriedigung = WodkaRedbuLL ist glücklich :D

Die skills werden weiterhin benutz und erweitert.

;) :D

Game ON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf was hat dich deine LTR denn aufmerksam gemacht? Würd mich brennend interessieren =))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was bei dir vor 5 monaten war ist bei mir momentan

nur dass es schon einen FC gab

ich will auch highattraction, weil ich es von den HBs zuvor gewöhnt bin, aber weil es nicht so ist mach ich mir einen Kopf

aber ich glaub aus sowas wird mehr bzw werde ich nciht sofort nexten weil ich an interesse verloren hab

weil das ist häufig der fall....zeigt jemand zuviel interesse werde ich gelangweilt

zeigt die person ein bisschen, dann mutiere ich zum AFc...empfinde ich so, aber bin es eigentlich doch nicht.

ich muss mir momentan einreden keinen kopf zu machen...einfach ich sein und es läuft alles gut

sonst versau ich es (mein empfinden, wo ich weiß dass es nciht so ist, aber trotzdem denk ich es mir)

fuck merk grad..Oniti.

naja back to topic.... Gratulation

wie kam es schlussends zur LTR??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden