Sie brauch noch Zeit / Spannung halten?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter:

19

Ihr Alter:

16

Anzahl der Dates:

2

Etappe der Verführung:

Leichte Berührungen

Beschreibung des Problems:

Deutliche Anzeichen auf interesse, doch nun macht sie einen Rückzug.

Fragen:

Hallo,

nach dem ersten Treffen war sie hin und weg, hat mir gesagtn das ich total perfekt wäre, und sie sich keinen besseren vorstellen könnte. Nach dem 2. Treffe genau das gleiche. Bekomme viele SMS und so weiter. Heute hat sie mir aber gesagt, dass sie es langsam angehen will, da sie NOCH nicht bereit für eine neue Beziehung wäre, was für mich natürlich ein kleiner Rückschlag war. (Sie ist erst seit ein paar Wochen von ihrem Ex getrennt). Aber ich denke, wenn ich mich richtig anstelle, das auch das kein Problem sein wird. Doch meine Frage ist, wie stelle ich das nun an? Wir wollen uns das nächste mal am Wochenende treffen. Wie kann ich die Spannung soweit halten ? Gibt es etwas, womit ich ihr zeigen kann das wirklich ICH der richtige bin den sie sich immer gewünscht hat um ihr die Angst vor einer neuen Beziehung zu nehmen?

Vielen Dank

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Alter:

19

Ihr Alter:

16

Anzahl der Dates:

2

Etappe der Verführung:

Leichte Berührungen

Beschreibung des Problems:

Deutliche Anzeichen auf interesse, doch nun macht sie einen Rückzug.

Fragen:

Hallo,

nach dem ersten Treffen war sie hin und weg, hat mir gesagtn das ich total perfekt wäre, und sie sich keinen besseren vorstellen könnte. Nach dem 2. Treffe genau das gleiche. Bekomme viele SMS und so weiter. Heute hat sie mir aber gesagt, dass sie es langsam angehen will, da sie NOCH nicht bereit für eine neue Beziehung wäre, was für mich natürlich ein kleiner Rückschlag war. (Sie ist erst seit ein paar Wochen von ihrem Ex getrennt). Aber ich denke, wenn ich mich richtig anstelle, das auch das kein Problem sein wird. Doch meine Frage ist, wie stelle ich das nun an? Wir wollen uns das nächste mal am Wochenende treffen. Wie kann ich die Spannung soweit halten ? Gibt es etwas, womit ich ihr zeigen kann das wirklich ICH der richtige bin den sie sich immer gewünscht hat um ihr die Angst vor einer neuen Beziehung zu nehmen?

Vielen Dank

LG

Zusammenfassung:

1) Du hast dich nicht getraut, sie zu Küssen.

2) Du denkst schon an eine LTR, obwohl Punkt 1 zutrifft.

Zu 1) Wie wär's, wenn du beim nächsten Treffen mal gescheit eskalierst und sie endlich mal küsst. Wenn du wirklich so perfekt bist, ist das ein Kinderspiel. Dass sie noch nicht bereit ist, für etwas neues, heißt übersetzt: Du bist zu langweilig/unsicher und sie wünscht sich jemand, der Selbstvertrauen hat und Führen kann.

Zeig ihr, dass du dieser jemand bist.

Zu 2) Lass das Gerede über Beziehungen sein. Solange ihr zusammen euren Spaß habt, ist es doch egal, wie ihr euer Verhältnis beschriftet.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedingungslose zustimmung zu meinem Vorredner + Ergänzung:

Nicht Du musst ihr beweisen, dass Du der Richtige bist. Sie muss das gefühl haben, dass sie noch ein bisschen kämpfen muss, bis sie Dich rumkriegt.

Wenn sie das nächste mal mit diesem Noch-nicht-bereit-Bullshit kommt, berührst Du sie an den Händen und/oder an der Schulter, ziehst sie vielleicht dezent an Dich heran und sagst mit einem Lächeln: "Du denkst jetzt schon über eine Beziehung nach?! Sorry, aber mir geht das zu schnell, wir dürfen nichts überstürzen. Ich weiß gar nicht, ob Du zu mir passt, manchmal habe ich das Gefühl, dass wir überhaupt nicht auf einer Wellenlänge sind."

Jetzt wartest Du ein paar Tage, rufst sie an, verlierst keine Worte mehr über das bisher Gewesene, bringst sie in gute Stimmung, schlägst leicht schwärmerisch ein konkretes Treffen vor, gehst auf dieses Treffen, bist C&F, machst P&P, eskalierst und küsst sie endlich, verdammt nochmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden