DRINGEND: Date in paar Stunden - Was tun? Gassi gehen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs & Mädels,

habe ne nette hübsche sie bei Studi kennengelernt.

Das erste Date steht an, sie schrieb: Nun entscheide ob Du weiter gruscheln möchtest oder mit mir einmal gassi gehen möchtest" (wir haben beide Hunde) - was tun? - sie hat durch ihren Spruch sofort die Führung gehabt, ich habe das zwar versucht zu korrigieren indem ich den Ort festgelegt habe, aber trotzdem :/

Ich will will lieber mit ihr einen leckeren Cocktail trinken gehen. Denke das liegt mir besser und ich kann besser Punkten (Auto, Klamotten, aber auch Bar/Ambiente, kenne den Besitzer)

Der Tag des Gassi gehens wäre heute.... ;)

Ich habe aber gesagt, dass ich das nur spontan sagen kann und mich kurzfristig melde, ich bin vor 30 Minuten erst heim gekommen und werde mich nun bei ihr melden (müssen)

Wenn ich absage und auf nächste Woche verschieben wird HB "beleidigt" sein, ob ich dann in die Cocktailbar komme ist nicht sicher. Daher: besser gassi gehen?

Meinungen, Tipps etc.?

danke

911

bearbeitet von schorse911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Jungs & Mädels,

habe ne nette hübsche sie bei Studi kennengelernt.

Das erste Date steht an, sie schrieb: Nun entscheide ob Du weiter gruscheln möchtest oder mit mir einmal gassi gehen möchtest" (wir haben beide Hunde) - was tun? - sie hat durch ihren Spruch sofort die Führung gehabt, ich habe das zwar versucht zu korrigieren indem ich den Ort festgelegt habe, aber trotzdem :/

Ich will will lieber mit ihr einen leckeren Cocktail trinken gehen. Denke das liegt mir besser und ich kann besser Punkten (Auto, Klamotten, aber auch Bar/Ambiente, kenne den Besitzer)

Der Tag des Gassi gehens wäre heute.... ;)

Ich habe aber gesagt, dass ich das nur spontan sagen kann und mich kurzfristig melde, ich bin vor 30 Minuten erst heim gekommen und werde mich nun bei ihr melden (müssen)

Wenn ich absage und auf nächste Woche verschieben wird HB "beleidigt" sein, ob ich dann in die Cocktailbar komme ist nicht sicher. Daher: besser gassi gehen?

Meinungen, Tipps etc.?

danke

911

go with the flow. wozu das ganze komplizierter machen als es ist, mit der cocktail sache schreist ihr das "ich will dich ficken" ins Gesicht, gassi gehen hingegen, nett plaudern (DHV, Kino included) und dann das ganze abbrechen grade wenn es besonders nett ist, weil du noch was vor hast etc. , funkt viel besser meiner Ansicht nach. und um PU's Willen versuch nicht zu punkten! so doof is die ja nicht, dass sie das nicht merkt und schon haste die Arschkarte. besser du lenkst sie in die Richtung sich selbst zu qualifizieren (indem du zb. nebenbei einflechtest was dir wichtig ist bei einer Frau und ein wenig über deine anderen Damen redest (oder welche erfindest)). Jedenfalls je relaxeder desto besser meiner Erfahrung nach.

bearbeitet von Liebes_Monster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alter, ich würde 2 Cm meines Pimmels dafür geben einen Hund zu haben und bei Dates Gassi zu gehen, und du gehst lieber Cocktails trinken?! Ist doch voll geil! Du kannst bei sowas mega rapport aufbauen. Die Hunde tollen im Feld ihr schlendert über den Weg..

..mein Tip wenn du unbedingt dahin willst. Leite über zum Thema Essen/Trinken.

Dann sagst du nach ner Stunde. "Wow ich habe tierische Lust auf Nachos und nen Cubra libre, ich fahr gleich zu meinem Kumpel Salvatore, der macht die besten Cocktails. Komm doch mit :)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Jungs,

danke für Eure Meinungen. Ich pack' nun mal meine Eier aus und rufe sie jetzt am Besten einmal an (ich habe noch nicht mit ihr telefoniert) und klär' den Termin :) - Mein Hund wirds schon raushauen (hoffe ich) :D

danke

Edit: ab gehts, Date ist klar - drückt die Daumen! :D

bearbeitet von schorse911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.