Deep Eye Contact

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast CalvinRhyme

Hey Guys!

Ich hab folgendes Problem (allerdings nur bei HB's):

Sobald man im Gespräch ist, heißt es ja immer tiefen Augenkontakt mit dem Mädel zu halten, um sein Selbstbewusstsein, seinen Status und whatever zu präsentieren.

Ey, aber sobald ich ihr tief in die Augen schaue und das Ding auch noch geile Augen hat und generell sehr heiß ist, fällt es mir ultra schwer, nicht zu denken "alter, hat die geile augen" oder "... *starr*"

Was ich meine ist, dass ich meine Aufmerksamkeit garnicht mehr aufs Gespräch lenken kann, wenn ich die ganze Zeit den Augenkontakt behalte oder tiefen Augenkontakt herstelle. Ich weiche ab und verfalle in ne Art Trance, in der ich dann aufhöre, zuzuhören und verpeile was sie mir gerade erzählen will.

Kennt ihr das? Und wie geht ihr damit um? Was tut ihr dagegen, damit ihr eben nicht so abweicht vom Gespräch?

LG Calvin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Augen haben mich hypnotisiert.... Was meinstest Du gerade ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Guys!

Ich hab folgendes Problem (allerdings nur bei HB's):

Sobald man im Gespräch ist, heißt es ja immer tiefen Augenkontakt mit dem Mädel zu halten, um sein Selbstbewusstsein, seinen Status und whatever zu präsentieren.

Ey, aber sobald ich ihr tief in die Augen schaue und das Ding auch noch geile Augen hat und generell sehr heiß ist, fällt es mir ultra schwer, nicht zu denken "alter, hat die geile augen" oder "... *starr*"

Was ich meine ist, dass ich meine Aufmerksamkeit garnicht mehr aufs Gespräch lenken kann, wenn ich die ganze Zeit den Augenkontakt behalte oder tiefen Augenkontakt herstelle. Ich weiche ab und verfalle in ne Art Trance, in der ich dann aufhöre, zuzuhören und verpeile was sie mir gerade erzählen will.

Kennt ihr das? Und wie geht ihr damit um? Was tut ihr dagegen, damit ihr eben nicht so abweicht vom Gespräch?

LG Calvin

Edit: Ok, Axo* war schneller.

Ich kenne es in der Form, dass ich dem Gespräch nicht mehr folgen kann, weil mich meine Gedanken abgelenkt haben. Aber auch ihre Augen, gibts auch. Ich hab da gestern gesagt: "Wow, hör mal das hörst du wahrscheinlich täglich, aber du hast unglaubliche Augen!" Es muss halt kongruent und echt rüberkommen. Dann kann man auch sowas 0815-mässiges sagen. Sie war sogar sehr angetan und wollte mich nicht mehr gehen lassen.

Oder du sagst sonst i-wie, dass sie dich (indirekt) abgelenkt hat. Sie wird es als Kompliment auffassen.

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sehr gut, darauf reagiere ich mit diesem hier

"Besorg dir Bitte auf der Stelle eine verspiegelte Sonnenbrille oder irgendwas was deine phänomenalen Augen versteckt, sonst übernehme ich keine Verantwortung für die ordnungsgemäße Benutzung des Bar-Tresen dort vorne ... Dann heißt es du, ich und "wie starke Belastung hält so ein Ding eigentlich aus" ... Ernsthaft, hör auf mich so anzusehen, ich wasche meine Hände in Unschuld!" natürlich mit einem fetten Grinsen verziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Ja, sehr gut, darauf reagiere ich mit diesem hier

"Besorg dir Bitte auf der Stelle eine verspiegelte Sonnenbrille oder irgendwas was deine phänomenalen Augen versteckt, sonst übernehme ich keine Verantwortung für die ordnungsgemäße Benutzung des Bar-Tresen dort vorne ... Dann heißt es du, ich und "wie starke Belastung hält so ein Ding eigentlich aus" ... Ernsthaft, hör auf mich so anzusehen, ich wasche meine Hände in Unschuld!" natürlich mit einem fetten Grinsen verziert

Haha jaaa ohne den Link angeklickt zu haben.. Shock and Awe or? :-D Kann man so benutzen, ich würde es dann erstmal Abschwächen und nur Andeutungen machen und später dann zur vollen Rede ausholen. Danke, find ich sehr gut :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha jaaa ohne den Link angeklickt zu haben.. Shock and Awe or? :-D Kann man so benutzen, ich würde es dann erstmal Abschwächen und nur Andeutungen machen und später dann zur vollen Rede ausholen. Danke, find ich sehr gut :-D

Genau - Ich liebe dieses verwirrte horny Grinsen als Ergebnis :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch eine Frage zum Augen/Blickkontakt...

war am Wochende mit einer guten Freundin meines Wings unterwegs und ich wollte sie nicht direkt klarmachen. Sie ist auch verheiratet und hat ein Kind. Also genagelt hätt ich die schon, habs aber nicht direkt darauf ausgelegt.

Irgendwann zog sie meinen Wing zur Seite und meinte, dass ich sie immer so ankucken würde, als würde ich etwas von ihr wollen, und das würde ihr Sorgen machen.

Mein Wing erklärte ihr dann, dass sie sich keine Sorgen zu machen braucht...

Mir stellt sich nun allerdings die Frage, ob ich da nicht an meinem Blick arbeiten sollte, weil er vielleicht zu needy rüberkommt, oder ist es dann doch genau der richtige Blick gewesen?

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir stellt sich nun allerdings die Frage, ob ich da nicht an meinem Blick arbeiten sollte, weil er vielleicht zu needy rüberkommt, oder ist es dann doch genau der richtige Blick gewesen?

Was meint ihr dazu?

Der blick ist egal. Der Punkt ist ein anderer...

Du fandest sie geil, und dass merken Frauen direkt. Allerdings hattest du keine Eier sie anzusprechen. Sie hat es gemerkt, und alleine dies ist der Fehler.

Einfach was ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Einfach was ?!

Nö, falsch!

Ich habe mit ihr gesprochen. Ich fand sie nicht geil, ich hätte sie nur gefickt, wenn sie sich angeboten hätte, aber ich habs nicht drauf ankommen lassen. Also nix von wegen Eier haben und so. Ich habe mit ihr gesprochen und geredet und sie zum lachen gebracht und bin sogar nur im Boxershort im Hotelzimmer rumgelaufen.

Da war nix von wegen ansprechen oder son scheiss...

Eigentlich war ich nur ich selbst, klar habe ich ständig zweideutige andeutungen gemacht (mein Wing ja auch) aber so sind wir eben immer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Einfach was ?!

Nö, falsch!

Ich habe mit ihr gesprochen. Ich fand sie nicht geil, ich hätte sie nur gefickt, wenn sie sich angeboten hätte, aber ich habs nicht drauf ankommen lassen. Also nix von wegen Eier haben und so. Ich habe mit ihr gesprochen und geredet und sie zum lachen gebracht und bin sogar nur im Boxershort im Hotelzimmer rumgelaufen.

Da war nix von wegen ansprechen oder son scheiss...

Eigentlich war ich nur ich selbst, klar habe ich ständig zweideutige andeutungen gemacht (mein Wing ja auch) aber so sind wir eben immer ;)

Und wieso machst du dir dann Gedanken, wenn es nicht dein Typ gewesen ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden