el mujeriego 7 Beitrag melden Mai 22, 2010 geantwortet Wieviel liest du? Wie sehr hast du dich mit Literatur uind Sprache bisher befaßt? Warum fängst du, wie jeder ernstzuznehmende Schriftsteller, nicht erstmal mit ein paar kleinen Kurzgeschichten an, bevor du ein paar hundert Seiten füllen willst? Lieber eine gelungene Geschichte von fünf Seiten als 200 Seiten Schrott. Trotzdem wirst du sehen, wie schwierig es ist, nur eine gelungene Geschichte von fünf Seiten zu verfassen. Ich würde mich erstmal an Literatur und dem Schreeiben an sich langsam herantasten. und üben. Wenn du jetzt aus einer Laune heraus einfach ein Buch schreiben willst, kann das nichts werden.Guter Punkt. Jetzt hab ich aber schon mehr als 60 Seiten zusammenhängenden Schrott und Schrott zu produzieren, macht mir unheimlichen Spaß, also werd ichs durchziehen.Außerdem hatte ich diese "Idee" von dem Buch im Kopf und dieser Phantasie musst ich einfach folgen.Da bin ich dann scheinbar zu wenig Realist und zu viel Träumer Grüße. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gazelle 64 Beitrag melden Mai 22, 2010 geantwortet Außerdem hatte ich diese "Idee" von dem Buch im Kopf und dieser Phantasie musst ich einfach folgen.Da bin ich dann scheinbar zu wenig Realist und zu viel Träumer Du lässt Träume wahr werden - das nennt sich Realist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen