andy007 2 Beitrag melden Mai 16, 2010 erstellt hi,1. bin 262. sie 253. bestimmt schon 100 mal getroffen4. geküsst5.Also. Zunächst möchte ich darum bitten, dass niemand was fieses antwortet, wie "du bist schon so lange dabei und kannst es immer noch nicht" oder warum ich so lange mit dem mädel was gemacht hab ohne dass was lief.Wir kennen uns seit 1 jahr und haben in der zeit oft was zusammen gemacht. jetzt gestern hab ich mich endlich mal getraut sie zu küssen. sie hat mir schon auch IOI's gegeben während diesen Jahres. Jedenfalls, während ich sie geküsst habe, hat sie auf einmal angefangen zu reden. sie sagte sachen wie "ach andy, wir passen doch gar nicht zusammen. warum denkst du wir passen zusammen?" "ich liebe dich nicht und würde dich nur verletzen." "ich würde dich nicht glücklich machen und du würdest mich nicht glücklich machen."sie hat auch noch gesagt, sie findet mich hübsch und intelligent und ich wäre sehr nett zu ihr. ich hab ihr gesagt, dass ich sie mag und sie empfand das als großes kompliment. 6. Was ich wissen möchte: War das ein Shittest, was sie gesagt hat oder hab ich einfach keine chance bei ihr? Wenn es ein shittest war, dann bin ich durchgefallen, weil ich nämlich nicht mehr wusste, was ich da sagen sollte. hätte ich nochmal eine chance und wenn ja, wie? ach ja, beim nach hause fahren mit dem bus, hat sie ihren kopf in meinen schoß zum schlafen gelegt.Ich bin über jeden gut gemeinten ratschlag dankbar! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Persiflage 9 Beitrag melden Mai 16, 2010 geantwortet PUA: "Ja du hast recht. Wir passen überhaupt nicht zusammen." Und weitermachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andy007 2 Beitrag melden Mai 16, 2010 geantwortet ja fuck, genau das gleiche dachte ich auch. da war nachdem sie das gesagt hatte so eine kurze situation als ich dachte: "küsse ich sie einfach nochmal." aber das was sie gesagt hat, hat mich voll verunsichert und ich habs nicht gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Mai 16, 2010 geantwortet während ich sie geküsst habe, hat sie auf einmal angefangen zu reden. sie sagte sachen wie "ach andy, wir passen doch gar nicht zusammen. warum denkst du wir passen zusammen?" "ich liebe dich nicht und würde dich nur verletzen." "ich würde dich nicht glücklich machen und du würdest mich nicht glücklich machen."sie hat auch noch gesagt, sie findet mich hübsch und intelligent und ich wäre sehr nett zu ihr. ich hab ihr gesagt, dass ich sie mag und sie empfand das als großes kompliment.Das war kein Shit Test! Diese Frau merkt, dass du keine alternativen hast. Sie merkt, das wenn sie wollen würde, sie dich sofort haben kann. Und das killt die Attraction! Du gibst ihr die Bestätigung die sie braucht, das reicht ihr um dich zu kontrollieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheProdigy 21 Beitrag melden Mai 16, 2010 geantwortet Du musst letztendlich selber herausfinden wohin dich dein Weg führen wird, jetzt gibt es sowieso "kein Zurück" mehr. Bleib du selbst, sie kennt dich ja schon. Trau dich aber ein wenig mehr wenn du sie erobern willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andy007 2 Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet hi,wir haben nochmal kontakt gehabt und es ist sozusagen vorbei. ich denk jetzt so im nachhinein auch nicht, dass es ein shittest war. denn sie kennt mich schon ewig. von daher war ihre reaktion wohl eher tiefer begründet. ich denke nicht, dass man da pick-up-theorien so in der form drauf anwenden kann.@houseman: könntest recht gehabt haben.konsequenz - so oder so: andere frauen gamen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nobody3 24 Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet Kenne das problem, war selber etliche jahre mit meiner oneitis befreundet und dann ziemlich spät gezündet. Aber bei mir war es damals eher so, dass ich dachte die Welt hört auf zu existieren. Seis drumm. Du hast halt falsch gespielt, 1 Jahr kennen und es läuft nix? Selbst wenn sie dich mal heiß fand und sex mit dir haben wollte, woran sie sicher einmal gedacht hat, hasst du einfach das Zeitfenster verpasst. Für Sie bist du einfach ins LJBF Land gerutscht, dafür hat sie sich wahrscheinlich nicht einmal bewusst entschieden sondern es ist unbewusst passiert. Deine attraction liegt gen 0. Vermute ich, bei mir war es so... Aber hey mach dir nichts draus, mein Leben ist seit dem Tag ständig besser geworden, es war also überhaupt kein Fehler sondern ein nötiger Schritt in meinem Leben über den ich sehr dankbar bin. :)lgnobody Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andy007 2 Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet danke nobody! das waren nette worte und ich denke du hast recht.ich bin aber froh, dass ich es in diese situation geschafft habe (also zum kc und dass es jetzt geklärt ist). Lieber ein Ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. ich bin jetzt frei für andere frauen. das coole ist, ich geh voll locker mit der situation um, es zieht mich gar nicht runter. Das rechne ich meinem guten selbstwertgefühl zu, welches nicht immer so war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
prostevee 1 Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet So, hi,... mein erster Post in diesem Forum:zunächst kann ich mich den anderen kollegen nur anschließen, deine attraction geht gegen 0, sie spürt dass sie dich immer haben kann und holt sich gerne ihre bestätigung. Layen lässt sie sich wahrscheinlich von dem Arsch aus der Disco oder so. Sorry, dass ich das so sagen muss.Du hast es einfach ein jahr lang vergeigt und einfach kein oder zu wenig alpha vermittelt. ABER ...Ich kenne dich jetzt als typ nicht, auch weiss ich nicht wie viel literatur etc. du gelesen hast. Je nach dem ist es aber bei ihr für dich auch noch nicht zu spät (kann sein, muss aber nicht).Du scheinst wohl ihr spielzeug zu sein und wann immer sie etwas aufmunterung und selbstbestätigung benötigt kann sie zu dir kommen - dies kannst du zu deinem vorteil nutzen.zeig ihr dass du sie nicht benötigst, umgib dich mit vielen anderen frauen, flirte, zeige social proof, ignoriere sie, ggf. küsse vor ihren augen mal eine andere --> du stellst somit wieder alpha her.danach wirst du merken ob sich ihr verhalten gegenüber dir ändert. tut es das nicht, sieht es in der tat schlecht für dich aus, aber dann mache einfach weiter.ändert sich ihr verhalten, höre auf sie total zu ignorieren und fange langsam mit C&F, Kino, etc. an. umgib dich aber weiterhin mit vielen anderen frauen, zeige ihr dass du sie nicht brauchst, etc.Nachdem ihr ja KC hattet und sie auch ihren kopf auf deinen schoß gelegt hatte, scheint sie dich ja zumindest mal nicht eklig, abstoßend oder sonst was zu halten.Ein Kumpel von mir hatte ein ähnliches Problem wie du. Er ist dieser frau einfach zu lange hinterher gelaufen. Sie konnte immer mit ihm spielen und war sich ihrer Sache sicher.Wir haben zusammen nen kleinen Plan ausgeklügelt.Mein Kumpel (eher der Beziehungstyp) ist nun seit 6 Monaten mit ihr zusammen.Mein Tipp:Nimm die Herausforderung an und hol sie dir. Deine Chancen stehen gar nicht so schlecht!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andy007 2 Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet Danke. das war ein sehr netter post. also sie ist ein sehr liebes mädel und will mich nicht verletzten. deswegen spielt sie auch nicht mit mir, jedenfalls jetzt nicht mehr, wo ich zu ihr gesagt habe "ich liebe dich". naja, ist halt so. sie ist aber leider nicht in mich verliebt und hat mir das auch so ziemlich schnell verklickert. ich mein, ich lieb sie immer noch, aber ich mach mir keine hoffnungen mehr, weil sonst würd mich das zu sehr runterziehen. ich bin froh über das was war und es wird mir immer in schöner erinnerung bleiben. das kann mir niemand mehr nehmen. ich will jetzt auch nicht sagen "leider" aber es ist nunmal aussichtslos. so schätze ich es ein. wenn dann wär das eh was ernstes geworden, deswegen bringt es mir auch nix da mit pickup strategien dran zu gehen. es ist wichtig dass ich mein leben jetzt weiterlebe. hab heute mal nen number close bei einer gemacht. ich versuche mich jetzt eben mit anderen frauen zu trösten. mir gehts echt gut im moment, trotz oder gerade wegen der umstände. ich hab das noch nie erlebt, dass ich echt n mädel geliebt hab. das ist auch keine oneitis. ich mein, immerhin ist was sexuelles gelaufen, wenn auch nur kurz. ich hab eigentlich vorher die ganze zeit über IOI von ihr bekommen, aber wenn man sich so lange kennt und sie mich nicht liebt, was soll ich da machen. ich möchte mir auch gar keine hoffnungen machen. ich muss mich jetzt auf mein studium und andere frauen konzentrieren. leben muss weitergehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
candle-jo 21 Beitrag melden Mai 25, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hi Andy,auch wenn dein letzter Post und die Situation schon ein paar Tage her sind, will ich hier nochmal was zum besten geben. Da ich deine Situation und ähnliche auch schon einige Male durchgemacht habe und mir einige deiner Äußerungen doch noch Fragen aufwerfen, bzw. Ansatzpunkte sind, um an deiner Stelle über PU bzw. das Game mal nachzudenken. Leider fehlt mir als Anhaltspunkt, wie alt du bist. (edit: Ich bin wohl etwas blind.. Habe den Post nun an das oben genannten Alter angepasst.. )Mit Pickup scheinst du dich schon eine Weile zu befassen, dem Anmeldedatum zufolge. Daher bin ich etwas erstaunt über einerseits deine eigene "Feststellung" ich liebe sie und vor allem darüber, dass du ihr gegenüber das verbalisiert hast.Ich kenne das Gefühl nur zu gut - auch wenn das schon einige Zeit zurückliegt - das man meint, dieses Mädel ist das einzige und das wahre und überhaupt. Dass man sie vielleicht sogar etwas besser kennt, aber trotzdem der Glaube an die "Liebe" völlig aus der Luft gegriffen ist. Dass er darin begründet ist, dass man in einer Phantasiewelt ist, schon viel mit ihr "erträumt" hat, aber in der Realität nicht die Regeln der Verführung befolgt hat, sondern ihn nur nachgelaufen ist oder ein Niemand für sie war. Alles getreu einem romatischen Hollywood-Film.Auch wenn es hier teilweise hart formuliert wird, oder den Betroffenen hart trifft, finde ich es aus heutiger Sicht völlig richtig und das einzig richtige, nicht nach ein paar Dates, bevor nichts wirklich intimes, intensives, verbindendes usw. gemeinsam erlebt wurde von Liebe zu sprechen. Liebe ist etwas unbeschreibliches, etwas großes, allumfassendes. Das kann man nicht einfach so erfahren. Weder du noch sie. Alle Versuche ihrerseits zu erläutern dass sie dich nicht liebt sind völlig rational. Frauen sind aber keine rationalen Wesen. Was sie höchstens meinen kann ist, dass sie nicht "verliebt" (=attracted) ist. Unda dafür könntest du wiederum sorgen mit den den Werkzeugen der Verführung.Genauso das Wort "Beziehung". Es spielt doch keine Rolle wie das "Zusammensein" für den Rest der Gesellschaft beschrieben wird. Wichtig ist, dass etwas läuft, dass etwas passiert, dass sich etwas entwickelt. Der einzige der vielleicht erwartet, wie euer Stadium beschrieben wird, ist die Gesellschaft. Die Moralvorstellungen der Gesellschaft. Dabei geht es in erster Linie um euch selbst, also stillt nicht den Wissensdurst der Gesellschaft.Außerdem finde ich es merkwürdig, dass du "1 Jahr kennen" als ewig bezeichnest. Gerade wenn man über 20-25 ist: Ein Jahr ist doch so schnell vergangen, da passiert so viel, man lernt so viele leute kennen. Mir geht es eher so dass ich bei manchen Menschen darüber nachdenke "Wow, so lange kennst du die non schon" .. Dann geht es um 3-8 Jahre.Naja, sicherlich war es aus dem Blickwinkel betrachtet, "ich bin so lange hinter ihr her und hab nichts gestartet" ... Das find ich es verstädnlich.Was einige Fragezeichen bei mir ausgelöst hat, ist deine Feststellung, dass du bei ihr auf etwas Langfristigeres ausgewesen bist und da mit PU nichts erreicht hättest. Aus meiner Sicht hat PU so viele Facetten, dass für jeden und für die Ziele eines jeden von uns etwas dabei ist. Wer es nur als "ich reiß jeden Abend HBs auf und laye sie" sieht, hat sicherlich noch nicht alle Facetten kennengelernt und das Ganze vorschnell abgestempelt. An vielen Stellen geht es gerade auf dei Probleme in längeren Beziehungen ein, und im Großen und Ganzen ist es einfach eine Lebenseinstellung, geht es um Persönlichkeit und deren Entwicklung. Dabei spielt man selbst die größte Rolle und ob man dann kurze oder langfristigere Beziehungen oder Kontakte anstrebt ist zweitrangig. Ich kann nur sagen PU bringt immer etwas, in deiner konkreten Situation sogar auch.Es ist aber immer eine Frage was man will, ob man sich dieser Ziele bewusst ist und ob man dafür alles geben will. Ob man unbequeme Wahrheiten einsehen will und daran arbeiten möchte.Mein Vorschlag: Werde dir über deine Ziele bzgl. genanntem Mädel klar. Wenn du so intensive Gefühle für sie hast, steh dazu - für dich. Und bleib dran. Wenn sie nett ist lohnt es sich ggf. zu kämpfen und nun einen etwas längeren Atem zu beweisen. Denn ihre Ausreden und auch der Zeitpunkt (beim KC) scheinen nur rational. Also untypisch für eine Frau. Nun einfach weiterzumachen ohne dein Verhalten und deine Einstellung zu reflektieren, wird dich auf Dauer jedenfalls nicht weiterbringen. Daher hab ich mir auch die Mühe gemacht hier mal etwas weiter auszuholen.Viele Grüße Mai 25, 2010 bearbeitet von candle-jo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden Mai 25, 2010 geantwortet Die Frage ist, was willst bzw. wolltest Du von ihr eigentlich? Wenn Du 1 Jahr mit ihr regelmäßig als LJBF abgehangen bist ohne was zu unternehmen frage ich mich, warum Du jetzt auf einmal Knutschinteressen an ihr entwickelst. Ihre Verunsicherung darüber ist dann nicht gerade verwunderlich.Entweder sie hat Dir noch nie so richtig gefallen und Du hast sie bislang deshalb nie angetastet, oder, was ich eher vermute, Du hattest als Niceguy bislang nicht den nötigen Pepp sie richtig zu verführen.Hierauf deutet auch hin, daß Du grundsätzlich das falsche Mindset zeigst:...wo ich zu ihr gesagt habe "ich liebe dich". naja, ist halt so. sie ist aber leider nicht in mich verliebt ...ich versuche mich jetzt eben mit anderen frauen zu trösten... das ganze ist eine große Illusion und Du wirkst als von Selbstzweifeln zerfressen. Ich denke Du solltest hier einfach ein bißchen mehr von Dir halten. Frauen sind nicht dafür da um Dich zu 'trösten' was in diesem Fall bedeutet Löcher in Deinem Selbstwertgefühl zu stopfen. Das kann nicht funktionieren.Du solltest hieran dringend arbeiten. Lege Dir Interessen zu, geh mit Jungs um die Häuser um Spaß zu haben, und wenn Du dabei auf HBs triffst verführe sie.Verführen heißt nicht in Selbstreflexion zu versinken, anschließend 'Liebe gestehen' und damit mal antesten, weil Du unsicher bist. Nicht gleich die Hosen runter lassen, Du merkst an IOIs und IODs ob sie attracted ist oder nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen