Will mich nicht verlieben..

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen PU-Artists :)

Hab da ein kleines Problem..

Und zwar bin ich seit 3 Wochen mit einem Mädchen zusammen (16, Ich 19) und soweit läuft auch alles gut! okay, sie wohnt etwas weiter weg, das heißt wir sehn uns nur so alle 3-4 Tage. Der Sex ist gut und sonst passt auch alles!

Das Problem hier ist jetzt, dass ich sehr wahrscheinlich in 6 Wochen nicht mehr hier in Deutschland bin für 3 Monate und ich das gefühl habe, das wird dann so nicht mehr klappen.. Deshalb habe ich angst davor, mich zu verlieben!

Ich werde für 3 Monate in die schweiz gehn und dort arbeiten für ein Monatsgehalt von 2.000€ Netto.

Das is mir sehr wichtig, deshalb versuch ich mich grob gesagt nicht zu verlieben, weil ich sonst wegen ihr hierbleiben würde.. Wie stell ich das am besten an? Möchte keinen verletzen, weder mich noch sie..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem 3 Monaten wird sie schon keinen anderen heiraten. Es könnte eine gute Probe sein und euch zusammenschweißen, wenn Du es richtig anstellst.

Unternimm noch schöne Sachen mit ihr, stärke das Vertrauen und habe viel Spass(Sex) mit ihr. Dann wird die Vorfreude auf Dich groß sein...

Werde nicht needy und fang keine Dramas an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum ist es denn so schlimm sich zu verlieben? schau einfach das du keine one itis entwickelst.

ich hab einfach angst davor, wenn der tag kommt wenn irgendwann schluss is, und ich nich mehr von ihr wegkomme...

oh man..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite an dir selbst.

Du bist noch jung und hast Zeit um dich zu entfalten.

Lese dich ein und nimm es dir zu Herzen.

Viel Erfolg :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage
warum ist es denn so schlimm sich zu verlieben? schau einfach das du keine one itis entwickelst.

ich hab einfach angst davor, wenn der tag kommt wenn irgendwann schluss is, und ich nich mehr von ihr wegkomme...

oh man..

Lass dich gehen. Es wird dir wunderbar gut gehen, denn Verliebtheit ist ein wunderschönes Gefühl.

Du wirst ab und zu Eifersuchtsgefühle bekommen, Verlustangst, was auch immer. Und mit dem lernst du dann umzugehen, lernst in diesen Situationen jemanden zu lieben, statt ihn besitzen zu wollen. Wenn du dich extrem zu der Frau hingezogen fühlst, ist das wunderbar. Wieso sollte man sich gegen etwas sträuben, was doch natürlich zu kommen scheint? Das Problem dabei sind Dinge wie Verlustangst und Eifersucht. Lerne diese beiden von der Liebe zu trenne.

Falls dir das zu esoterisch klingt:

Scheiss drauf, verliebe dich, geniesse es. Irgendwann kommt die Trennung, dir wird es verdammt Schmerzen zu bereiten und du wirst daraus lernen. Was dich nicht umbringt, macht dich stärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden