AFC Verhalten im Club, habe ich noch eine Chance?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo liebe Community,

war am letzten Mittwoch mit einpaar freunden feiern und hatten gut vorgetrunken. Ich bin also ohne hintergedanken in den Club und wollte einfach nur

Spaß haben. Ehe ich mich versah tanzte ich mit einem HB aus einem Semester, die mir schon immer gut gefallen hat...

Wir haben zusammen getanzt, Händchen gehalten usw.... auf jeden fall gab es aus verschiedenen Situationen Gründe weshalb wir kurz getrennt wurden.

Irgendwann hat sie abgeblockt und wollte nicht mehr....

Ich idiot, bin dann weg und später dann wieder gekommen .. doch ich habe diese verbindung zwischen uns einfach nicht mehr hinbekommen ... (und das mehrmals) ... war schon sehr dumm, ich hätte mich souveräner verhalten sollen, aber der alkohol und die emotionen haben dies wohl nicht zu gelassen.

Meine Frage ist nun folgende: Wie soll ich mich verhalten wenn ich sie das nächste mal im Club / bzw in der Uni sehe?? Wir haben in der Uni eigentlich noch nie ein Wort gewechselt. Wäre über jede Idee oder Bemerkung dankbar !

lg Mystica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nacht solltest du ihr gegenüber freundlich sein, aber nicht lästig. Heiß, mach deutlich dass du sie ab jetzt bemerkst, aber mehr eben auch nicht. Wenn es zu Smalltalk kommt und da wieder ein GEfühl der übereinstimmung auf kommt kannst du auf jeden Fall versuchen entweder ein erneutes treffen in einem Club zu provozieren oder ein Date zu vereinbaren.

So würde ich wohl handeln...

an sonsten gilt aber, dass sie nach 1 Woche die wieder vollkommen unvoreingenommen sein wird. Vor allem wenn sie wenig von dir mitbekommt.

€: Und fürs nächste mal, Küssen. Solche gelegenheiten müssen genutzt werden um die Frau zu küssen.

€€: Und nennt dich selbst keinen AFC, ist unangebracht. Die Dame hat sich auch nicht aufgeführt wie die Heldin vom Hügel. Du hattest Spaß und hast ne Frau kennengelernt, kein Grund sich als AFC zu bezeichnen ;)

bearbeitet von Failed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer weiß, warum sie abgeblockt hat?

- vielleicht sah jemand zu, den sie kennt. sie wollte keine zuschauer.

- ihr war schlecht :-D

- sie wusste nicht, wie sie dir am nächsten tag unter die augen treten soll (nüchtern)

- in der "pause" hatte sie eine unangenehme begegnung mit jemand anderem.

was auch immer, es gibt tausend gründe.

Wenn du Frauen eine Pause lässt, denkt sie währenddessen über dich nach. Das kann manchmal nützlich sein (freeze out), aber manchmal eben auch ins Gegenteil umschlagen: Sie fängt an, darüber nachzudenken, ob du wirklich so cool bist und ob sie wirklich mit dir in die Kiste will.

Küssen wäre gut :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal danke für die antworten...

ja ihr habt ja recht, mein problem war halt, dass ichs des öftern probiert habe wieder kontakt aufnehmen, es war halt verdammt voll im Club...

Ich war zu sehr auf sie fixiert, wohingegen sie einfach ausgelassen gefeiert hat.. so kams für mich rüber.

Ich hätte lieber bisschen mit ihr tanzen sollen und ihm höhepunkt gesagt, dass ich leider weg muss und versuchen sollen KC oder NC zu machen.

Aber naja....

Ich werde mich an eure Tipps halten und erstmal bisschen Krass über die Sache wachsen lassen, vielleicht ergibt sich noch eine gute gelegenheit...

Erst dachte ich darüber nach, ihr einfach eine nachricht bei facebook oder so zu schreiben, aber das ist wohl ein wenig schwach , deshalb versuche ich es lieber direkt in der uni :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden