Freudin will immer SEX, immer, die ganze Zeit

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute! Ihr braucht das garnicht zu verharmlosen und ins lächerliche zu schieben,

ich sehe darin schon ein Problem!

stell euch vor ihr könnt nichts normales mehr unternehmen. Wer will schon jeden tag mehrfach Sex? ich glaub die wenigsten!

Vlt glaubt ihr das sie toll, und vlt ist es das auch ein paar Wochen, aber 3 Monate lang,jeden Tag 4 mal Sex. Ich würde ebenfalls durchdrehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute! Ihr braucht das garnicht zu verharmlosen und ins lächerliche zu schieben,

ich sehe darin schon ein Problem!

stell euch vor ihr könnt nichts normales mehr unternehmen. Wer will schon jeden tag mehrfach Sex? ich glaub die wenigsten!

Vlt glaubt ihr das sie toll, und vlt ist es das auch ein paar Wochen, aber 3 Monate lang,jeden Tag 4 mal Sex. Ich würde ebenfalls durchdrehen!

Vor allem sollte man sich Proteinpulver besorgen. :-D

Aber in gewisser Weise kann ich es schon verstehen, dass das anstrengend ist, je nachdem wie stressig alles ist. Meine Tipps:

1. Wenn du auf Sex keine Lust hast, dann finger sie doch einfach während dem DVD schauen... :-D

2. Überlass ihr den aktiven Part

3. Red offen mit ihr drüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pastafarian
Leute! Ihr braucht das garnicht zu verharmlosen und ins lächerliche zu schieben,

ich sehe darin schon ein Problem!

stell euch vor ihr könnt nichts normales mehr unternehmen. Wer will schon jeden tag mehrfach Sex? ich glaub die wenigsten!

Vlt glaubt ihr das sie toll, und vlt ist es das auch ein paar Wochen, aber 3 Monate lang,jeden Tag 4 mal Sex. Ich würde ebenfalls durchdrehen!

Er hat doch nicht geschrieben, dass er damit ein Problem hat, oder? ;)

@learnforfun: Ja, das ist das große Geheimnis der PU-Community. Das Kleingedruckte, auf das dich keiner hinweist: Wenn du dich nicht blöd anstellst, hast du irgendwann viel Sex. Mich hat auch keiner gewarnt. Life sucks :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute! Ihr braucht das garnicht zu verharmlosen und ins lächerliche zu schieben,

ich sehe darin schon ein Problem!

stell euch vor ihr könnt nichts normales mehr unternehmen. Wer will schon jeden tag mehrfach Sex? ich glaub die wenigsten!

Vlt glaubt ihr das sie toll, und vlt ist es das auch ein paar Wochen, aber 3 Monate lang,jeden Tag 4 mal Sex. Ich würde ebenfalls durchdrehen!

sagmal bist du schwul oder hast du n kurzen? das is doch das normalste der welt!schätz dich mal glücklich oh mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute! Ihr braucht das garnicht zu verharmlosen und ins lächerliche zu schieben,

ich sehe darin schon ein Problem!

stell euch vor ihr könnt nichts normales mehr unternehmen. Wer will schon jeden tag mehrfach Sex? ich glaub die wenigsten!

Vlt glaubt ihr das sie toll, und vlt ist es das auch ein paar Wochen, aber 3 Monate lang,jeden Tag 4 mal Sex. Ich würde ebenfalls durchdrehen!

sagmal bist du schwul oder hast du n kurzen? das is doch das normalste der welt!schätz dich mal glücklich oh mann

Will ja nichts sagen, aber finde den Ton leicht unangemessen. Von der Rechtschreibung mal ganz abgesehen.

Jeden Tag 4 mal Sex ist anstrengend! Das hat nichts mit schwul oder kurz zu tun. Geht man von einer Wachzeit von etwa 15h aus, dann sind 4h (pro Sex; grobe Schätzung) doch ne Menge. Oder machst du täglich 4h Sport? Und stell dir mal vor, er will die DVD wirklich sehen :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und Sie drängt und betascht mich während ich DVD's schaue.

Gückwunsch !

Gibt auch noch paar Mädels mit denen man was anfangen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja dein problem ist wohl, dass du nie NEIN sagen kannst, sondern immer schön den puller rausholst. ist ja auch okay, macht ja auch spaß... wird aber auf dauer wohl die luft raus sein, wenn man jeden tag 3-4 mal das selbe macht. bei der quoto geht irgendwwie auch der reiz verloren und man hat NUR noch sex... das zwischenmenschliche, leute nennen es "liebe machen", das bleibt dann weg...

aber das ist doch das beste was dir passieren muss, denn SIE will was von DIR. wäre es andersrum, was denkst du was passieren würde?

du hast die seltene Möglichkeit als mann wirklich komplett zu steuern, ich erinnere mich da an eine ex von mir, die versuchte mich mit sex zu erpressen... quasi: du warst böse, keine möse! das ging halt garnicht.

wenn du sie auch jedesmal wirklich gut befriedigst, dann machst du einen schritt in die sexuelle abhängigkeit. Und zudem, ums in u sprache zu sagen:

Eine Frau die jederzeit, jederorts mit dir vögeln will, weil du so geil bist, das is der beste DHV ever.. also setz ihn doch geschickt ein, statt dich zu beschweren. Was du hier hast ist kein Laster, sondern eine Chance...

btw: meine eine ist so ähnlich drauf, und es ist einfach nur geil die zügel in der hand zu haben und permanent mit diesem lüsternen blick angeschaut zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute! Ihr braucht das garnicht zu verharmlosen und ins lächerliche zu schieben,

ich sehe darin schon ein Problem!

stell euch vor ihr könnt nichts normales mehr unternehmen. Wer will schon jeden tag mehrfach Sex? ich glaub die wenigsten!

Vlt glaubt ihr das sie toll, und vlt ist es das auch ein paar Wochen, aber 3 Monate lang,jeden Tag 4 mal Sex. Ich würde ebenfalls durchdrehen!

sagmal bist du schwul oder hast du n kurzen? das is doch das normalste der welt!schätz dich mal glücklich oh mann

keins von beidem, aber bleib mal auf dem Teppich;)

Ich zb finde Gummibärchen geil! Aber was ist wenn du nicht nur paar ist sondern jeden Tag 2 Tüten?

und dann stell dir vor, du machst das jeden Tag viele Monate lang.

was wird dann passieren?

richtig;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und Sie drängt und betascht mich während ich DVD's schaue.

Mir fällt grad die Szene aus "Eiskalte Engel" ein, schubs sie vom Bett.

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat DvD schauen, mit Sex geankert.

Ist sie beleidigt, wenn Du keinen Sex haben möchtest ? Fühlt sie sich dann zurück geweisen, oder nicht sexy ?

Mehr Details, habe das Problem auch mal gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist bei meiner auch so

immer bei C&A in der Umkleide echt schlimm :-)

Na, wenn du einen zu hohen Sexualtrieb hast, mag dich das nicht stören.

Aber wenn Mann immer muß, auch wenn er nicht will (nein, nicht den Schwanz) dann nervt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ZITAT(First Violin @ May 25 2010, 01:53 AM) *

ist bei meiner auch so

immer bei C&A in der Umkleide echt schlimm happy.gif

Na, wenn du einen zu hohen Sexualtrieb hast, mag dich das nicht stören.

Aber wenn Mann immer muß, auch wenn er nicht will (nein, nicht den Schwanz) dann nervt das.

das war ernst gemeint :-) !

ich hab da immer schieß gesehen / gehört zuwerden.

nimm es positive auf du bist einfach zu gut im Bett.

und Wenn du nicht willst dann sag es einfach.

Müssen musst du gar nichts

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.