7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

Ich will keine andere Frau als sie. Ich würde ewig suchen und keine finden, die auch nur annähernd so toll ist wie sie.

onetits! und glaub mir, du würdest!

wie oft rufst du sie denn etwa an?

wie oft in der woche macht ihr was? was macht ihr,paar mehr Infos.

zu deine eifersuchtssache;)Arbeite an dir! Solang ihr keine Beziehung füßhrt ist sie dir nichts schuldig! Bleib locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ganz normal, dass die Frau sich nicht so oft meldet. Sie ist noch jung. Du musst führen.

Gegen die Orbiter kannst du nicht viel machen. Du kannst sie nur dazu aufmuntern, aktiv weiterzuflirten - und das selber auch tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie oft rufst du sie denn etwa an?

wie oft in der woche macht ihr was? was macht ihr,paar mehr Infos.

ich ruf sie ca. alle 2 Tage an.

Wir machen eigentlich jedes Wochenende was, unter der woche is es zur Zeit schlecht weil ich abschlussprüfungen hab und sie auch viel Stress in der schule hat.

Machen viel bei ihr, haben 1 mal DVD-Abend gemacht und des andre Mal sind wir in ne Bar/café gegangen.

zu deine eifersuchtssache;)Arbeite an dir! Solang ihr keine Beziehung füßhrt ist sie dir nichts schuldig! Bleib locker.

Seit ich PU mache, bin ich nicht mehr eifersüchtig. Gar nicht mehr. Es geht nur darum, dass ich nicht genau weiss, wo ich bei ihr stehe.

Könnte ja sein, dass sie mich auch nur in ihrem Orbit halten will und keine wirklichen Gefühle für mich hat.

Was sie mit den andren Typen macht, ist mir (solange wir nicht zusammen sind) egal. - (sind ja nur Betas :-D)

Es ist ganz normal, dass die Frau sich nicht so oft meldet. Sie ist noch jung. Du musst führen.

Ich weiss. Ich führe sie auch bei jedem Date.

Ich finde nur, sie könnte ab und zu wenigstens ne SMS schreiben. Das ist keine Fürhung, sie soll nur mir als Alpha zeigen dass sie interessiert ist.

Mein Plan ist jetzt:

Ich arrangier ein weiteres Date mit ihr, lass mir was gutes einfallen (vielleicht Roofblast) und sage ihr, dass ich sie liebe.

ich merk schon ein bisschen, dass sie darauf wartet. Deswegen meldet sie sich auch nie, sie will dass ich jetzt noch mal Initiative zeige.

Falls ich trotzdem den Flake bekomme, dann muss ich sie einfach nexten. So schwer es mir auch fallen wird.

Was sagt ihr dazu?

RockNox

bearbeitet von RockNox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Plan ist jetzt:

Ich arrangier ein weiteres Date mit ihr, lass mir was gutes einfallen (vielleicht Roofblast) und sage ihr, dass ich sie liebe.

Lass es lieber.

Wieso willst du dem Ganzen unbedingt einen Namen geben? Es ist doch egal, ob ihr eine "Beziehung" habt oder euch einfach trefft und gut versteht.

Vergiss Roofblasts und Liebe gestehen, vögel stattdessen doch lieber mal mit ihr.

Du bist ein Mann, sie ist eine Frau, du musst nichts "aufs Spiel setzen". Es ist normal.

Ansonsten ist dir anzuraten, dich nicht auf diese eine Frau zu konzentrieren. Es gibt viele tolle Frauen. Sie mag eine davon sein.

Also:

anrufen, sie einladen etwas tolles mit dir zu unternehmen und dann sexuell eskalieren.

Andere Typen interessieren dich nicht, du bist derjenige, der mit ihr schläft (jedenfalls hoffentlich zukünftig..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo du bei ihr stehst wird dir die Zeit schon noch sagen;)

Vergess dein Plan lieber.

Porec hat das ganz gut gesagt,du brauchst dem ganzen keinen Namen geben. Stattdessen solltest du das Mädchen anständig verführen, eine gute Zeit mit ihr verbringen und sie vögeln.

Wenn du alles richtig machst wird sie sich irgendwann ständig melden;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden