Interpretationshilfe, bitte.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern Nacht mit einem Freund weg. Wir sind ein bisschen durch die Bars und Clubs gezogen. Ich würde ihn als Natural bezeichnen. Er hat wie immer sehr viele Frauen approached. Kaum im Club ist er im Gespräch mit 2-3 Frauen, ohne wirkliches Interesse an KC oder ONS zu haben.

Mit einer hat er sich dann länger unterhalten und ist mit ihr gegenüber in eine andere Bar gegangen. Ich stand mit meinem Bier rum und habe mir überlegt was ich denn machen soll. Bin dann irgendwie recht schnell mit einem HB6.5 (etwas mollig aber sehr hübsches Gesicht) ins Gespräch gekommen. NC und dann isoliert und draußen etwas mit ihr geredet. Hatte kein wirkliches Interesse an KC oder ONS an dem Abend. Also habe ich mich mit ihr die Woche zum Squash spielen verabredet. Sie meinte die ganze Zeit ich würde ja sowieso nicht anrufen etc. (LSE?)

Mal davon abgesehen ist sie ein sehr nettes Mädchen, hat ein abgeschlossenes Studium, studiert außerdem noch Kunst und hat bald in NYC eine Ausstellung.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch relativ großes Interesse an ihr. Mein Freund war zwischenzeitlich zwei mal da, hat mich aber mit ihr in Ruhe gelassen und ist in einen anderen Club. Habe mich verabschiedet und bin in diesen Club meinen Freund suchen gegangen.

Ich war keine 3 Minuten drin, da hat mich ein HB8 angesprochen und gebeten vor ihr zu gehen damit sie durchkommt. Keine 2 Minuten später war ich mit ihr am Tanzen, sehr viel Körperkontakt und habe sie wiederum isoliert indem ich mit ihr nach draußen gegangen bin. Ihren platonischen (homosexuellen?!) Freund hat sie alleine zurück gelassen. Wir sind dann in eine Bar gegangen und haben uns unterhalten. Ich hatte kein Geld mehr und sie hat die Getränke für mich bezahlt. Als sie von der Bar zurück kam, hat sie mich plötzlich geküsst. Ich war doch sehr überrascht. Hatte die ganze Zeit schon überlegt, wann den der richtige Zeitpunkt wäre :-D

Wir sind so circa 2 Stunden dort gewesen, haben uns super unterhalten und eben die ganze Zeit geküsst etc.

Sie meinte zu mir, wenn sie mich küsst, würde es sich so anfühlen als ob sie mich schon viel länger kennen würde. Ich hatte auch ein sehr gutes Gefühl bei ihr. Ihr kennt das ja, es gibt Frauen die küsst man und man fühlt absolut nichts. Bei ihr war es das Gegenteil. Obwohl ich sie erst 2 Stunden kannte habe ich mich sehr wohl bei ihr gefühlt.

Sie hat mir sehr persönliche Dinge erzählt die sie "bis jetzt noch niemandem" gesagt hat. Ich möchte natürlich nicht allzu viel hier schreiben, weil ich ihr Vertrauen nicht missbrauchen möchte aber ein paar Cliffnotes damit man sie besser einschätzen kann: Vater Alkoholiker, wurde von ihm geschlagen, hat kaum Kontakt zu Familie, war 5+ Jahre mit Ex Freund zusammen, lebt noch mit ihm zusammen, schläft noch mit ihm in einem Bett!!!!! (Ex Freund!!!!), hatte schon seit 1-2 Jahren keinen Sex mehr mit ihm weil er nicht will, ist etwas nymphomanisch, das war dem Freund zu viel?!, wog früher doppelt so viel wie jetzt.

Was mich zusätzlich verwirrt hat, kurz nachdem sie mich das erste Mal geküsst hatte, meinte sie zu mir, dass ich mit ihr erst befreundet sein müsse. (kann mich nicht mehr ganz dran erinnern, aber so wie ich das verstanden habe, soll ich 2-3 Monate mit ihr befreundet sein bevor mehr geht, weil dann erst ihr Ex auszieht) aber danach hat sie mich ja noch 20+ mal geküsst.

Habe sie dann nach Hause gebracht und in der UBahn wäre sie beinahe über mich hergefallen (kam mir zumindest so vor) und sie hat sowas angedeutet, dass sie am liebsten gleich Sex mit mir hätte bzw. sehr bald. Wir haben uns übrigens zum Klettern diese Woche verabredet.

Als ich heute morgen zu Hause mit Kopfschmerzen im Bett lag, hab ich die ganze Zeit an sie gedacht und ich hatte ein so gutes Gefühl wie seit Jahren nicht mehr. Total leicht und zufrieden. Sie entsricht meinem Ideal einer "Traumfrau" und ich WILL sie unbedingt. Ich bin mir so sicher, wie ich es selten bei einer Frau war. Vielleicht bin ich sogar schon etwas verliebt in sie, wobei ich mir das nicht eingestehen werde, bevor ich weiß woran ich bei ihr bin.

Heute Mittag habe ich ihr eine SMS geschrieben (sie möchte nur SMS Kontakt und telefoniert nicht so gere - wieso?) und gefragt ob sie morgen mit mir in einen Jazzclub gehen möchte. Sie hat erst paar Stunden später zurück geschrieben und gesagt, dass es schön sei von mir zu hören aber sie habe diese Woche Klausuren deswegen keine Zeit. Sowas hatte sie heute Nacht auch schon angedeutet. Naja habe dann gefragt ob es beim Kletterdate diese Woche bleibt aber sie hat mir seit Stunden nicht zurück geschrieben.

So, jetzt habe ich doch sehr viel und ausführlich geschrieben. Ich hoffe jemand kann mir helfen zu verstehen und sagen woran ich bei ihr bin? Wollte sie eigentlich nur einen ONS, oder Bestätigung? Wollte sie nur jemanden dem sie ihre Geschichte erzählen kann oder will sie ihren Ex Freund mit mir eifersüchtig machen? Mein ihr ich habe eine Chance, dass daraus etwas festes entsteht? Ich habe nämlich absolut keine Lust mehr auf dieses Singleleben. Ich hatte die letzten Jahre nur Affären, ONS, Clubrumgemache und ich bin es wirklich satt. Ich suche jemanden mit dem ich mein Leben teilen kann.

Soll ich das andere Mädchen diese Woche denn noch treffen? Würde mich nicht gut dabei fühlen, doch nicht anzurufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

erstmal schön, dass dich eine Frau so dermaßen umgehauen hat. ;)

Nun, was wollte sie? ONS? Beziehung? Ihrem Ex Einen auswischen? Keine Ahnung. :D Dennoch versuche ich das Ganze mal zu analysieren.

Für das erstes Treffen überhaupt habt ihr über sehr schlimme Sachen geredet (Vater Alkoholiker etc.). Zunächst einmal möchte ich dir sagen (wahrscheinlich weißt du es auch selber), dass das gar nicht gut ist. Eigentlich ist das ein "No Go"! Vermeide in Zukunft diese Art der Gespräche, wenn du jemanden neu kennen gelernt hast, sondern rede ausschließlich über positive Sachen. Positiv! Let the sunshine in!

Außer dass ihr euch geküsst habt, hast du leider keine weiteren Informationen preis gegeben, was ihr noch so gesprochen habt etc. Du meintest, sie hätte irgendwas gesagt von wegen erst in 2-3 Monaten kann "mehr" gehen. Was immer "mehr" auch bedeutet. Für mich klingt das erstmal sehr strange. Wichtig wäre halt was du darauf geantwortet hast. Aber gut...Von der Ferne sieht es für mich nüchtern betrachtet folgendermaßen aus: Sie ist mit sich und der Gesamtsituation unzufrieden und möchte das ändern. Dann kamst du. Du hast ihr auf der seelischen Ebene irgendwie imponiert und sie hat sich ihr Herz ausgeschüttet und dadurch Comfort aufgebaut. Und es war dann doch irgendwie so viel Attraction vorhanden, dass es zum KC kam, weil sie sich angezogen gefühlt hat. Willkommen in der Friendship-Zone. Ihre Aussage "das habe ich vorher noch nie jemandem erzählt" würde ich dafür in etwas als Bestätigung heranziehen.

Hm...liest sich jetzt erstmal düsterer als es eigentlich sein sollte. Ich wollte mit den Post nicht deinen Abend runter ziehen ;)

Naja...da wir aber schon beim Negativen sind, noch eine kleine Anmerkung:

Deine beiden SMS am nächsten Tag waren nicht wirklich gut getimet. Ich weiß, dass es sehr schwer ist sich da zurück zu halten, aber habe Geduld! Du hast mit ihr das erste Date ausgemacht (Klettern - btw super Idee). Dann lass es damit gut sein und freu dich auf das Date. Es gab keinen Grund sie in den Jazzclub einzuladen. Dass sie für Klausuren lernen muss (Studentin oder Schülerin?) kann sogar stimmen, insofern interpretiere ich mal nichts in die Absage. Aber die zweite SMS und deren Inhalt war leider vollkommen daneben und macht das Ganze schlimmer. Das wirkt sehr needy. Ich möchte den Terminus AFC nicht benutzen, das war aber eigentlich auch ein "No Go" und katapultiert dich weit nach hinten.

Jetzt habe ich dich doch ganz schön getadelt. Soll aber nicht so hart rüber kommen. Also Kopf hoch und nach vorne schauen.

Also zum Positiven:

KC, Comfort und du hast mit ihr Day 1 verabredet (Klettern). Top!! Jetzt gilt es das bisher erreichte auch erfolgreich umzusetzen.

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich folgendermaßen vorgehen: Generell ein bis zwei Schritte zurück.

1. Ruf sie einen Tag bevor das Date angesetzt ist an und sag ihr ab (ja, anrufen!! keine SMS. Und sag du ihr ab!). Ich würde das Date mit einer Bergündung aus der Ecke "Protect the Ones you love" absagen. D.h. dein Freund braucht dich, weil seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat. Du musst dich um deine kleine Cousine kümmern, weil etc.

2. Erzähl ihr beim Telefonat noch was Positives! Vielleicht etwas was du gerade erlebt hast.

3. Erzähl ihr was mit deinem verschollenen Freund den Abend passiert ist (Was ist denn mit ihrem "platonischen" Freund eigentlich passiert? :D)

4. Frag nicht nach einer Verschiebung des Dates. Wenn sie danach fragt, würde ich dazu tendieren es save zu machen.

5. Ruf sie dann einige Tage später wieder an und versuch ein Treffen im Club/auf einer Party etc. zu vereinbaren. Allerdings nicht mit ihr alleine, sondern ruhig mit andern Fellows. Ich tendiere auch dazu ihren "platonischen" Freund da auch hin einzuladen, allerdins subtil. Wirkt zum Einen in die Richtung Disqualifier, zum Anderen würde es ihr leichter fallen zu kommen, falls sie doch noch irgendwelche Hemmungen hat.

--> falls du genug Attraction hast kommt es zu diesem zweiten Treffen (ich drücke dir jedenfalls die Daumen). Wenn sie das auch absagt wirds schwierig das Ruder rumzureißen.

6. Auf der Party setzt du dann nochmal in der Attraction Phase an. Sei C&F, Push&Pull, Hands Off (ganz wichtig!). Wenn das dann hoffentlich im KC resultiert würde ich in eine lange Comfort-Phase gehen ABER mit wiederkehrenden Backdrops in die Attraction Phase um nicht in die Friendship-Zone zu gleiten.

Ich hoffe das konnte ein wenig helfen. Vielleicht hat ein anderer User ja noch eine ganz andere Meinung oder kann noch andere Tipps geben.

Kopf hoch! Ich drücke dir die Daumen, wenn es denn für dich DIE Frau ist, dass es von Erfolg gekrönt wird.

Adios,

Sniperking

P.S.: gerade noch mal schnell editiert, ein kleiner Tipp: Denk NIEMALS, wirklich NIEMALS, darüber nach, was denn eine Frau DENKEN oder MEINEN könnte!

bearbeitet von sniperking86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
P.S.: gerade noch mal schnell editiert, ein kleiner Tipp: Denk NIEMALS, wirklich NIEMALS, darüber nach, was denn eine Frau DENKEN oder MEINEN könnte!

und weswegen? kannst du das begründen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Einschätzung sniperking. Du hast völlig recht, ich habe mir selbst gedacht, dass ich mich wie ein AFC und sehr needy mit den beiden SMS verhalten habe. Besonders mit der 2. auf die keine Antwort kam habe ich mir glaub sehr viel kaputt gemacht.

Es ist nur so, dass ich sie unbedingt sehr bald wieder sehen möchte. Denke ständig an sie.

Ich war gerade eben wieder im selben Club und habe eine Frau kennengelernt und sie nach Hause begleitet. Ich glaube attraction war vorhanden und sie hat wohl gedacht es würde auf einen ONS hinauslaufen. Jedenfalls habe ich das gemerkt als ich mich verabschiedet habe. Da war für einen Moment diese sexuelle Spannung und sie hat sicherlich erwartet, dass ich sie küsse. Habe das allerdings bewusst nicht gemacht, eben wegen der oben beschriebenen oneitis :-D

Ich frage mich schon den ganzen Tag ob ich denn das erste HB und das 3. HB diese Woche daten soll. Es würde mir vielleicht etwas Druck nehmen und mich HB2 gegenüber nicht ganz so needy erscheinen lassen?

DIe Idee das geplante Date abzusagen gefällt mir eigentlich. Aber auf der anderen Seite möchte ich sie natürlich auch so schnell wie möglich wieder sehen. Ich habe mal gelesen bzw. bin der Meinung, dass attraction mit zunehmender Zeit vergeht. D.h. wenn ich sie diese Woche nicht treffe, dann hat sie mich bis nächste Woche sicherlich schon wieder fast vergessen. Da mag noch so viel Zuneigung gestern gewesen sein, da mache ich mir nichts vor und bin Realist.

Naja bin mal gespannt auf andere Meinungen morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DIe Idee das geplante Date abzusagen gefällt mir eigentlich. Aber auf der anderen Seite möchte ich sie natürlich auch so schnell wie möglich wieder sehen. Ich habe mal gelesen bzw. bin der Meinung, dass attraction mit zunehmender Zeit vergeht. D.h. wenn ich sie diese Woche nicht treffe, dann hat sie mich bis nächste Woche sicherlich schon wieder fast vergessen. Da mag noch so viel Zuneigung gestern gewesen sein, da mache ich mir nichts vor und bin Realist.

Dein Problem besteht im Kopf. Du hast jetzt schon Verlustängste, obwohl noch nicht einmal richtig viel passiert ist und du überhöhst sie nach einem Abend im Club schon zu deiner "Traumfrau". In dieser Oneitis-verzehrten Realität kommt dir die Zeit bis zum nächsten Treffen lang vor und du kannst es gar nicht erwarten. Da hilft nur sie einfach als ein HB unter vielen anzusehen. Nimm's locker, wenn es passiert, dann passiert es. Vielleicht wird es aber sogar ziemlich schlecht oder sie zieht dich noch mehr in eine Abhängigkeit.

Die Lösung hast du selber gefunden:

Ich frage mich schon den ganzen Tag ob ich denn das erste HB und das 3. HB diese Woche daten soll. Es würde mir vielleicht etwas Druck nehmen und mich HB2 gegenüber nicht ganz so needy erscheinen lassen?

Go for it!

Mitty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber auf der anderen Seite möchte ich sie natürlich auch so schnell wie möglich wieder sehen. Ich habe mal gelesen bzw. bin der Meinung, dass attraction mit zunehmender Zeit vergeht. D.h. wenn ich sie diese Woche nicht treffe, dann hat sie mich bis nächste Woche sicherlich schon wieder fast vergessen. Da mag noch so viel Zuneigung gestern gewesen sein, da mache ich mir nichts vor und bin Realist.

hmm.... hast du sie denn schon nächste Woche wieder vergessen? glaub wohl eher nicht. solltest auch irgendwo mal gelesen haben, "give her the gift of missing you", das geht genau in die andere Richtung, nix is so mächtig wie die Phantasie und jede Gelegenheit das auszunutzen sollte man freudig annehmen (auch wenn's schwer fällt). Jetzt bist du natürlich ein wenig im Hintertreffen, weil du sie möglicherweise mit den SMS genervt hast (und wir wissen ja wie schnell Frauen sich eingeengt fühlen, auch wenn's irrational ist). Trotzdem kein Grund zur Panik, spricht eben viel dafür kurz mal aus ihrem Orbit zu verschwinden. Muss dir aber auch klar sein, dass du immer wieder einen neuen Anlauf nehmen musst, und nichts was vorher war sonderlich relevant ist für die Situation jetzt, das stimmt schon. Ergo, wenn sie weniger Stress hat wird sie bereit sein dich zu treffen, ob nun Klettern oder sonstwas, und du mach dann einfach dein Ding. immer am Ball bleiben. und inzwischen hast eh eine andere, die ja auch interessant sein könnte, das ist schon wegen der psychohygiene sehr gut. "entscheiden" kannst dich später immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Berhalten vom Ersteller merkwürdig, ich mein ganz ehrlich... wenn ich ne Frau wäre, wäre mir der Typ der zu der begeisterung die er für mich empfindet steht, viel lieber als der der hier gerade versucht mich schon wieder aus seinem Kopf zu bumsen und das nichtma aus Spaß an der Freude sondern aus Angst en "Abzug" zu bekommen.

Gedulde dich, sie wird schon antworten und dann sei aufrichtiger, zB "Machen wir bla bla" is total scheiße, wenn du ein Kerl bist der Weiber bekommen kann, und die Frau das merkt, dann kannst du in meinen Augen nicht needy rüberkommen. Ich mach immer deutlich wie toll ich ne Frau finde. Wirklich, ich treib die needynes fast auf die Spitze, und es funktioniert wunderbar. Wieso? Weil die Damen merken, dass es mir trotzdem immer noch um sie geht und nicht um irgend ne muschi die es zu stopfen gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diagnose: Podestdenken, Oneitis, Unsicherheit, Verlustangst.

Folge: Frau wird genervt sein und sich von dem klammernden Weichei abwenden.

Therapie: Persönlichkeit aufräumen, normal verführen, eskalieren, ficken, das ein halbes Jahr lang durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diagnose: Podestdenken, Oneitis, Unsicherheit, Verlustangst.

Folge: Frau wird genervt sein und sich von dem klammernden Weichei abwenden.

Therapie: Persönlichkeit aufräumen, normal verführen, eskalieren, ficken, das ein halbes Jahr lang durchziehen.

Ich arbeite mit Podestdenken und finde das eig. das beste, bzw. für meine Art der Verführung... versteh nich was daran schlimm sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf Fastlane. Du hättest weiter eskalieren sollen (wozu gibts Toiletten?). Regeln, die HBs aufstellen (2-3 Monate mit ihr befreundet sein bevor mehr geht, sie möchte nur SMS Kontakt, etc) sind meiner Erfahrung nach fast immer Shittests, mit denen sie checkt, wie sehr sie dich jetzt schon kontrollieren kann. Du denkst schon jetzt VIEL zuviel über sie nach. Ich würde sie trotzdem an deiner Stelle treffen und dann eskalieren so weit wie möglich, dann lernst du was dazu. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses 3 Monate nur Freundeding war sicher nen shittest und du bist voll drauf eingestiegen! Wenn sie sagt das bei ihr noch der exfreund wohnt sag doch einfach: kein thema, wir könn zu mir, meine ex is gerade heute ausgezogen...

und lauf NIEMALS einer frau hinter!! wenn sie auf deine SMS nicht antwortet schreib ihr nicht weiter,lass sie erst mal links liegen und date die andere HB.

wenn von ihr nach 1-2 wochen nix kam ruf sie einfach mal an. sag einfach du bräuchtest ihre hilfe für irgendwas und "freunde" würden "freunden" ja wohl helfen. Lass dich nicht von ihr lenken!! Du bist der Mann zeig ihr das auch!!

Also...

Denk drüber nach :-D

bearbeitet von Silvio_Soul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Begründe doch bitte warum du ihr das schreiben willst ?

Du weißt doch selbst, du kannst es zumindest vermuten dass entweder keine Antwort oder eine

doofe Floskel als Antwort kommt.

Die Pappnase von Fastlane hat es auf den Punkt gebracht. Hör auf die Frau zu fragen. Sag an was

zu machen ist und lade sie ein dabei zu sein.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK dann schreibe ich "Ich würde dich gerne wiedersehen. Ich gehe heute Abend in die XyBar, kommst du mit?"

Was ist denn eine gute Formulierung? Kommst du mit? Magst du mitkommen? Komm doch mit? Begleite mich! Any ideas?

Edit: Ich wollte ihr das schreiben um zu sehen woran ich bei ihr bin. Reagiert sie positiv, weiß ich es. Reagiert sie nicht oder ausweichend, weiß ich es ja auch.

bearbeitet von State of Mind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde doch deinen eigenen Stil und versuch nicht bei jedem Satz "Alpha" zu wirken.

In meinem Fall wär es direkt und unkompliziert:

Hi! Heute Abend Xybar Shaken. Darfst auch kommen! ;) Ich helf dir jemanden aufzureißen! Bye

Das ist nur ein Beispiel wie ich mich verhalten würde also nicht daran aufhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedy hat ganz recht, das hier solln nur Leitlinien sein du musst daraus einen eigenen Stil entwickeln sonst wirkt es nur gespielt! Mach dir nicht zuviele Gedanken was du schreibst, schreib was dir als erstes in den Kopf kommt.

MfG

Silvio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib immer gerne "Lass uns was unternehmen, Rheinufer, Sonne tanken, Eis genießen, ne gute Zeit haben, Lust? :)"

Sowas... also schon als vorschlag aber was ich damit verbinde/ mir vorstelle. Geht eig. ziemlich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Begeinners Forum sind Fastlanes Ratschläge wirklich wertvoll - wenngleich er natürlich herlich direkt ist :-D Das Problem ist, dass du dir durch diese Unsicherheit einfach den Spaß nimmst. Du bist nicht locker und das mekrt natürlich auch sie, wie auch du merken würdest wenn sie es nicht ist!

Was hälst du davon einfach deinen Spaß mit ihr zu haben und zu schauen in welche Richtung das ganze läuft? Durch eine Überlegung wie du eine SMS formulierst, wirst du dem ganzen jedenfalls nicht näher kommen - daher mein Tipp: Einfach anrufen :-D

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.