Traumfrau über Rollenspiel kennen gelernt!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 28 Jahre alt und hatte bisher noch nie Sex oder eine Freundin. Ich hoffe, dass mir im folgenden geholfen wird und ich nicht ausgelacht werde. Ich bin wenn man es so sagen will, anders wie die meisten anderen Leute.

Ich spiele seit ca. 5 Jahre exzessiv ein online Rollenspiel. Online finde ich große Anerkennung und ich bin dort ein kleiner Star. Dieser Ruhm im virtuellen Raum kostet mich allerdings ca. 4 - 8 Stunden am Tag. Einen Job oder einen Abschluss habe ich nicht. Ich bin mit meiner aktuellen Situation aber trotzdem zufrieden und darf in der Zukunft wohl noch auf einige Erfolge hoffen. Bald stehen neue Raids an und bei dem neuen Addon, wird es wunderbare neue Items geben. Auf die Veränderung in Orgrimmar bin ich besonders gespannt...

Ich spiele seit 8 Monaten mit einer Mitspielerin zusammen. Wir haben bisher immer über Teamspeak kommuniziert und sie ist sozusagen online meine Chefin bzw. Raidleiterin. Wir haben uns dann das erste Mal auf einer Lan Party gesehen. Ihr Kentnisse im Computer Bereich haben mich total erstaunt. Ich habe ihr dann vorgeschlagen, dass ich ihr 5000 Gold schenke, wenn sie mal zu mir nach Hause kommt. Sie musste lachen und paar Tage später kam sie.

Ich habe sie dann an meinem Rechner spielen lassen und irgendwie habe ich mich total verknallt in sie.

Als sie wieder zuhause war, habe ich ihr in ihr ingame Postfach geschrieben, dass ich mich in sie verliebt habe. Sie meinte dann, dass sie keine Zeit für einen Freund hätte. Job, das Spiel und andere Dinge hätten Vorrang.

Ich habe sie dann angerufen und gesagt, dass ich sie über alles liebe und nicht so einfach hergebe. Sie meinte dann, dass wir einfach mal schauen, was die Zukunft bringt...

Ich bin total verzweifelt. Das erste Mal in meinem Leben habe ich Gefühle für ein Mädchen und dann bekomme ich keine Antwort. Ich helfe ihr online immer, gestehe ihr meine Liebe und rufe sie sehr oft an. Was soll ich denn noch machen?

Bitte helft mir. Bin total verzweifelt!!!

Grüße

Torben aus Köln!

bearbeitet von SchamaneLevel80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zunächst einmal solltest du aufhören dich für ganz besonders witzig zu halten und irgendwelche Foren zu trollen

und wenns stimmt? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich bin 28 Jahre alt und hatte bisher noch nie Sex oder eine Freundin. Ich hoffe, dass mir im folgenden geholfen wird und ich nicht ausgelacht werde.

Freut mich zu hören - Nach Hilfe zu Bitten ist ein großer Schritt.

Ich denke die meisten hier werden ihr bestes tun :-D

Ich spiele seit ca. 5 Jahre exzessiv ein online Rollenspiel. Online finde ich große Anerkennung und ich bin dort ein kleiner Star. Dieser Ruhm im virtuellen Raum kostet mich allerdings ca. 4 - 8 Stunden am Tag. Einen Job oder einen Abschluss habe ich nicht. Ich bin mit meiner aktuellen Situation aber trotzdem zufrieden und darf in der Zukunft wohl noch auf einige Erfolge hoffen. Bald stehen neue Raids an und bei dem neuen Addon, wird es wunderbare neue Items geben. Auf die Veränderung in Orgrimmar bin ich besonders gespannt...

Ich weiß, du hast nicht nach einer kompletten Persönlichkeitsanalyse o.ä. gefragt aber mich würde es interessieren und irgndwie hängt das ja alles zusammen. Bitte versuch so ehrlich wie möglich zu antworten:

Spielst du weil es dir Spaß macht oder wegen der Anerkennung die dir im mmoprg, im Gegensatz zum realen Leben entgegengebracht wird? Das klingt bei dir etwas zwiespältig ...

Ich habe ihr dann vorgeschlagen, dass ich ihr 5000 Gold schenke, wenn sie mal zu mir nach Hause kommt. Sie musste lachen und paar Tage später kam sie.

Wieso siehst du es als einen Gefallen dass sie dich besucht? Da würde ich mich auch befremdlich fühlen wenn mir jemand Geld/Gold/etc anbietet ... Das hat so einen Hauch von Prostitution. Sei froh dass sie es mit Humor genommen hat ...

Dein Mindset stimmt nicht

Als sie wieder zuhause war, habe ich ihr in ihr ingame Postfach geschrieben, dass ich mich in sie verliebt habe. Sie meinte dann, dass sie keine Zeit für einen Freund hätte. Job, das Spiel und andere Dinge hätten Vorrang.

Du überstürzt es vollkommen ... Nur weil du ihr deine Gefühlswelt offenbarst wird sie sich nicht unsterblich in dich verlieben.

Im Gegenteil, du verängstigst sie, konfrontierst sie mit Gefühlen die sie nicht erwidert ...

Ich habe sie dann angerufen und gesagt, dass ich sie über alles liebe und nicht so einfach hergebe. Sie meinte dann, dass wir einfach mal schauen, was die Zukunft bringt...

Was hat sie den getan um sich das zu verdienen? Du bist ihr ja hörig ...

Frauen mit geringen Selbstvertrauen hätten das gnadenlos ausgenutzt und dein Seelenheil bis auf Ruinen runtergewirtschaftet ... Da muss man dir echt einen guten Geschmack zusprechen.

Das erste Mal in meinem Leben habe ich Gefühle für ein Mädchen und dann bekomme ich keine Antwort. Ich helfe ihr online immer, gestehe ihr meine Liebe und rufe sie sehr oft an. Was soll ich denn noch machen?

Damit ersteinmal aufhören ... Es ist ihr unangenehm, total unanziehend und treibt sie immer weiter weg von dir :-D

Am besten vergisst du sie für eine Weile, arbeitest an dir, liest dich gründlich ein, machst ein paar Erfahrungen und hoffst später irgndwann gewachsen genug für deine Gottin zu sein ...

Wenn du Geld ausgeben willst dafür: Ich empfehle dir Lob des Sexismus ... Wird für dich aber ein schwer verdaulicher Brocken werden - Sag nicht ich habe dich nicht vorgewarnt :-D

Grüße,

Maas :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Zunächst einmal solltest du aufhören dich für ganz besonders witzig zu halten und irgendwelche Foren zu trollen

und wenns stimmt? :-D

Zu offensichtlich. Der TE bemüht sich merklich, die gängigen Klischees überzuerfüllen.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich bin 28 Jahre alt und hatte bisher noch nie Sex oder eine Freundin. Ich hoffe, dass mir im folgenden geholfen wird und ich nicht ausgelacht werde.

Freut mich zu hören - Nach Hilfe zu Bitten ist ein großer Schritt.

Ich denke die meisten hier werden ihr bestes tun :-D

Ich weiß, du hast nicht nach einer kompletten Persönlichkeitsanalyse o.ä. gefragt aber mich würde es interessieren und irgndwie hängt das ja alles zusammen. Bitte versuch so ehrlich wie möglich zu antworten:

Spielst du weil es dir Spaß macht oder wegen der Anerkennung die dir im mmoprg, im Gegensatz zum realen Leben entgegengebracht wird? Das klingt bei dir etwas zwiespältig ...

Ich habe ihr dann vorgeschlagen, dass ich ihr 5000 Gold schenke, wenn sie mal zu mir nach Hause kommt. Sie musste lachen und paar Tage später kam sie.

Wieso siehst du es als einen Gefallen dass sie dich besucht? Da würde ich mich auch befremdlich fühlen wenn mir jemand Geld/Gold/etc anbietet ... Das hat so einen Hauch von Prostitution. Sei froh dass sie es mit Humor genommen hat ...

Dein Mindset stimmt nicht

Du überstürzt es vollkommen ... Nur weil du ihr deine Gefühlswelt offenbarst wird sie sich nicht unsterblich in dich verlieben.

Im Gegenteil, du verängstigst sie, konfrontierst sie mit Gefühlen die sie nicht erwidert ...

Was hat sie den getan um sich das zu verdienen? Du bist ihr ja hörig ...

Frauen mit geringen Selbstvertrauen hätten das gnadenlos ausgenutzt und dein Seelenheil bis auf Ruinen runtergewirtschaftet ... Da muss man dir echt einen guten Geschmack zusprechen.

Das erste Mal in meinem Leben habe ich Gefühle für ein Mädchen und dann bekomme ich keine Antwort. Ich helfe ihr online immer, gestehe ihr meine Liebe und rufe sie sehr oft an. Was soll ich denn noch machen?

Damit ersteinmal aufhören ... Es ist ihr unangenehm, total unanziehend und treibt sie immer weiter weg von dir :-D

Am besten vergisst du sie für eine Weile, arbeitest an dir, liest dich gründlich ein, machst ein paar Erfahrungen und hoffst später irgndwann gewachsen genug für deine Gottin zu sein ...

Wenn du Geld ausgeben willst dafür: Ich empfehle dir Lob des Sexismus ... Wird für dich aber ein schwer verdaulicher Brocken werden - Sag nicht ich habe dich nicht vorgewarnt :-D

Grüße,

Maas :-D

Vielen Dank, für deine nette Hilfe. Hast mir sehr geholfen und das Buch werde ich mir auch mal kaufen. An die anderen >>> Es war klar, dass mir manche nicht glauben werden. Nehme es euch nicht für übel!!!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit Zielen im Leben? Es ist nicht nur ein Sinnbild, dass du dein Leben verschläfst.

Ich kann es nicht stark genug betonen, welch eine Verschwendung der eigenen Energie Computerspiele sind. Wenn du deine Energie nicht auf Sinnvolleres konzentrierst, kannst du gar nicht erkennen, welche Defizite du hast und bitte sich nicht damit trösten, nicht der Einzige zu sein.

Übrigens zu der Frau - du hast sie verschreckt und jetzt ist sie weg. Das Schlechteste, was du jetzt tun kannst, ist weitere Energie an die Gedanken an die Frau zu verschwenden.

Prioritäten setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann es nicht stark genug betonen, welch eine Verschwendung der eigenen Energie Computerspiele sind.

Nimm das Leben nicht so ernst, noch niemand ist lebendig da raus gekommen :-D

Computerspiele sind ein Hobby wie Sport auch, sollten sie zumindest ... nicht mehr und nicht weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man..

Deinen Fehler habe ich direkt erkannt, als ich deinen Topic gelesen habe.

1. Du spielst Rollenspiele und verbringst zuviel Zeit am PC

2. Du hast versucht sie mit (in dem Fall eher weniger) materiellen Dingen für dich zu gewinnen.

3. Du tust "alles" für sie.. genau das ist großer BULLSHIT mein Freund!

4. Du gestehst ihr deine Liebe, in der Situation einfach nur eine Katastrophe, mit sowas schreckst du Frauen direkt ab.

Die Worte "verlieben, große Liebe, verknallt" etc. solltest du sowieso erstmal aus deinem Wortschatz streichen, wenn du sie anfangs benutzt, zerstörst du damit alles.

Deine Situation ist, meiner persönlichen Meinung nach echt unvorteilhaft, geb das auf, du bist 28.. Glaub mir, im nachhinein wirst du dir so in den Arsch beißen, weil du so viel Zeit verschwendet hast..

Geh weg vom PC, such dir einen Job (wo du viel unter Leute kommst).. wie wärs mit nem 400€ Job in ner Eisdiele? Für den Anfang doch schonmal okay.

Ich hoffe du meintest das wirklich ernst, ist schwer zu glauben das alles, ich will dir allerdings, falls es stimmt wirklich helfen.

Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich bin 28 Jahre alt und hatte bisher noch nie Sex oder eine Freundin. Ich hoffe, dass mir im folgenden geholfen wird und ich nicht ausgelacht werde. Ich bin wenn man es so sagen will, anders wie die meisten anderen Leute.

Ich bin total verzweifelt. Das erste Mal in meinem Leben habe ich Gefühle für ein Mädchen und dann bekomme ich keine Antwort. Ich helfe ihr online immer, gestehe ihr meine Liebe und rufe sie sehr oft an. Was soll ich denn noch machen?

Bitte helft mir. Bin total verzweifelt!!!

Grüße

Torben aus Köln!

Das Pech ist halt, dass bei keiner Frau das Höschen feucht wird, weil ihr der king of the nerds seine Liebe gesteht und mit virtuellem Gold nach ihr schmeisst. Liebe geht durch die Muschi, das is nun mal so. Wissenschaftlich lässt sich aber kein Zusammenhang zwischen Geilheit und Abstraktem nachweisen, da muss schon was fühl- und erfahrbares passieren. Dass du daher bei ihr mit dem Gewinsel nix in der Richtung antriggerst ist ja wohl klar. Und dass dein social value rein virtuell ist, macht dich auch nicht gerade zum Hauptpreis. Vielleicht magst du mal überlegen, welche Eigenschaften und Fähigkeiten dich in deiner Märchenwelt auszeichnen und wie du die in das echte Leben transportieren kannst. Mach dir nix vor, mit 28 ist höchste Eisenbahn, beste Gelegenheit JETZT was zu ändern. Am Ende wirst du dich nämlich entscheiden müssen zwischen worship of little torby oder world of warcraft.

bearbeitet von Liebes_Monster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach weiter so, wenn sie die richtige ist wird sie deinen wahren Wert früher oder später schon erkennen und lieben lernen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann es nicht stark genug betonen, welch eine Verschwendung der eigenen Energie Computerspiele sind.

Nimm das Leben nicht so ernst, noch niemand ist lebendig da raus gekommen :-D

Computerspiele sind ein Hobby wie Sport auch, sollten sie zumindest ... nicht mehr und nicht weniger

Ich hab selber 3 Jahre meines Lebens mit diesem Dreckspiel vergeuldet und ich kann sagen das dieses Spiel für anfällige Personen (z.b Tobias), Gift ist. Für ihn ist es kein Spiel mehr, sondern vielmehr eine Sucht. Daher hat "cen" mit seiner Aussage absolut recht.

Mein Tipp: Wirf das Spiel weg, verkauf dein Account bei Ebay. Von dem Geld besuch einen Workshop, 28 Jahre Pussy verhalten mit einem Buch wegzubekommen ist in meinen Augen schlicht unmöglich. Und Hol deinen Abschluss nach, such dir einen Job, les dich ein.

Auch wenn das alles absolut alles absolut unglaubwürdig ist.

p.s.: @Failed: Du wirst deinem Namen gerecht.

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Orgrimmar verändert sich doch gar nicht so viel. Unterstadt wird eh beste wo gibt.

Und 5k Gold is ja wohl ein Hungerlohn :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst versuchst du zu verheimlichen das du ein OGame spielst und dann sprudeln alle möglichen Fakten raus...

Du "öffnest" dich nach 3 Sätzen und erzählst plötzlich mehr als du willst.

Eine Lüge.

Du hast eine Antwort bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manchmal versäume ich den Übergang von Virtualität in Realität.

So auch bei diesem Ereignis:

Ich stand also da auf dieser Party an der Bar und versuchte dem

Gastwirt klar zu machen, dass er mir bitte 10 Wasser machen soll, als

mir plötzlich diese sehr attraktive junge Dame auffiel, die ich dann

auch ansprach.

Nachdem wir uns vorgestellt hatten und in einen eher oberflächlichen

Dialog verfielen, wanderten meine Augen an ihr auf und ab und

betrachteten ihre Items... ähm... Klamotten...

Ich: \"Coole Hose hast du da an, wo ist die her?\"

Sie: \"Hab ich mir gestern in der Stadt geholt\"

Ich: \"Undercity?\"

Sie: \"Nee, von H&M\"

Ich: \"H&M? Ist das ne neue Instanz?\"

Sie: \"Inst..was?\"

Ich: \"Ach vergiss es.. ist die Hose wenigstens episch?\"

Sie: \"Die is von Dolche&Gabana\"

Ich: \"Nee, ich mein ob die lila is\"

Sie: \"Hä? Sie ist blau, das siehst du doch!\"

Ich: \"Achso blau, na nee, ich such eh nach Leder\"

Sie: \"Leder? Hast du den Fetisch?\"

Ich: \"Fet..was? Achso nee, ich angel nich...\"

Irgendwie kam sie mir durch ihre verwirrenden Antworten etwas sonderbar

vor, aber dennoch war ich bestrebt die Nacht mit ihr zu verbringen, so

schritt das Gespräch dann folgendermaßen voran:

Sie: \"Was machen wir jetzt noch? Gehen wir noch zu mir oder zu dir?\"

Ich: \"Kommt drauf an wo du deinen Ruhestein hast!\"

Kaum war dieser Satz ausgesprochen stand plötzlich so\'n stinkender

Mensch neben mir und brüllte mir ins Ohr \"Hast du\'n Problem, Penner?

Lass meine Freundin in Ruhe\"

Ich blickte sie fragend an: \"Gehört der Allie hier zu dir?\"

Doch noch bevor sie antworten konnte, kam er auf mich zu... ich

witterte nur die Ehre und ging sofort auf ihn los!

Ich streckte ihn mit 2 gezielten Schlägen zu Boden und war sehr

verwundert, warum ich keine Ehrenpunkte für den Noob erhalten hab, aber

da mir auch kein ruchloser Mord angezeigt wurde, war es mir relativ

egal!

Plötzlich spazierten 4 Spieler mit grünem Gildenwams und der weißen

Aufschrift \"Polizei\" herein und baten darum, dass ich ihnen folgen

solle.

Ich: \"Polizei? Seit ihr neu auf dem Server, eure Gilde kenn ich gar

nicht?\"

Polizei: \"Sie sind wohl nen Scherzkeks, was?\"

Ich: \"Nee, Schurke\"

Polizei: \"Ja ja, das klären wir dann auf dem Revier\"

Ich: \"Wo geht\'s hin? Revier? Is das ne 5er, oder was soll ich mit euch

4 Gimps da?\"

Polizei: \"Folgen sie uns jetzt bitte und alles weitere klären wir dann

unterwegs\"

Ich dachte mir nur, warum fragen die für ihren Lowbiekram nicht wen

anders? Aber andererseits hat ich eh noch keine Lust mich für diesen

Abend auszuloggen.

Ich: \"Habt ihr schon ne Grp, na dann invited mich! So und wie kommen

wir da jetzt hin? Reiten oder gibt\'s da nen Flugpunkt?\"

Polizei: \"Folgen Sie uns einfach!\"

Ich: \"Alles klar, dann bin ich mal kurz sticki und geh mal kurz afk@WC\"

Als wir ankamen, sollte ich mich erstmal setzen, aber ich meinte nur!:

\"Ne keine Zeit jetzt für so was, buffen und go\"

Doch der eine wurde langsam sauer und fuhr mich mit lauter Stimme an:

\"Setzen!\" Ich mich also hingesetzt.

Polizei: \"Wir hätten gern ihren Personalausweis\"

Ich: \"Kein Problem, einfach antraden\"

Polizei: \"Was sind Sie von Beruf?\"

Ich: \"Ingenieur\"

Polizei: \"Für was?\"

Ich: \"Ach, hab mich auf Sprengstoff und Granaten spezialisiert...\"

Plötzlich whisperte er seinem Gildenkollegen zu \"Informier mal die

Kripo, die solln mal seine Wohnung checken\"

Polizei: \"Was wollten sie in der Disco?\"

Ich: \"Ach, ich hab noch nen haufen Stoff auf der Bank und wollt gucken,

ob ich den irgendwie unters Volk bringen kann\"

Wieder war mein Satz von einem whisper zu seinem Kollegen gefolgt:

\"Ruf die Drogenfahnder, die sollen ihn gleich danach vernehmen\"

Polizei: \"Wollen Sie sich noch mit jemanden in Kontakt setzen bevor wir

Sie in die Zelle bringen?\"

Ich: \"Ja, Morph\"

Polizei: \"Ist das ihr Anwalt?\"

Ich: \"Nein, mein Leader\"

Polizei: \"Ihr was? Was wollen Sie dem sagen?\"

Ich: \"Na dass ich zu spät zum Invite für Naxx erscheine!

Polizei: \"Steckt ihn zu dem anderen Verrückten in die

Ausnüchterungszelle!\"

Ziemlich grob führten mich also zwei dieser Vollpfosten in eine enge

graue Zelle, in der schon ein weiterer Spieler auf dem Boden saß.

Ich: \"Warum bist du hier drinnen?\"

Er: \"Die haben mich im Wald aufgegabelt, als ich dabei war, nen paar

Wölfen das Fell abzuziehen!\"

Ich: \"Willst Kochkunst skilln?\"

Er: \"Nee, bin Kürschner\"

Ich: \"Du bist doch Mage, oder? Kannst mir Wasser und Brot machen?\"

Er: \"Was willst du hier damit?\"

Ich: \"Wieso hier? Ich port jetzt OG und geh dann Naxx\"

Natürlich is das nicht passiert alles nur Fantasy

xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.